e-motion e-Bike Welt Gießen

Dein Winther e-Bike Händler in Gießen

Bei uns findest du dein Winther e-Bike

Die dänische Marke Winther überzeugt schon seit 1932 mit handgefertigten Fahrrädern und e-Bikes. Deine Experten in Gießen beraten dich gerne zu den aktuellen Modellen von Winther und helfen dir dabei, dein perfektes neues e-Bike zu finden!

Offizieller

Winther ohne Hintergrund

e-Bike Händler in Gießen

e-motion e-Bike Welt Gießen Carl-Benz-Straße 5 35440 Linden
„In unserem digitalen Schaufenster kannst du online dein verfügbares Wunsch e-Bike finden und unverbindlich anfragen.“
Ingo Klein
Inhaber
e-motion e-Bike Welt Gießen
Es wurden 0 Produkte gefunden.
Leider keine Daten verfügbar.

Fully e-MTB

25 km/h

Specialized Turbo Levo SL 2021

Specialized Turbo Levo Gloss Tarmac Black Smoke Aluminium
  • MotorSpecialized 1.2E custom RX
  • Akku460 Wh
  • BremsanlageTektro HD-T275, hydraulic disc
  • SchaltungShimano Alivio, 9-Gang Kettenschaltung
  • Motor: Specialized SL 1.1 48V 240W
  • Akku: 320 Wh
  • Display: Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode
  • Schaltungstyp: Kettenschaltung
  • Schaltwerk: SRAM NX Eagle, 12-Gang
  • Rahmen: Specialized M5 Premium Alu, 29 Trail Geometry
  • Gabel: FOX RHYTHM 34 FLOAT 29, GRIP damper, 150 mm Federweg
  • Dämpfer: FOX Float DPS Performance, 3-position adjustment, 150 mm Federweg
  • Bremsen: SRAM Guide R, hydraulic disc, v: 200 mm/h: 180 mm
  • Reifen: v: Butcher GT, 29 x 2,3“/h: Eliminator GT, 29 x 2,3“
  • Farben: dusty turquoise,black / rocket red,black

ab 4.999 €

Jetzt e-Bike unverbindlich anfragen

Du interessierst dich für das ausgewählte Modell und möchtest es ganz unverbindlich bei uns anfragen? Dann nutz gerne unser Formular!

Bei uns findest du dein Winther e-Bike

Die dänische Marke Winther überzeugt schon seit 1932 mit handgefertigten Fahrrädern und e-Bikes. Deine Experten in Gießen beraten dich gerne zu den aktuellen Modellen von Winther und helfen dir dabei, dein perfektes neues e-Bike zu finden!

Offizieller

Winther ohne Hintergrund

e-Bike Händler in Gießen

Mobilitätstage

Besuche uns hier!

Am 16.04. und 23.04.2024 findet unser Dreirad-Event in unserem e-motion Dreirad-Zentrum Gießen statt. Wir präsentieren vor Ort eine große Auswahl an Dreirädern, unsere Experten beraten dich individuell.

Kontaktiere jetzt deine e-Bike Experten

Du findest uns hier

e-motion e-Bike Welt Gießen Carl-Benz-Straße 5 35440 Linden
Kundenparkplätze vorhanden
Kostenfrei Probe fahren
Inhaber e-Ped GmbH | Impressum

Unsere Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:00 - 18:30
Mittwoch
10:00 - 18:30
Donnerstag
10:00 - 18:30
Freitag
10:00 - 18:30
Samstag
10:00 - 16:00
Sonntag
Geschlossen

Gemeinsam der Kriminalität entgegenwirken
Hilf uns und anderen Betroffenen, gestohlene Fahrräder wiederzufinden und schütze dich vor dem Kauf von Diebesgut. Über die Website https://bikefinder.de/ kannst du dich z.B. durch die Eingabe der Rahmennummer informieren, ob es sich um ein gestohlenes Fahrzeug handelt. Du kannst dieses sofort melden und dir sogar eine Belohnung verdienen. Wir bedanken uns für deine Unterstützung und wünschen dir allzeit gute Fahrt auf coolen und nicht auf "heißen" Bikes.

Jetzt kostenfreien Beratungstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

e-Bike Beratung/Verkauf
06403 6099500
e-Bike Service
06403 6099511

Kontaktiere uns jetzt

Deine Anfrage wurde erfolgreich abgeschickt.

Unser Team

Das sagen unsere Kunden

4.5
196 Bewertungen
Google Profilbild von e-motion Kunde Karolina Menges
Karolina Menges
vor 12 Tagen
Sehr zuvorkommend, zuverlässig und freundlich 👍
Google Profilbild von e-motion Kunde Thorsten Jäger
Thorsten Jäger
vor 1 Monat
Sehr freundlich und kompetent. Service sehr gut. Organisation hat sich spürbar verbessert.
Google Profilbild von e-motion Kunde Catharina Kurz
Catharina Kurz
vor 2 Monaten
Heute habe ich einen super Service bei mir vor Ort erlebt. Am späten Vormittag angerufen und am frühen Nachmittag war der Service-Mitarbeiter (Max) schon vor Ort. Max war sehr freundlich und hilfsbereit und konnte mir alles verständlich erklären. Max, nochmals vielen Dank. Catharina
Google Profilbild von e-motion Kunde D W
D W
vor 2 Monaten
Nach einer unkomplizierten Beratung ohne Kaufzwang oder "etwas aufschwätzen" habe ich dort diese Woche bei Herrn Drake ein Fully-MTB über Eurorad geleased. Alles lief unkompliziert und kompetent ab, alle Anbauten wurden pünktlich zur Abholung zwei Tage später montiert und ich freue mich nach tagelangem Dauerregen auf meinen ersten Ausflug morgen 😉
Google Profilbild von e-motion Kunde Mustafa Turkyilmaz
Mustafa Turkyilmaz
vor 3 Monaten
Exzellenter Service für meinen eBike Hochdruckreiniger! Ich habe kürzlich einen eBike Hochdruckreiniger bei e-motion e-bike Welt in Gießen erstanden und bin von der Servicequalität begeistert. Die Kommunikation per E-Mail und Telefon war äußerst freundlich, und das Team war überaus hilfsbereit bei meinen Fragen zum Hochdruckreiniger. Sogar ein Rückruf wurde initiiert, um sicherzustellen, dass ich bestens informiert bin. Der gesamte Kaufprozess verlief reibungslos & sehr nett, und ich bin auf mein neuen Hochdruckreiniger gespannt! Absolut empfehlenswert!
Google Profilbild von e-motion Kunde Erika Most
Erika Most
vor 3 Monaten
Reparatur meines E-Bikes wurde sehr kompetent ausgeführt, sehr nette Bedienung, war kein Problem, dass das Fahrrad nicht hier gekauft wurde.
Google Profilbild von e-motion Kunde Sven Dillmann Von Mohr
Sven Dillmann Von Mohr
vor 5 Monaten
Freundlich ,nett ,kompetent . Beratung vom feinsten.
Google Profilbild von e-motion Kunde Dennis Wolter
Dennis Wolter
vor 6 Monaten
Werkstattservice schnell, unkompliziert und fachkompetent
Google Profilbild von e-motion Kunde Eicke Schütze
Eicke Schütze
vor 7 Monaten
Super freundliche und kompetente Werkstatt Beratung - Danke!
Google Profilbild von e-motion Kunde Pia Winter
Pia Winter
vor 7 Monaten
Bin einfach ohne Termin hin und wurde gleich von einem jungen Mann nett beraten und mein bike verarztet. Service schnell und ohne Probleme. Kann ich nur jeden e- bike Fahrer empfehlen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Hans Martin Wagner
Hans Martin Wagner
vor 7 Monaten
Top Auswahl an Bikes, kompetente und freundliche Beratung
Google Profilbild von e-motion Kunde Water Fork
Water Fork
vor 8 Monaten
Wahre Wochenendretter!! Mir ist auf einer zweitätigen Radtour in der Nähe von Giessen die Kette gerissen und chainbreaker war natürlich nicht im Gepäck (was soll auf einer kleinen Tour schon passieren...). Habe das Rad dann 1h über Feldwege geschoben und wären die Jungs im Laden nicht extra über den Feierabend hinaus so Hilfsbereit gewesen hätte ich vermutlich den nächsten Zug steigen müssen.. Was soll ich sagen, war pünktlich zum Abendessen in Frankfurt und die Kette hat auch den nächsten Tag noch gehalten. Super freundlich und kompetent obendrein, danke euch!! 🙂
Google Profilbild von e-motion Kunde Luitgard Jänicke
Luitgard Jänicke
vor 9 Monaten
Freundliche nette Beratung, habe gleich spontan ein neues Rad gekauft, wollte eigendlich nur mal schauen
Google Profilbild von e-motion Kunde Jens David Horsch
Jens David Horsch
vor 10 Monaten
Tolle und sehr ehrliche Beratung. Hier wird verkauft was passt und nicht was auf Lager ist und passen muss. Mit uns haben Sie neue Kunden gewonnen die Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Jochen Heinrich Schomann
Jochen Heinrich Schomann
vor 10 Monaten
Total nette Mitarbeiter, freundlich hilfsbereit.
Google Profilbild von e-motion Kunde Steffen Heine
Steffen Heine
vor 10 Monaten
Beide E-Bikes in der Inspektion gehabt. Wie immer, exzellenter Service. Wir sind total happy, dass wir e-motion im Ort haben.
Google Profilbild von e-motion Kunde Werner Wilfling
Werner Wilfling
vor 11 Monaten
Freundliche Beratung gutes Material Alles bestens mfg Werner aus Annerod
Google Profilbild von e-motion Kunde Lorenz Neuss
Lorenz Neuss
vor 12 Monaten
Toller Service und sehr nettes Personal. Fünf Sterne 👍🏽

Schau dich online bei uns um

360 Grad Rundgang
Impressionen aus unserem Shop

So findest du uns

Scroll to Top
Mobilitätstage Banner

Mobilitätstage in Gießen

Wann: Am 16.04. und 23.04.2024 von 10:00 bis 18:30 Uhr
Wo: In der e-motion e-Bike Welt Gießen, Carl-Benz-Str. 5 in 35440 Linden

Dich erwartet ein tolles Event mit unseren (e-)Dreirad Herstellern Hase Bikes und Van Raam. Am 16. April präsentiert Pfautec zudem Dreirad Modelle, die wir sonst nicht in unserer Ausstellung anbieten. Nutze die Gelegenheit und fahre verschiedenen Modelle Probe!