Mit der richtigen Nummer zum Traum e-Bike - e-motion e-Bike Experten

Mit der richtigen Nummer zum Traum e-Bike

Christina Cara hat den Lions Club Adventskalender Hauptpreis gewonnen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Unsere e-motion e-Bike Welt Fuchstal hat sich im letzten Jahr mit einem e-Bike im Wert von 3.000 € als Hauptgewinn an dem Lions Club Adventkalender beteiligt. Christina, die glückliche Gewinnerin hat sich nun vor Kurzem in unserem Shop ein e-Bike ausgesucht. Es ist das Corratec E-Power Sport 28 CX6 geworden und wie der Name bereits andeutet, ist es eine echte Sportmaschine. Das Trekking e-Bike ist mit einem kraftvollen Bosch Performance Line CX Motor und integriertem Akku ausgestattet. Christina kann sich also auf jede Menge Fahrspaß, Sicherheit und Dynamik mit ihrem neuen Gefährt freuen. Unser Team der e-motion e-Bike Welt Fuchstal und der Lions Club wünschen gute Fahrt!

Corratec E-Power Sport 28 CX6

Die Adventskalender-Aktion des Lion Clubs gibt es nun schon seit ein paar Jahren. Auch 2021 haben wieder um die 30 Geschäfte und Unternehmen aus Schongau und Umgebung die Aktion unterstützt. 5 Euro kostet der Adventskalender und es besteht sogar eine Gewinnchance von nahezu 10 %! Die Gewinne werden von Unternehmen gespendet und es gibt jedes Jahr einen attraktiven Hauptgewinn. Die Erlöse der Lions Club Aktion gehen an Bedürftige. So konnten beispielsweise schon Pflegekräfte im Landkreis unterstützt werden oder neue PCs für den Digital-Unterricht an Schulen organsiert werden. Außerdem übernahm der Lions Club mit Hilfe der Erlöse die Kosten für Schüler:innen der Musikschule, deren Eltern durch Kurzarbeit oder Arbeitslosigkeit während des Corona-Lockdowns die Mittel dafür nicht mehr aufbringen konnten.

Dein Weg zum Traum e-Bike

Du möchtest ein e-Bike kaufen? Dann bist du bei uns genau an der richtigen Stelle! Durch unsere langjährige Erfahrung können wir dich bestmöglich bei deiner Wahl beraten und finden genau das richtige Modell für dich. Ob sportlich oder eher gemütlich, preisbewusst oder ambitioniert – durch unser breit gefächertes Marken-Portfolio haben wir für jeden Anspruch das richtige Bike für dich auf Lager. Zur Auswahl stehen dir viele tolle Pedelec-Modelle von top Premium Herstellern. Vereinbare am besten gleich einen Termin und lass dich von unseren Experten beraten. Damit du dich am Ende restlos von deinem Traum e-Bike überzeugen kannst, empfehlen wir dir auf jeden Fall das Pedelec kostenlos zu testen. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Team Fuchstal

Team Fuchstal

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Scroll to Top

Optionen wählen

Das Multicharger GT Lite ist in deiner gewünschten Konfiguration an 5 e-motion Standorten sofort verfügbar