Specialized Turbo Creo SL e-Bikes 2023
Im Jahr 2023 geht Specialized gleich mit vier verschiedenen Ausführungen des Turbo Creo SL an den Start. Das leistungsfähige und geschmeidige e-Rennrad ist das leichteste seiner Klasse. Je nach Ausführung hat es eine 11-Gang bzw. 12-Gang (elektronische) Kettenschaltung. Dank des Specialized SL 1.1 Motors hast du die Kraft, jedem Berg und Gegenwind entgegenzuwirken und mit bis zu 120 Kilometern Reichweite sorgt der 320 Wh Akku dafür, dass du auf keinen Fall liegen bleibst!
- Specialized SL 1.1 48V 240W
- 320 Wh
- Shimano GRX, hydraulische Scheibenbremse
- Shimano RX812 GX, 11-Gang Kettenschaltung
ab 4.900,00 EUR
- Motor: Specialized SL 1.1 48V 240W
- Akku: 320 Wh
- Display: Specialized MasterMind TCU, TFT-Farbdisplay, fully custom setup, ANT+/Bluetooth
- Schaltungstyp: Kettenschaltung
- Schaltwerk: Shimano RX812 GX, Shadow Plus, 11-Gang
- Rahmen: FACT 11r Carbon, Open Road Geometry, interne Kabelführung
- Gabel: Future Shock 2.0 mit Smooth Boot, Boost 12 x 110 mm Steckachse, flat-mount disc, 20 mm Federweg
- Bremsen: Shimano GRX, hydraulische Scheibenbremse
- Reifen: Pathfinder Pro 2Bliss Ready, Transparent Sidewall, 700 x 38c
- Farben: carbon,oak green metallic / white sage,smoke
- Specialized SL 1.1 48V 240W
- 320 Wh
- SRAM Rival eTAP AXS, hydraulische Scheibenbremse
- SRAM Rival XPLR eTap AXS, 12-Gang elektronische Kettenschaltung
ab 7.100,00 EUR
- Motor: Specialized SL 1.1 48V 240W
- Akku: 320 Wh
- Display: Specialized MasterMind TCU, TFT-Farbdisplay, fully custom setup, ANT+/Bluetooth
- Schaltungstyp: elektronische Kettenschaltung
- Schaltwerk: SRAM Rival XPLR eTap AXS, 12-Gang
- Rahmen: FACT 11r Carbon, Open Road Geometry, interne Kabelführung
- Gabel: Future Shock 2.0 mit Smooth Boot, Boost 12 x 110 mm Steckachse, flat-mount disc, 20 mm Federweg
- Bremsen: SRAM Rival eTAP AXS, hydraulische Scheibenbremse
- Reifen: Specialized Turbo Pro, 700 x 30 mm
- Farben: blue pearl over white,dusty blue pearl
- Specialized SL 1.1 48V 240W
- 320 Wh
- SRAM Rival eTAP AXS, hydraulische Scheibenbremse
- SRAM GX Eagle AXS, 12-Gang elektronische Kettenschaltung
ab 7.500,00 EUR
- Motor: Specialized SL 1.1 48V 240W
- Akku: 320 Wh
- Display: Specialized MasterMind TCU, TFT-Farbdisplay, fully custom setup, ANT+/Bluetooth
- Schaltungstyp: elektronische Kettenschaltung
- Schaltwerk: SRAM GX Eagle AXS, 12-Gang
- Rahmen: FACT 11r Carbon, Open Road Geometry, interne Kabelführung
- Gabel: Future Shock 2.0 mit Smooth Boot, Boost 12 x 110 mm Steckachse, flat-mount disc, 20 mm Federweg
- Bremsen: SRAM Rival eTAP AXS, hydraulische Scheibenbremse
- Reifen: Pathfinder Pro 2Bliss Ready, Transparent Sidewall, 700 x 38c
- Farben: satin gun white mountain
- Specialized SL 1.1 48V 240W
- 320 Wh
- SRAM RED eTAP AXS, hydraulische Scheibenbremse
- SRAM Red XPLR eTap AXS, 12-Gang elektronische Kettenschaltung
ab 10.500,00 EUR
- Motor: Specialized SL 1.1 48V 240W
- Akku: 320 Wh
- Display: Specialized MasterMind TCU, TFT-Farbdisplay, fully custom setup, ANT+/Bluetooth
- Schaltungstyp: elektronische Kettenschaltung
- Schaltwerk: SRAM Red XPLR eTap AXS, 12-Gang
- Rahmen: FACT 11r Carbon, Open Road Geometry, interne Kabelführung
- Gabel: Future Shock 2.0 mit Smooth Boot, Boost 12 x 110 mm Steckachse, flat-mount disc, 20 mm Federweg
- Bremsen: SRAM RED eTAP AXS, hydraulische Scheibenbremse
- Reifen: S-Works Turbo 700 x 300 Rapid Air 2BR
- Farben: red tint,spectraflair,black
Im Jahr 2022 geht Specialized gleich mit sechs verschiedenen Ausführungen des Turbo Creo SL an den Start. Das leistungsfähige und geschmeidige e-Rennrad ist das leichteste seiner Klasse. Je nach Ausführung hat es eine 11-Gang bzw. 12-Gang (elektronische) Kettenschaltung. Dank des Specialized SL 1.1 Motors hast du die Kraft, jedem Berg und Gegenwind entgegenzuwirken und mit bis zu 120 Kilometern Reichweite sorgt der 320 Wh Akku dafür, dass du auf keinen Fall liegen bleibst!