Wir sind Sponsoring-Partner im Volleyball - e-motion e-Bike Experten

Wir sind Sponsoring-Partner im Volleyball

Neue Trikots für die 2te Damen der Lechrain Volleys

Share on facebook
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Unsere e-motion e-Bike Welt Fuchstal freut sich über die neue Sponsoring Partnerschaft mit der Damen 2, die für die Lechrain Volleys in der Bezirksklasse 2 Oberbayern spielt. Der Volleyball Verein Lechrain Volley ist eine Spielgemeinschaft. Sie besteht aus sechs verschiedenen Vereinen (TSV Landsberg, FC Penzing, FC Weil, VfL Kaufering, VfL Buchloe und SV Hurlach) in und um Landsberg am Lech. Ziel der Spielgemeinschaft ist es, Volleyball im Landkreis Landsberg für Sportbegeisterte jeden Alters und für verschiedene Leistungsniveaus anzubieten und zu fördern. Der Fokus liegt dabei vor allem auf dem Kinder- und Jugendbereich. Dank unserer Sponsoren-Partnerschaft ist die ambitionierte 2te Damen-Mannschaft, der Lechrain Volley mit neuen Trikots ausgestattet. Schau doch mal in der nächsten Saison bei einem der Spiele vorbei. Die Damen würden sich freuen!

Unser Angebot für dich in der e-motion e-Bike Welt Fuchstal

Du trittst gerne in die Pedale, aber weite Strecken und Berge bringen dich dann doch ins Schwitzen? Dann bist du in der e-motion e-Bike Welt Fuchstal genau richtig! Denn e-Bikes bieten nicht nur einen völlig neuartigen Fahrspaß im Sattel, sondern bestechen auch durch ihre zahlreichen praktischen Vorteile. Zum Beispiel ist keine durchgeschwitzte Business-Hemden und -Blusen nur einer davon. Denn wer möchte schon platt und keuchend am Job ankommen. Die leistungsstarken Elektromotoren, die den Fahrer bzw. die Fahrerin beim Tritt in die Pedale unterstützen, ermöglichen ein angenehmes Fahrgefühl ohne große Anstrengungen. Klingt spannend? Ist es auch! Aber teste unsere e-Bikes von top Premium Herstellern wie Riese & Müller, Specialized, Urban Arrow und viele mehr einfach selbst. Bei einer kostenlosen Probefahrt kannst du die Modelle dann auf Herz und Nieren prüfen und dich vom besonderen Fahrgefühl restlos überzeugen.

Durch unsere langjährige Erfahrung haben wir auf deine Fragen nicht nur die richtige Antwort, sondern auch genau das richtige Modell parat. Da die individuellen Wünsche des Kunden mindestens genauso vielfältig sein können, wie die Ausstattung und Beschaffenheit der jeweiligen Pedelec-Modelle, haben wir eine große Auswahl von e-Bikes im Angebot. Ob sportlich oder eher gemütlich, preisbewusst oder ambitioniert – gemeinsam mit unseren Experten finden wir garantiert das perfekte e-Bike, e-Dreirad oder Lasten e-Bike für dich. Vereinbare gleich einen Termin – wir freuen uns auf deinen Besuch!

Team Fuchstal

Team Fuchstal

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Scroll to Top

Optionen wählen

Das Multicharger GT Lite ist in deiner gewünschten Konfiguration an 5 e-motion Standorten sofort verfügbar