Sportlicher Ausflug der e-Bike Welt Hamburg!

Wir berichten von unserem Bertriebsausflug

e-motion e-Bike Welt Hamburg vor einer Burg

Unser Team der e-motion e-Bike Welt Hamburg hatte am 13.09. einen Betriebsausflug, an dem wir euch gern teilhaben lassen wollen. Denn nicht nur im Shop sind wir Bikeliebhaber, sondern auch außerhalb unserer vier Wände. Da bietet sich eine Tour mit dem e-Bike doch perfekt als Betriebsausflug an.

Unsere kleine Tour startete in Wentorf und von dort aus fuhren wir direkt weiter nach Lübeck. Wir fuhren immer am Elbe-Lübeck-Kanal entlang. Die Aussicht mit dem Bike ist unglaublich. Zusätzlich war das Wetter auf unserer Seite, denn bei dem tollsten Sonnenschein macht eine Radtour gleich doppelt Spaß. Die Hin- und Rücktour umfasste insgesamt 180 km. Ein sportlicher Ausflug, den jeder von uns grandios gemeistert hat. In Lübeck angekommen, haben wir gemeinsam den Abend ausklingen lassen. Gemeinsame Unternehmungen wie diese stärken den Teamzusammenhalt. Daraufhin verbrachten wir eine Nacht im B&B Hotel in Lübeck.

Ausgeschlafen und fit, radelten wir am nächsten Tag von dort aus wieder zurück nach Wentorf. Es wäre ja zu schön, wenn alles reibungslos verlaufen würde, doch leider hatten wir kurz vor unserem Ziel eine Panne. Unsere vorbereiteten Lastenradfahrer hatten glücklicherweise eine halbe Werkstatt in der Transportbox und konnten sofort mit dem nötigen Werkzeug dienen. Das Problem schnell gefixt und ab ging es auf die letzten Meter in Richtung Heimat.

Es war ein schöner Ausflug gemeinsam mit unserem Team. Gemeinsame Ausflüge stärken unseren Zusammenhalt und unseren Teamgeist. Wir sind froh ein Teil der e-motion Familie zu sein.

Du träumst ebenfalls davon, eine e-Bike Tour durch die schönen Städte Deutschlands zu machen? Dann besuche jetzt die e-motion e-Bike Welt Hamburg und finde dein Traumbike! Für unverbindliche Beratungstermine sowie Probefahren stehen dir unsere e-Bike Experten jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Team Hamburg

Team Hamburg

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.