Christophs Herzenswunsch wurde wahr

Dank eurer Unterstützung erhält er im neuen Jahr sein Wunsch Dreirad

Share on facebook
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Anfang Dezember starteten wir einen Spendenaufruf, um dem 26-jährigen Christoph seinen Wunsch nach einem e-Dreirad zu erfüllen. Innerhalb kürzester Zeit fanden sich zahllose Unterstützer, die dem schwer erkrankten jungen Mann helfen wollten. Dank dieser Hilfe ist der Spendentopf für Christophs e-Dreirad nun schon prall gefüllt, sodass wir ihm eine selbstständigere Fortbewegung ermöglichen können.
Sobald unsere e-Bike Welt wieder geöffnet hat, laden wir Christoph zu uns ein, um gemeinsam sein e-Dreirad zu konfigurieren. Jeder gespendete Euro, der über die Dreirad-Kosten hinausgeht, unterstützt Christoph natürlich ebenfalls. Wir halten euch up-to-date!

Allen Unterstützern möchten wir von ganzem Herzen danken! Ihr habt bewiesen, dass man auch in einem Jahr des „Social Distancings“ Zusammenhalt zeigen kann.

Euer Team der e-motion e-Bike Welt Fuchstal

Team Fuchstal

Team Fuchstal

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Scroll to Top