e-motion e-Bike Welt Hannover-Südstadt

Dein Falt und Kompakt e-Bike Händler in Hannover-Südstadt

e-motion e-Bike Welt Hannover-Südstadt Rüsterburg 3 30173 Hannover
Foto von e-motion e-Bike Welt Hannover-Südstadt Inhaber Simon Praetze
„In unserem digitalen Schaufenster kannst du online dein verfügbares Wunsch e-Bike finden und unverbindlich anfragen.“
Simon Praetze
Inhaber
e-motion e-Bike Welt Hannover-Südstadt
Es wurden 73 Produkte gefunden.

Velo de Ville KEB 400 Nexus 7 2023

Kompakt e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: 46
Farbe: Diverse Farben
Akku: 500 Wh
Motor: Bosch Active Line Plus
Display: Bosch Intuvia
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: Shimano Disc MT200, hydraulische Scheibenbremse
Gabel: VDV Aluminium, Starrgabel, in Rahmenfarbe
Reifen: Schwalbe Pick-Up, 55-406

ab 3.250,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Velo de Ville KEB 400 Nexus 7 2023

Kompakt e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: 46
Farbe: Diverse Farben
Akku: 500 Wh
Motor: Bosch Active Line Plus
Display: Bosch Intuvia
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: Shimano Disc MT200, hydraulische Scheibenbremse
Gabel: VDV Aluminium, Starrgabel, in Rahmenfarbe
Reifen: Schwalbe Pick-Up, 55-406

ab 3.250,00 EUR

lagernd, in Montage (14x)

Velo de Ville KEB 400 Nexus 8 RT 2023

Kompakt e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: 46
Farbe: Diverse Farben
Akku: 500 Wh
Motor: Bosch Active Line Plus
Display: Bosch Intuvia
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: Shimano Disc MT200, hydraulische Scheibenbremse
Gabel: VDV Aluminium, Starrgabel, in Rahmenfarbe
Reifen: Schwalbe Pick-Up, 55-406

ab 3.300,00 EUR

lagernd, in Montage (13x)

Velo de Ville KEB 800 Nexus 5 2023

Kompakt e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: 46
Farbe: Diverse Farben
Akku: 500 Wh
Motor: Bosch Performance Line 3.0
Display: Bosch Intuvia
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: Shimano Disc MT200, hydraulische Scheibenbremse
Gabel: VDV Aluminium, Starrgabel, in Rahmenfarbe
Reifen: Schwalbe Pick-Up, 55-406

ab 3.450,00 EUR

lagernd, in Montage (11x)

Velo de Ville KEB 800 Nexus 5 RT 2023

Kompakt e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: 46
Farbe: Diverse Farben
Akku: 500 Wh
Motor: Bosch Performance Line 3.0
Display: Bosch Intuvia
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: Shimano Disc MT200, hydraulische Scheibenbremse
Gabel: VDV Aluminium, Starrgabel, in Rahmenfarbe
Reifen: Schwalbe Pick-Up, 55-406

ab 3.450,00 EUR

lagernd, in Montage (3x)

Brompton Electric C Line Urban Mid 2024

Klapprad e-Bike,
Urban e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: Uni
Farbe: matcha green
Akku: 300 Wh
Motor: BLDC-Vorderradmotor
Display: LED-Display
Schaltung: Kettenschaltung
Bremse: Dual Pivot Felgenbremse
Rahmen: Hauptrahmen: Präzisionsgezogene, wärmebehandelte Stahlrohre, von Hand gelötet/Heckrahmen: Handgelötete und kaltgeformte Stahlrohre mit Mikrolegierung
Gabel: Verstärkte Stahlgabel
Reifen: Schwalbe Marathon Racer, 349 x 35C, pannensicher, reflektierende Reifenflanke
Gewicht: 16,6 kg
zulässiges Gesamtgewicht: 110 kg

ab 3.450,00 EUR

lagernd, in Montage (1x)

Brompton Electric C Line Explore Mid 2022

Klapprad e-Bike,
Urban e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: Uni
Farbe: black gloss
Akku: 300 Wh
Motor: BLDC-Vorderradmotor
Display: LED-Display
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: Dual Pivot Felgenbremse
Rahmen: Präzisionsgezogene, wärmebehandelte Stahlrohre mit handgelöteten und teilweise auto-gelöteten Verbindungen
Gabel: Verstärkte, elektrospezifische, hartgelötete Stahlgabel
Reifen: Schwalbe Marathon Racer, 349 x 35C, pannensichere, reflektierende Seitenwand
Gewicht: 17,4 kg
zulässiges Gesamtgewicht: 110 kg

ab 3.495,00 EUR

lagernd, in Montage (1x)

Hercules Futura Compact F5 2022

Kompakt e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: 47
Farbe: dunkelsilber-matt
Akku: 500 Wh
Motor: Bosch Performance Line 3.0
Display: Bosch Intuvia
Schaltung: Nabenschaltung
Schaltwerk: Shimano Nexus, 5-Gang
Bremse: Shimano MT200, hydraulische Scheibenbremse, v: 180 mm/h: 160 mm
Rahmen: Compact Urban, 6061 Aluminium, mit tiefem Einstieg
Gabel: Aluminium, starr, 1,5''
Reifen: Schwalbe Big Ben Performance, 55-507, RaceGuard

ab 3.499,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Brompton Electric C Line Explore Mid 2023

Klapprad e-Bike,
Urban e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: Uni
Farbe: fire coral
Akku: 300 Wh
Motor: BLDC-Vorderradmotor
Display: LED-Display
Schaltung: Naben-/Kettenschaltung
Bremse: Dual Pivot Felgenbremse
Rahmen: Hauptrahmen: Präzisionsgezogene, wärmebehandelte Stahlrohre, von Hand gelötet/Heckrahmen: Handgelötete und kaltgeformte Stahlrohre mit Mikrolegierung
Gabel: Stahlgabel
Reifen: Schwalbe Marathon Racer, 349 x 35C, pannensicher, reflektierende Reifenflanke
Gewicht: 17,4 kg
zulässiges Gesamtgewicht: 110 kg

ab 3.595,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Fully e-MTB

25 km/h

Specialized Turbo Levo SL 2021

Specialized Turbo Levo Gloss Tarmac Black Smoke Aluminium
  • MotorSpecialized 1.2E custom RX
  • Akku460 Wh
  • BremsanlageTektro HD-T275, hydraulic disc
  • SchaltungShimano Alivio, 9-Gang Kettenschaltung
  • Motor: Specialized SL 1.1 48V 240W
  • Akku: 320 Wh
  • Display: Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode
  • Schaltungstyp: Kettenschaltung
  • Schaltwerk: SRAM NX Eagle, 12-Gang
  • Rahmen: Specialized M5 Premium Alu, 29 Trail Geometry
  • Gabel: FOX RHYTHM 34 FLOAT 29, GRIP damper, 150 mm Federweg
  • Dämpfer: FOX Float DPS Performance, 3-position adjustment, 150 mm Federweg
  • Bremsen: SRAM Guide R, hydraulic disc, v: 200 mm/h: 180 mm
  • Reifen: v: Butcher GT, 29 x 2,3“/h: Eliminator GT, 29 x 2,3“
  • Farben: dusty turquoise,black / rocket red,black

ab 4.999 €

Jetzt e-Bike unverbindlich anfragen

Du interessierst dich für das ausgewählte Modell und möchtest es ganz unverbindlich bei uns anfragen? Dann nutz gerne unser Formular!

Unsere riesige Markenauswahl

ÖFFNUNGSZEITEN-HINWEIS

Am 12.04.2024 Schließen wir bereits um 17 Uhr Aufgrund der großen Neueröffnung unserer Filiale in Hannover-Garbsen.

Kontaktiere jetzt deine e-Bike Experten

Du findest uns hier

e-motion e-Bike Welt Hannover-Südstadt Rüsterburg 3 30173 Hannover
Kundenparkplätze vorhanden
Kostenfrei Probe fahren
Inhaber SPE Bikes GmbH | Impressum

Unsere Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:00 - 18:00
Mittwoch
10:00 - 18:00
Donnerstag
10:00 - 19:00
Freitag
10:00 - 19:00
Samstag
10:00 - 16:00
Sonntag
Geschlossen

Hinweis: Unsere Werkstatt ist Montags geöffnet, jedoch Samstags geschlossen.

Jetzt kostenfreien Beratungstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

e-Bike Beratung/Verkauf
0511 47532940
e-Bike Service
0511 47532942

Kontaktiere uns jetzt

Deine Anfrage wurde erfolgreich abgeschickt.

Unser Team

Das sagen unsere Kunden

Das sagen unsere Kunden

4.9
542 Bewertungen
Google Profilbild von e-motion Kunde Horst Kolbe
Horst Kolbe
vor 3 Tagen
Ich kann nur sagen, es war ein hervorragend sehr guten Service, den ich bekommen habe und ich möchte mich noch mal recht herzlich bedanken
Google Profilbild von e-motion Kunde Herbert Erler
Herbert Erler
vor 6 Tagen
Die Beratung war sehr freundlich und kundenorientiert. Technische Fragen zum e bike wurde Professionell beantwortet. Und das alles ohne Zeitdruck. Werde e motion jederzeit weiterempfehlen Und vielen Dank nochmals für alles
Google Profilbild von e-motion Kunde Peter Metsch
Peter Metsch
vor 14 Tagen
Annika und Rico sind Mega Berater....jederzeit wieder
Google Profilbild von e-motion Kunde Peter Hanft
Peter Hanft
vor 17 Tagen
Die Beratung und die Auslieferung waren sehr gut . Die Mitarbeiter wissen was sie tun .
Google Profilbild von e-motion Kunde Judith Schumacher
Judith Schumacher
vor 20 Tagen
Ich kann da ganze Team nur wärmstes Empfehlen. Besser kann man Kunden nicht bedienen. Wir empfehlen es definitiv weiter
Google Profilbild von e-motion Kunde p.
p.
vor 21 Tagen
Ich habe vor der Abholung eines nicht einmal im Shop gekauften Rades mehrfach Kontakt mit verschiedenen Mitarbeitenden gehabt- egal wer: alle waren PERFEKT! Super freundlich, mega professionell....toll!!! Gestern bei der Abholung selbst hat sich dieses Bild nur bewiesen- auch live sind ALLE total bemüht, super nett und absolut kompetent. Ich hasse es, Bewertungen zu schreiben, aber dieser Laden hat es sich sowas von verdient! Danke! Ich freue mich auf viele Jahre mit und bei Euch. Danke!
Google Profilbild von e-motion Kunde Frank Geyer
Frank Geyer
vor 23 Tagen
Was den Verkauf und die Beratung angeht, kann ich nur ein Lob aussprechen. Beim vereinbarten Termin standen gleich drei verschiedene Bikes zum Probe fahren bereit. Die sehr freundliche Mitarbeiterin hat sich während der gesammten Zeit auch nur mir und der Beratung gewidmet. Sehr kompetent und keinesfalls darauf aus, einem etwas auf zu quatschen, wie es leider oft der Fall ist. Auch beim Abholtermin war alles super. Immer wieder wurden einem Getränke angeboten und sich wieder sehr viel Zeit genommen. Ich war sehr zufrieden und vergebe sehr gerne alle Sterne. Was die Werkstatt betrifft, so kann ich noch keine Aussagen machen. Aber ich hoffe, sie ist besser wie die in der Altstadt.
Google Profilbild von e-motion Kunde Mario Caputo
Mario Caputo
vor 28 Tagen
Super Laden, Tolle Fahrräder Tolles Personal Kompetentes Fachpersonal. Sehr empfehlenswert
Google Profilbild von e-motion Kunde oph1312
oph1312
vor 29 Tagen
Nach meinem letzten Werkstattbesuch habe ich mich entschlossen, meine Erfahrungen hier mitzuteilen. Die Beratung durch den Verkauf war einwandfrei und auch die Abwicklung mit meinem Leasingeber verlief problemlos. Leider kann ich das von der Werkstatt nicht behaupten, angefangen hat es mit einer falschen Aussage bezüglich der Abrechnung eines platten Reifens, als ich das Rad mit Platten nach vorheriger Termine Absprache dort abgestellt habe, wurde mir gesagt, dass ich bei Abholung in Vorleistung gehen müsse und ich mir das Geld von der Leasinggesellschaft selbst zurückholen müsse, meine eigenen Recherchen haben dann aber zum Glück etwas anderes ergeben (dann doch lieber sagen, dass man es nicht weiß oder sich für den Kunden erkundigen). Zweiter nicht ganz glücklicher Vorfall war die Terminvergabe für die 1. Inspektion, mir wurde bei der Terminvergabe gesagt das ich eine Terminerinnerung bekomme, der damalige Termin lag 8 Wochen in der Zukunft wegen hoher Auslastung (kann ich verstehen), leider habe ich mich auf diese Erinnerung verlassen und mir den Termin nicht notiert, aber sehr wohl im Kopf gehabt das dieser im Februar liegt, Ich rief dann gegen Ende Februar an und hatte die Zentrale am Apparat, die mir den Termin nicht bestätigen konnte, mir aber versprach, dass ich einen Rückruf von der Filiale bekomme, der kam zwar nicht, aber dafür eine E-Mail mit der Terminbestätigung, leider lag der Termin ironischerweise dann schon 2 Tage in der Vergangenheit, diese Erinnerung kann man sich dann auch sparen, also rief ich nochmal an um einen neuen Termin zu vereinbaren mit dem Hinweis das ich eine Terminbestätigung per Mail, zwei Tage zu spät bekommen habe, darauf hin kam die Aussage solche Email´s würden gar nicht verschickt werden ( auch seltsam, weil ich hatte ja offensichtlich so eine bekommen), naja ich habe dann zur meiner Überraschung einen Zeitnahen Termin bekommen, auch bei diesem Termin gab es dann wieder klärungsbedarf (Abbrechnung ), alles im allem sehr unglücklich gelaufen und somit für mich der letzte besuch in dieser Werkstatt. Update: Nach einem klärenden und sehr aufschlussreichen Gespräch mit dem Werkstattleiter, gefolgt von einer Entschuldigung für die Dinge, die in der Vergangenheit schief gelaufen sind, kann ich den Qualitätssicherungsprozess nach einer solchen Kritik loben.Ich werde meine Kritik entsprechend anpassen und hoffe, dass beim nächsten Mal die versprochene Verbesserung der Abläufe eintritt.
Google Profilbild von e-motion Kunde Thomas J
Thomas J
vor 1 Monat
Top Beratung. Meine 1000 Fragen wurden beantwortet. Weiter so!
Google Profilbild von e-motion Kunde Melina K.
Melina K.
vor 1 Monat
Wir sind super zufrieden. Haben hier ein wunderbares E-Lastenfahrrad gekauft. Die Mitarbeiter waren sowohl bei den Beratungsterminen als auch bei dem Abholtermin immer freundlich und total hilfsbereit. Was wir zusätzlich noch toll fanden war das unkomplizierte Abschließen einer Versicherung. Also absolute Empfehlung und wir kommen wieder!
Google Profilbild von e-motion Kunde Kerstin Sievert
Kerstin Sievert
vor 1 Monat
Wurde sehr gut Beraten, angenehme Atmosphäre. Kann ich nur weiterempfehlen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Michal Zima
Michal Zima
vor 2 Monaten
Alles super bin zufrieden.
Google Profilbild von e-motion Kunde Patrick Trockel
Patrick Trockel
vor 2 Monaten
Dank JobRad und dem Arbeitgeber sollte nun ein Lastenrad für die Familie her. Was liegt da sprichwörtlich naher als der eBike-Spezialist zwei Straßen weiter!? Online einen Beratungstermin gemacht und kurze Zeit später schon vorort. Das Geschäft wirkt sehr aufgeräumt und die Auswahl ist beeindruckend. Das Personal ist nett und nimmt sich ordentlich Zeit. Wir haben dann insgesamt 4 Lastenräder testen können und haben dank der Erläuterungen das perfekte für uns gefunden. Die Abwicklung mit Jobrad klappt reibungslos und wenige Tage später konnte ich schon einen Abholtermin machen. Auch hier wurde nochmal umfänglich erklärt und gezeigt inkl. abschließender Probefahrt vor Übernahme. Auch der Hinweis bzgl. längerer Wartezeiten im Service wg. Inspektion war hilfreich, sodass hier direkt ein Terminngemacht werden konnte. Insgesamt war der Eindruck sehr positiv und ich würde e-motion uneingeschränkt weiterempfehlen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Gela Plesivac
Gela Plesivac
vor 2 Monaten
Sehr guter Service- Personal sehr freundlich und kompetent. Bin sehr froh, dass ich diesen Händler gefunden habe, da mein letzter seinen Betrieb eingestellt hat.

Schau dich online bei uns um

360 GRAD RUNDGANG
Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Impressionen aus unserem Shop

So findest du uns

Dein Falt und Kompakt e-Bike Händler in Hannover-Südstadt

Ein so für den Alltag prädestiniertes Gefährt wie ein Falt oder Kompakt e-Bike darf natürlich im Sortiment nicht fehlen. Für Pendler, Studenten, Schüler und all jene, die sich einfach lieber mit einem e-Bike als mit einem Auto durch die eigene oder auch eine noch zu erkundende Stadt bewegen, sind diese Modelle perfekt geeignet. Und noch dazu kann ein einziges Falt- oder Kompaktrad von der ganzen Familie genutzt werden. Lerne die Finessen dieses e-Bike Typus in der e-motion e-Bike Welt Hannover-Südstadt kennen.
Das Falt und Kompakt e-Bike ist gemacht für die Stadt, für die Straße und für den einfachen Transport. Viele Modelle sind bereits mit Front-Fahrradkörben ausgestattet, für die Schul- oder Aktentasche oder was man auch immer mit sich führen möchte. Zum alltagstauglichen Zubehör zählen außerdem Licht und Gepäckträger. Der lange Weg zur Arbeit, zur Uni oder zu Terminen aller Art wird durch ein Falt oder Kompakt e-Bike erheblich erleichtert. Besonders auf solchen Wegen, die durch Zug- oder Busfahrten unterbrochen sind, sind diese Modelle besonders praktisch. Die kompakte Konstruktion aus leichten Bauteilen macht es einfach, das Falt oder Kompakt e-Bike in das Verkehrsmittel hinein zu heben und darin wenig Raum einzunehmen. Angekommen am Ziel muss es nicht auf der Straße stehen bleiben, sondern kann problemlos ins Gebäude getragen werden. Das gilt ebenso für das eigene Heim, wo Falt und Kompakt e-Bikes wenig Platz zur Unterbringung brauchen. Dank der 20 Zoll Laufräder ist das Fahrverhalten dieser e-Bike Typen wendig sowie agil und damit angenehm im belebten Verkehr der Innenstädte. Überzeuge dich bei einer Probefahrt in Hannover-Südstadt selbst!
Wie angenehm für einen persönlich ein Falt oder Kompakt e-Bike ist, sollte mit Hilfe einer Probefahrt abgewogen werden. Schließlich hat jeder individuelle Wünsche an das eigene e-Bike. Grundsätzlich ist dennoch festzuhalten, dass Falt und Kompakt e-Bikes nicht zwingend einen Verlust an Komfort nach sich ziehen. Die typische Rahmenform bei diesen Modellen bedingt, dass Auf- und Absteigen ohne Anstrengung leicht zu erledigen ist. Durch die leicht zu verstellenden Sattel- und Lenkerrohre kann ganz einfach die individuell beste Sitzhaltung gefunden werden. Diese Eigenschaft ist aber nicht nur für den Einzelnen praktisch und bequem, sondern bedeutet auch, dass ein Falt oder ein Kompakt e-Bike problemlos von mehreren gefahren werden kann, egal ob Mann oder Frau, ob klein oder groß. Ein e-Bike für die ganze Familie. Die Experten in Hannover-Südstadt werden dir und deinen Lieben gern eine Probefahrt organisieren.
Scroll to Top