e-motion e-Bike Welt Hamm

Dein Husqvarna e-Bike Händler in Hamm

Bei uns findest du dein Husqvarna e-Bike

2017 fand sich die Familie Puello mit der KTM Industries AG, dem größten Motorrad Hersteller Europas, zusammen und gründete eine neue strategische Partnerschaft in Form der PEXCO GmbH. Mit dem geballten Know-how beider Parteien hat PEXCO Großes vor, denn das Unternehmen möchte zukünftig eine führende Rolle im Bereich Zero Emission für Leichtgewichtfahrzeuge einnehmen. Die schwedische Pioniermarke Husqvarna ist neu im Markenportfolio von PEXCO und startete Anfang 2018 mit dem Verkauf der eigens hergestellten e-Bikes. Husqvarna e-Bikes ist spezialisiert auf e-Mobilität für jeden Untergrund und setzt bei seinen Pedelecs auf reduziertes Design mit hochwertiger technischer Ausstattung. In unserer e-motion e-Bike Welt Hamm findest du das passende Husqvarna e-Bike für deine Bedürfnisse.

Offizieller

Husqvarna SEA Logo

e-Bike Händler in Hamm

e-motion e-Bike Welt Hamm Rhynerberg 75 59069 Hamm
Foto von e-motion e-Bike Welt Hamm Inhaber Wasilios Sougaris
„In unserem digitalen Schaufenster kannst du online dein verfügbares Wunsch e-Bike finden und unverbindlich anfragen.“
Wasilios Sougaris
Inhaber
e-motion e-Bike Welt Hamm
Es wurden 0 Produkte gefunden.
Leider keine Daten verfügbar.

Fully e-MTB

25 km/h

Specialized Turbo Levo SL 2021

Specialized Turbo Levo Gloss Tarmac Black Smoke Aluminium
  • MotorSpecialized 1.2E custom RX
  • Akku460 Wh
  • BremsanlageTektro HD-T275, hydraulic disc
  • SchaltungShimano Alivio, 9-Gang Kettenschaltung
  • Motor: Specialized SL 1.1 48V 240W
  • Akku: 320 Wh
  • Display: Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode
  • Schaltungstyp: Kettenschaltung
  • Schaltwerk: SRAM NX Eagle, 12-Gang
  • Rahmen: Specialized M5 Premium Alu, 29 Trail Geometry
  • Gabel: FOX RHYTHM 34 FLOAT 29, GRIP damper, 150 mm Federweg
  • Dämpfer: FOX Float DPS Performance, 3-position adjustment, 150 mm Federweg
  • Bremsen: SRAM Guide R, hydraulic disc, v: 200 mm/h: 180 mm
  • Reifen: v: Butcher GT, 29 x 2,3“/h: Eliminator GT, 29 x 2,3“
  • Farben: dusty turquoise,black / rocket red,black

ab 4.999 €

Jetzt e-Bike unverbindlich anfragen

Du interessierst dich für das ausgewählte Modell und möchtest es ganz unverbindlich bei uns anfragen? Dann nutz gerne unser Formular!

Bei uns findest du dein Husqvarna e-Bike

2017 fand sich die Familie Puello mit der KTM Industries AG, dem größten Motorrad Hersteller Europas, zusammen und gründete eine neue strategische Partnerschaft in Form der PEXCO GmbH. Mit dem geballten Know-how beider Parteien hat PEXCO Großes vor, denn das Unternehmen möchte zukünftig eine führende Rolle im Bereich Zero Emission für Leichtgewichtfahrzeuge einnehmen. Die schwedische Pioniermarke Husqvarna ist neu im Markenportfolio von PEXCO und startete Anfang 2018 mit dem Verkauf der eigens hergestellten e-Bikes. Husqvarna e-Bikes ist spezialisiert auf e-Mobilität für jeden Untergrund und setzt bei seinen Pedelecs auf reduziertes Design mit hochwertiger technischer Ausstattung. In unserer e-motion e-Bike Welt Hamm findest du das passende Husqvarna e-Bike für deine Bedürfnisse.

Offizieller

Husqvarna Logo

e-Bike Händler in Hamm

Ein Mann fährt mit einem Husqvarna e-Bike über einen Steg, der über einen See führt

Kontaktiere jetzt deine e-Bike Experten

Du findest uns hier

e-motion e-Bike Welt Hamm Rhynerberg 75 59069 Hamm
Kundenparkplätze vorhanden
Kostenfrei Probe fahren
Inhaber e-Bike Welt Hamm GmbH | Impressum

Unsere Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:00 - 18:30
Mittwoch
10:00 - 18:30
Donnerstag
10:00 - 18:30
Freitag
10:00 - 18:30
Samstag
10:00 - 15:00
Sonntag
Geschlossen

Jetzt kostenfreien Beratungstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

e-Bike Beratung/Verkauf
02381 24978

Kontaktiere uns jetzt

Deine Anfrage wurde erfolgreich abgeschickt.

Urban Arrow Aktion: Zubehör geschenkt

01.04.2024 bis 31.05.2024

- nur solange der Vorrat reicht -
Beim Kauf eines Family Cargo Line Lasten e-Bikes in unserem e-motion Shop Hamm schenken wir dir einen Sonnenschutz und ein Regenverdeck Plus im Wert von 618 Euro!*

*Aktion gilt nur beim Kauf eines Urban Arrow Family Cargo Line Modells, nur in teilnehmenden e-motion e-Bike Welten und Lastenfahrrad-Zentren, solange der Vorrat reicht. Aktionszeitraum: 01.04.2024 bis 31.05.2024.

Unser Team

Das sagen unsere Kunden

Das sagen unsere Kunden

4.8
214 Bewertungen
Google Profilbild von e-motion Kunde Mo Fo
Mo Fo
vor 7 Tagen
Sehr kompetenter Fachladen mit super freundlichen Mitarbeiter:innen, die sehr gut beraten. Selten einen so guten Fahrradladen betreten!
Google Profilbild von e-motion Kunde Christopher Seifert
Christopher Seifert
vor 11 Tagen
Super kompetent und stets hilfsbereit! Sehr zu empfehlen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Rene DF
Rene DF
vor 27 Tagen
Ein Top Gesamtpaket von Beratung bis Übergabe. 5 Sterne. Ein extra Dank an Herrn Hoffmeister für die kompetente und nette Beratung sowie insgesamt reibungslose Abwicklung.
Google Profilbild von e-motion Kunde Andreas Thielmann
Andreas Thielmann
vor 27 Tagen
Perfekt ! Beste Beratung, bester Service den wir jemals beim Radkauf erlebt haben ! Freundliches Auftreten, sehr gute Fachkenntnisse ! Zu 100% empfehlenswert !
Google Profilbild von e-motion Kunde JR K
JR K
vor 28 Tagen
Hallo zusammen Wenn man die Absicht hat sich ein Fahrrad zuzulegen, ist e-motion e-Bike Welt in Hamm die richtige Adresse. Eine kompetente und freundliche Beratung, sowie ein ausgezeichneter Service. Hier sind 5 Sterne verdient. Das nächste Bike wird ebenfalls hier gekauft. Macht weiter so
Google Profilbild von e-motion Kunde Der Jazz
Der Jazz
vor 1 Monat
Haben uns 2 Bikes dort gekauft und sind wirklich zufrieden. Sind ohne Termin dort hin und uns wurde kompetent und freundlich geholfen. Klare Empfehlung
Google Profilbild von e-motion Kunde Benjamin Dautanac
Benjamin Dautanac
vor 2 Monaten
Wir möchten unsere Zufriedenheit über die hervorragende Erfahrung teilen, die wir mit Herrn Kerim Hoffmeister gemacht haben. Seine kompetente Beratung und freundliche Art haben den gesamten Prozess des Leasings unserer E-Fahrräder äußerst angenehm gestaltet. Herr Hoffmeister zeigte immer Verständnis für unsere Bedürfnisse/Wünsche und war immer in der Lage, uns die besten Optionen zu präsentieren, die perfekt zu unseren Anforderungen passten. Die gesamte Abwicklung verlief reibungslos und professionell, was unseren Entscheidungsprozess enorm erleichterte. Wir können Herrn Hoffmeister und E-Motion nur wärmstens empfehlen !
Google Profilbild von e-motion Kunde Bruno Schlummer
Bruno Schlummer
vor 2 Monaten
Super empfehlenswertes Geschäft. Die Beratung war super freundlich und kompetent. Man hat sich sehr viel Zeit für Beratung und Kaufabwicklung genommen. Ich habe mir ein lastenrad gekauft konnte es am nächsten Tag schon abholen. Super toller Laden mit sehr kompetente Mitarbeiter.
Google Profilbild von e-motion Kunde Michael Doeth
Michael Doeth
vor 2 Monaten
5 Sterne mit Sternchen!!! Ohne direkte Kaufabsicht in den Store gegangen und mit einem tollen R&M Bike wieder raus. Erstklassige Beratung und super netter Kontakt. Keine Frage blieb unbeantwortet. Absolute Empfehlung von meiner Seite!!!!
Google Profilbild von e-motion Kunde Stromausfall
Stromausfall
vor 2 Monaten
Unglaublich gute Beratung und habe mein Bike schnell bekommen. Eigendlich 10/5 Sternen. Top 👍
Google Profilbild von e-motion Kunde Julia Schmidt
Julia Schmidt
vor 2 Monaten
Sehr kompetente Beratung und gut auf die Körpergröße des Käufers (2 m) eingegangen. Gerne wieder!
Google Profilbild von e-motion Kunde Kevin Krämer
Kevin Krämer
vor 3 Monaten
Meine Erfahrung mit dem e-motion Team in Hamm war rundum positiv! Die Beratung war ausgezeichnet, und die technische Abwicklung verlief äußerst reibungslos. Besonders bequem und einfach gestaltete sich die Business Bike Abwicklung, 1-2 Klicks hier und da und schon war alles erledigt! Die große Auswahl an modernen und neuen Fahrradmodellen für Probefahrten gibt Spielraum für jede Art von Kunden. Der Gesamtservice war klasse. Das Team war stets freundlich, kompetent und hilfsbereit. Ich kann e-motion uneingeschränkt jedem empfehlen, der nach einem Fahrrad sucht. Vielen Dank für die herausragende Erfahrung!
Google Profilbild von e-motion Kunde Jürgen Biermann
Jürgen Biermann
vor 3 Monaten
Ich bin beim Kauf meines Fahrrades hinsichtlich der Beratung und Abwicklung sehr zufrieden gewesen und kann dieses Unternehmen weiter empfehlen!
Google Profilbild von e-motion Kunde Heidi
Heidi
vor 3 Monaten
Wir haben uns in mehreren Fachgeschäften in Hamm umgesehen und beraten lassen, waren aber nie restlos überzeugt, bei der Suche nach einem neuen EBike. Hier bei e-motion waren wir beeindruckt von der Auswahl an erstklassigen EBikes und der hoch qualifizierten Beratung.
Google Profilbild von e-motion Kunde Peter Horn
Peter Horn
vor 3 Monaten
In diesem Geschäft erhielt ich ein durchweg höchst qualifiziertes Beratungsgespräch. Von Anbeginn habe ich mich wohl aufgenommen gefühlt. Insbesondere Herr Hoffmeister hat mich äußerst freundlich durch den gesamten Kaufprozess geführt. Wenn man auf der Suche nach einer fairen und qualifizierten Beratung ist, kann ich jedem empfehlen sein Rad bei e-motion zu kaufen. Selbst im Nachlauf des eigentlichen Verkaufes wurde mir ein überragender höchst zufriedenstellender Service geboten.
Google Profilbild von e-motion Kunde Nina-Sophie Blome
Nina-Sophie Blome
vor 4 Monaten
Das E-Motion Team Hamm hat meine Erwartungen um einiges Übertroffen und mein Citybike, noch einmal mit kleinen Extras hochwertiger erscheinen lassen. Der Service war wie immer erstklassig! Die Radwäsche mit Versieglung lies mein Fahrrad wie Neu wirken. Ich bin super zufrieden und bleibe euch stets eine treue Kundin.
Google Profilbild von e-motion Kunde Katja Clever-Marsiglia
Katja Clever-Marsiglia
vor 5 Monaten
Hallo liebes e-Motion Team, ich muss Euch hiermit meine extrem positive Kauferfahrung bei Euch im Shop mitteilen. Als bisher unerfahrene E-Bike Interessentin, bin ich bei Euch sehr tiefgründig beraten worden. Ihr habt mir die gesamte Materie mit einfachen Worten verständlich nahe gebracht, so das mir letztlich die Kaufentscheidung sehr leicht fiel. Das Rad wurde mir sogar bei der Übergabe nochmals detailliert erklärt und durch einen Monteur auf mich perfekt eingestellt. Für mich war rund um den Kauf meines neuen Bikes alles sehr stimmig und ich hoffe, das ihr noch viele Kunden so glücklich macht wie mich. Vielen Dank für alles und noch eine erholsame Weihnachtszeit!
Google Profilbild von e-motion Kunde Anton Benzler
Anton Benzler
vor 5 Monaten
E-Motion Hamm und das Team haben meine Erwartungen absolut übertroffen! Der Service war erstklassig, das Personal stets kompetent und freundlich. Die Auswahl an E-Bikes war beeindruckend, und die professionelle Beratung half mir, das perfekte Modell zu finden. Die Atmosphäre im Laden war angenehm, und der gesamte Kaufprozess verlief reibungslos. Ich kann E-Motion Hamm uneingeschränkt weiterempfehlen – hier stimmt einfach alles! 5 Sterne.
Google Profilbild von e-motion Kunde Heinz - Georg Scheibinger
Heinz - Georg Scheibinger
vor 5 Monaten
Cooler Laden, Spitzenberatung, sehr kompetent, Bikes können jederzeit getestet werden. Einfache Kaufabwicklung/ Arbeitgeberleasing. Kaffee gibt's noch on top.

Schau dich online bei uns um

Wir freuen uns auf dich
Husqvarna e-Bikes in der e-motion e-Bike Welt in Hamm IMG 0065 3
Impressionen aus unserem Shop

So findest du uns

Dein Husqvarna e-Bike Händler in Hamm

Husqvarna e-Bikes eignen sich, je nach Modell, für onroad und offroad Abenteuer und stehen für e-Mobilität im Premium Bereich. Die e-Bikes sind sportlich mit einer klaren geometrischen Designsprache. Du legst zum Großteil Strecken in der Stadt zurück und möchtest ab und zu auch Feldwege meistern? Oder liebst du offroad Strecken und leichte Trails? Dann findest du im e-Bike Sortiment von Husqvarna e-Bikes bestimmt das richtige Modell! Ob City e-Bike, Trekking e-Bike oder e-Mountainbike, bei e-motion Hamm wirst du beraten.

Für die sportiven Pedelecs von Husqvarna werden hochwertige Komponenten verwendet, die gleichzeitig einen erschwinglichen Verkaufspreis ermöglichen. Bei allen e-Bike Modellen setzt Husqvarna auf Antriebe von Shimano. Einige der Husqvarna e-Bikes greifen auf den Snake Pack e-Bike Akku zurück. Dieser Akku besteht aus sechs Zellpaketen, die durch Gelenke flexibel miteinander verbunden sind und durch einen Magnetschalter im Unterrohr des Rahmens befestigt werden. Dadurch kann der Akku auf ein Minimum an Größe reduziert werden, was wiederum zu einem schlanken Rahmendesign führt. Die breiten Reifen eignen sich ideal für sportliches und unebenes Gelände und garantieren komfortables Fahrgefühl auf allen Arten von Untergrund. Die Designs von Husqvarna kombinieren neutrale Farben mit dezenten Akzenten in Rot und Neontönen und kennzeichnen sich durch das präsente Husqvarna Logo auf dem Unterrohr. Ein sportliches Design mit Power, welches Blicke auf sich zieht!

Die 2018 auf den Markt gekommenen Husqvarna e-Bikes sind Teil der Premiummarken der e-motion e-Bike Welt Hamm . Teste die e-Bikes auf Herz und Nieren und lasse dich von unserem Expertenteam vor Ort zu geeigneten Modellen beraten.
Scroll to Top