M1 Spitzing Evolution e-Bikes 2020
Für die Saison 2020 präsentiert M1 Sporttechnik erneut die Weiterentwicklung der erfolgreichen Spitzing Reihe und lässt mit dem Spitzing Evolution e-Bike Herzen höherschlagen. Das markante Design mit der kantigen Linienführung der Spitzing Modelle wurde beim Spitzing Evolution dabei mit 25% weniger Rahmengewicht zum Vorgängermodell umgesetzt. Der starke TQ Motor mit 120 Nm Drehmoment überzeugt in Kombination mit dem integrierten Akku. Das M1 Spitzing Evolution gibt es in zwei Ausführungen: das Spitzing Evolution in der Pedelec/Speed-Pedelec und Race-Pedelec Variante und das Spitzing Evolution World-Cup. Beide Modelle kommen mit Magura MT5e Bremsen und bewährtem Fox-Fahrwerk, das Allmountain Fans Spaß auf kniffligeren Trails verspricht.
TQ HPR 120S 48V 250W
880 Wh, 1050 Wh
Magura MT5e, v: 203 mm/h: 180 mm
Shimano XT, ShadowPlus, 11-Gang
ab 7.999,00 EUR
- Motor: TQ HPR 120S 48V 250W
- Akku: 880 Wh, 1050 Wh
- Rahmen: M1 High Modulus Carbon Fibre, Spitzing Evolution
- Gabel: FOX 36 Float Performance Elite, 160 mm Federweg
- Schaltwerk: Shimano XT, ShadowPlus, 11-Gang
- Bremsen: Magura MT5e, v: 203 mm/h: 180 mm
- Farben: candy blue,carbon / cliff gray,carbon
TQ HPR 120S 48V 500W
880 Wh, 1050 Wh
Magura MT5e, v: 203 mm/h: 180 mm
Shimano XT, ShadowPlus, 11-Gang
ab 8.499,00 EUR
- Motor: TQ HPR 120S 48V 500W
- Akku: 880 Wh, 1050 Wh
- Rahmen: M1 High Modulus Carbon Fibre, Spitzing Evolution
- Gabel: FOX 36 Float Performance Elite, 160 mm Federweg
- Schaltwerk: Shimano XT, ShadowPlus, 11-Gang
- Bremsen: Magura MT5e, v: 203 mm/h: 180 mm
- Farben: candy blue,carbon / cliff gray,carbon
TQ HPR 120S 48V 920W
880 Wh, 1050 Wh
Magura MT5e, v: 203 mm/h: 180 mm
Shimano XT, ShadowPlus, 11-Gang
ab 8.999,00 EUR
- Motor: TQ HPR 120S 48V 920W
- Akku: 880 Wh, 1050 Wh
- Rahmen: M1 High Modulus Carbon Fibre, Spitzing Evolution
- Gabel: X-Fusion-Shox, 160 mm Federweg
- Schaltwerk: Shimano XT, ShadowPlus, 11-Gang
- Bremsen: Magura MT5e, v: 203 mm/h: 180 mm
- Farben: candy blue,carbon / cliff gray,carbon
TQ HPR 120S 48V 250W
880 Wh, 1050 Wh
Magura MT5e, v: 203 mm/h: 203 mm
Shimano XT, ShadowPlus, 11-Gang
ab 9.499,00 EUR
- Motor: TQ HPR 120S 48V 250W
- Akku: 880 Wh, 1050 Wh
- Rahmen: M1 High Modulus Carbon Fibre, Spitzing Evolution
- Gabel: FOX Float 36 Kashima, 170 mm Federweg, E-Bike+, FIT4
- Schaltwerk: Shimano XT, ShadowPlus, 11-Gang
- Bremsen: Magura MT5e, v: 203 mm/h: 203 mm
- Farben: gold,carbon
TQ HPR 120S 48V 500W
880 Wh, 1050 Wh
Magura MT5e, v: 203 mm/h: 203 mm
Shimano XT, ShadowPlus, 11-Gang
ab 9.999,00 EUR
- Motor: TQ HPR 120S 48V 500W
- Akku: 880 Wh, 1050 Wh
- Rahmen: M1 High Modulus Carbon Fibre, Spitzing Evolution
- Gabel: FOX Float 36 Kashima, 170 mm Federweg, E-Bike+, FIT4
- Schaltwerk: Shimano XT, ShadowPlus, 11-Gang
- Bremsen: Magura MT5e, v: 203 mm/h: 203 mm
- Farben: gold,carbon
TQ HPR 120S 48V 920W
880 Wh, 1050 Wh
Magura MT5e, v: 203 mm/h: 180 mm
Shimano XT, ShadowPlus, 11-Gang
ab 16.499,00 EUR
- Motor: TQ HPR 120S 48V 920W
- Akku: 880 Wh, 1050 Wh
- Rahmen: M1 High Modulus Carbon Fibre, Spitzing Evolution
- Gabel: X-Fusion-Shox, 160 mm Federweg
- Schaltwerk: Shimano XT, ShadowPlus, 11-Gang
- Bremsen: Magura MT5e, v: 203 mm/h: 180 mm
- Farben: candy blue,carbon / cliff gray,carbon
Für die Saison 2020 präsentiert M1 Sporttechnik erneut die Weiterentwicklung der erfolgreichen Spitzing Reihe und lässt mit dem Spitzing Evolution e-Bike Herzen höherschlagen. Das markante Design mit der kantigen Linienführung der Spitzing Modelle wurde beim Spitzing Evolution dabei mit 25% weniger Rahmengewicht zum Vorgängermodell umgesetzt. Der starke TQ Motor mit 120 Nm Drehmoment überzeugt in Kombination mit dem integrierten Akku. Das M1 Spitzing Evolution gibt es in zwei Ausführungen: das Spitzing Evolution in der Pedelec/Speed-Pedelec und Race-Pedelec Variante und das Spitzing Evolution World-Cup. Beide Modelle kommen mit Magura MT5e Bremsen und bewährtem Fox-Fahrwerk, das Allmountain Fans Spaß auf kniffligeren Trails verspricht.