Wir haben uns vergrößert!

Seit Ende Oktober gibt es e-Bikes auf über 600m² in Erding

Share on facebook
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Wir freuen uns euch unsere Auswahl an e-Bikes nun auf über 600m² präsentieren zu können. Unsere e-Bike Experten haben jetzt noch mehr Raum und Möglichkeiten für individuelle und ausführliche Beratungen.
Die neue räumliche Aufteilung sorgt für mehr Struktur und Überblick bei der Suche nach dem richtigen e-Bike. Unsere Lasten- und Dreiräder findet ihr nun in einem separaten Shop auf einer Fläche von 250m². Einen Katzensprung weiter, befindet sich auf 350m² unser e-Bike Sortiment mit einer riesigen Auswahl und über 10 Premium e-Bike Marken. Die Läden sind nur 30 Meter von einander getrennt und befinden sich im gleichen Gebäude. 

Unser Team freut sich über euren Termin – in der jetzt noch größeren e-motion e-Bike Welt Erding

Team Erding

Team Erding

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Scroll to Top