e-motion e-Bike Welt Hamm

Dein City e-Bike Händler in Hamm

e-motion e-Bike Welt Hamm Rhynerberg 75 59069 Hamm
Foto von e-motion e-Bike Welt Hamm Inhaber Wasilios Sougaris
„In unserem digitalen Schaufenster kannst du online dein verfügbares Wunsch e-Bike finden und unverbindlich anfragen.“
Wasilios Sougaris
Inhaber
e-motion e-Bike Welt Hamm

Fully e-MTB

25 km/h

Specialized Turbo Levo SL 2021

Specialized Turbo Levo Gloss Tarmac Black Smoke Aluminium
  • MotorSpecialized 1.2E custom RX
  • Akku460 Wh
  • BremsanlageTektro HD-T275, hydraulic disc
  • SchaltungShimano Alivio, 9-Gang Kettenschaltung
  • Motor: Specialized SL 1.1 48V 240W
  • Akku: 320 Wh
  • Display: Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode
  • Schaltungstyp: Kettenschaltung
  • Schaltwerk: SRAM NX Eagle, 12-Gang
  • Rahmen: Specialized M5 Premium Alu, 29 Trail Geometry
  • Gabel: FOX RHYTHM 34 FLOAT 29, GRIP damper, 150 mm Federweg
  • Dämpfer: FOX Float DPS Performance, 3-position adjustment, 150 mm Federweg
  • Bremsen: SRAM Guide R, hydraulic disc, v: 200 mm/h: 180 mm
  • Reifen: v: Butcher GT, 29 x 2,3“/h: Eliminator GT, 29 x 2,3“
  • Farben: dusty turquoise,black / rocket red,black

ab 4.999 €

Jetzt e-Bike unverbindlich anfragen

Du interessierst dich für das ausgewählte Modell und möchtest es ganz unverbindlich bei uns anfragen? Dann nutz gerne unser Formular!

Unsere riesige Markenauswahl

Kontaktiere uns

Du findest uns hier

e-motion e-Bike Welt Hamm Rhynerberg 75 59069 Hamm
Kundenparkplätze vorhanden
Kostenfrei Probe fahren
Inhaber e-Bike Welt Hamm GmbH | Impressum

Unsere Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:00 - 18:30
Mittwoch
10:00 - 18:30
Donnerstag
10:00 - 18:30
Freitag
10:00 - 18:30
Samstag
10:00 - 15:00
Sonntag
Geschlossen

Jetzt kostenfreien Beratungstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

e-Bike Beratung/Verkauf
02381 24978
Folge uns auf

Kontaktiere uns jetzt

Deine Anfrage wurde erfolgreich abgeschickt.

Unser Team

Das sagen unsere Kunden

Ehrliches Feedback unserer Kunden

4.8
238 Bewertungen
Google Profilbild von e-motion Kunde Andreas Luetkemeier
Andreas Luetkemeier
vor 6 Tagen
Von der Beratung über den Verkauf bis zur Übergabe einfach nur perfekt. Weiter so!!
Google Profilbild von e-motion Kunde Mike
Mike
vor 11 Tagen
Wasillios war super Nett und hat uns genau das verkauft was wir gebraucht haben. Auch wenn es mit Drei Kleinen Kindern im Shop manchmal doch schon chaotisch und stressig war blieb Wasillios stehts gelassen und freundlich. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf ein Wiedersehen
Google Profilbild von e-motion Kunde Alex S.
Alex S.
vor 13 Tagen
Top Team. Trotz der Tatsache, dass ich mein Rad dort (leider) nicht erworben habe, spitzenmäßige Abwicklung von 2 Garantiefällen als Riese&Müller-Partner. In Bezug auf Ablauf, Konversation und Schnelligkeit meiner Erfahrung nach derzeit unschlagbar. An dieser Stelle nochmals DANKE !
Google Profilbild von e-motion Kunde Volker Ross
Volker Ross
vor 13 Tagen
Sehr gute Kundenberatung, schneller Service Samstag ausgesucht und am Donnerstag das Fahrrad abgeholt. Wir sind sehr zufrieden . Mit freundlichen Grüßen , Heike und Volker☀️🚴‍♂️
Google Profilbild von e-motion Kunde JOERN AHLERT
JOERN AHLERT
vor 17 Tagen
Habe mir vor einigen Wochen ein Dienstrad geleast. Top Beratung, Probefahrt mit verschiedenen Modellen möglich, Abwicklung mit Leasingfirma ohne Probleme und Rad war noch vor dem avisierten Termin abholbereit. Insofern jederzeit wieder, quasi 6 von 5 Sternen 😉
Google Profilbild von e-motion Kunde Jan B
Jan B
vor 24 Tagen
Super Beratung, guter Service!
Google Profilbild von e-motion Kunde Sina Schinner
Sina Schinner
vor 27 Tagen
Super freundlich, hilfsbereit und sehr entgegenkommend! Sowohl die Probefahrt als auch die Kaufabwicklung war ohne Probleme. Kann ich nur empfehlen!
Google Profilbild von e-motion Kunde Ursula Schöpe
Ursula Schöpe
vor 1 Monat
Ich kann e-motion e-Bike-Welt weiterempfehlen. Ich habe eine sehr gute Beratung erfahren und musste deshalb nicht lange überlegen und habe mir ein specialized Fahrrad gekauft. Sehr nette Mitarbeiter, tolle Auswahl und - wie gesagt- sehr kompetente Beratung
Google Profilbild von e-motion Kunde Andre Auth
Andre Auth
vor 1 Monat
Super netter Kontakt, Verkäufer waren sehr bemüht uns zu helfen und die Fahrradübergabe und Einweisung war top.
Google Profilbild von e-motion Kunde Jan und Vanessa Groneberg
Jan und Vanessa Groneberg
vor 1 Monat
Wir waren äußerst zufrieden mit der Beratung und dem Kauf bei e-motion! Wir haben uns für ein E-Bike der Marke Riese und Müller entschieden, nachdem wir ausführlich und professionell beraten wurden! Die Verkäufer haben sich viel Zeit genommen und uns alles ausführlich erklärt. Zudem waren sie alle äußerst freundlich! Wir haben für uns einen sehr professionellen und vertrauensvollen Fahrradhändler gefunden!
Google Profilbild von e-motion Kunde Danny Nawrath
Danny Nawrath
vor 1 Monat
Ich wurde dort sehr kompetent beraten und eingewiesen. Alle meine Fragen wurden ausführlich und korrekt beantwortet. Die Jungs wissen was sie tun und machen es mit Begeisterung! Alles Top, sehr zu empfehlen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Burkhard Laumeier
Burkhard Laumeier
vor 1 Monat
Klasse Beratung, bin mit meinem bio-bike (Gravel), da gewesen und habe dennoch eine sehr gute Unterstützung erhalten. Spontan, war es nicht möglich, aber dafür super sauber, schnell und sehr fair. Ich werde hier wohl Kunde bleiben.
Google Profilbild von e-motion Kunde BroRene
BroRene
vor 1 Monat
Richtig freundliche und sehr kompetente Beratung. Zudem großes Angebot an Rädern direkt vor Ort, sodass ich meine Wunschkonfiguration auch direkt Probe fahren konnte. Technik verständlich erklärt und man nahm sich Zeit für meine Fragen. Besonderen Dank an Fabian Post, der die Beratung durchgeführt hat.
Google Profilbild von e-motion Kunde Holger Mack
Holger Mack
vor 2 Monaten
Ich kann e-motion nur weiter empfehlen. Meine Frau suchte ein neues Rad, wir waren erst bei einem anderen Fachhändler nur hatte dieser nicht das richtige Rad für meine Frau und sagte so etwas gibt es nur als Billigware im Baumarkt. Das soll ich sagen , wir hatten einen Termin vereinbart und Herr Hoffmeister hat meiner Frau alles erklärt, eine spontane Probefahrt war mit verschiedenen Rädern auch möglich. Kurz um , wir sind sehr zufrieden und haben auch dort ein Rad erworben, und auch bei der Übergabe wie auch vorab wurden wir sehr höflich und zuvorkommend behandelt. Ganz klar das nächste Rad wird auch dort erworben.
Google Profilbild von e-motion Kunde Petra
Petra
vor 2 Monaten
Sehr gute Beratung.! Alles top und sehr unkompliziert. Kann ich weiterempfehlen 😊
Google Profilbild von e-motion Kunde Barry Harry
Barry Harry
vor 2 Monaten
Hochmodernes E - Bike Geschäft.. Sehr kompetente Mitarbeiter namens Hoffmeister . Kann ich nur weiterempfehlen
Google Profilbild von e-motion Kunde Niklas Hucketewes
Niklas Hucketewes
vor 2 Monaten
Wir haben das Specialized Turbo Porto bei E-Motion gekauft. E-Motion war auf der Mobilitätsmesse in Unna und stellte unter anderem dieses Rad vor. Da wir Zwillinge haben, sind wir sofort begeistert gewesen. Keine drei Tage später haben wir im Geschäft Hamm das Rad dann direkt gekauft. Alle Extras haben wir sofort bekommen und selbst die Safty Box und zwei Kindersitze passen auf das Rad. Es hat super Features die uns gut präsentiert wurden. Eine sehr nette Beratung hatten wir uns auch die Auslieferung lief problemlos. Wir sind durch und durch zufrieden, und wenn die Kinder groß genug sind, wird das Rad extra von E-Motion so umgebaut, dass wir auch die nächsten Jahre immer Spaß damit haben werden. Ein großes Dank an das Team E-Motion in Hamm.
Google Profilbild von e-motion Kunde Sven Berger
Sven Berger
vor 2 Monaten
Schneller, kompetenter und freundlicher Service. Gerne wieder.
Google Profilbild von e-motion Kunde Dennis C
Dennis C
vor 2 Monaten
Ein sehr toller laden und besonders der Berater (kerim) sehr nett hilfbereit hat mich sehr gut beraten kann ihn und das gesamte Team nur weiterempfehlen..... Tolles Bike und dazu glücklich und zufrieden als Kunde dort angekommen zu sein . Tolle Fahrräder große Auswahl ...weiter so und alles ist perfekt 🤗
Google Profilbild von e-motion Kunde Dominik Stanat
Dominik Stanat
vor 2 Monaten
Sehr kompetenter Fahrradhändler. Gute Beratung ohne große Wartezeiten. Abwicklung, Bestellung und Abholung innerhalb von wenigen Werktagen möglich gewesen. Alles in allem ein Top Geschäft mit sehr freundlichen und motivierten Mitarbeitern. Ich kann den Händler nur empfehlen!

Schau dich online bei uns um

So findest du uns

Dein City e-Bike Händler in Hamm

Der Weg zur Uni, zur Arbeit, zum Einkaufen oder auch zum Café ist gerade in Großstädten ein Kampf, will man ihn mit dem Auto zurücklegen. City, Komfort oder auch Lifestyle e-Bikes sind da nicht nur die umweltschonende Alternative, sie ersparen einem auch viel Stress in der gefürchteten Rush Hour. Auf dem Radweg hat man es in der Regel entspannter und sieht dabei mit den schicken Modellen aus der e-motion e-Bike Welt Hamm auch noch gut aus.
Alltag und City e-Bike – ein unzertrennliches Begriffspaar. Denn genau dafür sind diese Typen von e-Bikes da: Den Alltag mit seinen Strapazen zu begleiten und ihn zu erleichtern. Dieses Ziel haben alle City und Lifestyle e-Bikes gemeinsam und doch gibt es sie in zahlreichen Ausführungen von unterschiedlichen Herstellern. Komfort und Robustheit sind die Schlagwörter, die beim Thema City e-Bike die größte Bedeutung haben. Schließlich sollen sie an täglichen Aufgaben nicht scheitern. Einen ersten Überblick über die Marken findest du bei unseren Experten im Shop in der e-motion e-Bike Welt Hamm. Um nicht nur mittels Motorisierung schnell am Ziel zu sein, sondern es dabei auch möglichst bequem zu haben, bedienen sich die Hersteller von City e-Bikes diverser Methoden. Dazu gehören bequeme Sättel, Teleskop-Sattelstützen, Federgabeln und breite Reifen. Diese Ausstattung ermöglicht es mit dem City e-Bike auch bei schwierigem Untergrund angenehm zu fahren. In der Stadt sind das weniger Stock und Stein als vielmehr Schlaglöcher und Kopfsteinpflaster. Diese Hindernisse werden mittels Federgabel und Sattelstütze spielend leicht überwunden. Außerdem nimmt die Federung der Wirbelsäule einiges an Arbeit ab, was vor allem für Menschen mit Rückenleiden, ob jung oder alt, eine Erleichterung ist. Ebenfalls interessant für Fragen des Komforts sind die verschiedenen Rahmenformen, in denen City e-Bikes erhältlich sind. Ob Komfortrahmen, Diamantrahmen oder Trapezrahmen – je nach Bedürfnis findet jeder City e-Bike Liebhaber die richtige Rahmenform.
Mit dem City e-Bike mit bis zu 25 km/h durch die Innenstadt zu düsen bedeutet selbstverständlich auch, ein Teil des hier herrschenden Verkehrs zu sein, wenn auch nicht des Staus. Die Schlussfolgerung daraus ist, dass City e-Bikes über eine gewisse Grundausstattung verfügen sollten, damit man für den Verkehr gewappnet ist. Hierzu zählt vor allem für abends eine gute Vorder- und Rückbeleuchtung, die meist zum Paket dazu gehört. Außerdem verfügen City e-Bikes über gute hydraulische Felgen- oder Scheibenbremsen, um auch auf unerwartete Ereignisse, wie vorbeilaufende Leute oder plötzlich anhaltende andere Fahrräder oder Autos, reagieren zu können. Hier und da gibt es auch eine zusätzliche Rücktrittbremse. Zum praktischen Charakter eines City e-Bikes gehört außerdem meistens ein Gepäckträger für kleine Einkäufe, Taschen oder sonstiges. Das City e-Bike als Begleiter im Alltag sollte natürlich vor allem praktisch sein, aber es schadet auch nicht als kleiner Blickfang durch die Stadt zu fahren. Vor allem City e-Bikes gibt es in völlig verschiedenen Designs von modern und zurückhaltend über sportlich und auffällig bis hin zu retro und trendig. Ein Blick in den umfangreichen Pool von City e-Bikes zeigt, dass für jeden etwas dabei sein sollte. Schaue dir die unterschiedlichen Modelle in der e-motion e-Bike Welt Hamm selbst an.
Scroll to Top