Team der e-motion e-Bike Welt Erding

e-motion e-Bike Welt Erding

Dein Urban Arrow e-Bike Händler in Erding

Bei uns findest du dein
Urban Arrow e-Bike

Das Jungunternehmen Urban Arrow aus Amsterdam hat sich innerhalb kurzer Zeit mit seinen Lasten und Cargo e-Bikes auf dem großen e-Bike Markt etabliert und vertreibt seine belastbaren Transport Pedelecs in über 10 Ländern. Das Ziel der Marke ist, Motorroller und Autos durch Lasten e-Bikes zu ersetzen und so die Stadt zu einem grüneren und ruhigeren Ort zu machen. Dafür stellt Urban Arrow verschiedene hochwertige und praktische Lasten e-Bike Modelle her, die für verschiedene Arten von Lasten ausgerichtet sind. Möchtest du das innovative Lasten e-Bike Probe fahren? Dann komm jetzt in die e-motion e-Bike Welt Erding und lass dich von unseren Experten beraten.

Offizieller

Urban Arrow_SEA

e-Bike Händler in Erding

e-motion e-Bike Welt Erding Berghamer Straße 8 85435 Erding
Foto von e-motion e-Bike Welt Erding Inhaber Jens Fricke
„In unserem digitalen Schaufenster kannst du online dein verfügbares Wunsch e-Bike finden und unverbindlich anfragen.“
Jens Fricke
Inhaber
e-motion e-Bike Welt Erding

Fully e-MTB

25 km/h

Specialized Turbo Levo SL 2021

Specialized Turbo Levo Gloss Tarmac Black Smoke Aluminium
  • MotorSpecialized 1.2E custom RX
  • Akku460 Wh
  • BremsanlageTektro HD-T275, hydraulic disc
  • SchaltungShimano Alivio, 9-Gang Kettenschaltung
  • Motor: Specialized SL 1.1 48V 240W
  • Akku: 320 Wh
  • Display: Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode
  • Schaltungstyp: Kettenschaltung
  • Schaltwerk: SRAM NX Eagle, 12-Gang
  • Rahmen: Specialized M5 Premium Alu, 29 Trail Geometry
  • Gabel: FOX RHYTHM 34 FLOAT 29, GRIP damper, 150 mm Federweg
  • Dämpfer: FOX Float DPS Performance, 3-position adjustment, 150 mm Federweg
  • Bremsen: SRAM Guide R, hydraulic disc, v: 200 mm/h: 180 mm
  • Reifen: v: Butcher GT, 29 x 2,3“/h: Eliminator GT, 29 x 2,3“
  • Farben: dusty turquoise,black / rocket red,black

ab 4.999 €

Jetzt e-Bike unverbindlich anfragen

Du interessierst dich für das ausgewählte Modell und möchtest es ganz unverbindlich bei uns anfragen? Dann nutz gerne unser Formular!

Bei uns findest du dein Urban Arrow e-Bike

Das Jungunternehmen Urban Arrow aus Amsterdam hat sich innerhalb kurzer Zeit mit seinen Lasten und Cargo e-Bikes auf dem großen e-Bike Markt etabliert und vertreibt seine belastbaren Transport Pedelecs in über 10 Ländern. Das Ziel der Marke ist, Motorroller und Autos durch Lasten e-Bikes zu ersetzen und so die Stadt zu einem grüneren und ruhigeren Ort zu machen. Dafür stellt Urban Arrow verschiedene hochwertige und praktische Lasten e-Bike Modelle her, die für verschiedene Arten von Lasten ausgerichtet sind. Möchtest du das innovative Lasten e-Bike Probe fahren? Dann komm jetzt in die e-motion e-Bike Welt Erding und lass dich von unseren Experten beraten.

Offizieller

Urban Arrow_SEA

e-Bike Händler in Erding

Eine Frau transportiert ihr Kind in einem Urban Arrow Lasten e-Bike

Urban Arrow Aktion: Zubehör geschenkt
14.03.2023 - 31.07.2023

Beim Kauf deines Urban Arrow Family Lasten e-Bikes schenken wir dir ein Zubehörpaket (Regenzelt Plus, zweite Sitzbank und Bodenmatte) im Wert von 597 Euro!* 

*Nur in teilnehmenden e-motion e-Bike Welten und Lastenfahrrad-Zentren, Aktionszeitraum: 14.03.2023 – 31.07.2023. Die Aktion gilt nur für bestehende Plan-Bestellungen und zusätzliche Bestellungen mit Liefertermin innerhalb des Aktionszeitraums.

Kontaktiere jetzt deine e-Bike Experten

Du findest uns hier

e-motion e-Bike Welt Erding Berghamer Straße 8 85435 Erding
Kundenparkplätze vorhanden
Kostenfrei Probe fahren
Abhol- und Lieferservice
Inhaber: Fricke E-Bike GmbH | Impressum

Unsere Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:00 - 18:00
Mittwoch
10:00 - 18:00
Donnerstag
10:00 - 18:00
Freitag
10:00 - 18:00
Samstag
10:00 - 15:00
Sonntag
Geschlossen

Jetzt kostenfreien Beratungstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

e-Bike Beratung/Verkauf
08122 2259666
e-Bike Service
08122 2259668

Deine Zinsen gehen auf uns
Jetzt e-Bike mit 0% Zinsen finanzieren!

Schnapp dir jetzt dein Wunsch e-Bike, Lastenfahrrad oder Dreirad
in unserer 0%-Finanzierungsaktion mit 10, 24 oder 30 Monaten Finanzierungslaufzeit!*

*0,00% effektiver Jahreszins, 0,00% gebundener Sollzinssatz p.a., gilt nur in Deutschland und teilnehmende Shops für alle Finanzierungen mit Laufzeiten von 10, 24 und 30 Monaten. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3-Beispiel gemäß § 6a Abs. 3 PAngV dar.

Unser Team

Das sagen unsere Kunden

Das sagen unsere Kunden

4.9
186 Bewertungen
Google Profilbild von e-motion Kunde Alexander Breuer
Alexander Breuer
vor 15 Stunden
Kompetente Beratung, viel Zeit genommen auch noch nach Geschäftsschluss, habe dann ein Bike gekauft
Google Profilbild von e-motion Kunde Thomas Frauendorfer
Thomas Frauendorfer
vor 16 Stunden
Sehr kompetente Beratung und freundlicher Service. Hat nur eBikes, aber die sind sehr gut. Preise sind auch im normalen Bereich.
Google Profilbild von e-motion Kunde Dietmar Ludwig
Dietmar Ludwig
vor 3 Tagen
Sehr freundliches und kompetentes Personal, angenehme Atmosphäre. Haben uns sehr wohl gefühlt. Probefahrt kein Problem und ausführliche Übergabe der Räder. Freuen uns die Bikes jetzt genau kennenzulernen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Gudrun Traber
Gudrun Traber
vor 6 Tagen
Wirklich super! Ende April hatte ich einen Beratungstermin bei Frau Neumair, da ich wegen meines kaputten Knies und der damit verbundenen stark eingeschränkten Kniebeugung sowie leichter Gleichgewichtsprobleme nicht mehr Radfahren konnte. Ich hatte mich bereits über Fahrräder von VanRaam informiert und suchte ein Geschäft, wo ich so ein Fahrrad für meine speziellen Bedürfnisse einmal ausprobieren und mich beraten lassen konnte. Frau Neumair erwartete mich mit dem VanRaam Balance und ich konnte nach einer kurzen Einweisung gleich mal probefahren. Es war grossartig. Endlich konnte ich wieder radeln ohne Schmerzen. Frau Neumair ging auf alle meine Fragen sehr nett und kompetent ein und auch ein hinzugerufener Kollege aus der Werkstatt nahm sich sehr freundlich und kompetent meiner Fragen an. Zwei Tage später war ich nochmal vor Ort, Frau Neumair hatte bis dahin netterweise ein zweites VanRaam Balance, diesmal mit etwas stärkerem Motor, organisiert. Ganz toll fand ich, dass Frau Neumair diesmal mit mir zusammen auf ausführliche Probefahrt ging, damit ich die Räder auch bei Steigungen testen konnte. Ich habe mich schließlich für mein Balance entschieden und kann nun, gute 3 Wochen und 100 km Fahrstrecke später sagen, es war die absolut richtige Entscheidung. Ich bin mit meinem Balance mehr als glücklich. Es fährt sich aufgrund des tiefen Einstiegs und des nach hinten verlagerten Sattels etwas anders als meine bisherigen Räder, weshalb es ein wenig Eingewöhnung erforderte. Aber jetzt ist es einfach nur toll. Keine Knieschmerzen, keine aufgrund der vorherigen Ausweichbewegung verursachten Hüftschmerzen mehr, Radeln macht einfach wieder Spaß! Netter, unerwarteter Nebeneffekt, mir schlafen auch nicht mehr die Hände bei längeren Fahrten ein, wohl weil jetzt meine Haltung auf dem Rad grundsätzlich viel besser als früher ist. Ich möchte mich bei Frau Claudia Neumair und dem ganzen Team nochmal herzlich bedanken für die ausführliche und geduldige Beratung in meinem sicher nicht einfachen Fall und kann die e-motion e-Bike Welt Erding wirklich ausdrücklich wärmstens empfehlen. Ich hatte vorher aufgrund meiner Einschränkungen mit mir gehadert, ob ich je wieder Radeln könnte und kann jedem, dem es genauso geht nur raten, traut euch und lasst euch bei e-motion in Erding beraten, es lohnt sich!
Google Profilbild von e-motion Kunde Armin Krems
Armin Krems
vor 9 Tagen
Gute Beratung und eine große Auswahl
Google Profilbild von e-motion Kunde Tobias Friese
Tobias Friese
vor 9 Tagen
Ich schreibe sonst keine Bewertungen, aber hier ist es mit ein Bedürfnis: Lange nicht so nett und vor allem kompetent beraten worden, wie bei Herrn Fricke und seinem Team, die eine stimmige Auswahl interessanter Modelle in allen Preisklassen haben. Aktuell gab es sogar 22% auf Vorjahresmodelle, so dass der Kauf doppelt Spaß gemacht hat. Klare Empfehlung!
Google Profilbild von e-motion Kunde Kevin Alhelm
Kevin Alhelm
vor 9 Tagen
Ich habe vor kurzem ein neues EBike bei e-Motion in Erding gekauft. Der Kundenservice war super freundlich und kompetent. Auch mit dem Ergebnis der Helmberatung bin ich sehr zufrieden. Ich kann diesen Händler nur weiterempfehlen!
Google Profilbild von e-motion Kunde Daniel Pisaltu
Daniel Pisaltu
vor 17 Tagen
Die Beratung ist sehr gut und professionell.
Google Profilbild von e-motion Kunde Tyrone “RealTTyrone” Holzner
Tyrone “RealTTyrone” Holzner
vor 20 Tagen
Bester bike Mechaniker in Bayern komme gerne immer wieder gerne bin top zufrieden mega Support und alle deinen Fragen werden beantwortet.
Google Profilbild von e-motion Kunde Günter Mayr
Günter Mayr
vor 20 Tagen
Große Auswahl an hochwertigen Fahrrädern und freundliche, kompetente Beratung!
Google Profilbild von e-motion Kunde H. Braun
H. Braun
vor 26 Tagen
gestern hatten wir unsere UBN Six für die Stadt abgeholt…. war wieder ein Erlebnis…. nach Homage und Load 60 haben wir jetzt alles auf elektro umgestellt. Bestellung, Übergabe und Einweisung, perfekt. Die Bikes machen richtig gute Laune…. Vielen Dank….
Google Profilbild von e-motion Kunde BÜRGER-vermögen-VIEL
BÜRGER-vermögen-VIEL
vor 1 Monat
Kundenzufriedenheit steht hier wirklich an erster Stelle. Habe selten einen so kompetenten, super freundlichen Chef und Inhaber wie Herr Fricke kennen gelernt. Wer hier einkauft macht nichts verkehrt. E-Motion ist zwar noch kein Bürgerkarten Anbieter, aber wer weiß.......... Wir würden uns sehr freuen. Klaus Kopp, Vorstand BÜRGER-vermögen-VIEL e.V.
Google Profilbild von e-motion Kunde Alois Waldherr
Alois Waldherr
vor 1 Monat
Sehr freundliche und kompetente Beratung, große Auswahl und super Service. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Riese und Müller E-Bike .
Google Profilbild von e-motion Kunde Klein Daniel
Klein Daniel
vor 1 Monat
Klasse Beratung, hab mich gut aufgehoben gefühlt
Google Profilbild von e-motion Kunde Sigrid Borghoff
Sigrid Borghoff
vor 1 Monat
Gute und freundliche Beratung. Man hat genügend Zeit in Ruhe die Räder zu testen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Michael Zeller
Michael Zeller
vor 2 Monaten
kompetent, Kundenorentiert,
Google Profilbild von e-motion Kunde Sascha Buchhauser
Sascha Buchhauser
vor 2 Monaten
Super Beratung bekommen, und auch bei der Abholung wurde mir alles ausführlich erklärt. Ich werde e-motion in Erding/Ismaning definitiv weiterempfehlen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Marin Marinov (MM)
Marin Marinov (MM)
vor 2 Monaten
Gute Beratung. Und mann findet was mann sucht. Probefahrt ist auch kein problem. Nette Leute die jede frrage gern beantworten.

Schau dich online bei uns um

Wir freuen uns auf deinen besuch
Impressionen aus unserem Shop

So findest du uns

Dein Urban Arrow e-Bike Händler in Erding

Die niederländische Marke hat sich ganz klar als Lasten e-Bike Experte positioniert und bietet eine Auswahl an verschiedenen Lasten e-Bike Modellen für jede Alltagssituation. Ob Einkäufe oder Gepäck, die Urban Arrow Lasten e-Bikes sind Allroundtalente für allerhand Besorgungen in der City. Gleichzeitig sind die Cargo e-Bikes aber auch ideal für Eltern und Familien geeignet, da sich mit den Lasten e-Bikes auch Kinder oder Haustiere ganz entspannt von A nach B transportieren lassen. Kuriere und Lieferdienste liegen mit den Lasten e-Bikes von Urban Arrow ebenfalls goldrichtig und können ihre Ware in der Transportbox verstauen und ihren Rücken schonen. Welches Modell das richtige für deine Bedürfnisse ist, findest du gemeinsam mit unseren Experten in Erding heraus.

Die verschiedenen Transportboxen der Urban Arrow Lasten e-Bikes bieten jede Menge Platz für individuelle Bedürfnisse. Je nach Modell finden bis zu drei Kinder in der stoßfesten Box Platz und können dank Einstiegshilfe bequem ein- und aussteigen. Dank der modularen Rahmenbauweise der Urban Arrow Pedelecs, können verschiedene Vorderrahmen an dem stabilen Hinterrahmen befestigt werden. Dadurch lässt sich eine Vielzahl von Modellen konfigurieren. Zusätzlich zu einem langen Transportrad wird auch ein zweirädriges Lasten e-Bike angeboten. Für die Urban Arrow Lasten e-Bikes werden leichte und sichere Materialien verwendet, die in Kombination mit dem kraftvollen Antrieb für ein entspanntes Fahrvergnügen sorgen.

Urban Arrow hat sich auf den Transport mit Lasten e-Bikes spezialisiert und schafft damit eine umweltfreundliche Alternative zum Auto. Entdecke jetzt die Lasten e-Bikes von Urban Arrow in der e-motion e-Bike Welt Erding und lasse dich von unseren Experten vor Ort beraten.
Scroll to Top