Specialized Turbo Creo SL e-Bikes 2021
Auch in der Modellsaison 2021 jagen Specialized Fans wieder mit den e-Rennrädern Turbo Creo die Berge hinauf. Mit circa 13 Kilogramm ist das Modell Turbo Creo SL fast ebenso leicht wie ein unmotorisiertes Rennrad. Der Specialized Antrieb sorgt für steten Rückenwind und macht jede Ausfahrt zu einem Vergnügen. Die vollständige Integration von Akku und Motor im Rahmen unterstreichen die Fahrrad-Optik des Modells. Außerdem überzeugt der leichte Aluminium beziehungsweise Carbon Rahmen durch eine perfekt abgestimmte Rahmengeometrie, die durch hochwertige Ausstattung ergänzt wird.
Specialized SL 1.1 48V 240W
320 Wh
Shimano GRX 810, hydraulic disc
Shimano RX812 GRX, Shadow Plus, 11-Gang
ab 4.499,00 EUR
- Motor: Specialized SL 1.1 48V 240W
- Akku: 320 Wh
- Display: Specialized TCU
- Rahmen: Specialized E5 Premium Alu, Open Road Geometry, 12 x 148 mm
- Gabel: Future Shock 1.5 mit Smooth Boot, 20 mm Federweg
- Schaltwerk: Shimano RX812 GRX, Shadow Plus, 11-Gang
- Bremsen: Shimano GRX 810, hydraulic disc
- Gewicht: 13,9 kg
- Farben: gloss flo red,black / satin black,gloss black,storm grey / gloss cast blue,gloss black,hyper green
Specialized SL 1.1 48V 240W
320 Wh
Shimano GRX 810, hydraulic disc
Shimano RX812 GRX, Shadow Plus, 11-Gang
ab 5.999,00 EUR
- Motor: Specialized SL 1.1 48V 240W
- Akku: 320 Wh
- Display: Specialized TCU
- Rahmen: FACT 11r Carbon, Open Road Geometry
- Gabel: Future Shock 2.0 mit Smooth Boot, Federweg: 20 mm
- Schaltwerk: Shimano RX812 GRX, Shadow Plus, 11-Gang
- Bremsen: Shimano GRX 810, hydraulic disc
- Gewicht: 12,8 kg
- Farben: gloss dove gray,gold ghost pearl,rocket red / satin carbon,holo reflective,black
Specialized SL 1.1 48V 240W
320 Wh
Shimano GRX 810, hydraulic disc
Shimano RX812 GRX, Shadow Plus, 11-Gang
ab 5.999,00 EUR
- Motor: Specialized SL 1.1 48V 240W
- Akku: 320 Wh
- Display: Specialized TCU
- Rahmen: FACT 11r Carbon, Open Road Geometry
- Gabel: Future Shock 2.0 mit Smooth Boot, Federweg: 20 mm
- Schaltwerk: Shimano RX812 GRX, Shadow Plus, 11-Gang
- Bremsen: Shimano GRX 810, hydraulic disc
- Gewicht: 13,7 kg
- Farben: satin sage green,black / gloss navy,white mountains
Specialized SL 1.1 48V 240W
320 Wh
Shimano Ultegra R8070, hydraulische Scheibenbremse
Shimano Deore XT Di2, Shadow Plus, 11-Gang
ab 8.499,00 EUR
- Motor: Specialized SL 1.1 48V 240W
- Akku: 320 Wh
- Display: Specialized TCU
- Rahmen: FACT 11r Carbon, Open Road Geometry
- Gabel: Future Shock 1.5 mit Smooth Boot, 20 mm Federweg
- Schaltwerk: Shimano Deore XT Di2, Shadow Plus, 11-Gang
- Bremsen: Shimano Ultegra R8070, hydraulische Scheibenbremse
- Farben: brassy yellow,sunset yellow / forest green,chameleon
Specialized SL 1.1 48V 240W
320 Wh
Shimano Ultegra R8070, hydraulische Scheibenbremse
Shimano Deore XT Di2, Shadow Plus, 11-Gang
ab 8.499,00 EUR
- Motor: Specialized SL 1.1 48V 240W
- Akku: 320 Wh
- Display: Specialized TCU
- Rahmen: FACT 11r Carbon, Open Road Geometry
- Gabel: Future Shock 1.5 mit Smooth Boot, 20 mm Federweg
- Schaltwerk: Shimano Deore XT Di2, Shadow Plus, 11-Gang
- Bremsen: Shimano Ultegra R8070, hydraulische Scheibenbremse
- Farben: abalone,spectraflair / flo red,metallic white silver,carbon / smoke,black,carbon
Specialized SL 1.1 48V 240W
320 Wh
SRAM RED eTAP AXS, hydraulische Scheibenbremse
SRAM XX1 Eagle AXS, 12-Gang Kettenschaltung
ab 12.499,00 EUR
- Motor: Specialized SL 1.1 48V 240W
- Akku: 320 Wh
- Display: Specialized TCU
- Rahmen: FACT 11r Carbon, Open Road Geometry
- Gabel: Future Shock 1.5 mit Smooth Boot, 20 mm Federweg
- Schaltwerk: SRAM XX1 Eagle AXS, 12-Gang
- Bremsen: SRAM RED eTAP AXS, hydraulische Scheibenbremse
- Farben: gloss redwood,satin carbon
Specialized SL 1.1 48V 240W
320 Wh
SRAM RED eTAP AXS, hydraulische Scheibenbremse
SRAM XX1 Eagle AXS, 12-Gang Kettenschaltung
ab 12.499,00 EUR
- Motor: Specialized SL 1.1 48V 240W
- Akku: 320 Wh
- Display: Specialized TCU
- Rahmen: FACT 11r Carbon, Open Road Geometry
- Gabel: Future Shock 1.5 mit Smooth Boot, 20 mm Federweg
- Schaltwerk: SRAM XX1 Eagle AXS, 12-Gang
- Bremsen: SRAM RED eTAP AXS, hydraulische Scheibenbremse
- Farben: gloss dusty blue pearl,satin dusty blue pearl,sati / black tint spectraflair,satin black,chrome
Auch in der Modellsaison 2021 jagen Specialized Fans wieder mit den e-Rennrädern Turbo Creo die Berge hinauf. Mit circa 13 Kilogramm ist das Modell Turbo Creo SL fast ebenso leicht wie ein unmotorisiertes Rennrad. Der Specialized Antrieb sorgt für steten Rückenwind und macht jede Ausfahrt zu einem Vergnügen. Die vollständige Integration von Akku und Motor im Rahmen unterstreichen die Fahrrad-Optik des Modells. Außerdem überzeugt der leichte Aluminium beziehungsweise Carbon Rahmen durch eine perfekt abgestimmte Rahmengeometrie, die durch hochwertige Ausstattung ergänzt wird.