Specialized Turbo Creo SL e-Bikes 2022
Im Jahr 2022 geht Specialized gleich mit sechs verschiedenen Ausführungen des Turbo Creo SL an den Start. Das leistungsfähige und geschmeidige e-Rennrad ist das leichteste seiner Klasse. Je nach Ausführung hat es eine 11-Gang bzw. 12-Gang (elektronische) Kettenschaltung. Dank des Specialized SL 1.1 Motors hast du die Kraft, jedem Berg und Gegenwind entgegenzuwirken und mit bis zu 120 Kilometern Reichweite sorgt der 320 Wh Akku dafür, dass du auf keinen Fall liegen bleibst!
Specialized SL 1.1 48V 240W
320 Wh
Shimano GRX 400, hydraulische Scheibenbremse
Shimano RX812 GX, 11-Gang Kettenschaltung
ab 4.600,00 EUR
- Motor: Specialized SL 1.1 48V 240W
- Akku: 320 Wh
- Display: Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode
- Schaltungstyp: Kettenschaltung
- Schaltwerk: Shimano RX812 GX, Shadow Plus, 11-Gang
- Rahmen: Specialized E5 Premium Aluminium-Rahmen, Open Road Geometry, interne Kabelführung
- Gabel: Future Shock 1.5 mit Smooth Boot, Boost 12 x 110 mm Steckachse, flat-mount disc, 20 mm Federweg
- Bremsen: Shimano GRX 400, hydraulische Scheibenbremse
- Reifen: Specialized Turbo Pro, 700 x 28 mm
- Farben: gloss flo red,black / satin black,gloss black,storm grey / gloss cast blue,gloss black,hyper green
Specialized SL 1.1 48V 240W
320 Wh
Shimano GRX 810, hydraulische Scheibenbremse
Shimano RX812 GX, 11-Gang Kettenschaltung
ab 6.000,00 EUR
- Motor: Specialized SL 1.1 48V 240W
- Akku: 320 Wh
- Display: Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode
- Schaltungstyp: Kettenschaltung
- Schaltwerk: Shimano RX812 GX, Shadow Plus, 11-Gang
- Rahmen: FACT 11r Carbon, Open Road Geometry, interne Kabelführung
- Gabel: Future Shock 2.0 mit Smooth Boot, Boost 12 x 110 mm Steckachse, flat-mount disc, 20 mm Federweg
- Bremsen: Shimano GRX 810, hydraulische Scheibenbremse
- Reifen: Specialized Turbo Pro, 700 x 28 mm
- Farben: gloss dove gray,gold ghost pearl,rocket red / pro blue,vivid pink,black / satin carbon,holo reflective,black
Specialized SL 1.1 48V 240W
320 Wh
SRAM Rival eTAP AXS, hydraulische Scheibenbremse
SRAM GX Eagle AXS, 12-Gang elektronische Kettenschaltung
ab 8.700,00 EUR
- Motor: Specialized SL 1.1 48V 240W
- Akku: 320 Wh
- Display: Specialized MasterMind TCU, TFT-Farbdisplay, fully custom setup, ANT+/Bluetooth
- Schaltungstyp: elektronische Kettenschaltung
- Schaltwerk: SRAM GX Eagle AXS, 12-Gang
- Rahmen: FACT 11r Carbon, Open Road Geometry, interne Kabelführung
- Gabel: Future Shock 2.0 mit Smooth Boot, Boost 12 x 110 mm Steckachse, flat-mount disc, 20 mm Federweg
- Bremsen: SRAM Rival eTAP AXS, hydraulische Scheibenbremse
- Reifen: Pathfinder Pro 2Bliss Ready, Transparent Sidewall, 700 x 38c
- Farben: satin gun,white mountain
Specialized SL 1.1 48V 240W
320 Wh
Shimano Ultegra, hydraulische Scheibenbremse
Shimano Deore XT Di2, 11-Gang elektronische Kettenschaltung
ab 8.700,00 EUR
- Motor: Specialized SL 1.1 48V 240W
- Akku: 320 Wh
- Display: Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode
- Schaltungstyp: elektronische Kettenschaltung
- Schaltwerk: Shimano Deore XT Di2, Shadow Plus, 11-Gang
- Rahmen: FACT 11r Carbon, Open Road Geometry, interne Kabelführung
- Gabel: Future Shock 2.0 mit Smooth Boot, Boost 12 x 110 mm Steckachse, flat-mount disc, 20 mm Federweg
- Bremsen: Shimano Ultegra, hydraulische Scheibenbremse
- Reifen: Specialized Turbo Pro, 700 x 28 mm
- Farben: smoke,black,carbon / abalone,spectraflair
Specialized SL 1.1 48V 240W
320 Wh
SRAM RED eTAP AXS, hydr. Scheibenbremse
SRAM XX1 Eagle AXS, 12-Gang elektronische Kettenschaltung
ab 13.000,00 EUR
- Motor: Specialized SL 1.1 48V 240W
- Akku: 320 Wh
- Display: Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode
- Schaltungstyp: elektronische Kettenschaltung
- Schaltwerk: SRAM XX1 Eagle AXS
- Rahmen: FACT 11r Carbon, Open Road Geometry, interne Kabelführung
- Gabel: Future Shock 2.0 mit Smooth Boot, Boost 12 x 110 mm Steckachse, flat-mount disc, 20 mm Federweg
- Bremsen: SRAM RED eTAP AXS, hydr. Scheibenbremse
- Reifen: S-Works Turbo 700x300 Rapid Air 2BR
- Farben: gloss dusty blue pearl,satin dusty blue pearl,satin carbon / black tint spectraflair,satin black,chrome
Specialized SL 1.1 48V 240W
320 Wh
SRAM RED eTAP AXS, hydraulische Scheibenbremse
SRAM XX1 Eagle AXS, 12-Gang elektronische Kettenschaltung
ab 13.000,00 EUR
- Motor: Specialized SL 1.1 48V 240W
- Akku: 320 Wh
- Display: Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode
- Schaltungstyp: elektronische Kettenschaltung
- Schaltwerk: SRAM XX1 Eagle AXS
- Rahmen: FACT 11r Carbon, Open Road Geometry, interne Kabelführung
- Gabel: Future Shock 2.0 mit Smooth Boot, Boost 12 x 110 mm Steckachse, flat-mount disc, 20 mm Federweg
- Bremsen: SRAM RED eTAP AXS, hydraulische Scheibenbremse
- Reifen: Pathfinder Pro, Tubeless Ready, Transparent Sidewall, 700x38c
- Farben: gloss redwood,satin carbon
Im Jahr 2022 geht Specialized gleich mit sechs verschiedenen Ausführungen des Turbo Creo SL an den Start. Das leistungsfähige und geschmeidige e-Rennrad ist das leichteste seiner Klasse. Je nach Ausführung hat es eine 11-Gang bzw. 12-Gang (elektronische) Kettenschaltung. Dank des Specialized SL 1.1 Motors hast du die Kraft, jedem Berg und Gegenwind entgegenzuwirken und mit bis zu 120 Kilometern Reichweite sorgt der 320 Wh Akku dafür, dass du auf keinen Fall liegen bleibst!