e-motion e-Bike Shop Hiltrup

Dein Babboe e-Bike Händler in Hiltrup

Bei uns findest du dein Babboe e-Bike

Der niederländische Hersteller Babboe hat sich auf die Herstellung von hochwertigen Cargo und Lasten e-Bikes spezialisiert. Ob Hund, Kinder oder Einkäufe, die e-Bikes von Babboe sind der ideale Begleiter, um regelmäßige Lasten unbeschwert und sicher zum Ziel zu transportieren. Möchtest auch du Lasten komfortabel von A nach B transportieren? Dann entdecke die Babboe Lasten e-Bike Modelle im e-motion e-Bike Shop Hiltrup und lasse dich von unseren Babboe Experten vor Ort beraten.

Offizieller

Babboe SEA Logo

e-Bike Händler in Hiltrup

Bei uns findest du dein Babboe e-Bike

Der niederländische Hersteller Babboe hat sich auf die Herstellung von hochwertigen Cargo und Lasten e-Bikes spezialisiert. Ob Hund, Kinder oder Einkäufe, die e-Bikes von Babboe sind der ideale Begleiter, um regelmäßige Lasten unbeschwert und sicher zum Ziel zu transportieren. Möchtest auch du Lasten komfortabel von A nach B transportieren? Dann entdecke die Babboe Lasten e-Bike Modelle im e-motion e-Bike Shop Hiltrup und lasse dich von unseren Babboe Experten vor Ort beraten.

Offizieller

Babboe SEA Logo

e-Bike Händler in Hiltrup

Babboe SEA Logo

Kontaktiere jetzt deine e-Bike Experten

Du findest uns hier

e-motion e-Bike Shop Hiltrup Osttor 55 48165 Münster
Kundenparkplätze vorhanden
Kostenfrei Probe fahren
Inhaber e-Bike Welt Münster GmbH | Impressum

Unsere Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:00 - 18:00
Mittwoch
10:00 - 18:00
Donnerstag
10:00 - 18:00
Freitag
10:00 - 18:00
Samstag
10:00 - 14:00
Sonntag
Geschlossen

Jetzt kostenfreien Beratungstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

e-Bike Beratung/Verkauf
02501 59901580

Sofort verfügbare e-Bikes sichern

Unser e-Bike Lager ist prall gefüllt.
Finde jetzt aus hunderten e-Bikes dein Wunsch e-Bike.

Unser Team

Das sagen unsere Kunden

Das sagen unsere Kunden

4.8
94 Bewertungen
Google Profilbild von e-motion Kunde Guido Schwering
Guido Schwering
vor 2 Tagen
Sehr gute und kompetente Beratung. Auch nach dem Fahrradkauf wurde mir weiterhin ein guter Service geboten.
Google Profilbild von e-motion Kunde Nicole Saal
Nicole Saal
vor 2 Tagen
Gute Auswahl, freundliche und kompetente Beratung
Google Profilbild von e-motion Kunde Timo Schubert
Timo Schubert
vor 1 Monat
Und wieder einmal ein super Service! Danke für die kurzfristige Hilfe und den immer wiederkehrenden freundlichen Service!!
Google Profilbild von e-motion Kunde Jost Tenkhoff
Jost Tenkhoff
vor 1 Monat
Super Laden guter Service👍
Google Profilbild von e-motion Kunde Andreas Gräber
Andreas Gräber
vor 1 Monat
Wie immer , alles prima.Super nette Verkäufer .Rundrum zufrieden
Google Profilbild von e-motion Kunde Andrea Spital
Andrea Spital
vor 2 Monaten
Bei einer spontanen (kleineren) Reparaturanfrage mit einem Fahrrad, welches nicht bei e-motion gekauft wurde, waren die Mitarbeiter sehr zugewandt, haben unmittelbar nach passenden Ersatzteilen geschaut und die Reparaturen für einen sehr angemessenen Preis vorgenommen. Danke für die unkomplizierte, schnelle und kostenfaire Dienstleistung.
Google Profilbild von e-motion Kunde Beate Michels
Beate Michels
vor 2 Monaten
War heute mit meinem e-bike zur 2. Inspektion bei e-motion in Hiltrup. Super Service, sehr nette Mitarbeiter. Hat alles super geklappt.
Google Profilbild von e-motion Kunde Heike Schulz
Heike Schulz
vor 2 Monaten
Super Beratung, toller Service.
Google Profilbild von e-motion Kunde Ingrid Zihang
Ingrid Zihang
vor 3 Monaten
Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Fahrrad. Die Beratung war freundlich, kompetent und hilfsbereit. Es wurde mir das perfekte E-Bike für meine Bedürfnisse empfohlen, ein schickes oranges Modell mit tollen Funktionen. Die Abwicklung war schnell und unkompliziert, und der Preis war fair. Das E-Bike fährt sich super, ist leise und sparsam. Ich kann den e-motion Fahrradservice nur weiterempfehlen, wenn man auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen E-Bike ist.
Google Profilbild von e-motion Kunde Mira Gr
Mira Gr
vor 3 Monaten
Fühle mich hier immer zu jeder Zeit gut aufgehoben und beraten. Egal ob spontane Reperatur oder jährliche Inspektion, nie hatte ich das Gefühl, dass ich hier über den Tisch gezogen werde. Sogar ganz im Gegenteil, wenn's irgendwie geht, wird einem hier entgegen gekommen und ich spüre sogar echte Anteilnahme. (Ich persönlich bin aufs Rad angewiesen, daher sind schnelle Lösungen oder Leihrad angebracht). Würde diese Werkstatt immer und jederzeit weiterempfehlen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Stefan Beckhove
Stefan Beckhove
vor 3 Monaten
Super faire Werkstatt und sehr kompetent können diese nur Empfehlen
Google Profilbild von e-motion Kunde Kirsten Schwarz
Kirsten Schwarz
vor 3 Monaten
Haben schon 3 E- Bikes dort gekauft, lassen Inspektionen dort machen, immer top zufrieden. Jetzt musste es mal wieder schnell gehen: Rücklicht defekt! Danke an Michael für die sehr schnell ausgeführte (nachhaltige verbessernde) Reparatur.
Google Profilbild von e-motion Kunde Karin Richter
Karin Richter
vor 3 Monaten
Freundliche, kompetente Beratung‼️
Google Profilbild von e-motion Kunde Eg Sti
Eg Sti
vor 3 Monaten
Top Team - Kompetent, freundlich und hilfsbereit. Problem beim E-Bike wurde schnell behoben. Service wird groß geschrieben. Kommen bestimmt wieder.
Google Profilbild von e-motion Kunde Steffi Hanrath
Steffi Hanrath
vor 3 Monaten
Ich habe schon mein E-Bike bei E-Motion gekauft. Die Fahrradwerkstatt bietet einen ausgezeichneten Service. Das Team ist kompetent, freundlich und immer hilfsbereit. Termine habe ich immer zeitnah bekommen. Kann ich nur empfehlen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Hannah
Hannah
vor 3 Monaten
Hervorragender Service! Ausgezeichnete Beratung! Kulant und kompetent!
Google Profilbild von e-motion Kunde irina skutta
irina skutta
vor 3 Monaten
Gute Beratung, gehen auf Bedürfnisse der Kunden ein, freundliche, höfliche Mitarbeiter mit Zeit. Ich bin sehr zufrieden und kann das Geschäft weiterempfehlen.

Schau dich online bei uns um

Wir freuen uns auf deinen besuch
Airtable Teambild der e-motion e-Bike Welt Hilltrup
Impressionen aus unserem Shop

So findest du uns

Dein Babboe e-Bike Händler in Hiltrup

2005 startete eine Gruppe von Eltern die Suche nach dem idealen Lastenfahrrad und legte damit den Startschuss für die Marke Babboe. Da es in ihren Augen das ideale Lastenfahrrad noch nicht gab, schlossen sich die Eltern mit einem Ingenieur zusammen und entwickelten ein hochwertiges, aber bezahlbares Lastenrad. Zwei Jahre später brachte Babboe sein erstes dreirädriges Lastenfahrrad auf den Markt und stieg damit ins Geschäft ein. Besonders im Herkunftsland der Marke, den Niederlanden, erfreut sich das Lastenfahrrad großer Beliebtheit. Dank neuer Innovationen und lokalem Erfolg eroberte Babboe kurz darauf auch abseits der Niederlande die Fahrradmärkte. 2009 folgte dann das erste Lastenfahrrad mit elektrischer Tretunterstützung. 2010 kam eine weitere Neuerung – das erste zweirädrige Lasten e-Bike von Babboe, welches Stabilität und Sicherheit mit sportlicher Wendigkeit verbindet. Bis heute sind junge Familien die Inspiration für neue Produkte und der Ansporn für Babboe, frei nach dem Motto „Von Eltern für Eltern“. Der e-motion e-Bike Shop Hiltrup freut sich als offizieller Babboe Händler dieses Motto an ihre Kunden zu bringen.
Von den Niederlanden nach Hiltrup und Umgebung – Lasten und Cargo e-Bikes sind die Kernkompetenz und das Fokusprodukt des niederländischen Lastenfahrradherstellers. Der Fokus auf eine Produktkategorie erlaubt Babboe vollen Einsatz für die ständige Optimierung seiner Lasten e-Bikes und führt zu einer überschaubaren Modellvielfalt an zwei- und dreirädrigen Lasten e-Bikes, die sich vor allem durch die Größe ihrer Transportkästen unterschieden. Ob Hund, Kinder oder Einkäufe, die e-Bikes von Babboe sind der ideale Begleiter um regelmäßige Lasten unbeschwert und sicher zum Ziel zu transportieren. Das beliebte Familienfahrrad aus den Niederlanden hat den Transportkasten vor dem Lenker platziert, sodass Kinder und Haustiere stets im Blick des Fahrers sind. Klappbare Sitzbänke im Transportkasten ermöglichen es Kindern komfortabel Platz zu nehmen oder wahlweise Platz für besonders sperrige Gegenstände zu schaffen.
Egal, ob du dich für ein zwei- oder dreirädriges Lastenfahrrad von Babboe entscheidest, alle Modelle können mit elektronischem Tretantrieb ausgestattet werden. So kommst du auch bei besonders schwerem Gepäck mit Rückenwind entspannt ans Ziel. Die stabilen Lasten e-Bikes sind von anerkannten internationalen Prüfstellen wie SGS und TÜV auf Sicherheit und Nachhaltigkeit getestet, sodass du keinen Gedanken an die Sicherheit von Fahrer und Transportobjekt verschwenden musst. Der tiefe Einstieg der Babboe Lasten e-Bikes und die Feststellbremse sorgen für Stabilität und sicheres Auf- und Absteigen. In dem stabilen Transportkasten, welcher vor dem Lenker platziert ist, finden bis zu vier Kinder oder wahlweise Haustiere oder Gepäckstücke Platz. Die Kinder können auf klappbaren Sitzbänken sitzen und für zusätzliche Sicherheit mit einem 3-Punkt-Gurt fixiert werden. Der hochwertige Transportkasten aus Buchenholz überzeugt nicht nur durch Stauraum, sondern auch durch sein geschwungenes modernes Design. Mit dem Babboe Zubehör sind weitere Gestaltungsmöglichkeiten wie beispielsweise ein Regenschutz möglich und das Lasten e-Bike kann perfekt auf die Einsatzmöglichkeiten abgestimmt werden. In unserem e-motion e-Bike Shop Hiltrup kannst du dich vor Ort von den aktuellen Babboe e-Bike Modellen überzeugen.
Scroll to Top