Teambild von der e-motion e-Bike Welt in Hamm

e-motion e-Bike Welt Hamm

Dein Lasten e-Bike Händler in Hamm

e-motion e-Bike Welt Hamm Rhynerberg 75 59069 Hamm
Foto von e-motion e-Bike Welt Hamm Inhaber Wasilios Sougaris
„In unserem digitalen Schaufenster kannst du online dein verfügbares Wunsch e-Bike finden und unverbindlich anfragen.“
Wasilios Sougaris
Inhaber
e-motion e-Bike Welt Hamm
Du bist auf der Suche nach einer Alternative zum Auto und willst dich gleichzeitig mit regelmäßiger körperlicher Bewegung fit halten? Dann sind unsere Lasten e-Bike Modelle in Hamm genau das richtige für dich! Ob für den Transport der Kinder oder von Einkäufen, die Einsatzgebiete der Lasten e-Bikes sind genau so vielfältig wie deine Ansprüche. Bei unseren e-motion Shops hast du die Möglichkeit verschiedene Modelle jeglicher Typen zu testen bei einer kostenlosen Probefahrt . Profitiere in unserer e-motion e-Bike Welt Hamm von der Beratung unserer Experten und den flexiblen Finanzierungsmöglichkeiten wie Leasing, Finanzierung und Förderungen.

Sofort verfügbare Lasten e-Bikes in Hamm

Fully e-MTB

25 km/h

Specialized Turbo Levo SL 2021

Specialized Turbo Levo Gloss Tarmac Black Smoke Aluminium
  • MotorSpecialized 1.2E custom RX
  • Akku460 Wh
  • BremsanlageTektro HD-T275, hydraulic disc
  • SchaltungShimano Alivio, 9-Gang Kettenschaltung
  • Motor: Specialized SL 1.1 48V 240W
  • Akku: 320 Wh
  • Display: Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode
  • Schaltungstyp: Kettenschaltung
  • Schaltwerk: SRAM NX Eagle, 12-Gang
  • Rahmen: Specialized M5 Premium Alu, 29 Trail Geometry
  • Gabel: FOX RHYTHM 34 FLOAT 29, GRIP damper, 150 mm Federweg
  • Dämpfer: FOX Float DPS Performance, 3-position adjustment, 150 mm Federweg
  • Bremsen: SRAM Guide R, hydraulic disc, v: 200 mm/h: 180 mm
  • Reifen: v: Butcher GT, 29 x 2,3“/h: Eliminator GT, 29 x 2,3“
  • Farben: dusty turquoise,black / rocket red,black

ab 4.999 €

Jetzt e-Bike unverbindlich anfragen

Du interessierst dich für das ausgewählte Modell und möchtest es ganz unverbindlich bei uns anfragen? Dann nutz gerne unser Formular!

Unsere riesige Markenauswahl

Kontaktiere jetzt deine e-Bike Experten

Du findest uns hier

e-motion e-Bike Welt Hamm Rhynerberg 75 59069 Hamm
Kundenparkplätze vorhanden
Kostenfrei Probe fahren
Inhaber: e-Bike Welt Hamm GmbH | Impressum

Unsere Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:00 - 18:30
Mittwoch
10:00 - 18:30
Donnerstag
10:00 - 18:30
Freitag
10:00 - 18:30
Samstag
10:00 - 15:00
Sonntag
Geschlossen

Jetzt kostenfreien Beratungstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

e-Bike Beratung/Verkauf
02381 24978

Urban Arrow Aktion: Zubehör geschenkt
14.03.2023 - 31.07.2023

Beim Kauf deines Urban Arrow Family Lasten e-Bikes schenken wir dir ein Zubehörpaket (Regenzelt Plus, zweite Sitzbank und Bodenmatte) im Wert von 597 Euro!* 

*Nur in teilnehmenden e-motion e-Bike Welten und Lastenfahrrad-Zentren, Aktionszeitraum: 14.03.2023 – 31.07.2023. Die Aktion gilt nur für bestehende Plan-Bestellungen und zusätzliche Bestellungen mit Liefertermin innerhalb des Aktionszeitraums.

Unser Team

Das sagen unsere Kunden

Das sagen unsere Kunden

4.8
151 Bewertungen
Google Profilbild von e-motion Kunde Verena Dinnies
Verena Dinnies
vor 5 Tagen
Top Service! Kundenorientierte, professionelle Beratung! 5 Sterne 👍
Google Profilbild von e-motion Kunde S H
S H
vor 8 Tagen
Das Team hat ein Update für Akku und Motor meines e-Bikes aufgespielt. Das Rad wurde nicht dort gekauft, was zu meiner Überraschung überhaupt keine Rolle spielte, im Gegenteil war der Service kostenlos. Ein kurzer Anruf vorweg genügte, um ohne Terminabsprache das Rad kurz in das Geschäft zu bringen. Alle Mitarbeitenden waren ausnehmend freundlich. Der angebotene Kaffee dauerte länger als der blitzschnelle Service, so dass die Zeit noch für ein kurzes Fachsimpeln genutzt wurde. So kompetent, schnell und zuvorkommend wurde ich in Hamm in keinem anderen Fahrradgeschäft behandelt.
Google Profilbild von e-motion Kunde Martin Püttmann
Martin Püttmann
vor 8 Tagen
Mein Fahrrad hatte einen Motorschaden. Diagnose Totalschaden. Also musste etwas Neues her. Auf meiner Suche nach einem neuen Bike habe ich mich hier beraten lassen. Mehrere Probefahrten konnte ich durchführen. Das Auftreten des Beraters war äußerst freundlich und sehr professionell, aber nicht unpersönlich. Einige Tage später habe ich dann dort mein Fahrrad gekauft. Dazu habe ich am Wochenende drauf noch zwei Probefahrten gemacht und mich für ein Fahrrad entschieden. Alles in allem eine sehr gute Entscheidung, hier das neue Bike zu kaufen. Von der Beratung bis hin zur Übergabe eine tolle Erfahrung. Immer hoch professionell und dabei super freundlich und höflich.
Google Profilbild von e-motion Kunde Kai Wohlgemuth
Kai Wohlgemuth
vor 18 Tagen
Sehr gute Beratung, alle Mitarbeiter sehr freundlich , hilfsbereit und spontan. Kann ich absolut weiterempfehlen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Norbert Schwert
Norbert Schwert
vor 19 Tagen
Total freundliches und kompetentes Personal. Mir wurde, zum wiederholten Mal, schnell geholfen. Eine nicht alltäglich zu bekommende Schraube war an meinem E-Bike gebrochen. Nach kurzer Recherche der Werkstatt wurde die Schraube gefunden. Ich hatte mich schon auf eine längere Wartezeit eingestellt und war positiv überrascht, dass die Schraube vorrätig war. Man kann e-Motion e-Bike Hamm nur empfehlen. 👍
Google Profilbild von e-motion Kunde Markus Kemper
Markus Kemper
vor 20 Tagen
Sehr freundliches Team - gute Beratung. Bin mit dem Rad und dem Service sehr zufrieden.
Google Profilbild von e-motion Kunde Walter Heisig
Walter Heisig
vor 23 Tagen
Sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen 👍👍👍
Google Profilbild von e-motion Kunde Pascal Couvé
Pascal Couvé
vor 24 Tagen
Sehr freundliche und kompetente Beratung vom Verkäufer Vassili👍 Mir wurde alles genauestens gezeigt und erklärt. Alle meine Fragen wurden bestens beantwortet. Eine Probefahrt mit mehreren gezeigten Fahrrädern war auch möglich und sehr hilfreich das passende Fahrrad am Ende für mich zu finden. Ich war mehr als zu zufrieden und empfehle den Laden auf jeden Fall weiter 5 Sterne ⭐️ von mir! Dazu kommt noch das dass ausgewählte Fahrrad direkt vor Ort zu haben war und aufbereitet am nächsten Tag abgeholt werden konnte🙂
Google Profilbild von e-motion Kunde Mischa Faesing
Mischa Faesing
vor 27 Tagen
Super Beratung - Rund um Zufrieden
Google Profilbild von e-motion Kunde Siegrid Lehmkemper
Siegrid Lehmkemper
vor 28 Tagen
Die Beratung war hervorragend, sehr nette und hilfsbereite Verkäufer. Toller Service auch bei späteren Hilfeanfragen. Ich kann den Laden sehr weiterempfehlen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Lucas Christof
Lucas Christof
vor 1 Monat
Wer auf einer Suche nach einem Ebike oder einem E-Lastenrad ist, sollte unbedingt hier hingehen. Schon länger haben wir über ein Lastenrad nachgedacht und hier bekamen wir eine kompetente Beratung, Probefahren war möglich und die Räder wurden genau erklärt und Vor-und Nachteile aufgezeigt. Toller Service, super Beratung, kinderfreundlich, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, die einem möglichst schnell alle Wünsche erfüllen möchten. Absolute Empfehlung!
Google Profilbild von e-motion Kunde Tobias Bremer
Tobias Bremer
vor 1 Monat
Klasse Typen,super schneller Service.
Google Profilbild von e-motion Kunde Eren Kukl
Eren Kukl
vor 1 Monat
Großartiges E-Bike Fachgeschäft in Hamm und Umgebung. Hier sind wirklich Experten unterwegs. Mein Riese&Müller Supercharger HS habe ich bei Herrn Hoffmeister gekauft und würde es definitiv wieder tun. Die Fachkompetenz, die lustige und gelassene Stimmung im gesamten Team machen das Kauferlebnis nur noch entspannter und persönlicher. Ich empfehle die Jungs und Mädels auf jeden Fall weiter!
Google Profilbild von e-motion Kunde Lena Hammecke
Lena Hammecke
vor 1 Monat
Sehr kompetente und freundliche Beratung rund ums Fahrrad! Ich hatte heute morgen telefonischen Kontakt mit Herrn Hoffmeister und ich durfte direkt eine Stunde später vorbeikommen um das Bike probe zu fahren. Da das Bike in meiner Wunschfarbe nicht verfügbar war, hat Herr Hoffmeister sich bemüht es aus einer anderen Filiale zu beschaffen und mich um Wartezeit gebeten. Noch auf dem Heimweg bekam ich den Anruf, dass das Rad für mich verfügbar sei! So sieht professionelle Kundenorientierung aus! Das war definitiv nicht mein letzter Besuch bei e-motion bike. Weiter so! 🙂
Google Profilbild von e-motion Kunde Andre Grehl
Andre Grehl
vor 2 Monaten
Super freundlicher und schneller Service. Beratung war top. Werde auf jedem Fall weiter bei e-motion bleiben.
Google Profilbild von e-motion Kunde S. Machn.
S. Machn.
vor 2 Monaten
Ich habe mich sehr viele Jahre gegen ein E-Bike gesträubt. Immer wieder sind mir Gedanken wie: "Ein E-Bike ist nur etwas für ältere Menschen." Oder "Mit einem E-Bike baue ich doch keine Muskeln auf." in den Sinn gekommen. Auf der Suche nach einem neuen Fahrrad besuchte ich trotz aller Vorurteile "e-motion" in Hamm, Rhynern. Es war Morgens um 10 Uhr, auf einem Samstag, und es standen bereits die ersten Kunden vor dem Geschäft. Ich ging also mit meiner Schwester ins Geschäft mit dem Vorhaben, mich über die Angebote und die Vorteile zu informieren. Kerim Hoffmeister, Verkaufsleiter von e-motion, begrüßte uns mit einem herzlichen Lächeln. Ich sagte ihm gleich als Erstes, welche Vorbehalte ich gegen ein E-Bike habe und dass ich mich erst einmal informieren möchte. Herr Hoffmeister ließ sich davon nicht abschrecken und erkundigte sich nach meinen Fahrrad-Wünschen, meinem Fahrverhalten, in welcher Gegend ich das Fahrrad benutzen möchte, etc.. Herr Hoffmeister zeigte mir verschiedene Fahrradmodelle und Fahrradhersteller in unterschiedlichen Preiskategorien. Im Ausschlussverfahren blieben zwei Fahrräder für eine Probefahrt übrig. Im Gespräch konnte mich Herr Hoffmeister schon so gut kennenlernen, dass er mir einen Fahrradhelm für die Probefahrt anbot. Meine Sorge war zu Beginn, dass der Motor direkt anspringt und ich keine Zeit mehr habe, entspannt aufzusteigen. Aber das war gänzlich unbegründet. Herr Hoffmeister gab mir eine kleine Einweisung in die Bedienbarkeit des Bordcomputers und die Handhabung der stufenlosen Schaltung. Seine Anmerkung: "Nur wenn Sie mit Rückenwind fahren möchten, schalten Sie auf Eco, Tour, ...". Zwischen den Probefahrten konnte ich direkt mit Herrn Hoffmeister mein Fahrtgefühl analysieren. Er hat sich für mich "frei" gehalten, so dass er mir die ganze Zeit über zur Seite stehen konnte. Ich habe mich sehr sicher auf dem Fahrrad gefühlt, was unter anderem auch an dem Gewicht von 23 Kilogramm lag. Ich bin auf unterschiedlichen Bodenbelegen gefahren. Selbst auf dem Kiesel/Schotterweg hatte ich immer ein sicheres Fahrtgefühl. Trotz des Eigengewichtes des Fahrrad und meines oben drauf, konnte ich sehr leicht das Fahrrad bewegen. Ich schaffte es sogar ohne Motor den Rhyner Berg hinauf. Oben angekommen, war ich aber so ziemlich aus der Puste. Aber ich schaffte es, ohne Rückenwind. Bei der zweiten Fahrrad-Probe-Fahrt nahm ich den Bordcomputer zur Unterstützung dazu. Ohne enorme Kraftanstrengung nahm ich den Berg mit "links". Das Fahrtgefühl war fantastisch. Ich kann mir sehr gut vorstellen, eine längere Tour zu radeln, ohne dass ich die Lust am Fahrradfahren verliere, in Bezug auf meine fehlende Kondition. Final entschied ich mich für das erste Fahrrad, welches ich Probe gefahren bin. Mich hat dieses vollends überzeugt. Gerne danke ich Herrn Hoffmeister an dieser Stelle. Ich habe bei e-motion in Hamm, Rhynern, ein Beratungserlebnis erfahren. Herr Hoffmeister war an meinen Fahrrad-Wünschen interessiert, er hat mir aufmerksam zugehört und immer wieder Nachfragen gestellt. Er nahm sich sehr viel Zeit für mich als Kundin, in der ich all meine Fragen stellen konnte. Diese wurden wertschätzend beantwortet. Selbst in der Zeit meiner Probefahrten, hat sich Herr Hoffmeister mit meiner Schwester über E-Bikes und andere Themen ausgetauscht. Heute denke ich dieses: "Ein E-Bike ist unabhängig von Alter oder Kondition."
Google Profilbild von e-motion Kunde Dirk Glowalla
Dirk Glowalla
vor 2 Monaten
Sehr übersichtliches und aufgeräumter Geschäft. Das freundliche Personal war sofort zur Stelle, als wir Fragen hatten. Uns wurde nach einigen Fragen, ein passendes E-Bike nach unseren Vorstellung gezeigt, was wir auch kauften. Sehr professionell. Danke dafür.

Schau dich online bei uns um

Wir freuen uns auf dich
Impressionen aus unserem Shop

So findest du uns

Dein Lasten e-Bike Händler in Hamm

Im Innenstadtverkehr sieht man immer mehr Lasten e-Bikes. Verwunderlich ist dies kaum, denn die Vorteile der e-Lastenfahrräder sind nicht von der Hand zu weisen. Besonders diejenigen unter uns, die eine umweltfreundliche Alternative suchen, sind mit einem Lasten e-Bike sehr gut beraten. Die Einsatzmöglichkeiten sind zahlreich, daher ist die Vielfalt des Sortiments ebenfalls sehr groß. In unserem Shop in Hamm kannst du dir die verschiedenen Modelle anschauen und dich individuell beraten lassen.

Mit den Lasten e-Bikes kannst du auch schwere Gegenstände problemlos von A nach B transportieren. Dank der starken Motoren, die dich bei deinen Fahrten unterstützen, kommst du ohne Anstrengung an dein Ziel. Wie kräftig die Unterstützung des e-Lastenfahrrads ausfällt, ist abhängig von der Variante, für die du dich entscheidest. Eine Tretkraftunterstützung bis zu 45 km/h erhältst du durch die Speed-Pedelec Variante. Diese bietet sich besonders für gewerbliche Zwecke an, denn der Transport von Waren aller Art wird mit solch einem kräftigen Antrieb erheblich erleichtert. Wenn du dich für ein “normales” Pedelec entscheidest, wird deine eigene Tretkraft bis zu 25 km/h unterstützt. Pedelecs werden wie Bio Bikes – also nicht mit Motor und Akku ausgestattete Fahrräder – behandelt, das bedeutet, dass keine Helm- und Führerscheinpflicht oder Altersbeschränkung besteht.

Ein sicheres Fahrgefühl spielt bei den Lasten e-Bikes eine besondere Rolle. Die Cargo e-Bikes weisen einen stabilen Rahmen auf, damit auch bei hoher Geschwindigkeit und schwerem Gewicht die Sicherheit gewährleistet ist. Um ein angenehmes Fahrgefühl unter allen Umständen aufrecht zu erhalten, verfügen die meisten Lasten e-Bikes über einen tiefen Schwerpunkt. Aus diesem Grund wird wendiges, agiles Fahren auch bei hohem Gewicht ermöglicht. Eine sehr gute Bremsanlage gehört ebenfalls zur üblichen Ausstattung eines e-Lastenfahrrads.

Wie verändert sich das Fahrgefühl, wenn man viel Gepäck transportiert? Welches Lasten e-Bike ist das Richtige für meine Zwecke? Wichtige Fragen, die wir dir gerne bei einem Besuch in unserer e-motion e-Bike Welt Hamm. Vereinbare einen unverbindlichen Termin zur Probefahrt. Ein unverbindlicher Termin, auch zur Beratung, hilft herauszufinden, welche Möglichkeiten im Bereich e-Bike und Transport offen stehen. Nimm einfach Kontakt zu unseren Experten auf!
Scroll to Top