e-motion e-Bike Welt Fulda

Dein Babboe e-Bike Händler in Fulda

Bei uns findest du dein Babboe e-Bike

Der niederländische Hersteller Babboe hat sich auf die Herstellung von hochwertigen Cargo und Lasten e-Bikes spezialisiert. Ob Hund, Kinder oder Einkäufe, die e-Bikes von Babboe sind der ideale Begleiter, um regelmäßige Lasten unbeschwert und sicher zum Ziel zu transportieren. Möchtest auch du Lasten komfortabel von A nach B transportieren? Dann entdecke die Babboe Lasten e-Bike Modelle in der e-motion e-Bike Welt Fulda und lasse dich von unseren Babboe Experten vor Ort beraten.

Offizieller

Babboe SEA Logo

e-Bike Händler in Fulda

e-motion e-Bike Welt Fulda Christian-Wirth-Straße 11 36043 Fulda
Foto von e-motion e-Bike Welt Fulda Inhaber Jochen Heybrock
„In unserem digitalen Schaufenster kannst du online dein verfügbares Wunsch e-Bike finden und unverbindlich anfragen.“
Jochen Heybrock
Inhaber
e-motion e-Bike Welt Fulda
Es wurden 5 Produkte gefunden.

Babboe City Mountain 2022

Lasten e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: 50
Farbe: anthrazit, Box holzfarben
Akku: 500 Wh
Motor: Yamaha PW-ST
Display: Yamaha, LED-Display, 4 Unterstützungsmodi
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: vorne: hydraulische Scheibenbremse, hinten: hydraulische Scheibenbremse
Rahmen: Stahl, besonders stabiler Rahmen mit stoßfester Pulverlackierung, Innenseite mit Rostschutz
Reifen: CST Pro Brooklyn, v: 20''/h: 26'', pannensichere Bereifung

ab 4.699,00 EUR

sofort verfügbar (2x)

Babboe Curve Mountain 2023

Lasten e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: 50
Farbe: anthrazit, Box grau
Akku: 500 Wh
Motor: Yamaha PW-ST
Display: Yamaha, LED-Display, 4 Unterstützungsmodi
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: Hydraulische Scheibenbremse
Rahmen: Stahl, besonders stabiler Rahmen mit stoßfester Pulverlackierung, Innenseite mit Rostschutz
Reifen: CST Pro Brooklyn, vorne: 20''/hinten: 26'', pannensichere Bereifung
Gewicht: 75 kg

ab 4.899,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Babboe Go Mountain 2022

Lasten e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: 50
Farbe: anthrazit, Box holzfarben
Akku: 500 Wh
Motor: Yamaha PW-ST
Display: Yamaha, LED-Display, 4 Unterstützungsmodi
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: vorne: hydraulische Scheibenbremse, hinten: hydraulische Scheibenbremse
Rahmen: Stahl, besonders stabiler Rahmen mit stoßfester Pulverlackierung, Innenseite mit Rostschutz
Reifen: CST Pro Brooklyn, v: 20''/h: 26'', pannensichere Bereifung
Gewicht: 75 kg

ab 5.049,00 EUR

lagernd, in Montage (1x)

Babboe Go Mountain 2023

Lasten e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: 50
Farbe: anthrazit, Box holzfarben
Akku: 500 Wh
Motor: Yamaha PW-ST
Display: Yamaha, LED-Display, 4 Unterstützungsmodi
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: Hydraulische Scheibenbremse
Rahmen: Stahl, besonders stabiler Rahmen mit stoßfester Pulverlackierung, Innenseite mit Rostschutz
Reifen: CST Pro Brooklyn, vorne: 20''/hinten: 26'', pannensichere Bereifung
Gewicht: 75 kg

ab 5.049,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Fully e-MTB

25 km/h

Specialized Turbo Levo SL 2021

Specialized Turbo Levo Gloss Tarmac Black Smoke Aluminium
  • MotorSpecialized 1.2E custom RX
  • Akku460 Wh
  • BremsanlageTektro HD-T275, hydraulic disc
  • SchaltungShimano Alivio, 9-Gang Kettenschaltung
  • Motor: Specialized SL 1.1 48V 240W
  • Akku: 320 Wh
  • Display: Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode
  • Schaltungstyp: Kettenschaltung
  • Schaltwerk: SRAM NX Eagle, 12-Gang
  • Rahmen: Specialized M5 Premium Alu, 29 Trail Geometry
  • Gabel: FOX RHYTHM 34 FLOAT 29, GRIP damper, 150 mm Federweg
  • Dämpfer: FOX Float DPS Performance, 3-position adjustment, 150 mm Federweg
  • Bremsen: SRAM Guide R, hydraulic disc, v: 200 mm/h: 180 mm
  • Reifen: v: Butcher GT, 29 x 2,3“/h: Eliminator GT, 29 x 2,3“
  • Farben: dusty turquoise,black / rocket red,black

ab 4.999 €

Jetzt e-Bike unverbindlich anfragen

Du interessierst dich für das ausgewählte Modell und möchtest es ganz unverbindlich bei uns anfragen? Dann nutz gerne unser Formular!

Bei uns findest du dein Babboe e-Bike

Der niederländische Hersteller Babboe hat sich auf die Herstellung von hochwertigen Cargo und Lasten e-Bikes spezialisiert. Ob Hund, Kinder oder Einkäufe, die e-Bikes von Babboe sind der ideale Begleiter, um regelmäßige Lasten unbeschwert und sicher zum Ziel zu transportieren. Möchtest auch du Lasten komfortabel von A nach B transportieren? Dann entdecke die Babboe Lasten e-Bike Modelle in der e-motion e-Bike Welt Fulda und lasse dich von unseren Babboe Experten vor Ort beraten.

Offizieller

Babboe SEA Logo

e-Bike Händler in Fulda

Babboe SEA Logo

Kontaktiere jetzt deine e-Bike Experten

Du findest uns hier

e-motion e-Bike Welt Fulda Christian-Wirth-Straße 11 36043 Fulda
Kundenparkplätze vorhanden
Kostenfrei Probe fahren
Inhaber e-Bike Welt Heybrock GmbH | Impressum

Unsere Öffnungszeiten

Montag
10:00 - 18:00
Dienstag
10:00 - 18:00
Mittwoch
10:00 - 18:00
Donnerstag
10:00 - 18:00
Freitag
10:00 - 18:00
Samstag
10:00 - 15:00
Sonntag
Geschlossen

Jetzt kostenfreien Beratungstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

e-Bike Beratung/Verkauf
0661 96 59 39 60
e-Bike Service
0661 96 59 39 62

Kontaktiere uns jetzt

Deine Anfrage wurde erfolgreich abgeschickt.

Das sagen unsere Kunden

5.0
46 Bewertungen
Google Profilbild von e-motion Kunde Winfried Althaus
Winfried Althaus
vor 19 Tagen
Ich liebe mein E-Bike 🚲 und hätte wohl ohne E-Motion nicht so schnell den Entschluss gefasst, ein E-Bike zu kaufen. Hier gibt es nicht nur eine extrem professionelle und individuelle Beratung, sondern die herzliche Atmosphäre im Verkaufsraum, die Freundlichkeit des Personals und der prima Werkstattservice hat mich überzeugt! Die Investition hat sich echt gelohnt und ich kann die E-Motion World Fulda nur jedem empfehlen ( … der Weg lohnt sich )!
Google Profilbild von e-motion Kunde Vincent Niederfeld
Vincent Niederfeld
vor 1 Monat
Jochen hat sich ganz viel Zeit für die Beratung genommen, um mir bei der Auswahl meines Lastenrades zu helfen. Einfach Spitze !!! Vielen Dank 5 Sterne von Herzen
Google Profilbild von e-motion Kunde Jürgen Kunkel
Jürgen Kunkel
vor 2 Monaten
Super Beratung. Tolles Fahrrad.
Google Profilbild von e-motion Kunde Markus Finke
Markus Finke
vor 4 Monaten
Super Beratung und versuchen alles möglich zu machen um zu helfen. Absolut zu empfehlen
Google Profilbild von e-motion Kunde Dieter Seidl
Dieter Seidl
vor 4 Monaten
Gestern mein neues Specialized Turbo Levo Comp Carbon abgeholt und am Abend noch eine schnelle Hausrunde auf die Wasserkuppe gefahren und was soll ich sagen.... es war absolut beeindruckend und fantastisch. Ich habe mich auf dem Bike sofort wie "zu Hause" gefühlt. Alles passt perfekt und der E-Antrieb ist super ! Sehr fein dosierbar und klasse Grip, trotz Regen, Matsch, Steinen und sehr steilen Passagen. Danke nochmal an das gesamte Team für die Beratung, Abwicklung und Unterstützung 🙂
Google Profilbild von e-motion Kunde Volker Haack
Volker Haack
vor 5 Monaten
Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Nach einem Sturz mitten im Urlaub war eine Handbremse meines Fahrrads kaputt. Die Reparatur erfolgte am selben Tag unbürokratisch ohne Voranmeldung. So konnte ich das Fahrrad auch im weiteren Urlaub noch benutzen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Torsten Gerl
Torsten Gerl
vor 5 Monaten
Ein sehr schöner Laden, eine gute Auswahl mit einem sehr engagierten und kundenorientierten Team. Die Fachkenntnisse von allen Mitarbeitern, die großartige Beratung und das Eingehen auf Kundenwünsche und auch die Freundlichkeit sind nicht überall so selbstverständlich. So gewinnt man neue Kunden und behält Sie auch. Vielen Dank an das Ganze Team!
Google Profilbild von e-motion Kunde Petra Mengling
Petra Mengling
vor 6 Monaten
Ich kann mich nur den anderen Bewertungen anschließend. Obwohl ich nicht das teuerste E-Bike gekauft habe, wurde ich behandelt wie König Kunde und alle meine Probleme wurden ernst genommen und gelöst. Kann ich nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank
Google Profilbild von e-motion Kunde Lukas Volkmann
Lukas Volkmann
vor 6 Monaten
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Eine Service, welchen ich erst in sehr wenigen Bikestores erleben durfte.
Google Profilbild von e-motion Kunde Edith Popp
Edith Popp
vor 7 Monaten
Wir können in allem 5 Sterne vergeben. Top Beratung ohne Kaufzwang. Da das Fahrrad nicht in der passenden Größe für meinen Mann vor Ort war, wurde es von einer anderen Filiale besorgt. 100% Weiterempfehlung
Google Profilbild von e-motion Kunde Benjamin Scheller
Benjamin Scheller
vor 7 Monaten
Sehr guter Laden! Besonders hervorheben möchte ich Herrn Alex Hofmann der immer hilfsbereit ist und vor allem zu seinem Wort steht. Gerne wieder.
Google Profilbild von e-motion Kunde So Ourname
So Ourname
vor 7 Monaten
War gerade mit meinem E-Gravelbike von Cannondale dort, weil ein Systemfehler nach erstmaligem Laden angezeigt wurde. Obwohl ich mein Fahrrad dort nicht gekauft habe, wurde mir kompetent und äußerst freundlich geholfen. Alex hat sich sofort gekümmert und nach einer halben Stunde konnte ich mein Fahrrad wieder einwandfrei mitnehmen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Werde bei neuen Problemen wiederkommen. Super Service und sehr kundenorientiert!
Google Profilbild von e-motion Kunde Christoph Vey
Christoph Vey
vor 7 Monaten
Super Beratung, große Auswahl
Google Profilbild von e-motion Kunde Klaus Kaufmann
Klaus Kaufmann
vor 7 Monaten
Ein Fahrradladen wie er sein sollte Mein e bike hier gekauft weil, geht selbst mal hin dann wisst ihr warum
Google Profilbild von e-motion Kunde Volker Hartung
Volker Hartung
vor 7 Monaten
Tolle Beratung, sehr guter Service, sehr gutes Eingehen auf Kundenwünsche und -bedürfnisse. Ich habe zwei E-Bikes von Riese und Müller gekauft für mich und meine Partnerin. Herr Heybrock und sein Team haben sich sehr viel Zeit genommen für die Beratung und auch für die Übergabe ein paar Wochen später. Ich habe mich als Kunde immer sehr wohl gefühlt und bekam alle meine Fragen beantwortet. Bei der Übergabe bekam ich sogar noch tatkräftige Unterstützung, um die schweren Bikes auf meinem neu gekauften Fahrradanhänger zu befestigen. P.S.: Der Kaffee schmeckte auch sehr lecker!!!!
Google Profilbild von e-motion Kunde Ralf H
Ralf H
vor 7 Monaten
Ich brauchte für mein E-Bike ein Kettenblatt mit integriertem Kettenschutz. Laut Hersteller und dessen Service-Portal gäbe es das nicht. e-motion e-Bike-Fulda machte es möglich.
Google Profilbild von e-motion Kunde Michael Pfeil
Michael Pfeil
vor 8 Monaten
"Als würde man einen alten Freund wiedertreffen!" So würde ich den sehr empathischen Umgang mit dem Kunden beschreiben. Man fühlt sich einfach gut beraten und wahrgenommen. Die Verbindung zum Kunden scheint wichtiger zu sein, als die Rendite. Wo findet man das heute noch? Dazu gesellt sich ehrliche Professionalität mit dem Kunden zugewandter Lockerheit, einfach klasse! Ich bin mit meinem Fahrrad vollkommen zufrieden! Dank der Beratung habe ich für mich genau das Richtige bekommen und sofort gekauft ohne noch woanders zu schauen! Alles richtig gemacht! Ich wünsche dem Team um Jochen Heybrock weiterhin viel Erfolg! Ihr habt das mehr als verdient! Eigentlich 6 Sterne wert! 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟
Google Profilbild von e-motion Kunde Dex Hex
Dex Hex
vor 8 Monaten
Wenn ein Geschäft Neueröffnung hat, 10% gibt und genau das Bike hat was man sucht, muß man dort kaufen, so will es das Gesetz.. Dennoch, ich habe in einem Monat fast jedes Fahrradgeschäft in FD besucht, (ich wußte nicht das wir so viele haben) die beste Beratung habe ich hier erhalten. 5 Sterne als Dank und viel Erfolg weiterhin.

Schau dich online bei uns um

wir freuen uns auf ihren besuch
Das Team der e-motion e-Bike Welt Fulda
Impressionen aus unserem Shop

Dein Babboe e-Bike Händler in Fulda

2005 startete eine Gruppe von Eltern die Suche nach dem idealen Lastenfahrrad und legte damit den Startschuss für die Marke Babboe. Da es in ihren Augen das ideale Lastenfahrrad noch nicht gab, schlossen sich die Eltern mit einem Ingenieur zusammen und entwickelten ein hochwertiges, aber bezahlbares Lastenrad. Zwei Jahre später brachte Babboe sein erstes dreirädriges Lastenfahrrad auf den Markt und stieg damit ins Geschäft ein. Besonders im Herkunftsland der Marke, den Niederlanden, erfreut sich das Lastenfahrrad großer Beliebtheit. Dank neuer Innovationen und lokalem Erfolg eroberte Babboe kurz darauf auch abseits der Niederlande die Fahrradmärkte. 2009 folgte dann das erste Lastenfahrrad mit elektrischer Tretunterstützung. 2010 kam eine weitere Neuerung – das erste zweirädrige Lasten e-Bike von Babboe, welches Stabilität und Sicherheit mit sportlicher Wendigkeit verbindet. Bis heute sind junge Familien die Inspiration für neue Produkte und der Ansporn für Babboe, frei nach dem Motto “Von Eltern für Eltern”. Die e-motion e-Bike Welt Fulda freut sich als offizieller Babboe Händler dieses Motto an ihre Kunden zu bringen.
Von den Niederlanden nach Fulda und Umgebung – Lasten und Cargo e-Bikes sind die Kernkompetenz und das Fokusprodukt des niederländischen Lastenfahrradherstellers. Der Fokus auf eine Produktkategorie erlaubt Babboe vollen Einsatz für die ständige Optimierung seiner Lasten e-Bikes und führt zu einer überschaubaren Modellvielfalt an zwei- und dreirädrigen Lasten e-Bikes, die sich vor allem durch die Größe ihrer Transportkästen unterschieden. Ob Hund, Kinder oder Einkäufe, die e-Bikes von Babboe sind der ideale Begleiter um regelmäßige Lasten unbeschwert und sicher zum Ziel zu transportieren. Das beliebte Familienfahrrad aus den Niederlanden hat den Transportkasten vor dem Lenker platziert, sodass Kinder und Haustiere stets im Blick des Fahrers sind. Klappbare Sitzbänke im Transportkasten ermöglichen es Kindern komfortabel Platz zu nehmen oder wahlweise Platz für besonders sperrige Gegenstände zu schaffen.
Egal, ob du dich für ein zwei- oder dreirädriges Lastenfahrrad von Babboe entscheidest, alle Modelle können mit elektronischem Tretantrieb ausgestattet werden. So kommst du auch bei besonders schwerem Gepäck mit Rückenwind entspannt ans Ziel. Die stabilen Lasten e-Bikes sind von anerkannten internationalen Prüfstellen wie SGS und TÜV auf Sicherheit und Nachhaltigkeit getestet, sodass du keinen Gedanken an die Sicherheit von Fahrer und Transportobjekt verschwenden musst. Der tiefe Einstieg der Babboe Lasten e-Bikes und die Feststellbremse sorgen für Stabilität und sicheres Auf- und Absteigen. In dem stabilen Transportkasten, welcher vor dem Lenker platziert ist, finden bis zu vier Kinder oder wahlweise Haustiere oder Gepäckstücke Platz. Die Kinder können auf klappbaren Sitzbänken sitzen und für zusätzliche Sicherheit mit einem 3-Punkt-Gurt fixiert werden. Der hochwertige Transportkasten aus Buchenholz überzeugt nicht nur durch Stauraum, sondern auch durch sein geschwungenes modernes Design. Mit dem Babboe Zubehör sind weitere Gestaltungsmöglichkeiten wie beispielsweise ein Regenschutz möglich und das Lasten e-Bike kann perfekt auf die Einsatzmöglichkeiten abgestimmt werden. In unserer e-motion e-Bike Welt Fulda kannst du dich vor Ort von den aktuellen Babboe e-Bike Modellen überzeugen.
Scroll to Top