Wir haben uns vergrößert!

Seit Ende Oktober gibt es e-Bikes auf über 600m² in Erding

Die große e-Bike Auswahl in der e-motion e-Bike Welt Erding

Zuletzt aktualisiert am 7. Dezember 2020

Wir freuen uns euch unsere Auswahl an e-Bikes nun auf über 600m² präsentieren zu können. Unsere e-Bike Experten haben jetzt noch mehr Raum und Möglichkeiten für individuelle und ausführliche Beratungen.
Die neue räumliche Aufteilung sorgt für mehr Struktur und Überblick bei der Suche nach dem richtigen e-Bike. Unsere Lasten- und Dreiräder findet ihr nun in einem separaten Shop auf einer Fläche von 250m². Einen Katzensprung weiter, befindet sich auf 350m² unser e-Bike Sortiment mit einer riesigen Auswahl und über 10 Premium e-Bike Marken. Die Läden sind nur 30 Meter von einander getrennt und befinden sich im gleichen Gebäude. 

Unser Team freut sich über euren Termin – in der jetzt noch größeren e-motion e-Bike Welt Erding

Team Erding

Team Erding

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Zwei Kinder sitzen in einem Cargo e-Bike und lachen.

Die Cargo Days 2023

Du hast schon länger überlegt, auf ein Lastenrad umzusteigen, oder möchtest dich zunächst ganz unverbindlich informieren? Dann sind die e-motion Cargo Days genau das Richtige für dich! In den Monaten August, September und Oktober finden an ausgewählten e-motion Shops die Cargo Days statt.

Weiterlesen
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.