e-motion e-Bike Welt Fulda

Dein Santa Cruz e-Bike Händler in Fulda

Bei uns findest du dein Santa Cruz e-Bike

Santa Cruz ist eine renommierte Marke für e-Bikes, die für ihre herausragende Qualität und innovative Technologie bekannt ist. Die e-Bikes von Santa Cruz bieten ein beeindruckendes Fahrerlebnis, das sowohl erfahrene Fahrer als auch Einsteiger begeistert. Jedes e-Bike wird mit großer Sorgfalt und Präzision entwickelt und hergestellt, um den höchsten Standards gerecht zu werden. Du möchtest ein Santa Cruz e-Bike Probe fahren? Dann komm jetzt in die e-motion e-Bike Welt Fulda und lass dich von unseren Experten beraten.

Offizieller

Santa Cruz Logo

e-Bike Händler in Fulda

e-motion e-Bike Welt Fulda Christian-Wirth-Straße 11 36043 Fulda
Foto von e-motion e-Bike Welt Fulda Inhaber Jochen Heybrock
„In unserem digitalen Schaufenster kannst du online dein verfügbares Wunsch e-Bike finden und unverbindlich anfragen.“
Jochen Heybrock
Inhaber
e-motion e-Bike Welt Fulda

Fully e-MTB

25 km/h

Specialized Turbo Levo SL 2021

Specialized Turbo Levo Gloss Tarmac Black Smoke Aluminium
  • MotorSpecialized 1.2E custom RX
  • Akku460 Wh
  • BremsanlageTektro HD-T275, hydraulic disc
  • SchaltungShimano Alivio, 9-Gang Kettenschaltung
  • Motor: Specialized SL 1.1 48V 240W
  • Akku: 320 Wh
  • Display: Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode
  • Schaltungstyp: Kettenschaltung
  • Schaltwerk: SRAM NX Eagle, 12-Gang
  • Rahmen: Specialized M5 Premium Alu, 29 Trail Geometry
  • Gabel: FOX RHYTHM 34 FLOAT 29, GRIP damper, 150 mm Federweg
  • Dämpfer: FOX Float DPS Performance, 3-position adjustment, 150 mm Federweg
  • Bremsen: SRAM Guide R, hydraulic disc, v: 200 mm/h: 180 mm
  • Reifen: v: Butcher GT, 29 x 2,3“/h: Eliminator GT, 29 x 2,3“
  • Farben: dusty turquoise,black / rocket red,black

ab 4.999 €

Jetzt e-Bike unverbindlich anfragen

Du interessierst dich für das ausgewählte Modell und möchtest es ganz unverbindlich bei uns anfragen? Dann nutz gerne unser Formular!

Bei uns findest du dein Santa Cruz e-Bike

Santa Cruz ist eine renommierte Marke für e-Bikes, die für ihre herausragende Qualität und innovative Technologie bekannt ist. Die e-Bikes von Santa Cruz bieten ein beeindruckendes Fahrerlebnis, das sowohl erfahrene Fahrer als auch Einsteiger begeistert. Jedes e-Bike wird mit großer Sorgfalt und Präzision entwickelt und hergestellt, um den höchsten Standards gerecht zu werden. Du möchtest ein Santa Cruz e-Bike Probe fahren? Dann komm jetzt in die e-motion e-Bike Welt Fulda und lass dich von unseren Experten beraten.

Offizieller

Santa Cruz Logo

e-Bike Händler in Fulda

Santa Cruz Heckler 2022

Kontaktiere jetzt deine e-Bike Experten

Du findest uns hier

e-motion e-Bike Welt Fulda Christian-Wirth-Straße 11 36043 Fulda
Kundenparkplätze vorhanden
Kostenfrei Probe fahren
Inhaber e-Bike Welt Heybrock GmbH | Impressum

Unsere Öffnungszeiten

Montag
10:00 - 18:00
Dienstag
10:00 - 18:00
Mittwoch
10:00 - 18:00
Donnerstag
10:00 - 18:00
Freitag
10:00 - 18:00
Samstag
10:00 - 15:00
Sonntag
Geschlossen

Jetzt kostenfreien Beratungstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

e-Bike Beratung/Verkauf
0661 96 59 39 60
e-Bike Service
0661 96 59 39 62

Kontaktiere uns jetzt

Deine Anfrage wurde erfolgreich abgeschickt.

Das sagen unsere Kunden

5.0
47 Bewertungen
Google Profilbild von e-motion Kunde Stephan Bauer
Stephan Bauer
vor 4 Tagen
Super Beratung durch Jochen und sein Team. Die beste Beratung die ich bisher hatte.
Google Profilbild von e-motion Kunde Winfried Althaus
Winfried Althaus
vor 23 Tagen
Ich liebe mein E-Bike 🚲 und hätte wohl ohne E-Motion nicht so schnell den Entschluss gefasst, ein E-Bike zu kaufen. Hier gibt es nicht nur eine extrem professionelle und individuelle Beratung, sondern die herzliche Atmosphäre im Verkaufsraum, die Freundlichkeit des Personals und der prima Werkstattservice hat mich überzeugt! Die Investition hat sich echt gelohnt und ich kann die E-Motion World Fulda nur jedem empfehlen ( … der Weg lohnt sich )!
Google Profilbild von e-motion Kunde Vincent Niederfeld
Vincent Niederfeld
vor 2 Monaten
Jochen hat sich ganz viel Zeit für die Beratung genommen, um mir bei der Auswahl meines Lastenrades zu helfen. Einfach Spitze !!! Vielen Dank 5 Sterne von Herzen
Google Profilbild von e-motion Kunde Jürgen Kunkel
Jürgen Kunkel
vor 2 Monaten
Super Beratung. Tolles Fahrrad.
Google Profilbild von e-motion Kunde Markus Finke
Markus Finke
vor 4 Monaten
Super Beratung und versuchen alles möglich zu machen um zu helfen. Absolut zu empfehlen
Google Profilbild von e-motion Kunde Dieter Seidl
Dieter Seidl
vor 4 Monaten
Gestern mein neues Specialized Turbo Levo Comp Carbon abgeholt und am Abend noch eine schnelle Hausrunde auf die Wasserkuppe gefahren und was soll ich sagen.... es war absolut beeindruckend und fantastisch. Ich habe mich auf dem Bike sofort wie "zu Hause" gefühlt. Alles passt perfekt und der E-Antrieb ist super ! Sehr fein dosierbar und klasse Grip, trotz Regen, Matsch, Steinen und sehr steilen Passagen. Danke nochmal an das gesamte Team für die Beratung, Abwicklung und Unterstützung 🙂
Google Profilbild von e-motion Kunde Volker Haack
Volker Haack
vor 5 Monaten
Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Nach einem Sturz mitten im Urlaub war eine Handbremse meines Fahrrads kaputt. Die Reparatur erfolgte am selben Tag unbürokratisch ohne Voranmeldung. So konnte ich das Fahrrad auch im weiteren Urlaub noch benutzen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Torsten Gerl
Torsten Gerl
vor 5 Monaten
Ein sehr schöner Laden, eine gute Auswahl mit einem sehr engagierten und kundenorientierten Team. Die Fachkenntnisse von allen Mitarbeitern, die großartige Beratung und das Eingehen auf Kundenwünsche und auch die Freundlichkeit sind nicht überall so selbstverständlich. So gewinnt man neue Kunden und behält Sie auch. Vielen Dank an das Ganze Team!
Google Profilbild von e-motion Kunde Petra Mengling
Petra Mengling
vor 6 Monaten
Ich kann mich nur den anderen Bewertungen anschließend. Obwohl ich nicht das teuerste E-Bike gekauft habe, wurde ich behandelt wie König Kunde und alle meine Probleme wurden ernst genommen und gelöst. Kann ich nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank
Google Profilbild von e-motion Kunde Lukas Volkmann
Lukas Volkmann
vor 6 Monaten
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Eine Service, welchen ich erst in sehr wenigen Bikestores erleben durfte.
Google Profilbild von e-motion Kunde Edith Popp
Edith Popp
vor 7 Monaten
Wir können in allem 5 Sterne vergeben. Top Beratung ohne Kaufzwang. Da das Fahrrad nicht in der passenden Größe für meinen Mann vor Ort war, wurde es von einer anderen Filiale besorgt. 100% Weiterempfehlung
Google Profilbild von e-motion Kunde Benjamin Scheller
Benjamin Scheller
vor 7 Monaten
Sehr guter Laden! Besonders hervorheben möchte ich Herrn Alex Hofmann der immer hilfsbereit ist und vor allem zu seinem Wort steht. Gerne wieder.
Google Profilbild von e-motion Kunde So Ourname
So Ourname
vor 7 Monaten
War gerade mit meinem E-Gravelbike von Cannondale dort, weil ein Systemfehler nach erstmaligem Laden angezeigt wurde. Obwohl ich mein Fahrrad dort nicht gekauft habe, wurde mir kompetent und äußerst freundlich geholfen. Alex hat sich sofort gekümmert und nach einer halben Stunde konnte ich mein Fahrrad wieder einwandfrei mitnehmen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Werde bei neuen Problemen wiederkommen. Super Service und sehr kundenorientiert!
Google Profilbild von e-motion Kunde Christoph Vey
Christoph Vey
vor 7 Monaten
Super Beratung, große Auswahl
Google Profilbild von e-motion Kunde Klaus Kaufmann
Klaus Kaufmann
vor 7 Monaten
Ein Fahrradladen wie er sein sollte Mein e bike hier gekauft weil, geht selbst mal hin dann wisst ihr warum
Google Profilbild von e-motion Kunde Volker Hartung
Volker Hartung
vor 7 Monaten
Tolle Beratung, sehr guter Service, sehr gutes Eingehen auf Kundenwünsche und -bedürfnisse. Ich habe zwei E-Bikes von Riese und Müller gekauft für mich und meine Partnerin. Herr Heybrock und sein Team haben sich sehr viel Zeit genommen für die Beratung und auch für die Übergabe ein paar Wochen später. Ich habe mich als Kunde immer sehr wohl gefühlt und bekam alle meine Fragen beantwortet. Bei der Übergabe bekam ich sogar noch tatkräftige Unterstützung, um die schweren Bikes auf meinem neu gekauften Fahrradanhänger zu befestigen. P.S.: Der Kaffee schmeckte auch sehr lecker!!!!
Google Profilbild von e-motion Kunde Ralf H
Ralf H
vor 7 Monaten
Ich brauchte für mein E-Bike ein Kettenblatt mit integriertem Kettenschutz. Laut Hersteller und dessen Service-Portal gäbe es das nicht. e-motion e-Bike-Fulda machte es möglich.
Google Profilbild von e-motion Kunde Michael Pfeil
Michael Pfeil
vor 8 Monaten
"Als würde man einen alten Freund wiedertreffen!" So würde ich den sehr empathischen Umgang mit dem Kunden beschreiben. Man fühlt sich einfach gut beraten und wahrgenommen. Die Verbindung zum Kunden scheint wichtiger zu sein, als die Rendite. Wo findet man das heute noch? Dazu gesellt sich ehrliche Professionalität mit dem Kunden zugewandter Lockerheit, einfach klasse! Ich bin mit meinem Fahrrad vollkommen zufrieden! Dank der Beratung habe ich für mich genau das Richtige bekommen und sofort gekauft ohne noch woanders zu schauen! Alles richtig gemacht! Ich wünsche dem Team um Jochen Heybrock weiterhin viel Erfolg! Ihr habt das mehr als verdient! Eigentlich 6 Sterne wert! 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

Schau dich online bei uns um

wir freuen uns auf ihren besuch
Das Team der e-motion e-Bike Welt Fulda
Impressionen aus unserem Shop

Dein Santa Cruz e-Bike Händler in Fulda

Das Unternehmen wurde 1971 gegründet und kann neben zahlreichen Auszeichnungen auch bahnbrechende Innovationen verzeichnen. 1983 brachte Cannondale das erste Bike mit überdimensionierten Alu-Rahmen auf den Markt. Das geringe Gewicht und die effiziente Steifigkeit der Rahmen waren damals revolutionär und setzten den Startschuss für das Zeitalter des Aluminiums. Es folgten Erfindungen wie die Headshock-Gabel, das Super V und der Kurbelsatz Koda Magic, der das externe Tretlager Design ins Leben rief. Auch im internationalen Rennsport kann Cannondale sportliche Erfolge verzeichnen. Zusammen mit Volvo stellt Cannondale das einflussreichste und gleichzeitig erfolgreichste MTB-Team auf die Beine und schreibt darüber hinaus Geschichte als erster US-amerikanischer Sponsor eines europäischen Radteams. Den Ruf als eine der führenden Marken kann Cannondale auch in der e-Bike Branche verteidigen und setzt mit eigenen e-Mountainbikes und Pedelecs die Erfolgsgeschichte fort. In der e-motion e-Bike Welt Fulda findest du eine große Auswahl an aktuellen Cannondale e-Bikes.

Die Bikes von Cannondale werden unter dem Prinzip der Systemintegration hergestellt. Das bedeutet, dass zusammengefasste Elemente, die die Komplexität und das Gewicht verringern und das Rad weniger störanfällig machen, verwendet werden. Die integrierten Strukturen ermöglichen es, besonders leistungsfähige und stabile Fahrräder herzustellen, die sich auch unter Sportlern einen Namen gemacht haben. Auch die One Piece Integration ist ein wesentlicher Bestandteil der Cannondale Systemintegration. Durch einen 3D-Schmiedeprozess werden zahlreiche Einzelteile zu einem einzigen Element zusammengefasst und so die Systemleistung verbessert. Frei nach dem Leitsatz “weniger ist mehr”.

Du weißt noch gar nicht, welcher e-Bike Typ von Cannondale am besten zu dir passt oder du möchtest eine ergonomische Beratung? Sprich uns gerne an! Nur, wenn du zufrieden bist, sind wir es auch, deshalb beraten wir auch unabhängig von Herstellern. Vereinbare deinen unverbindlichen e-Bike Beratungstermin in Fulda und steige schon bald auf dein Cannondale e-Bike!
Scroll to Top