e-motion e-Bike Welt Hannover-Südstadt

Dein Electra e-Bike Händler in Hannover-Südstadt

Bei uns findest du dein Electra e-Bike

Die amerikanische Marke Electra hat sich weltweit durch hochwertige Lifestyle und City e-Bikes einen Namen gemacht und überzeugt mit coolen Designs. Mache dir ein Bild von den modernen e-Bikes mit Wiedererkennungswert in der e-motion e-Bike Welt Hannover-Südstadt und finde das perfekte e-Bike für entspannte Touren in der Stadt.

Offizieller

Electra SEA Logo

e-Bike Händler in Hannover-Südstadt

e-motion e-Bike Welt Hannover-Südstadt Rüsterburg 3 30173 Hannover
Foto von e-motion e-Bike Welt Hannover-Südstadt Inhaber Simon Praetze
„In unserem digitalen Schaufenster kannst du online dein verfügbares Wunsch e-Bike finden und unverbindlich anfragen.“
Simon Praetze
Inhaber
e-motion e-Bike Welt Hannover-Südstadt
Es wurden 1 Produkte gefunden.

Electra Townie Go! 5i EQ 2021

Urban e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: Uni
Farbe: glacier blue
Akku: 500 Wh
Motor: Bosch Active Line Plus
Display: Bosch Purion
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: Tektro, hydraulische Scheibenbremse
Rahmen: 6061-T6 Aluminiumrahmen mit Flat Foot Technology
Gabel: Unicrown-Gabel aus hochfestem Stahl, gerade/konische Holme
Reifen: Schwalbe Fat Frank, 26 x 2,35'', mit Pannenschutzgürtel
Gewicht: 25 kg

ab 3.199,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Fully e-MTB

25 km/h

Specialized Turbo Levo SL 2021

Specialized Turbo Levo Gloss Tarmac Black Smoke Aluminium
  • MotorSpecialized 1.2E custom RX
  • Akku460 Wh
  • BremsanlageTektro HD-T275, hydraulic disc
  • SchaltungShimano Alivio, 9-Gang Kettenschaltung
  • Motor: Specialized SL 1.1 48V 240W
  • Akku: 320 Wh
  • Display: Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode
  • Schaltungstyp: Kettenschaltung
  • Schaltwerk: SRAM NX Eagle, 12-Gang
  • Rahmen: Specialized M5 Premium Alu, 29 Trail Geometry
  • Gabel: FOX RHYTHM 34 FLOAT 29, GRIP damper, 150 mm Federweg
  • Dämpfer: FOX Float DPS Performance, 3-position adjustment, 150 mm Federweg
  • Bremsen: SRAM Guide R, hydraulic disc, v: 200 mm/h: 180 mm
  • Reifen: v: Butcher GT, 29 x 2,3“/h: Eliminator GT, 29 x 2,3“
  • Farben: dusty turquoise,black / rocket red,black

ab 4.999 €

Jetzt e-Bike unverbindlich anfragen

Du interessierst dich für das ausgewählte Modell und möchtest es ganz unverbindlich bei uns anfragen? Dann nutz gerne unser Formular!

Bei uns findest du dein Electra e-Bike

Die amerikanische Marke Electra hat sich weltweit durch hochwertige Lifestyle und City e-Bikes einen Namen gemacht und überzeugt mit coolen Designs. Mache dir ein Bild von den modernen e-Bikes mit Wiedererkennungswert in der e-motion e-Bike Welt Hannover-Südstadt und finde das perfekte e-Bike für entspannte Touren in der Stadt.

Offizieller

Electra SEA Logo

e-Bike Händler in Hannover-Südstadt

Personen auf Electra e-Bikes in der Natur

Kontaktiere jetzt deine e-Bike Experten

Du findest uns hier

e-motion e-Bike Welt Hannover-Südstadt Rüsterburg 3 30173 Hannover
Kundenparkplätze vorhanden
Kostenfrei Probe fahren
Inhaber SPE Bikes GmbH | Impressum

Unsere Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:00 - 18:00
Mittwoch
10:00 - 18:00
Donnerstag
10:00 - 19:00
Freitag
10:00 - 19:00
Samstag
10:00 - 16:00
Sonntag
Geschlossen

Hinweis: Unsere Werkstatt ist Montags geöffnet, jedoch Samstags geschlossen.

Jetzt kostenfreien Beratungstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

e-Bike Beratung/Verkauf
0511 47532940
e-Bike Service
0511 47532942

Kontaktiere uns jetzt

Deine Anfrage wurde erfolgreich abgeschickt.

Unser Team

Das sagen unsere Kunden

Das sagen unsere Kunden

4.9
554 Bewertungen
Google Profilbild von e-motion Kunde Matt Fr
Matt Fr
vor 3 Tagen
Sehr , sehr gute Beratung und insgesamt ein ganz toller Service! 🙂 Mit viel Geduld und Verständnis wird jede Frage beantwortet und Unterstützung angeboten! Kann ich nur weiterempfehlen!!!
Google Profilbild von e-motion Kunde Thorsten Ploog
Thorsten Ploog
vor 3 Tagen
Einfach Klasse Fühlte mich sehr gut aufgehoben Würde ich jeden empfehlen
Google Profilbild von e-motion Kunde Celly Gr
Celly Gr
vor 6 Tagen
Extra aus Hamburg zum Probefahren angereist. Super freundliche Beratung und auch fachliche top. Viel Geduld und alles was dazu gehört 👍
Google Profilbild von e-motion Kunde Elke Lippa - Jobmann
Elke Lippa - Jobmann
vor 14 Tagen
Sehr freundlich, kompetent und geduldig. Gerne jederzeit wieder. Und das, obwohl ich mein Fahrrad woanders gekauft habe. Toll!
Google Profilbild von e-motion Kunde L S
L S
vor 15 Tagen
Alles prima und ich bin sehr zufrieden. Besten Dank an Herr Steiner für die tolle Beratung.
Google Profilbild von e-motion Kunde frank ziebell
frank ziebell
vor 20 Tagen
Am 15.März 2024, habe ich mir ein neues R&M Homage4 GT Rohloff e14 mit Doppelakku zugelegt. Angefangen von der ersten Beratung, über den gesamten Verlauf der Bestellung, bis zur Übergabe mit einer ausgiebigen Einweisung am Rad, stand mir die sehr sehr nette und kompetente Tina T. als Ansprechpartnerin jederzeit zur Verfügung. Alles verlief sehr gut und reibungslos, so, dass ich dieses Fachgeschäft und dessen Angestellte jedem weiter empfehlen kann. Hier fühlt man sich als Kunde wohl, egal um was es geht, es wird einem bei allem geholfen und das sehr gern, man wird nicht nur einfach unmotiviert abgefertigt, so meine Erfahrung. Deshalb ein ganz großes Dankeschön an das Team von E-Motion Südstadt, ich freu mich über die weitere Zusammenarbeit mit euch. 🙂
Google Profilbild von e-motion Kunde Martina Machulla
Martina Machulla
vor 20 Tagen
Super Beratung und tolle Fahrräder
Google Profilbild von e-motion Kunde Silke Kühn
Silke Kühn
vor 21 Tagen
Der Wunsch nach einem E-Bike /Pedelec war schon lange da, nun sollte er in die Tat umgesetzt werden. Über das Internet wurden wir auf das Geschäft aufmerksam. Die positiven Bewertungen der Vorgänger wurden nicht enttäuscht. Auch wir haben einen Termin online gebucht, dies ging problemlos. Das Geschäft ist hell und freundlich eingerichtet mit vielen tollen Rädern Unsere Beraterin Frau Annika Müller war super, sehr freundlich,, sehr hilfsbereit, sie hörte sich meine Vorstellungen an und gemeinsam wurde ein E-Bike kofiguriert das auch preislich passte. Das war so klasse das mein Mann sich spontan ebenfalls zum Kauf entschloss. Die ganze Abwicklung lief sehr reibungslos und selbst kleinere Probleme direkt nach dem Kauf wurden sofort behoben. Wir würden E-motions jederzeit weiter empfehlen, das gesamte Team macht einen tollen Eindruck.
Google Profilbild von e-motion Kunde Kristina Cziska
Kristina Cziska
vor 21 Tagen
Auf der Suche nach einem neuen Fahrrad sind wir bei e Motion in Hannovers Südstadt gelandet. Wir haben uns die Räder in der Ausstellung angesehen und uns anschließend beraten lassen. Nach einer Analyse meiner Wünsche wurden mir ein paar Räder vorgeschlagen die ich auch sofort Probe fahren konnte. Die Wahl fiel letztendlich auf das Riese und Müller Culture. Die Übergabe und Einweisung erfolgte problemlos. Vielen Dank! Die ersten Kilometer bin ich inzwischen gefahren. Das Fahrgefühl ist großartig! Vielen Dank für die gute Beratung!
Google Profilbild von e-motion Kunde Horst Kolbe
Horst Kolbe
vor 24 Tagen
Ich kann nur sagen, es war ein hervorragend sehr guten Service, den ich bekommen habe und ich möchte mich noch mal recht herzlich bedanken
Google Profilbild von e-motion Kunde Herbert Erler
Herbert Erler
vor 27 Tagen
Die Beratung war sehr freundlich und kundenorientiert. Technische Fragen zum e bike wurde Professionell beantwortet. Und das alles ohne Zeitdruck. Werde e motion jederzeit weiterempfehlen Und vielen Dank nochmals für alles
Google Profilbild von e-motion Kunde Peter Metsch
Peter Metsch
vor 1 Monat
Annika und Rico sind Mega Berater....jederzeit wieder
Google Profilbild von e-motion Kunde Peter Hanft
Peter Hanft
vor 1 Monat
Die Beratung und die Auslieferung waren sehr gut . Die Mitarbeiter wissen was sie tun .
Google Profilbild von e-motion Kunde Judith Schumacher
Judith Schumacher
vor 1 Monat
Ich kann da ganze Team nur wärmstes Empfehlen. Besser kann man Kunden nicht bedienen. Wir empfehlen es definitiv weiter
Google Profilbild von e-motion Kunde p.
p.
vor 1 Monat
Ich habe vor der Abholung eines nicht einmal im Shop gekauften Rades mehrfach Kontakt mit verschiedenen Mitarbeitenden gehabt- egal wer: alle waren PERFEKT! Super freundlich, mega professionell....toll!!! Gestern bei der Abholung selbst hat sich dieses Bild nur bewiesen- auch live sind ALLE total bemüht, super nett und absolut kompetent. Ich hasse es, Bewertungen zu schreiben, aber dieser Laden hat es sich sowas von verdient! Danke! Ich freue mich auf viele Jahre mit und bei Euch. Danke!
Google Profilbild von e-motion Kunde Frank Geyer
Frank Geyer
vor 1 Monat
Was den Verkauf und die Beratung angeht, kann ich nur ein Lob aussprechen. Beim vereinbarten Termin standen gleich drei verschiedene Bikes zum Probe fahren bereit. Die sehr freundliche Mitarbeiterin hat sich während der gesammten Zeit auch nur mir und der Beratung gewidmet. Sehr kompetent und keinesfalls darauf aus, einem etwas auf zu quatschen, wie es leider oft der Fall ist. Auch beim Abholtermin war alles super. Immer wieder wurden einem Getränke angeboten und sich wieder sehr viel Zeit genommen. Ich war sehr zufrieden und vergebe sehr gerne alle Sterne. Was die Werkstatt betrifft, so kann ich noch keine Aussagen machen. Aber ich hoffe, sie ist besser wie die in der Altstadt.

Schau dich online bei uns um

360 GRAD RUNDGANG
Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Impressionen aus unserem Shop

So findest du uns

Dein Electra e-Bike Händler in Hannover-Südstadt

Das 1993 in Kalifornien gegründete Unternehmen Electra entwickelte sich schnell zu einem erfolgreichen Hersteller, der weltweit agiert. Dank des Erfolgs seiner hochwertigen Lifestyle-Räder expandierte Electra innerhalb von 20 Jahren auf drei Kontinente und in über 40 Regionen. Inspiriert vom “Californian Way of Life” positioniert sich Electra auf dem Markt und macht das Rad bewusst zum urbanen Lifestyle Produkt mit hohem Wiedererkennungswert. Mit unverbesserlichem Optimismus und Herzblut schafft Electra e-Bikes mit Charakter und blickt erwartungsvoll in die Zukunft. Das Unternehmen ist der Beweis dafür, dass es sich lohnt, traditionelle Regeln zu brechen und mit neuen Ideen Fortschritt zu schaffen. Alle Electra Modelle findest du bei e-motion Hannover-Südstadt.

Electra ist der Ansprechpartner rund um Lifestyle e-Bikes und führende Marke für Lifestyle-Fahrräder in den USA. Die City und Lifestyle e-Bikes sind ideal für Freizeitfahrer und lässiges Cruisen in der Stadt. Das einzigartige urbane Design der e-Bikes macht sie zum absoluten Hingucker mit entspanntem Fahrgefühl. Die e-Bikes von Electra werden durch unzählige Farbvarianten und eine große Auswahl an Retro-Zubehör abgerundet und lassen sich bis ins kleinste Detail nach deinen Wünschen personalisieren.

Du möchtest nicht nur entspannt fahren, sondern dabei auch gut aussehen? Dann bist du bei Electra an der richtigen Adresse! Die vielfältigen Farbvarianten der e-Bikes machen gute Laune und reichen von Himmelblau über Limegreen bis hinzu klassischen Farben wie Silber und Schwarz. Der coole Look der Electra e-Bikes wird durch die besondere Rahmenform unterstützt, welche zudem eine entspannte Sitzposition ermöglicht. Wer noch mehr Gestaltungsmöglichkeiten wünscht, kann sich in dem großen Zubehörkatalog umschauen und findet dort trendige Retro Hupen, Klingeln, Lenkerdekorationen und vieles mehr. Ganz nach dem Motto “Customize me” wird jedes Electra Rad nach den individuellen Wünschen des Fahrers so noch schöner. Die von Electra verwendeten Ballonreifen sorgen für perfekte Bodenhaftung auf jedem Untergrund und die Flat Foot Technologie sorgt für relaxtes Anfahren und Absteigen. Kurzum: Mit den e-Bikes von Electra ist ein außergewöhnliches Fahrgefühl garantiert! Du möchtest auch ein trendiges e-Bike von Electra Probe fahren? Dann lass dich in der e-motion e-Bike Welt Hannover-Südstadt beraten.
Scroll to Top