Willkommen in der Familie, Gazelle Makki!

Neuzugang in der e-motion e-Bike Welt Frankfurt

Share on facebook
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Herzlich begrüßen dürfen wir unseren neuen Zuwachs der Lastenrad Familie der e-motion e-Bike Welt Frankfurt: das Gazelle Makki Load! Familie ist hier genau das richtige Stichwort, denn beim Gazelle Makki Load hat sich der Hersteller die Wünsche von Eltern und Kindern sehr zu Herzen genommen. Sicherheit und Komfort werden beim Makki groß geschrieben. Durch die hohe, stoßfeste Transportbox aus EPP werden die Kinder optimal geschützt. Außerdem können sie durch den eingebauten Tritt und die Absenkung der Box ganz leicht selbst ein- und aussteigen.

So ist das Gazelle Makki

Innovativ, robust, alltagstauglich. Mit diesen Worten kann man das Gazelle Makki am besten beschreiben. Dadurch, dass der Ständer nicht wie bei anderen Rädern an der Seite befestigt ist, sondern unter dem Bike, kann man ihn mühelos mit einer Fußbewegung aufstellen. Außerdem ist es durch sein unverwechselbares Design ein absoluter Hingucker, bei der Fahrt mit den Kindern durch die Stadt. Ausgestattet ist das Makki mit einem Performance Line 3.0 Mittelmotor von Bosch mit einem Drehmoment von 65 Nm.

Komfort für die ganze Familie

Du legst viel Wert auf Komfort? Dann bist du beim Gazelle Makki Load genau richtig! Es ist sehr benutzerfreundlich und komfortabel zu fahren. Es gibt viele Sonderzubehör-Möglichkeiten, wie ein Regenverdeck oder einen Adapter für den Maxi Cosi. Auch an einen Adapter für einen Kindersitz und das Staufach hat der Hersteller bei der Entwicklung gedacht! Dadurch könnt ihr euch wahrlich auf fast alle Eventualitäten vorbereitet fühlen.

Du möchtest mit deinen Kindern auch komfortabel und sicher durch den Straßenverkehr fahren? Dann schau doch einmal bei uns in der e-motion e-Bike Welt Frankfurt vorbei! Corona konform unter Vorlage eines negativen COVID-19 Tests, kannst du bei uns ganz in Ruhe das Gazelle Makki einmal selbst Probe fahren. Vereinbart dazu gerne einen Termin telefonisch oder auf unserer Webseite. Wir freuen uns auf euch!

Team Frankfurt

Team Frankfurt

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Scroll to Top