Nie ohne mein Team! – Teamevent 2021

Das diesjährige Teamevent bestand aus einer e-Bike Tour zur Elbe

Share on facebook
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Unser Team der e-motion e-Bike Welt Hamburg hat sich letzte Woche auf einen Teamausflug begeben. Doch wenn wir von e-motion einen Teamtag veranstalten ist es ja selbstverständlich, dass wir uns gemeinsam auf das e-Bike schwingen und eine abenteuerliche Tour planen. Dieses Erlebnis wollen wir euch nicht vorenthalten:

So lange hatten wir uns nun schon auf das Teamevent gefreut und durften es nun bei halbwegs beständigen Wetter durchführen. Geplant hatten wir eine Tour von Wentorf bis zur Elbe und wieder zurück. Eine Gesamtstrecke von 40 km.
Um den Fahrspaß zu verdoppeln, wurden alle unsere Mitarbeiter mit unseren Mitarbeiterrädern ausgestattet. Mit dabei waren einige Räder von Riese & Müller, wie beispielsweise das Charger3, Load 75 GX, Cruiser Mixt und das Roadster Mixte. Corratec e-Bikes durften natürlich auch nicht fehlen! Mit dabei war hier das Corratec Life CX 6. Von Specialized hatten wir außerdem das Vado SL mitgenommen, sowie ein Focus Bike. Nicht nur, dass die Bikes uns einen wunderbaren Ausflug ermöglicht haben, unsere Mitarbeiter konnten sie auch auf längere Strecke testen. Eine Win-Win Situation also! Während wir die Räder austesten konnten, erweiterten wir also unsere Erfahrungen und können nun auch unsere Kunden besser beraten. 

Die erste Strecke ging über Wiesen und Felder direkt an die schöne Elbe. Wie bestimmt für alle Hamburger, stellt sie ein Stück unserer Heimat dar. Mit 23 Kilometern, die für alle gut zu schaffen waren, legten wir gemeinsam die erste Strecke zurück. Wir genossen dabei die frische Luft und die wunderbare Natur um uns herum. Danach hatten wir uns aber alle eine kleine Pause verdient und haben beim Griechen etwas zu Abend gegessen. Viele interessante Gespräche später und gestärkt aber mit nicht zu vollen Bäuchen ging es dann wieder auf die Rückfahrt.

Alles in Allem, ein wundervolles Zusammensein und ein Erlebnis, was unser Team noch einmal ein Stück näher zueinander gebracht hat. Denn was verbindet Menschen mehr als eine schöne Erinnerung? Das Teamevent haben sich unsere Kollegen reichlich verdient. Finanziert werden konnte das Ganze über die pralle Trinkgeldkasse – somit wart also auch ihr ein Teil unseres Erlebnisses und dafür möchten wir euch einmal Danke sagen! Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten Beratungsgespräche mit euch.

Team Hamburg

Team Hamburg

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Scroll to Top