Christophs Herzenswunsch wurde wahr

Dank eurer Unterstützung erhält er im neuen Jahr sein Wunsch Dreirad

Danksagung Spende Dreirad Fuchstal

Anfang Dezember starteten wir einen Spendenaufruf, um dem 26-jährigen Christoph seinen Wunsch nach einem e-Dreirad zu erfüllen. Innerhalb kürzester Zeit fanden sich zahllose Unterstützer, die dem schwer erkrankten jungen Mann helfen wollten. Dank dieser Hilfe ist der Spendentopf für Christophs e-Dreirad nun schon prall gefüllt, sodass wir ihm eine selbstständigere Fortbewegung ermöglichen können.
Sobald unsere e-Bike Welt wieder geöffnet hat, laden wir Christoph zu uns ein, um gemeinsam sein e-Dreirad zu konfigurieren. Jeder gespendete Euro, der über die Dreirad-Kosten hinausgeht, unterstützt Christoph natürlich ebenfalls. Wir halten euch up-to-date!

Allen Unterstützern möchten wir von ganzem Herzen danken! Ihr habt bewiesen, dass man auch in einem Jahr des “Social Distancings” Zusammenhalt zeigen kann.

Euer Team der e-motion e-Bike Welt Fuchstal

Team Fuchstal

Team Fuchstal

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.