e-motion e-Bike Welt Heidelberg

Dein Babboe e-Bike Händler in Heidelberg

Bei uns findest du dein Babboe e-Bike

Der niederländische Hersteller Babboe hat sich auf die Herstellung von hochwertigen Cargo und Lasten e-Bikes spezialisiert. Ob Hund, Kinder oder Einkäufe, die e-Bikes von Babboe sind der ideale Begleiter, um regelmäßige Lasten unbeschwert und sicher zum Ziel zu transportieren. Möchtest auch du Lasten komfortabel von A nach B transportieren? Dann entdecke die Babboe Lasten e-Bike Modelle in der e-motion e-Bike Welt Heidelberg und lasse dich von unseren Babboe Experten vor Ort beraten.

Offizieller

Babboe SEA Logo

e-Bike Händler in Heidelberg

e-motion e-Bike Welt Heidelberg Am Taubenfeld 31 69123 Heidelberg
Foto von e-motion e-Bike Welt Heidelberg Inhaber Niklas Gustke
„In unserem digitalen Schaufenster kannst du online dein verfügbares Wunsch e-Bike finden und unverbindlich anfragen.“
Niklas Gustke
Inhaber
e-motion e-Bike Welt Heidelberg

Fully e-MTB

25 km/h

Specialized Turbo Levo SL 2021

Specialized Turbo Levo Gloss Tarmac Black Smoke Aluminium
  • MotorSpecialized 1.2E custom RX
  • Akku460 Wh
  • BremsanlageTektro HD-T275, hydraulic disc
  • SchaltungShimano Alivio, 9-Gang Kettenschaltung
  • Motor: Specialized SL 1.1 48V 240W
  • Akku: 320 Wh
  • Display: Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode
  • Schaltungstyp: Kettenschaltung
  • Schaltwerk: SRAM NX Eagle, 12-Gang
  • Rahmen: Specialized M5 Premium Alu, 29 Trail Geometry
  • Gabel: FOX RHYTHM 34 FLOAT 29, GRIP damper, 150 mm Federweg
  • Dämpfer: FOX Float DPS Performance, 3-position adjustment, 150 mm Federweg
  • Bremsen: SRAM Guide R, hydraulic disc, v: 200 mm/h: 180 mm
  • Reifen: v: Butcher GT, 29 x 2,3“/h: Eliminator GT, 29 x 2,3“
  • Farben: dusty turquoise,black / rocket red,black

ab 4.999 €

Jetzt e-Bike unverbindlich anfragen

Du interessierst dich für das ausgewählte Modell und möchtest es ganz unverbindlich bei uns anfragen? Dann nutz gerne unser Formular!

Bei uns findest du dein Babboe e-Bike

Der niederländische Hersteller Babboe hat sich auf die Herstellung von hochwertigen Cargo und Lasten e-Bikes spezialisiert. Ob Hund, Kinder oder Einkäufe, die e-Bikes von Babboe sind der ideale Begleiter, um regelmäßige Lasten unbeschwert und sicher zum Ziel zu transportieren. Möchtest auch du Lasten komfortabel von A nach B transportieren? Dann entdecke die Babboe Lasten e-Bike Modelle in der e-motion e-Bike Welt Heidelberg und lasse dich von unseren Babboe Experten vor Ort beraten.

Offizieller

Babboe SEA Logo

e-Bike Händler in Heidelberg

Babboe SEA Logo

Trekking-Test-Tage

Sei dabei!

Teste die neuesten Trekking e-Bikes! Am 19.04.2024 findet das Trekking-Test-Event in unserem e-motion Shop Heidelberg statt. Dich erwarten tolle Aktionen und unzählige Trekking und SUV e-Bikes zum Testen.

Mobilitätstage

Besuche uns hier!

Am 17.04.2024 findet unser Dreirad-Event in unserem e-motion Dreirad-Zentrum Heidelberg statt. Wir präsentieren vor Ort eine große Auswahl an Dreirädern, unsere Experten beraten dich individuell.

Kontaktiere jetzt deine e-Bike Experten

Du findest uns hier

e-motion e-Bike Welt Heidelberg Am Taubenfeld 31 69123 Heidelberg
Kundenparkplätze vorhanden
Kostenfrei Probe fahren
Inhaber Niklas Gustke Elektromobilität GmbH | Impressum

Unsere Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:00 - 18:30
Mittwoch
10:00 - 18:30
Donnerstag
10:00 - 18:30
Freitag
10:00 - 18:30
Samstag
10:00 - 15:00
Sonntag
Geschlossen

Jetzt kostenfreien Beratungstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

e-Bike Beratung/Verkauf
06221 7538220
e-Bike Service
06221 7538222

Kontaktiere uns jetzt

Deine Anfrage wurde erfolgreich abgeschickt.

Unser Team

Das sagen unsere Kunden

Das sagen unsere Kunden

5.0
218 Bewertungen
Google Profilbild von e-motion Kunde Paul Koch
Paul Koch
vor 4 Tagen
Beratung, der man vertraut Habe bei Fabrice und seinem Team ein e-MTB über Jobrad geleased und heute abgeholt. Vom ersten Beratungstermin, an dem sich intensiv Zeit genommen, professionell ausgemessen und auf alle Fragen und Wünsche eingegangen wurde. Auch, wenn ich mit einem Wunsch-Rad ins Geschäft kam (das es letztendlich auch wurde), hat Fabrice Wert darauf gelegt, mir verschiedene Bikes und Motoren zu zeigen und zu testen. Über unzählige Fragen via Mail, die alle freundlich und professionell beantwortet wurden, bis zur ausführlichen Übergabe, letzter Einstellung und Hilfe, das Rad auf den Fahrradträger zu bringen - alles TOP. Man merkt, dass er und sein Team für die Sache brennen und nicht nur auf Verkaufen, sondern auf zufriedene Kunden aus sind!
Google Profilbild von e-motion Kunde Swen Heß
Swen Heß
vor 1 Monat
Super freundlich, hohe Fachkompetenz und sehr kundenfreundlich. Sowohl im Verkauf als auch in der Werkstatt. Sehr zu empfehlen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Adrian Katzenberger
Adrian Katzenberger
vor 2 Monaten
Wirklich sehr kompetent und sehr freundlich und Hilfsbereit kann sie nur weiter empfehlen
Google Profilbild von e-motion Kunde Simon Egerer
Simon Egerer
vor 2 Monaten
Ich hatte vor kurzem mein Fahrrad wegen einer Reparatur im Laden und muss sagen ich bin wirklich positiv überzeugt! Das Personal war freundlich und kompetent. Mit meinem Problem wurde mir sofort geholfen und alles in relativ kurzer Zeit mit dem Hersteller geklärt und das obwohl das bike nicht dort gekauft wurde. Ich muss wirklich Danke sagen
Google Profilbild von e-motion Kunde Julia Haas (JuliaHa)
Julia Haas (JuliaHa)
vor 4 Monaten
Spitzenmäßiger Kundenservice! Ich war sehr unsicher bzgl. der Art des Fahrrads, habe drei Anläufe gebraucht, um mich final zu entscheiden. Es wurden extra zwei Fahrräder für mich in die Heidelberger Niederlassung gebracht und aufgebaut. Dabei war Fabrice sehr geduldig und wurde nicht müde mir Alternativen zu zeigen. Ich habe das perfekte Rad für mich gefunden und bin sehr happy damit 😊🙏🏻 ganz lieben Dank!
Google Profilbild von e-motion Kunde Tim Munz
Tim Munz
vor 4 Monaten
Freundliche Beratung und ein kompetentes Team. Ich komme gerne wieder.
Google Profilbild von e-motion Kunde Jörg Knobloch
Jörg Knobloch
vor 5 Monaten
Wir haben im Sommer 2 E-Bikes, Marke RIESE& MÜLLER, „Nevo4 GT vario“ gekauft. Die Beratung sowie die Konfektionierung der beiden Bikes durch die kompetenten Mitarbeiter von e-Motion kann ich nur empfehlen. Auch was die große Auswahl an E-Bikes betrifft, gibt es noch einmal ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️.
Google Profilbild von e-motion Kunde Benjamin Koch
Benjamin Koch
vor 5 Monaten
Danke für die sehr gute Beratung Simon
Google Profilbild von e-motion Kunde M. Menzer
M. Menzer
vor 5 Monaten
Als langjährige Mountainbiker haben wir für meine Frau ein e-MTB gesucht und sind hier fündig geworden. Wir können das Geschäft nur wärmstens empfehlen. Die Beratung war die beste, die wir in einem Radladen jemals hatten. …freundlich, hochkompetent und sehr ausführlich, in diesen Zeiten alles andere als selbstverständlich. Danke an Herrn Korthaase und das ganze Team!
Google Profilbild von e-motion Kunde Klaus-M. Schmidt
Klaus-M. Schmidt
vor 5 Monaten
e-motion ist eine franchise-kette wohl nur für Marketingauftritt und Einkauf - an sich völlig unabhängiger Fahrradgeschäfte -die als E-bike und Dreirad-center aber wie eine zusammenhängende Kette vermarktet werden - wie gesagt aber Einzelgeschäfte sind ( was nur im kleingedruckten Nebensatz steht). Insofern ist es umso bemerkenswerter, wenn e-motion.center wie das in HD überregional mit anderen zusammenarbeiten, um mich als Kunden wirklich gut zu bedienen. Ganz besonders lobend hervorheben muss ich Backoffice und den tollen Service. Die Kostenvoranschläge "stimmen" und der Service arbeitet mit Herzblut und Kompetenz- einfach super und großes Lob. Auch der Verkauf macht seine Sache wirklich toll, Probefahrt und Beratung überzeugen!
Google Profilbild von e-motion Kunde whereismymind
whereismymind
vor 6 Monaten
Tolles Fahrradgeschäft! Bin seit dem Kauf meines E-Bikes sehr zufrieden 😀 Nicht nur vor dem Kauf, sondern vor allem auch danach wird man bestens beraten. In der Werkstatt hat man ein Ohr für die kleinen Probleme des Alltags mit dem Bike! Mir wurde immer bestens geholfen. Danke dafür 💙
Google Profilbild von e-motion Kunde Hans Wurst
Hans Wurst
vor 6 Monaten
Bester Fahrradhändler ever!!! Top Qualität und super Service
Google Profilbild von e-motion Kunde Markus Holz
Markus Holz
vor 7 Monaten
Meiner Meinung nach ein sehr kompetenter Laden mit sehr motiviertem und professionellem Team. An meiner Frau ihrem E-Bike wurde mutwillig das Hinterrad beschädigt, Speiche def. und 8er drinn. Die Reparatur dauerte nur ein paar Stunden kurz vor dem Wochenende. Wir werden dort definitiv unsere nächsten Bikes kaufen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Desiree V
Desiree V
vor 7 Monaten
Während meines Radurlaubs bekam ich Probleme mit meinem Fahrrad (Riese&Müller). Ging zum offiziellen Händler: Dreirad-Zentrum&Lastenfahrrad-Zentrum Heidelberg von Robert Kuhlmann. Eigentlich hatte er keine Zeit, aber er hat sich trotzdem die Mühe gemacht, uns zu helfen. Leider stellte sich heraus, dass die Nabe kaputt war und er keine auf Lager hatte. Daraufhin rief er mehrere Kollegen an, um zu sehen, ob anderswo eine verfügbar war. Er rief sogar in der Fabrik für uns an. Wir waren sehr zufrieden mit seiner Hilfe, seiner Aufmerksamkeit für unser Problem und dem Service, den er uns bot.
Google Profilbild von e-motion Kunde Jennifer Noor-Herbert
Jennifer Noor-Herbert
vor 7 Monaten
Sehr gute Beratung. Der Berater hat sich 1,5 Std Zeit genommen, ich konnte mehrere Modelle Probe fahren und die Unterschiede der Modelle wurden gut erklärt. Sehr empfehlenswert.
Google Profilbild von e-motion Kunde Heiko K.
Heiko K.
vor 7 Monaten
Super Beratung. Tolle Auswahl. Gerne wieder.
Google Profilbild von e-motion Kunde Alexander Imdahl
Alexander Imdahl
vor 8 Monaten
Uneingeschränkte Empfehlung! Von der ersten Kontaktaufnahme, über die Probefahrten bis hin zur Bestellung und Übergabe unseres neuen Lastenrades lief alles perfekt! Zuvorkommende, freundliche und flexible Betreuung, umfassende Informationen und Erklärungen zum/am Rad sowie Tipps und Tricks basierend auf langjähriger Erfahrung. Werden hier definitiv auch zum Service zurückkommen und die e-motion e-Bike Welt für eventuelle zukünftige E-Bike Käufe als erste Adresse ansteuern! Besonderer Dank geht an Fabrice für seine äußerst entgegenkommende Art und pragmatischen Lösungen! Danke und viele Grüße, Alex vom ForgedCarbonShop
Google Profilbild von e-motion Kunde Norbert Ewald
Norbert Ewald
vor 8 Monaten
Wie beim letzten mal mit meiner Frau, Termin, angekommen, beste Beratung, Körpermaße genommen, Fahrrad entsprechend eingestellt, probegefahren, verliebt und gekauft
Google Profilbild von e-motion Kunde Andreas Hüllen
Andreas Hüllen
vor 8 Monaten
Super nett und super Service. Meine Scheibenbremse wurde innerhalb von Sekunden wieder perfekt eingestellt.
Google Profilbild von e-motion Kunde Eckhard Vogel
Eckhard Vogel
vor 9 Monaten
Obwohl ich noch kein Kunde war, wurde ich ausgesprochen freundlich und zuvorkommend beraten. Vor allem Robert ist als Werkstattleiter ein Beispiel für gelungenen Kundenservice. Er war sehr aufgeschlossen und hilfsbereit mir mit Werkzeug aus der Patsche zu helfen, im Gegensatz zu meinem bisherigen, langjährigen Händler in Mannheim. Ein toller Service, den das Team um Robert anbietet. Mein Tipp an alle, die perfekten Service und ein freundliches Wekstatt-Team suchen - hier werdet Ihr fündig.

Schau dich online bei uns um

Wir freuen uns auf deinen besuch
Die Außenansicht der e-motion e-Bike Welt Heidelberg
Impressionen aus unserem Shop

So findest du uns

Dein Babboe e-Bike Händler in Heidelberg

2005 startete eine Gruppe von Eltern die Suche nach dem idealen Lastenfahrrad und legte damit den Startschuss für die Marke Babboe. Da es in ihren Augen das ideale Lastenfahrrad noch nicht gab, schlossen sich die Eltern mit einem Ingenieur zusammen und entwickelten ein hochwertiges, aber bezahlbares Lastenrad. Zwei Jahre später brachte Babboe sein erstes dreirädriges Lastenfahrrad auf den Markt und stieg damit ins Geschäft ein. Besonders im Herkunftsland der Marke, den Niederlanden, erfreut sich das Lastenfahrrad großer Beliebtheit. Dank neuer Innovationen und lokalem Erfolg eroberte Babboe kurz darauf auch abseits der Niederlande die Fahrradmärkte. 2009 folgte dann das erste Lastenfahrrad mit elektrischer Tretunterstützung. 2010 kam eine weitere Neuerung – das erste zweirädrige Lasten e-Bike von Babboe, welches Stabilität und Sicherheit mit sportlicher Wendigkeit verbindet. Bis heute sind junge Familien die Inspiration für neue Produkte und der Ansporn für Babboe, frei nach dem Motto “Von Eltern für Eltern”. Die e-motion e-Bike Welt Heidelberg freut sich als offizieller Babboe Händler dieses Motto an ihre Kunden zu bringen.
Von den Niederlanden nach Heidelberg und Umgebung – Lasten und Cargo e-Bikes sind die Kernkompetenz und das Fokusprodukt des niederländischen Lastenfahrradherstellers. Der Fokus auf eine Produktkategorie erlaubt Babboe vollen Einsatz für die ständige Optimierung seiner Lasten e-Bikes und führt zu einer überschaubaren Modellvielfalt an zwei- und dreirädrigen Lasten e-Bikes, die sich vor allem durch die Größe ihrer Transportkästen unterschieden. Ob Hund, Kinder oder Einkäufe, die e-Bikes von Babboe sind der ideale Begleiter um regelmäßige Lasten unbeschwert und sicher zum Ziel zu transportieren. Das beliebte Familienfahrrad aus den Niederlanden hat den Transportkasten vor dem Lenker platziert, sodass Kinder und Haustiere stets im Blick des Fahrers sind. Klappbare Sitzbänke im Transportkasten ermöglichen es Kindern komfortabel Platz zu nehmen oder wahlweise Platz für besonders sperrige Gegenstände zu schaffen.
Egal, ob du dich für ein zwei- oder dreirädriges Lastenfahrrad von Babboe entscheidest, alle Modelle können mit elektronischem Tretantrieb ausgestattet werden. So kommst du auch bei besonders schwerem Gepäck mit Rückenwind entspannt ans Ziel. Die stabilen Lasten e-Bikes sind von anerkannten internationalen Prüfstellen wie SGS und TÜV auf Sicherheit und Nachhaltigkeit getestet, sodass du keinen Gedanken an die Sicherheit von Fahrer und Transportobjekt verschwenden musst. Der tiefe Einstieg der Babboe Lasten e-Bikes und die Feststellbremse sorgen für Stabilität und sicheres Auf- und Absteigen. In dem stabilen Transportkasten, welcher vor dem Lenker platziert ist, finden bis zu vier Kinder oder wahlweise Haustiere oder Gepäckstücke Platz. Die Kinder können auf klappbaren Sitzbänken sitzen und für zusätzliche Sicherheit mit einem 3-Punkt-Gurt fixiert werden. Der hochwertige Transportkasten aus Buchenholz überzeugt nicht nur durch Stauraum, sondern auch durch sein geschwungenes modernes Design. Mit dem Babboe Zubehör sind weitere Gestaltungsmöglichkeiten wie beispielsweise ein Regenschutz möglich und das Lasten e-Bike kann perfekt auf die Einsatzmöglichkeiten abgestimmt werden. In unserer e-motion e-Bike Welt Heidelberg kannst du dich vor Ort von den aktuellen Babboe e-Bike Modellen überzeugen.
Scroll to Top