e-motion e-Bike Welt Halver

Dein Babboe e-Bike Händler in Halver

Bei uns findest du dein Babboe e-Bike

Der niederländische Hersteller Babboe hat sich auf die Herstellung von hochwertigen Cargo und Lasten e-Bikes spezialisiert. Ob Hund, Kinder oder Einkäufe, die e-Bikes von Babboe sind der ideale Begleiter, um regelmäßige Lasten unbeschwert und sicher zum Ziel zu transportieren. Möchtest auch du Lasten komfortabel von A nach B transportieren? Dann entdecke die Babboe Lasten e-Bike Modelle in der e-motion e-Bike Welt Halver und lasse dich von unseren Babboe Experten vor Ort beraten.

Offizieller

Babboe SEA Logo

e-Bike Händler in Halver

e-motion e-Bike Welt Halver Frankfurter Straße 63 58553 Halver
Foto von e-motion e-Bike Welt Halver Inhaber Björn Lips
„In unserem digitalen Schaufenster kannst du online dein verfügbares Wunsch e-Bike finden und unverbindlich anfragen.“
Björn Lips
Inhaber
e-motion e-Bike Welt Halver
Es wurden 0 Produkte gefunden.
Leider keine Daten verfügbar.

Fully e-MTB

25 km/h

Specialized Turbo Levo SL 2021

Specialized Turbo Levo Gloss Tarmac Black Smoke Aluminium
  • MotorSpecialized 1.2E custom RX
  • Akku460 Wh
  • BremsanlageTektro HD-T275, hydraulic disc
  • SchaltungShimano Alivio, 9-Gang Kettenschaltung
  • Motor: Specialized SL 1.1 48V 240W
  • Akku: 320 Wh
  • Display: Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode
  • Schaltungstyp: Kettenschaltung
  • Schaltwerk: SRAM NX Eagle, 12-Gang
  • Rahmen: Specialized M5 Premium Alu, 29 Trail Geometry
  • Gabel: FOX RHYTHM 34 FLOAT 29, GRIP damper, 150 mm Federweg
  • Dämpfer: FOX Float DPS Performance, 3-position adjustment, 150 mm Federweg
  • Bremsen: SRAM Guide R, hydraulic disc, v: 200 mm/h: 180 mm
  • Reifen: v: Butcher GT, 29 x 2,3“/h: Eliminator GT, 29 x 2,3“
  • Farben: dusty turquoise,black / rocket red,black

ab 4.999 €

Jetzt e-Bike unverbindlich anfragen

Du interessierst dich für das ausgewählte Modell und möchtest es ganz unverbindlich bei uns anfragen? Dann nutz gerne unser Formular!

Bei uns findest du dein Babboe e-Bike

Der niederländische Hersteller Babboe hat sich auf die Herstellung von hochwertigen Cargo und Lasten e-Bikes spezialisiert. Ob Hund, Kinder oder Einkäufe, die e-Bikes von Babboe sind der ideale Begleiter, um regelmäßige Lasten unbeschwert und sicher zum Ziel zu transportieren. Möchtest auch du Lasten komfortabel von A nach B transportieren? Dann entdecke die Babboe Lasten e-Bike Modelle in der e-motion e-Bike Welt Halver und lasse dich von unseren Babboe Experten vor Ort beraten.

Offizieller

Babboe SEA Logo

e-Bike Händler in Halver

Babboe SEA Logo

Kontaktiere jetzt deine e-Bike Experten

Du findest uns hier

e-motion e-Bike Welt Halver Frankfurter Straße 63 58553 Halver
Kundenparkplätze vorhanden
Kostenfrei Probe fahren
Beratung nur mit Termin
Inhaber e-Bikes MK GmbH | Impressum

Unsere Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:00 - 18:00
Mittwoch
10:00 - 18:00
Donnerstag
10:00 - 18:00
Freitag
10:00 - 18:00
Samstag
10:00 - 15:00
Sonntag
Geschlossen

Werkstatt samstags geschlossen

Jetzt kostenfreien Beratungstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

e-Bike Beratung/Verkauf
02353 6666001

Kontaktiere uns jetzt

Deine Anfrage wurde erfolgreich abgeschickt.

Sofort verfügbare e-Bikes sichern

Unser e-Bike Lager ist prall gefüllt.
Finde jetzt aus hunderten e-Bikes dein Wunsch e-Bike.

Unser Team

Das sagen unsere Kunden

Das sagen unsere Kunden

4.9
181 Bewertungen
Google Profilbild von e-motion Kunde Heri Wroblewski
Heri Wroblewski
vor 1 Monat
Nette und kompetente Beratung beim Kauf eines E-Bike. Die gesamte Abwicklung hat ohne Probleme geklappt. Preis -Leistung bei unserem Kauf sehr gut.
Google Profilbild von e-motion Kunde Fiasko F.
Fiasko F.
vor 1 Monat
Ohne Termin nach e-motion hin gefahren. Ein freundlicher Mitarbeiter stand mir mit Rat und Tat sofort zur Verfügung. Das ist SERVICE ! Vielen Dank dafür.
Google Profilbild von e-motion Kunde Katharina Plömacher
Katharina Plömacher
vor 2 Monaten
Super gute Beratung, cooles und sehr nettes Team . Gehen auf alle Wünsch ein. Fühlen uns da gut beraten und aufgehoben,
Google Profilbild von e-motion Kunde Lady Lee
Lady Lee
vor 2 Monaten
Super nettes und kompetentes Team! Wir wurden bestens beraten und die Fahrräder wurden perfekt auf uns abgestimmt!
Google Profilbild von e-motion Kunde Nadine Romba
Nadine Romba
vor 2 Monaten
Ich habe letztes Jahr mein Bike bei Emotion Bikes Halver gekauft. Es war eine mega Beratung. Mir wurde alles haarklein erklärt und obwohl ich zugegebenermaßen wenig Ahnung von E Bikes hatte, wurde ich nicht übers Ohr gehauen. Was für mich total positiv war, ich konnte in Ruhe noch mal über den Kauf schlafen. Es gab keinerlei Druck, sondern eher die Empfehlung noch mal ne Nacht drüber zu schlafen. Der Kauf lief dann tatsächlich sehr entspannt ab und ich hatte mein Bike sehr schnell. Gestern war ich dann da zur ersten Durchsicht. Nochmal alles richtig einstellen, ggf. justieren. Was soll ich sagen? Meine positive Meinung setzt sich weiter fort. Sie haben sich trotz, dass wir in der letzten Stunde vor Feierabend da waren, richtig viel Zeit genommen. Alles nochmal eingestellt, sämtliche Fragen beantwortet, etc. Meist lässt in Läden ja der Service nach, wenn man gekauft hat, aber da nicht. Ich kann EMOTION BIKES HALVER von ganzem Herzen nur empfehlen. Sowohl den Verkauf, als auch die Werkstatt. Die Jungs sind alle TOP!
Google Profilbild von e-motion Kunde Olli M.
Olli M.
vor 2 Monaten
Immer wieder gerne! Ich habe im Januar bei e-motion in Halver mein Light E-MTB gekauft und würde es jederzeit wieder tun! Von der Beratung bis zur Auslieferung kam ich mir bestens aufgehoben vor. Das gesamte Team ist supernett! Man nahm sich Zeit und alles wurde ausführlich mit Ruhe und Geduld erklärt. Vielen Dank nochmal!
Google Profilbild von e-motion Kunde Christoph D
Christoph D
vor 3 Monaten
Wir haben 2 E-Bikes gekauft. Die Beratung von Julian und Karim war absolut Top !. Unaufdringlich und professionell. Die Übergaben der Räder durch Marc war ebenfalls super !. Alles würde ausführlich und in Ruhe sehr gut erklärt..! Das Team kann ich nur weiterempfehlen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Christian Rövenstrunk
Christian Rövenstrunk
vor 3 Monaten
Top Beratung, Top Servive, Top, Top, Top! Hier steht der Kunde an erster Stelle und, dass er wieder auf seinem Rad sitzt! Besser geht es nicht, kam mit einer für mich kleinen Reparatur in den Laden, da es ein Sicherheitsrelevanter Mängel war musste das Rad da bleiben. Voraussichtlich am nächsten Tag abholbar wurde mir gesagt. Keine 1 1/2 Stunden später war es bereits repariert und ich konnte es abholen! Kostenregelung auch Top!
Google Profilbild von e-motion Kunde Sven Kramer
Sven Kramer
vor 3 Monaten
Top Beratung, super schneller Service und überaus kompetentes und freundliches Personal. Steht's meine Entscheidung!
Google Profilbild von e-motion Kunde Frank Bira
Frank Bira
vor 4 Monaten
Ein tolles Team! Service und Hilfsbereitschaft steht dort an erster Stelle. Einfach nur empfehlenswert!
Google Profilbild von e-motion Kunde Thomas Friedrich
Thomas Friedrich
vor 5 Monaten
Also, ich möchte andere Bike Stores nicht runter reden oder schlecht machen weil ja jeder eigene erfahrungen macht aber ich kann von mir aus schildern, ich wurde noch nie so gut und so das ich verstehe was am Rad vorgenommen wird, wie hier. Ich habe gefühlt das dem Team daran gelegen ist das der Kunde zufrieden ist und es garantie das keine unnötigen Reparaturen gemacht wurden um Kasse zu machen. Mit absolut reinem Gewissen 100% weiter zu empfehlen. Lg
Google Profilbild von e-motion Kunde Susanne Hoppe
Susanne Hoppe
vor 5 Monaten
Super Service in der Werkstadt und dem Verkauf. Die Jungs machen einen klasse Job. Bin sehr zufrieden.
Google Profilbild von e-motion Kunde Monika Wiemer
Monika Wiemer
vor 6 Monaten
Meine Schaltprobleme wurden umgehend durch Kassettenaustausch neue Kette Neueinstellung noch am gleichen Tag abholbereit zur vollsten Zufriedenheit perfekt gelöst!Danke ans Team!! Gruss Volker Wiemer aus Halver.
Google Profilbild von e-motion Kunde Jessica Volkhausen
Jessica Volkhausen
vor 6 Monaten
Mein Mann ist rund um zufrieden
Google Profilbild von e-motion Kunde Sven
Sven
vor 6 Monaten
Haben gestern ein Bike im Zusammenhang mit dem Firmenleasing gekauft.Mitarbeiter sind ALLE super hilfsbereit und haben Ahnung. Die Abwicklung hat problemlos geklappt und wir konnten das Fully sogar direkt mitnehmen. Auch wenn es bei uns viele Bike Geschäfte in der Umgebung gibt haben sich die 35km Anfahrt auf jeden Fall gelohnt, denn das sind Menschen die nicht abgehoben sind. Danke und weiter so. Gruß Sven und Jenny
Google Profilbild von e-motion Kunde C. K.
C. K.
vor 7 Monaten
Wir waren auf der Suche nach einen eBike von „Riesen und Müller“ für meine Frau, und wir haben hier ein Top Beratung bekommen. Einfach nur Top mit welche Kompetenz, Geduld und auch Freundlichkeit gegen über den Kunden hier aufgetreten wird also mein nächster Rad wird auch hier gekauft. Klare Empfehlungen und ein großer dank an Julian und sein Team!!
Google Profilbild von e-motion Kunde Samir Udef
Samir Udef
vor 7 Monaten
Ich muss für e-motion wirklich mal eine positive Bewertung schreiben. Wurde sehr freundlich begrüßt und auch sehr angenehm behandelt. Julian (Nachname leider wieder vergessen 🙈) war einfach der perfekte Berater. Professionell, informiert, umgänglich und selbst passionierter Radfahrer. Selten habe ich eine derart gute Beratung erhalten. Für mich ein Mitarbeiter, der dem ganzen Geschäft ein positives Gesicht gibt. Zudem gab es gleich ein paar neue Denkanstöße und nie fühlte ich mich zu etwas gedrängt. Da dürfen andere sich gerne mal anschauen, wie man vernünftig Bikes verkauft. Genau so macht man das! Wer also ein neues Bike sucht und sich kompetent beraten lassen möchte - hier könnt ihr vorbeischauen. Vielen Dank und liebe Grüße 👋🏻 PS: leider werden keine "Fremd-Bikes" bearbeitet.
Google Profilbild von e-motion Kunde Marcel Hannuschke
Marcel Hannuschke
vor 7 Monaten
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Super authentische Beratung, man fühlt sich bestens aufgehoben!! Vielen Dank für die schnelle und freundliche Hilfe. Super kompentent 👍👍👍 wenn es ginge auch 6 Sterne ⭐️
Google Profilbild von e-motion Kunde Janina Wietrzychowski
Janina Wietrzychowski
vor 8 Monaten
Rundum zufrieden. Bike top, Service top. Nettes Team, was will man mehr. Sehr zu empfehlen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Christian D.
Christian D.
vor 8 Monaten
Hatten unsere Räder zur Inspektion da. Neben den Service Arbeiten wurden auch kleinere Reparaturen durchgeführt bzw.optimiert. Man wurde sehr gut beraten bzw. über die gesamte Arbeit aufgeklärt. Absolut transparent und Kundenfreundlich.....mein Laden

Schau dich online bei uns um

Wir freuen uns auf deinen besuch
Team aus der e-motion e-Bike Welt Halver
Impressionen aus unserem Shop

So findest du uns

Dein Babboe e-Bike Händler in Halver

2005 startete eine Gruppe von Eltern die Suche nach dem idealen Lastenfahrrad und legte damit den Startschuss für die Marke Babboe. Da es in ihren Augen das ideale Lastenfahrrad noch nicht gab, schlossen sich die Eltern mit einem Ingenieur zusammen und entwickelten ein hochwertiges, aber bezahlbares Lastenrad. Zwei Jahre später brachte Babboe sein erstes dreirädriges Lastenfahrrad auf den Markt und stieg damit ins Geschäft ein. Besonders im Herkunftsland der Marke, den Niederlanden, erfreut sich das Lastenfahrrad großer Beliebtheit. Dank neuer Innovationen und lokalem Erfolg eroberte Babboe kurz darauf auch abseits der Niederlande die Fahrradmärkte. 2009 folgte dann das erste Lastenfahrrad mit elektrischer Tretunterstützung. 2010 kam eine weitere Neuerung – das erste zweirädrige Lasten e-Bike von Babboe, welches Stabilität und Sicherheit mit sportlicher Wendigkeit verbindet. Bis heute sind junge Familien die Inspiration für neue Produkte und der Ansporn für Babboe, frei nach dem Motto “Von Eltern für Eltern”. Die e-motion e-Bike Welt Halver freut sich als offizieller Babboe Händler dieses Motto an ihre Kunden zu bringen.
Von den Niederlanden nach Halver und Umgebung – Lasten und Cargo e-Bikes sind die Kernkompetenz und das Fokusprodukt des niederländischen Lastenfahrradherstellers. Der Fokus auf eine Produktkategorie erlaubt Babboe vollen Einsatz für die ständige Optimierung seiner Lasten e-Bikes und führt zu einer überschaubaren Modellvielfalt an zwei- und dreirädrigen Lasten e-Bikes, die sich vor allem durch die Größe ihrer Transportkästen unterschieden. Ob Hund, Kinder oder Einkäufe, die e-Bikes von Babboe sind der ideale Begleiter um regelmäßige Lasten unbeschwert und sicher zum Ziel zu transportieren. Das beliebte Familienfahrrad aus den Niederlanden hat den Transportkasten vor dem Lenker platziert, sodass Kinder und Haustiere stets im Blick des Fahrers sind. Klappbare Sitzbänke im Transportkasten ermöglichen es Kindern komfortabel Platz zu nehmen oder wahlweise Platz für besonders sperrige Gegenstände zu schaffen.
Egal, ob du dich für ein zwei- oder dreirädriges Lastenfahrrad von Babboe entscheidest, alle Modelle können mit elektronischem Tretantrieb ausgestattet werden. So kommst du auch bei besonders schwerem Gepäck mit Rückenwind entspannt ans Ziel. Die stabilen Lasten e-Bikes sind von anerkannten internationalen Prüfstellen wie SGS und TÜV auf Sicherheit und Nachhaltigkeit getestet, sodass du keinen Gedanken an die Sicherheit von Fahrer und Transportobjekt verschwenden musst. Der tiefe Einstieg der Babboe Lasten e-Bikes und die Feststellbremse sorgen für Stabilität und sicheres Auf- und Absteigen. In dem stabilen Transportkasten, welcher vor dem Lenker platziert ist, finden bis zu vier Kinder oder wahlweise Haustiere oder Gepäckstücke Platz. Die Kinder können auf klappbaren Sitzbänken sitzen und für zusätzliche Sicherheit mit einem 3-Punkt-Gurt fixiert werden. Der hochwertige Transportkasten aus Buchenholz überzeugt nicht nur durch Stauraum, sondern auch durch sein geschwungenes modernes Design. Mit dem Babboe Zubehör sind weitere Gestaltungsmöglichkeiten wie beispielsweise ein Regenschutz möglich und das Lasten e-Bike kann perfekt auf die Einsatzmöglichkeiten abgestimmt werden. In unserer e-motion e-Bike Welt Halver kannst du dich vor Ort von den aktuellen Babboe e-Bike Modellen überzeugen.
Scroll to Top