Speed-Pedelecs in Hamm - e-motion e-Bike Experten
Team der e-motion e-Bike Welt Hamm

e-motion e-Bike Welt Hamm

Dein Speed-Pedelec Händler in Hamm

Fully e-MTB

25 km/h

Specialized Turbo Levo SL 2021

Specialized Turbo Levo Gloss Tarmac Black Smoke Aluminium
  • MotorSpecialized 1.2E custom RX
  • Akku460 Wh
  • BremsanlageTektro HD-T275, hydraulic disc
  • SchaltungShimano Alivio, 9-Gang Kettenschaltung
  • Motor: Specialized SL 1.1 48V 240W
  • Akku: 320 Wh
  • Display: Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode
  • Schaltungstyp: Kettenschaltung
  • Schaltwerk: SRAM NX Eagle, 12-Gang
  • Rahmen: Specialized M5 Premium Alu, 29 Trail Geometry
  • Gabel: FOX RHYTHM 34 FLOAT 29, GRIP damper, 150 mm Federweg
  • Dämpfer: FOX Float DPS Performance, 3-position adjustment, 150 mm Federweg
  • Bremsen: SRAM Guide R, hydraulic disc, v: 200 mm/h: 180 mm
  • Reifen: v: Butcher GT, 29 x 2,3“/h: Eliminator GT, 29 x 2,3“
  • Farben: dusty turquoise,black / rocket red,black

ab 4.999 €

Jetzt e-Bike unverbindlich anfragen

Du interessierst dich für das ausgewählte Modell und möchtest es ganz unverbindlich bei uns anfragen? Dann nutz gerne unser Formular!

Logo von Babboe
Carqon Logo
Gazelle Logo
Hercules Logo
Husqvarna Logo
Kalkhoff Logo
Riese und Mueller Logo
R Raymon Logo
Specialized Logo
Urban Arrow Logo
Velo de Ville Logo
Winther Logo
Van Raam Logo
Pfau Tec Logo

Deine Zinsen gehen auf uns
Jetzt e-Bike mit 0% Zinsen finanzieren!

Schnapp dir jetzt dein Wunsch e-Bike, Lastenfahrrad oder Dreirad
in unserer 0%-Finanzierungsaktion mit 10, 24 oder 30 Monaten Finanzierungslaufzeit!*

*0,00% effektiver Jahreszins, 0,00% gebundener Sollzinssatz p.a., gilt nur in Deutschland und teilnehmende Shops für alle Finanzierungen mit Laufzeiten von 10, 24 und 30 Monaten. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3-Beispiel gemäß § 6a Abs. 3 PAngV dar.

Kontaktiere jetzt deine e-Bike Experten

Du findest uns hier

e-motion e-Bike Welt Hamm Rhynerberg 75 59069 Hamm
Kundenparkplätze vorhanden
Kostenfrei Probe fahren
Inhaber: e-Bike Welt Hamm GmbH | Impressum

Unsere Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:00 - 18:30
Mittwoch
10:00 - 18:30
Donnerstag
10:00 - 18:30
Freitag
10:00 - 18:30
Samstag
10:00 - 15:00
Sonntag
Geschlossen

Jetzt kostenfreien Beratungstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

e-Bike Beratung/Verkauf
02381 24978

Sofort verfügbare e-Bikes sichern

Unser e-Bike Lager ist prall gefüllt.
Finde jetzt aus hunderten e-Bikes dein Wunsch e-Bike.

Unser Team

Das sagen unsere Kunden

Das sagen unsere Kunden

4.7
120 Bewertungen
Google Profilbild von e-motion Kunde Stephan Herm-Stapelberg
Stephan Herm-Stapelberg
vor 9 Tagen
Tolles Ladenlokal, super Beratung und generell extrem nettes Personal. Ich durfte Beratung von Herr Sougaris genießen. Er ist nicht nur freundlich, sondern auch extrem kompetent und man merkt, dass er Bock hat. Der Standort ist ebenfalls top, da direkt von dort eine Straße mit Fahrradweg und Steigung weg führt und man die Fahrräder somit wirklich super testen kann. Fazit: Da oder nirgendwo!! Alles Perfekt!
Google Profilbild von e-motion Kunde Jürgen Mertens
Jürgen Mertens
vor 11 Tagen
Tolle Beratung und Service. Sämtliche Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Habe schon mehrere Interessenten zu eMotion vermittelt und werde es weiter tun. Mein Riese&Müller Rad ist eine Wucht. Fahre jetzt noch mehr als je zuvor
Google Profilbild von e-motion Kunde Olaf Bruske
Olaf Bruske
vor 15 Tagen
Die Beratung war sehr professionell und die Möglichkeit unterschiedlicher Modelle und Hersteller auszuprobieren hat uns sehr überzeugt Zukünftig werden wir unsere Räder auch dort warten lassen, denn wir haben ein hohes Vertrauen in das gesamte e-motion Team. Weiter so ...
Google Profilbild von e-motion Kunde Michael Dahlmann
Michael Dahlmann
vor 20 Tagen
e-motion e-Bike Welt Hamm, dort gibt es sehr gute Beratung, ich konnte mit meinem Wunschrad eine ausgiebige Probefahrt machen. Die Ausstattung ist sehr gut, es gibt nur ordentliche und qualitativ vernünftige E-Bikes und Komponenten im modernen Ladengeschäft.
Google Profilbild von e-motion Kunde Michael Betken
Michael Betken
vor 1 Monat
Sehr gute Beratung und eine problemlose Kaufabwicklung.
Google Profilbild von e-motion Kunde Karsten Fehring
Karsten Fehring
vor 1 Monat
Ein super E- Bike Geschäft! Der Support im Verkauf und in der Werkstatt ist einfach klasse. Sehr gute Beratung. Bin sehr zufrieden. Der Kaffee war auch lecker. Macht weiter so !
Google Profilbild von e-motion Kunde Jürgen Westerhoff
Jürgen Westerhoff
vor 1 Monat
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Gehen auf meine Wünsche ein und hab einen sehr schönes Fahrrad. Mit 2 Akkus!!!!
Google Profilbild von e-motion Kunde soenke benz
soenke benz
vor 2 Monaten
Top Beratung. Haben für meine 84 Jährige Mutter ein Vautec Dreirad gekauft. Der Mitarbeiter war sehr geduldig und aufmerksam. Kein Zeitdruck bei der Probefahrt. Jederzeit wieder. Vielen Dank
Google Profilbild von e-motion Kunde Barbara Wenderoth
Barbara Wenderoth
vor 2 Monaten
Mein Arbeitgeber ermöglichte mir ein Jobbike. Da ich keine Erfahrung in Sachen ebike hatte, habe ich mir hier gut aufgehoben gefühlt. Von der ersten Beratung, über einen Helm auf und Abholung des bikes würde ich stets freundlich und kompetent bedient. Vielen Dank
Google Profilbild von e-motion Kunde Volker Reher
Volker Reher
vor 2 Monaten
Super Beratung und Probefahrt, ohne Zeitdruck, alle Fragen kompetent und umfassend beantwortet
Google Profilbild von e-motion Kunde Max M.
Max M.
vor 2 Monaten
Absolut empfehlenswerter Laden. Alle sind sehr nett und kompetent.
Google Profilbild von e-motion Kunde Reinhard Lampert
Reinhard Lampert
vor 2 Monaten
Super Beratung, so das ich mich am gleichen Tag für ein Pfautec Scoobo entschieden habe. Fahrrad wurde zum vereinbarten Termin geliefert, habe schon ein paar kleine Probefahrten hinter mir. Da ich schon einige TEP habe , fühle mich so eindeutig sicherer im Straßenverkehr.
Google Profilbild von e-motion Kunde Jessica Bock
Jessica Bock
vor 2 Monaten
Die E-Bike Welt bei E-Motion in Hamm am Rhynernberg ist toll. Tolle Riese + Müller Fahrräder zu fairen Preisen, da kann man sich wirklich schwer entscheiden welches man kauft. Das Preis.-/Leistungsverhältnis ist super. Ich habe mein E-Bike letzten Monat gekauft und bin sehr sehr zufrieden. Sehr nette Fachberater die auf jede Bedürfnisse eingehen. Vielen Dank für die tolle Beratung.
Google Profilbild von e-motion Kunde Vossi
Vossi
vor 3 Monaten
Absolute Empfehlung der Händler! Habe hier mein Riese&Müller Charger4 GT Vario gekauft und war vom ersten Info Gespräch bis zur Kaufabwicklung vollstens zufrieden. Sehr kompetentes und nettes Personal, sehr gepflegter und netter Verkaufsraum sowie eine sehr große Auswahl an Fahrrädern! Wird nicht mein letztes Fahrrad gewesen sein was ich hier gekauft habe.
Google Profilbild von e-motion Kunde Alias Alias
Alias Alias
vor 3 Monaten
Nach sachlicher Intervention und kommunikativem Austausch alle Zweifel und Bedenken ausgeräumt.
Google Profilbild von e-motion Kunde NN Ute
NN Ute
vor 3 Monaten
Sehr gute, kompetente und freundliche Beratung. Das E-Bike übertrifft all meine Erwartungen. Bin sehr glücklich damit. 😃
Google Profilbild von e-motion Kunde Peter Kansy
Peter Kansy
vor 4 Monaten
Habe eine Wartung durchführen lassen. Der Preis- 89 Euro- schien mir anfänglich etwas übertrieben. Wer jedoch 3500- xxxxEuro für ein Fahrrad ausgibt, sollte das Geld doch wohl übrig haben. Ergebnis: Blitzsaubere Arbeit, das Fahrrad fährt wieder wie am Tag nach der Auslieferung.
Google Profilbild von e-motion Kunde Markus Hagedorn
Markus Hagedorn
vor 4 Monaten
Vielen Dank für die herausragende Betreuung vom ersten Moment an ! (incl. Kaffee 😉 ) Man nimmt sich hier Zeit, geht auf die Wünsche und Fragen ein. Auch bei der Abholung des Rades wurde alles wunderbar erklärt. Ein tolles Team mit tollem Service ! Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal 🙂

Schau dich online bei uns um

Wir freuen uns auf dich
Impressionen aus unserem Shop

So findest du uns

Dein Speed-Pedelec Händler in Hamm

Mit einem Speed-Pedelec lässt man dank besonders leistungsstarkem Antrieb jeden Stau hinter sich. Mit bis zu 45 km/h saust du rasant und dennoch umweltfreundlich über die Stadt- und Landstraßen. Der wesentliche Unterschied von Speed-Pedelecs zu anderen e-Bike Typen ist, wie der Name schon sagt, der Fokus auf das Erreichen höherer Geschwindigkeiten bis zu 45 km/h, während die Grenze bei anderen e-Bikes bei 25 km/h liegt. Ein Speed-Pedelec ist für das Zurücklegen längerer Strecken also besonders prädestiniert, was nicht zuletzt für Pendler sehr interessant ist. Allerdings gibt es auch andere Varianten von motorisierten Fahrrädern mit zusätzlichem Geschwindigkeitsschub. Ein solcher ist schließlich nicht nur im Stadtverkehr ein willkommenes Extra. Ob im Gebirge oder auf den Land- und Strandwegen dieser Welt. Unsere Experten im Shop in Hamm informieren dich gern ausgiebig über die verschiedenen Möglichkeiten und Modelle.

Um das Tempo so anzukurbeln, dass von einem Speed-Pedelec gesprochen werden kann, sind ein paar technische Finessen vonnöten. Der Motor eines S-Pedelecs darf maximal über eine Nenndauerleistung bis zu 4.000 Watt höchstens eine vierfache Unterstützung der Fahrerleistung (Tretkraftunterstützung von max. 400 %) haben. Diese Power sorgt dafür, dass Geschwindigkeiten bis zu 45 km/h möglich sind. Das Fahrwerk wird bei Speed-Pedelecs dementsprechend so konstruiert, dass eine gute Federung gegeben ist und der Rahmen auch bei hohem Tempo nicht flattert und ausreichend stabil sind. Wo hohe Geschwindigkeiten an den Tag gelegt werden, sollten für ein sicheres Fahrgefühl auch gute Bremsen und eine leicht zu bedienende Schaltung zum Paket gehören. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit, die mit Speed-Pedelecs erreicht werden kann, gelten sie nicht mehr als Fahrräder, sondern als Kleinkrafträder. Hieraus ergeben sich einige Folgen, die es zu beachten gibt:

  • Die Straßenverkehrsordnung
    Da Speed-Pedelecs als Kleinkrafträder einen ähnlichen Status wie Motorroller innehaben, dürfen sie nicht auf Radwegen benutzt werden. Außerdem wird, anders als bei “normalen” Pedelecs, ein Führerschein der Klasse (A)M benötigt.
  • Die Sicherheit
    Aufgrund des Status als Kleinkraftrad besteht beim Speed-Pedelec, im Gegensatz zu regulären City- oder Trekking e-Bikes, Helmpflicht. Sicherheit geht schließlich vor.
Du weißt noch nicht recht, was es beim Kauf oder Leasing eines Speed-Pedelecs zu beachten gibt und wünschst dir eine Begleitung auf dem Weg hin zum eigenen Modell? Unsere Experten vor Ort setzen sich gerne mit dir über grundsätzliche Informationen und die verschiedenen Optionen auseinander. Vereinbare einfach einen unverbindlichen Termin zur ausgiebigen Beratung und lerne die Speed-Pedelec Modelle in der e-motion e-Bike Welt Hamm kennen.
Scroll to Top
e-Bike Schnäppchen bei e-motion

Satte Rabatte

Unser Lager ist randvoll! Wir schaffen Platz und geben
euch im November jede Menge Rabatt* auf viele e-Bikes unserer Marken:
Specialized | Giant | Liv | Hercules | Focus | Corratec | Kalkhoff | Riese & Müller | Cannondale

Exklusiver Specialized Sale bis 31.12.2022:

Bis zu 15% Rabatt
auf alle lagernden Levos je nach Modell – solange der Vorrat reicht
(nicht kombinierbar mit Leasing und (0%) Finanzierung)

*Aktion gilt nur in der e-motion e-Bike Welt Sankt Wendel, solange der Vorrat reicht, bis spätestens zum 30.11.2022 und ausschließlich für Lagerware. Aktion ist nicht kombinierbar mit Leasing und (0-%) Finanzierung.