Aufregende Abfahrten, steile Anstiege? Ja, bitte!

Mit dem Turbo Levo von Specialized wird jedes e-MTB Abenteuer zum Vergnügen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Auf diese Leistung ist er zurecht stolz. Sabatino Prevete, e-Mountainbike Experte aus der e-motion e-Bike Welt Frankfurt, hat in den letzten Monaten emsig an seinem persönlichen e-Bike Traum getüftelt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Ein farbenfrohes Custom-Bike, das gänzlich seinen persönlichen Vorstellungen entspricht.

Seine Wahl fiel auf das 2021er Turbo Levo SL von Specialized. Dank der 150 mm Federweg geht es mit diesem Modell nun noch einfacher bergab! Der Lenkwinkel wurde für sichere Abfahrten flacher und der Sitzwinkel steiler konzipiert, um die Effizienz bei abschüssigen Kletterpassagen zu verbessern.
Über die Mission Control App kannst du dir das Batteriemanagement automatisch durchführen lassen und so sicherstellen, dass deine Batterie so lange hält, wie du es brauchst.
Der Specialized 1.1 Motor zählt als einer der sanftesten und dabei leichtesten Motoren auf dem Markt.

Ihr wollt mehr über das Modell erfahren und wie Sabatino daraus ein Customized e-Bike zauberte? Hier findet ihr den ganzen Newsbeitrag.

Auch während des Lockdowns stehen euch unsere e-Bike Experten in Frankfurt gerne telefonisch oder virtuell mit Rat und Tat zur Seite.

Team Frankfurt

Team Frankfurt

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Scroll to Top