e-motion e-Bike Welt Hannover-Garbsen

Dein Babboe e-Bike Händler in Hannover

Bei uns findest du dein Babboe e-Bike

Der niederländische Hersteller Babboe hat sich auf die Herstellung von hochwertigen Cargo und Lasten e-Bikes spezialisiert. Ob Hund, Kinder oder Einkäufe, die e-Bikes von Babboe sind der ideale Begleiter, um regelmäßige Lasten unbeschwert und sicher zum Ziel zu transportieren. Möchtest auch du Lasten komfortabel von A nach B transportieren? Dann entdecke die Babboe Lasten e-Bike Modelle in der e-motion e-Bike Welt Hannover-Garbsen und lasse dich von unseren Babboe Experten vor Ort beraten.

Offizieller

Babboe SEA Logo

e-Bike Händler in Hannover-Garbsen

Bei uns findest du dein Babboe e-Bike

Der niederländische Hersteller Babboe hat sich auf die Herstellung von hochwertigen Cargo und Lasten e-Bikes spezialisiert. Ob Hund, Kinder oder Einkäufe, die e-Bikes von Babboe sind der ideale Begleiter, um regelmäßige Lasten unbeschwert und sicher zum Ziel zu transportieren. Möchtest auch du Lasten komfortabel von A nach B transportieren? Dann entdecke die Babboe Lasten e-Bike Modelle im e-motion e-Bike Premium Shop Hannover und lasse dich von unseren Babboe Experten vor Ort beraten.

Offizieller

Babboe SEA Logo

e-Bike Händler in Hannover

Babboe SEA Logo

ÖFFNUNGSZEITEN-HINWEIS:

Von Donnerstag, den 30.05.2024, bis Freitag, den 31.05.2024, bleibt unsere Service Werkstatt geschlossen.

Hier findest du uns

Du findest uns hier

e-motion e-Bike Welt Hannover-Garbsen Flemmingstraße 13 30827 Garbsen
Kundenparkplätze vorhanden
Kostenfrei Probe fahren
Inhaber SPE Bikes GmbH | Impressum

Unsere Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:00 - 18:00
Mittwoch
10:00 - 18:00
Donnerstag
10:00 - 19:00
Freitag
10:00 - 19:00
Samstag
10:00 - 16:00
Sonntag
Geschlossen

Hinweis: Unsere Werkstatt ist montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr geöffnet.

Jetzt kostenfreien Beratungstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

e-Bike Beratung/Verkauf
0511 37069874
e-Bike Service
0511 37069876

Kontaktiere uns jetzt

Deine Anfrage wurde erfolgreich abgeschickt.

Unser Team

Das sagen unsere Kunden

Ehrliches Feedback unserer Kunden

4.8
372 Bewertungen
Google Profilbild von e-motion Kunde Tanja von Rolland
Tanja von Rolland
vor 1 Tag
Nette und kompetente Beratung. Nicht aufdringlich, sondern hilfsbereit, fachmännisch und flexibel.
Google Profilbild von e-motion Kunde Juan Aguayo
Juan Aguayo
vor 1 Tag
Kompetente Beratung, nette Leute, hochwertige Fahrräder. Völlig zufrieden.
Google Profilbild von e-motion Kunde Beate Ahrens
Beate Ahrens
vor 4 Tagen
Tolle Beratung, toller Service! Wir freuen uns über unser coolen E-Bikes😊👌 vielen Dank an Scott!
Google Profilbild von e-motion Kunde Fraenkman08
Fraenkman08
vor 5 Tagen
Volle Empfehlung! Sehr gute und breite Auswahl in Qualität, Modellen und Preissegmenten. Probefahrten aller Bikes möglich. Sehr Kompetente und 100%-tige Betreuung über die von mir benötigte Zeit bis zur Entscheidung, sehr entspannt das Ganze. Sitzanalyse mit Sattelempfehlung inbegriffen, die "Serienbänke" hauen ja nicht wirklich hin. FOCUS Aventura2 6.8. mit SQ LAB Sattel gekauft. Nach Sitzanalyse neuen Sattel für das Flyer meiner Frau auf mitgebrachtem Fahrrad durch Scott montiert, gesamtes Sitzsystem überprüft und kostenlos eingestellt! Super Service, danke Scott.
Google Profilbild von e-motion Kunde Marc H
Marc H
vor 5 Tagen
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Top Abwicklung!
Google Profilbild von e-motion Kunde Abd Al-Rahman Asfari
Abd Al-Rahman Asfari
vor 6 Tagen
Man kann es sich nicht besser wünschen, freundliche Mitarbeiter und erstklassige Beratung.
Google Profilbild von e-motion Kunde Cornelia „Sonnenschein“
Cornelia „Sonnenschein“
vor 13 Tagen
Ich habe dort am 02. Mai mein erstes E-bike gekauft. Das Team ist sehr freundlich und ich wurde gut beraten. Der Laden ist sehr schön und hat eine riesige Auswahl an E- bikes. Ich bin sehr zufrieden mit meinem tollen "Townie go" von electra 👍👍👍👍👍.
Google Profilbild von e-motion Kunde Helena Gross
Helena Gross
vor 13 Tagen
Ich war heute vor Ort und wurde sofort freundlich und informativ beraten. Konnte sogar kurzfristig mein Fahrrad vorbeibringen und es reparieren lassen. Ich habe das Fahrrad dort nicht erworben und man hat mir sofort geholfen. Ich bin vollstes zufrieden. Nur zu empfehlen!!!! An Anastasia ein herzliches Dankeschön!!!!!
Google Profilbild von e-motion Kunde Peter Metsch
Peter Metsch
vor 13 Tagen
Tolles Team freundlich und kompetent... sehr guter Service Wir freuen uns das ihr in Garbsen seid.
Google Profilbild von e-motion Kunde Tatjana Meichsner
Tatjana Meichsner
vor 1 Monat
Super Service, tolle Beratung. Nur zu empfehlen. Hier findet jeder sein Traumbike.
Google Profilbild von e-motion Kunde Christian Meichsner
Christian Meichsner
vor 1 Monat
Von der Beratung bis zur Abholung spitzenmäßig. Tolles Team. Hat Spaß gemacht
Google Profilbild von e-motion Kunde Michel Diefenbach
Michel Diefenbach
vor 1 Monat
Super nett und kompetent echt tolles Team
Google Profilbild von e-motion Kunde Madame H
Madame H
vor 1 Monat
Schöner Laden und ganz tolle Beratung. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen und verschiedene Modelle vorgestellt. Absolut empfehlenswert 👍🏻
Google Profilbild von e-motion Kunde JC
JC
vor 2 Monaten
Bin heute ohne Termin in der Filiale in Berenbostel gewesen. Ich wußte nicht, dass heute dort große Eröffnungsparty war, es war sehr viel los... trotzdem habe ich von Rico zu meinen Fragen eine extrem gute, geduldige, freundliche und fachlich fundierte Beratung erhalten und es wurden sogar noch einige nötige Einstellarbeiten an meinem eigenen (dort nicht gekauften) Fahrrad spontan einfach erledigt. Insgesamt eine tolle Erfahrung, sehr empfehlenswert!
Google Profilbild von e-motion Kunde Dirk Hoffmann
Dirk Hoffmann
vor 2 Monaten
Top Beratung! Gerne wieder...

Schau dich online bei uns um

Wir freuen uns auf deinen besuch
Verschiedene e-Bikes und Zubehör in der e-motion e-Bike Welt Hannover-Garbsen
Impressionen aus unserem Shop

So findest du uns

Dein Babboe e-Bike Händler in Hannover-Garbsen

2005 startete eine Gruppe von Eltern die Suche nach dem idealen Lastenfahrrad und legte damit den Startschuss für die Marke Babboe. Da es in ihren Augen das ideale Lastenfahrrad noch nicht gab, schlossen sich die Eltern mit einem Ingenieur zusammen und entwickelten ein hochwertiges, aber bezahlbares Lastenrad. Zwei Jahre später brachte Babboe sein erstes dreirädriges Lastenfahrrad auf den Markt und stieg damit ins Geschäft ein. Besonders im Herkunftsland der Marke, den Niederlanden, erfreut sich das Lastenfahrrad großer Beliebtheit. Dank neuer Innovationen und lokalem Erfolg eroberte Babboe kurz darauf auch abseits der Niederlande die Fahrradmärkte. 2009 folgte dann das erste Lastenfahrrad mit elektrischer Tretunterstützung. 2010 kam eine weitere Neuerung – das erste zweirädrige Lasten e-Bike von Babboe, welches Stabilität und Sicherheit mit sportlicher Wendigkeit verbindet. Bis heute sind junge Familien die Inspiration für neue Produkte und der Ansporn für Babboe, frei nach dem Motto „Von Eltern für Eltern“. Die e-motion e-bike Welt Hannover-Garbsen freut sich als offizieller Babboe Händler dieses Motto an ihre Kunden zu bringen.
Von den Niederlanden nach Hannover und Umgebung – Lasten und Cargo e-Bikes sind die Kernkompetenz und das Fokusprodukt des niederländischen Lastenfahrradherstellers. Der Fokus auf eine Produktkategorie erlaubt Babboe vollen Einsatz für die ständige Optimierung seiner Lasten e-Bikes und führt zu einer überschaubaren Modellvielfalt an zwei- und dreirädrigen Lasten e-Bikes, die sich vor allem durch die Größe ihrer Transportkästen unterschieden. Ob Hund, Kinder oder Einkäufe, die e-Bikes von Babboe sind der ideale Begleiter um regelmäßige Lasten unbeschwert und sicher zum Ziel zu transportieren. Das beliebte Familienfahrrad aus den Niederlanden hat den Transportkasten vor dem Lenker platziert, sodass Kinder und Haustiere stets im Blick des Fahrers sind. Klappbare Sitzbänke im Transportkasten ermöglichen es Kindern komfortabel Platz zu nehmen oder wahlweise Platz für besonders sperrige Gegenstände zu schaffen.
Egal, ob du dich für ein zwei- oder dreirädriges Lastenfahrrad von Babboe entscheidest, alle Modelle können mit elektronischem Tretantrieb ausgestattet werden. So kommst du auch bei besonders schwerem Gepäck mit Rückenwind entspannt ans Ziel. Die stabilen Lasten e-Bikes sind von anerkannten internationalen Prüfstellen wie SGS und TÜV auf Sicherheit und Nachhaltigkeit getestet, sodass du keinen Gedanken an die Sicherheit von Fahrer und Transportobjekt verschwenden musst. Der tiefe Einstieg der Babboe Lasten e-Bikes und die Feststellbremse sorgen für Stabilität und sicheres Auf- und Absteigen. In dem stabilen Transportkasten, welcher vor dem Lenker platziert ist, finden bis zu vier Kinder oder wahlweise Haustiere oder Gepäckstücke Platz. Die Kinder können auf klappbaren Sitzbänken sitzen und für zusätzliche Sicherheit mit einem 3-Punkt-Gurt fixiert werden. Der hochwertige Transportkasten aus Buchenholz überzeugt nicht nur durch Stauraum, sondern auch durch sein geschwungenes modernes Design. Mit dem Babboe Zubehör sind weitere Gestaltungsmöglichkeiten wie beispielsweise ein Regenschutz möglich und das Lasten e-Bike kann perfekt auf die Einsatzmöglichkeiten abgestimmt werden. In unserer e-motion e-Bike Welt Hannover-Garbsen kannst du dich vor Ort von den aktuellen Babboe e-Bike Modellen überzeugen.
Scroll to Top