Husqvarna e-Bike Neuheiten 2023

Neue Mountain Cross Fully e-MTBs von Husqvarna

Frau fährt auf eines der neuen Husqvarna e-Bikes

Auf der diesjährigen Cycling World haben wir dem Stand von Husqvarna einen Besuch abgestattet. Hier hat uns Husqvarna Experte Johannes die Neuheiten des Herstellers für die Saison 2023 vorgestellt. Unter anderem wurden uns die neuen Highlights aus der e-MTB Serie gezeigt. Dazu gehören zum Beispiel das Husqvarna Fully e-Mountainbike Mountain CrossMC4 und MC6. Das MC6 ist dabei das absolute Highlight aus der Serie. Außerdem haben wir uns die Neuheiten in der City e-Bike Serie angeschaut. Welche Besonderheiten das Mountain Cross MC6 sowie das verwandte Modell MC4 und die Towner Serie so zu bieten haben, erfahrt ihr im Video. Viel Spaß!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neugierig geworden?

Wenn du bei den Husqvarna Neuheiten fündig geworden bist, schau doch gerne mal in einer unserer e-motion e-Bike Welten vorbei. Vor Ort kannst du dich gerne von unseren Husqvarna Experten beraten lassen. Selbstverständlich kannst du die Bikes auch kostenlos Probe fahren. Vereinbare hierzu ganz einfach online oder telefonisch einen Termin bei einer e-motion e-Bike Welt in deiner Nähe.

Redaktion

Redaktion

Fachbeiträge von unserem e-Bike Redaktionsteam
Abonniere jetzt den
e-motion e-Bike Newsletter
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.