Der Shop der e-motion e-Bike Welt Bad Hall
Finde jetzt deinen Corratec Händler von e-motion

Finde jetzt deinen Corratec Händler von e-motion

Du bist auf der Suche nach einem Corratec e-Bike? Dann bist du bei uns genau richtig! Bei einem unseren Corratec Händlern in deiner Nähe kannst du dich kostenlos und unverbindlich von unseren Experten beraten lassen. Teste dein Wunsch e-Bike direkt vor Ort und informiere dich über Finanzierungsmöglichkeiten, Versicherungen und Zubehör

Corratec Logo
Store Location Search
Store Locator Karte

Jetzt Termin zur Probefahrt vereinbaren

Mit Standorten in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz verteilt ist für fast jeden ein Corratec Shop in deiner Nähe erreichbar. Kontaktiere uns und lasse dich von unseren Experten beraten. Jeder hat seine eigenen Vorlieben und Vorstellungen zu e-Bikes und Pedelecs. Diese sind bei manchen mehr und bei anderen weniger konkret. Unsere Experten beraten dich gerne fachlich kompetent und freundlich. Aber um herauszufinden, welches Corratec e-Bike wirklich zu einem passt, muss es ausprobiert und gefahren werden! Nur so ist es möglich ein passendes Pedelec zu finden und gegebenenfalls individuell anzupassen. Besuche uns in deinem e-Bike-Shop in deiner Nähe und vereinbare einen Termin zur Probefahrt mit einem Corratec e-Bike. Denn am Ende sollst du nur das e-Bike kaufen, das auch wirklich zu dir passt.

Scroll to Top