e-motion e-Bike Welt Frankfurt-Süd

Dein Specialized e-Bike Händler in Frankfurt-Süd

Bei uns findest du dein Specialized e-Bike

Specialized steht für hohe Geschwindigkeit durch ordentlich Power, Trail-Sicherheit und hochqualitative Bikes. Mit den sportlich schlichten Designs kombiniert mit modernster Technik und hochwertigen Bauteilen ist jedes Specialized Modell ein echter Hingucker – vor allem in Action. Sowohl leichte, ebene Strecken als auch anspruchsvolle Trails sind für die e-Trekking und e-MTB Modelle kein Problem. Abenteuerlustige e-Biker kommen mit Specialized definitiv auf ihre Kosten. Besuche uns in der e-motion e-Bike Welt Frankfurt-Süd und lasse dich von unseren Experten vor Ort beraten, welches Specialized e-Bike zu dir passt.

Offizieller

Specialized SEA Logo

e-Bike Händler in Frankfurt-Süd

e-motion e-Bike Welt Frankfurt Süd Strahlenberger Weg 16 60599 Frankfurt
Foto von e-motion e-Bike Welt Frankfurt Süd Inhaber Sabine Danner
„In unserem digitalen Schaufenster kannst du online dein verfügbares Wunsch e-Bike finden und unverbindlich anfragen.“
Sabine Danner
Inhaber
e-motion e-Bike Welt Frankfurt Süd
Es wurden 1 Produkte gefunden.

Specialized Turbo Como SL 5.0 2022

City e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: M
Farbe: smoke,transparent
Akku: 320 Wh
Motor: Specialized SL 1.1
Display: Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: TRP Flow Set Control, hydraulische Scheibenbremse, 160 mm
Rahmen: E5 Aluminium, interne Kabelführung
Gabel: Turbo Como SL one-piece-design fork, Aluminium, 12 x 110 mm Steckachse
Reifen: Nimbus II Sport Reflect, 650B x 2.3

ab 4.300,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Fully e-MTB

25 km/h

Specialized Turbo Levo SL 2021

Specialized Turbo Levo Gloss Tarmac Black Smoke Aluminium
  • MotorSpecialized 1.2E custom RX
  • Akku460 Wh
  • BremsanlageTektro HD-T275, hydraulic disc
  • SchaltungShimano Alivio, 9-Gang Kettenschaltung
  • Motor: Specialized SL 1.1 48V 240W
  • Akku: 320 Wh
  • Display: Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode
  • Schaltungstyp: Kettenschaltung
  • Schaltwerk: SRAM NX Eagle, 12-Gang
  • Rahmen: Specialized M5 Premium Alu, 29 Trail Geometry
  • Gabel: FOX RHYTHM 34 FLOAT 29, GRIP damper, 150 mm Federweg
  • Dämpfer: FOX Float DPS Performance, 3-position adjustment, 150 mm Federweg
  • Bremsen: SRAM Guide R, hydraulic disc, v: 200 mm/h: 180 mm
  • Reifen: v: Butcher GT, 29 x 2,3“/h: Eliminator GT, 29 x 2,3“
  • Farben: dusty turquoise,black / rocket red,black

ab 4.999 €

Jetzt e-Bike unverbindlich anfragen

Du interessierst dich für das ausgewählte Modell und möchtest es ganz unverbindlich bei uns anfragen? Dann nutz gerne unser Formular!

Bei uns findest du dein Specialized e-Bike

Specialized steht für hohe Geschwindigkeit durch ordentlich Power, Trail-Sicherheit und hochqualitative Bikes. Mit den sportlich schlichten Designs kombiniert mit modernster Technik und hochwertigen Bauteilen ist jedes Specialized Modell ein echter Hingucker – vor allem in Action. Sowohl leichte, ebene Strecken als auch anspruchsvolle Trails sind für die e-Trekking und e-MTB Modelle kein Problem. Abenteuerlustige e-Biker kommen mit Specialized definitiv auf ihre Kosten. Besuche uns in der e-motion e-Bike Welt Frankfurt-Süd und lasse dich von unseren Experten vor Ort beraten, welches Specialized e-Bike zu dir passt.

Offizieller

Specialized SEA Logo

e-Bike Händler in Frankfurt-Süd

Ein Mann fährt aus einem Specialized e-Bike durch die Stadt

Kontaktiere jetzt deine e-Bike Experten

Du findest uns hier

e-motion e-Bike Welt Frankfurt Süd Strahlenberger Weg 16 60599 Frankfurt
Kundenparkplätze vorhanden
Kostenfrei Probe fahren
Inhaber southside-ebike GmbH | Impressum

Unsere Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:00 - 18:30
Mittwoch
10:00 - 18:30
Donnerstag
10:00 - 18:30
Freitag
10:00 - 18:30
Samstag
10:00 - 16:00
Sonntag
Geschlossen

Jetzt kostenfreien Beratungstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

e-Bike Beratung/Verkauf
069 24247887
e-Bike Service
069 2424 6701

Kontaktiere uns jetzt

Deine Anfrage wurde erfolgreich abgeschickt.

Unser Team

Das sagen unsere Kunden

4.9
183 Bewertungen
Google Profilbild von e-motion Kunde Mihaela Franzen
Mihaela Franzen
vor 13 Stunden
Super Service, coole Leute, sehr Service orientierte Mitarbeiter.
Google Profilbild von e-motion Kunde sonny goldendoodle
sonny goldendoodle
vor 3 Tagen
Auf der Suche nach einem Händler für Gocycle bin ich auf den Laden gestoßen. Wir suchen ein kleines klappbares e-Bike für unser Wohnmobil und sind hier fündig geworden. Super liebe Mitarbeiter und tolle Beratung. Konnte das Gocycle direkt Probefahrten und auch im zusammen geklappten Zustand im Wohnmobil verstauen zur Probe . Top weiter so , vielen lieben Dank !
Google Profilbild von e-motion Kunde Susan Steinhagen
Susan Steinhagen
vor 9 Tagen
Ich hatte kürzlich das Vergnügen, mich mit Nick zu treffen, um den Kauf eines E-Bikes zu besprechen, und ich muss sagen, meine Erfahrung war von Anfang bis Ende außergewöhnlich. Nick zeigte ein fundiertes Wissen über E-Bikes, was mir bei meiner Entscheidungsfindung ein sicheres Gefühl gab. Er war sehr geduldig und ging auf meine Bedürfnisse ein, um sicherzustellen, dass ich das perfekte E-Bike fand, das alle meine Vorlieben erfüllte. Ich schätze sein ehrliches Feedback, seinen Rat und seine Anleitung während des gesamten Prozesses sehr und dafür, dass er die Kundenzufriedenheit über alles andere stellt. (Original) I recently had the pleasure of meeting with Nick to discuss purchasing an ebike, and I must say, my experience was exceptional from start to finish. Nick showed an in-depth knowledge about ebikes, making me feel confident in my decision-making process. He was very patient and was attentive to my needs to make sure I found the perfect ebike that met all my preferences. I really appreciate his honest feedback, advice and guidance throughout the entire process and for putting customer satisfaction above everything else.
Google Profilbild von e-motion Kunde Sandra Haake-Sonntag
Sandra Haake-Sonntag
vor 16 Tagen
Top Beratung und sympathisches Team!!
Google Profilbild von e-motion Kunde Joachim Müller
Joachim Müller
vor 1 Monat
Ich hatte während einer Fahrt nach Offenbach einen Schaden an meinem E-Muli. Der Laden war der am nächsten liegende. Dort wurde mir sofort freundlich und unkompliziert geholfen, obwohl sie Mulis nicht vertreiben. Sehr guter Service!
Google Profilbild von e-motion Kunde Arno Grue
Arno Grue
vor 2 Monaten
Von der Beratung bis zur Abholung super Service!
Google Profilbild von e-motion Kunde Jörg Jacob
Jörg Jacob
vor 2 Monaten
Super netter und kompetenter Service. Habe das Corratec E Corones Elite nach toller Beratung und Probefahrt gekauft. Auch die Abwicklung des Kaufes perfekt. Wird nicht das letzte Bike sein, dass ich bei euch gekauft habe. Vielen Dank für den Service, und bis zum nächsten Mal. Jörg
Google Profilbild von e-motion Kunde julia marie
julia marie
vor 2 Monaten
Super Beratung. In vielen Läden konnten wir nicht Probefahren. Hendrik hat uns super gut beraten und bei den ersten Fahrt mit unserem Lastenrad wertvolle Tipps gegeben! Absolute Empfehlung. LG Julia & Mark
Google Profilbild von e-motion Kunde djen sen
djen sen
vor 3 Monaten
Super nette Beratung. Nehmen sich viel Zeit...
Google Profilbild von e-motion Kunde Lutz „Lutzibutz“ Butz
Lutz „Lutzibutz“ Butz
vor 3 Monaten
Im Dezember 23 musste an der Scheibenbremse meines Vorderrads gewechselt werden. Heute im Januar 24 fuhr ich an e-motion e-Bike Welt & Lastenfahrrad-Zentrum Frankfurt-Süd und schaute kurz vorbei, da die Bremse erbärmlich quietschte und der Bremshebel bis fast an den Lenker zu ziehen war. Die Werkstatt schaute sich das gleich an und stellte fest, dass die Bremsbeläge schon wieder abgefahren waren. Die Bremsbeläge wurden sofort auf Kulanz erneuert - der enorme Verschleiß innerhalb eines Monats auf einen Materialfehler zurückgeführt. Ich bin sehr zufrieden mit diesem tollen Service.
Google Profilbild von e-motion Kunde Jrjuoing W
Jrjuoing W
vor 3 Monaten
Super Service, nettes Personal, gerne wieder! Schneller Termin und super Ablauf, so sollte es sein. Top, kann man nur jedem empfehlen =)
Google Profilbild von e-motion Kunde F. T.
F. T.
vor 3 Monaten
Von der Beratung bis zur Abholung unseres Lastenrades haben wir uns rundum gut aufgehoben gefühlt. Auch der Verkaufsraum und die Auswahl an Rädern, sowie die Möglichkeit direkt vor Ort ohne viel Verkehrsstress das Rad probezufahren, hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder!
Google Profilbild von e-motion Kunde Thomas Kastori
Thomas Kastori
vor 3 Monaten
Ich war heute morgen im Laden um nach der Möglichkeit einer Freischaltung des Lichtkontakt zu fragen. Sie baten mich das E-Bike in die Werkstatt zu bringen und haben den Lichtkontakt gleich freigeschaltet und zusätzlich noch ein Software Update durchgeführt...und das alles kostenlos.Vielen Dank.
Google Profilbild von e-motion Kunde Rüdiger Mölls-Hüfing
Rüdiger Mölls-Hüfing
vor 4 Monaten
Sehr nette Mitarbeiter und Fachpersonal Sehr schnelle Bearbeitung Alle zusagen werden eingehalten und sofort erledigt Schöne Radausstellung Das TRANCE X ADVANCED E+ 0 ist der Hammer. Weiter so.
Google Profilbild von e-motion Kunde Sylvia 79
Sylvia 79
vor 4 Monaten
Sehr freundliches Team, sehr gute Beratung sowie Unterstützung bzgl. Jobrad. Strecke für Probefahrten direkt vor der Tür. Sehr praktisch: Terminvereinbarung für eine ausführliche Beratung möglich. Empfehlenswert! Leicht auch mit ÖPNV zu erreichen, Parkplätze vorhanden.
Google Profilbild von e-motion Kunde Christian Seifried
Christian Seifried
vor 5 Monaten
Ein Kauferlebnis so, wie es sein soll! Von der netten und kompetenten Beratung bis hin zum tatsächlichen Kauf, war alles sehr professionell und gut! Es wird auf den Kunden und seine Bedürfnisse eingegangen. Zu keiner Zeit hatten wir das Gefühl, dass ein gewinnmaximierter Verkauf im Vordergrund steht, sondern der Bedarf des Kunden. Anfragen und Fragen, die im Vorfeld des Kaufs aufkamen, wurden lösungsorientiert bearbeitet. Wir kommen wieder!
Google Profilbild von e-motion Kunde Holger Höhl
Holger Höhl
vor 6 Monaten
Absolute Top Beratung beim finden des richtigen e-bikes, sehr nettes und gutes Team im Servicefall. So schafft man Kundenbindung 🙂
Google Profilbild von e-motion Kunde Bruno
Bruno
vor 6 Monaten
Für die zweite Inspektion meines Riese+Müller E-Bikes bekam ich innerhalb weniger Tage einen passenden Termin. Nach der vereinbarten Zeit konnte ich mein Rad fertig wieder abholen. Wie immer waren alle Mitarbeitenden freundlich und hilfsbereit, für alle meine Fragen ansprechbar und geduldig. Ich fühle mich bzw. mein Rad dort sehr gut aufgehoben. Absolute Empfehlung!
Google Profilbild von e-motion Kunde Carsten
Carsten
vor 6 Monaten
Sehr freundliche und Kompetente Beratung. Faire Preise, es lohnt sich auch mal einen weiteren Weg zu machen. Ich bin zumindest Rundrum zufrieden, Hilfsbereites Team selbst bei der Verladung an Auto. Ich kann nur sagen tolles Team macht so weiter.
Google Profilbild von e-motion Kunde Robert See
Robert See
vor 6 Monaten
Sehr nettes Personal und kompetent

Schau dich online bei uns um

Wir freuen uns auf deinen besuch
Team der e-motion e-Bike Welt Frankfurt-Süd
Impressionen aus unserem Shop

So findest du uns

Dein Specialized e-Bike Händler in Frankfurt-Süd

Specialized, der US-amerikanische Fahrradhersteller, ist heute über die Landesgrenzen hinweg bekannt und hat sich einen Namen am Fahrradmarkt gemacht. Das Unternehmen wurde 1974 durch Mike Sinyard gegründet, einem Bike-Fan der ersten Stunde. Heute wird er als einer der Pioniere der Fahrradgeschichte mit dem Fokus auf Mountainbikes angesehen. Angefangen hat die Geschichte der Marke Specialized mit der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb von Fahrradreifen. Doch Mike Sinyard hatte Großes vor. Der begeisterte Radfahrer wollte ein eigenes innovatives Fahrrad erschaffen. Mit seinem Team begann er diese Idee in die Tat umzusetzen und konzipierte erste Bikes. Nach 7 Jahren Erfahrung im Fahrrad-Business und dem erlangten Know-how war es dann soweit – das erste eigene Bike, ein Mountainbike, ging in Serie. Die Masse war begeistert. Seither ist Specialized im Fahrradgeschäft nicht mehr wegzudenken und begeistert mit jeder Kollektion aufs Neue die Fahrradwelt. Besonders erfolgreich und angesehen ist die Marke im Segment Mountainbikes. Du möchtest ein passendes Specialized e-Bike finden? Dann lass dich von unseren Experten in Frankfurt-Süd beraten.

Specialized hat sich auf den Offroad-Sektor konzentriert und ist in diesem Segment erfolgreich. Durch diese Fokussierung ist Specialized Perfektionist, entwickelt und optimiert ständig weiter, sodass dem Kunden der Marke nicht nur ein qualitativ hochwertiges Produkt geboten wird. Im Profi-Sport hat sich die Marke längst etabliert, ist ganz vorne mit dabei und überträgt die Erfahrung der Profis auf die neuen e-Bike Modelle. So kannst auch du mit deinem Specialized e-Bike mit den Profis mithalten. Specialized integriert die neusten Technologien, richtet sich nach Design- und Technik-Trends und begeistert somit mit jeder Kollektion aufs Neue. Der Premiumhersteller setzt also auf die eigene jahrzehntelange Bike-Erfahrung und auf das Wissen sowie Testen durch professionelle Fahrradfahrer jedes Segments – vor allem aber im Mountainbiking. In enger Kooperation und Kommunikation wird nach Entwicklung eines Prototypen gemeinsam mit ausgewählten Profi-Sportlern optimiert. Jedes Bike wird lange und intensiv getestet und optimiert, bis es den hohen Ansprüchen des Teams, aber auch des Profis gerecht wird. Erst dann geht Specialized mit neuen Modellen in Serie. Die ständige Weiterentwicklung auf die Fahrradanpassung zur Ergonomie und Leistungsoptimierung steht im Vordergrund. Somit garantiert Specialized nicht nur ein hochwertiges, sondern auch ein ausgefeiltes und perfektioniertes Rad. Bei Specialized findet jeder abenteuerlustige Offroad-Liebhaber sein optimales profitaugliches e-Bike.

Höchste Qualität und dennoch ein entsprechendes Preis-Leistungs-Verhältnis, das zeichnet Specialized besonders aus. Als weltweit bekannter und erfolgreicher Hersteller, der sich auf den Offroad-Sektor spezialisiert hat, glänzt Specialized durch jahrzehntelange Erfahrung, ein hohes Fachwissen und stetige Produktinnovation und -optimierung. So hat sich die trendorientierte Marke auch seit der ersten Stunde dem e-Bike Markt zugewandt und war von der neuen Mobilität sowie dem einzigartigem Spaßfaktor begeistert. Mittlerweile gehört die Marke zu den Marktführern im e-MTB Business. Mit seinen qualitativ hochwertigen e-Bikes, die erst nach sorgfältiger Prüfung, intensiven Testvorgängen und 100%iger Zufriedenheit in die Produktion gehen, setzt Specialized neue Maßstäbe im e-Bike Business. Und das zu einem kundenorientierten und ansprechendem Preis-Leistungs-Verhältnis. Specialized e-MTBs und e-Trekkingbikes zeichnen sich vor allem durch den vollständig integrierten Akku, den Antrieb sowie die integrierte Kabelführung aus. Um das passende Specialized e-Bike für deine Bedürfnisse zu finden, lass dich von unseren Experten in der e-motion e-Bike Welt Frankfurt-Süd beraten.
Scroll to Top