Umbau der e-motion e-Bike Welt Frankfurt-Süd

Unser Shop erstrahlt in neuem Glanz

Innenansicht der e-motion e-Bike Welt Frankfurt-Süd

Ganz nach dem Motto “Aus Alt mach Neu” wurde vor der Eröffnung aus einer kargen Baustellenatmosphäre ein Laden ganz im e-motion Look. Das Team unserer e-motion e-Bike Welt Frankfurt-Süd hat über Monate mit Hochdruck am Umbau gewerkelt. Malerarbeiten, neue Erlebniswelten – unsere Experten haben bereits vor der Eröffnung Vollgas gegeben.

Umbau der e-motion e-Bike Welt Frankfurt-Süd Beitragsbilder 7

Mittlerweile konnten die ersten e-Bikes einziehen und ihren Platz einnehmen. Bereits jetzt können Kunden und Interessenten die Videoberatung nutzen, um sich alle Informationen zu ihrem Wunsch e-Bike einzuholen. Sobald die Situation es zulässt, freut sich das Team der e-motion e-Bike Welt Frankfurt-Süd euch im neuen Store begrüßen zu dürfen.

Team Frankfurt Süd

Team Frankfurt Süd

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.