Das 1. e-MTB-Training in Fuchstal war ein voller Erfolg

Das Techniktraining für begeisterte e-Mountainbike Fahrer

Share on facebook
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

e-MTB ist unsere Leidenschaft in Fuchstal. Deswegen haben wir ein e-MTB-Training ins Leben gerufen, um noch mehr Fahrer von unserer Begeisterung für e-MTBs zu überzeugen. Unter dem Motto „Sicher auf dem e-MTB unterwegs sein“ fand Anfang August der erste Fahrtechnik-Kurs der e-motion e-Bike Welt Fuchstal statt. Zusammen mit dem DAV-Guide Willi Mühlegger und sechs Teilnehmern ging es bergauf und bergab.

Die Teilnehmer haben dabei wertvolle Tipps und Tricks vermittelt bekommen, wie sie sicher und mit Spaß mit ihren e-Mountainbikes im Gelände unterwegs sind. In den 3 Stunden ging es hauptsächlich um eine stabile Haltung auf dem e-MTB, sicheres Bremsen und die richtige Kurventechnik.

Wir hatte alle eine Menge Spaß und bedanken uns bei allen Teilnehmern und ganz besonders bei unserem e-Mountainbike Experten Willi Mühlegger.

Team Fuchstal

Team Fuchstal

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Scroll to Top