Babboe e-Bikes im e-motion Shop Hiltrup - e-motion e-Bike Experten
Das Team der e-motion e-Bike Welt Hiltrup

e-motion e-Bike Shop Hiltrup

Dein Babboe e-Bike Händler in Hiltrup

Bei uns findest du dein Babboe e-Bike

Der niederländische Hersteller Babboe hat sich auf die Herstellung von hochwertigen Cargo und Lasten e-Bikes spezialisiert. Ob Hund, Kinder oder Einkäufe, die e-Bikes von Babboe sind der ideale Begleiter, um regelmäßige Lasten unbeschwert und sicher zum Ziel zu transportieren. Möchtest auch du Lasten komfortabel von A nach B transportieren? Dann entdecke die Babboe Lasten e-Bike Modelle im e-motion e-Bike Shop Hiltrup und lasse dich von unseren Babboe Experten vor Ort beraten.

Offizieller

Babboe SEA Logo

e-Bike Händler in Hiltrup

Bei uns findest du dein Babboe e-Bike

Der niederländische Hersteller Babboe hat sich auf die Herstellung von hochwertigen Cargo und Lasten e-Bikes spezialisiert. Ob Hund, Kinder oder Einkäufe, die e-Bikes von Babboe sind der ideale Begleiter, um regelmäßige Lasten unbeschwert und sicher zum Ziel zu transportieren. Möchtest auch du Lasten komfortabel von A nach B transportieren? Dann entdecke die Babboe Lasten e-Bike Modelle im e-motion e-Bike Shop Hiltrup und lasse dich von unseren Babboe Experten vor Ort beraten.

Offizieller

Babboe SEA Logo

e-Bike Händler in Hiltrup

Babboe SEA Logo

Deine Zinsen gehen auf uns
Jetzt e-Bike mit 0% Zinsen finanzieren!

Schnapp dir jetzt dein Wunsch e-Bike, Lastenfahrrad oder Dreirad
in unserer 0%-Finanzierungsaktion mit 10, 24 oder 30 Monaten Finanzierungslaufzeit!*

*0,00% effektiver Jahreszins, 0,00% gebundener Sollzinssatz p.a., gilt nur in Deutschland und teilnehmende Shops für alle Finanzierungen mit Laufzeiten von 10, 24 und 30 Monaten. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3-Beispiel gemäß § 6a Abs. 3 PAngV dar.

Kontaktiere jetzt deine e-Bike Experten

Du findest uns hier

e-motion e-Bike Shop Hiltrup Osttor 55 48165 Münster
Kundenparkplätze vorhanden
Kostenfrei Probe fahren
Inhaber: e-Bike Welt Münster GmbH | Impressum

Unsere Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:00 - 18:00
Mittwoch
10:00 - 18:00
Donnerstag
10:00 - 18:00
Freitag
10:00 - 18:00
Samstag
10:00 - 14:00
Sonntag
Geschlossen

Jetzt kostenfreien Beratungstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

e-Bike Beratung/Verkauf
02501 59901580

Sofort verfügbare e-Bikes sichern

Unser e-Bike Lager ist prall gefüllt.
Finde jetzt aus hunderten e-Bikes dein Wunsch e-Bike.

Unser Team

Das sagen unsere Kunden

Das sagen unsere Kunden

4.6
42 Bewertungen
Google Profilbild von e-motion Kunde Burkhard Flessa
Burkhard Flessa
vor 13 Tagen
Herzlichen Dank an das e-motion Team Hiltrup. Wir hatten unsere e-Bikes (Specialized und Riese & Müller) hier zur Wartung und haben kleinere Reparaturen durchführen lassen. Das Team war super freundlich und hat alles bestens durchgeführt - wir sind begeistert und können das nur weiterempfehlen. Bis zum nächsten "Boxenstop" 😉
Google Profilbild von e-motion Kunde Ludger Wienkamp
Ludger Wienkamp
vor 1 Monat
Ja, das gibt es noch! Kompetenz und Freundlichkeit werden hier GROSS geschrieben. Gestern wurde mir nach einem Defekt an meinem Sattel super geholfen - vielen Dank an das ganze Team!
Google Profilbild von e-motion Kunde Petra Nixdorf
Petra Nixdorf
vor 2 Monaten
Sehr kompetentes Team, alle Fragen zu den neuen E-Biks beantwortet. Wir sind zufrieden mit der Abwicklung und empfehlen Sie gern weiter.
Google Profilbild von e-motion Kunde Dieter Schillack
Dieter Schillack
vor 2 Monaten
Einfach ein geil laden war grade mit meiner Fahrt da um Hydrauliköl aufzufüllen super schnell trotz viel arbeit. Netter junger Mann in der Werkstatt Bob Marley lebt. 👍 weiter so kann ich jedem empfehlen im Herzen von Hiltrup 👏👏👏
Google Profilbild von e-motion Kunde Elke Wünnemann
Elke Wünnemann
vor 2 Monaten
Sehr kompetent freundlich und hilfsbereit Weiter so vielen Dank E Wünnemann
Google Profilbild von e-motion Kunde Mechthild Niehoff
Mechthild Niehoff
vor 2 Monaten
Sehr freundliches und überaus kompetentes Team!!! Macht immer wieder Spaß!!! Kundenorientiert und sehr zuverlässig!!! Auch wenn viel los ist, behalten die Kollegen komplett die Ruhe und den Kunden nie aus den Augen!!! Toll!!! 5 * die ich sehr gerne bei jeder Gelegenheit weiterempfehle!!!
Google Profilbild von e-motion Kunde Ulrich Henke
Ulrich Henke
vor 2 Monaten
Kompetente Beratung und faire Preise.Nach der Übernahme durch E-motion hat sich alles zum Besseren verändert. Und Plätzchen mögen die auch.....
Google Profilbild von e-motion Kunde Ursula Weber
Ursula Weber
vor 3 Monaten
Der Laden hat geschafft, was andere Läden nicht hinbekommen haben, ein Lasten-E-Bike für das Dienstradleasing in wenigen Wochen zu organisieren. Freundliche Mitarbeiter, gute Erreichbarkeit des Geschäftes, alle Absprachen perfekt eingehalten! Chapeau! So geht guter Service!
Google Profilbild von e-motion Kunde Jochen Richter
Jochen Richter
vor 4 Monaten
Ich war wegen einer defekten Kette hier, die mir auf meiner einwöchigen Tour gerissenen ist und trotz vieler Wartungs- und Reparaturarbeiten wurde mir hier spontan geholfen. Dem Service ein großes Dankeschön.
Google Profilbild von e-motion Kunde Sigi Ahmann
Sigi Ahmann
vor 5 Monaten
TOP WERKSTATT Das es sowas hilfsbereites auch noch gibt auf dieser Welt. Ich bin mit meinem Ebike auf einer Radtour liegengeblieben. Der Monteur Michael Breuer sprach mich noch vor dem Geschäft an, ob er helfen könne ? Er hat mein Rad sofort gecheckt und die Ursache für das laute Geräusch gefunden. Die ganze Aktion hat fast eine halbe Stunde gedauert. Absolut kompetente Werkstatt nett und herzlich. Michael wollte kein Geld für seine Arbeit und das Beste, die Kaffeekasse war eine Spendendose fürs Tierheim. Auch daran erkennt man den guten Geist der Werkstatt. Werde wiederkommen, auch wenn die Anreise weit ist. Nochmals vielen vielen Dank und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße SIGI AHMANN
Google Profilbild von e-motion Kunde Janine Clauß
Janine Clauß
vor 7 Monaten
Ich bin hier sehr zufrieden. Sehr freundliches Team.
Google Profilbild von e-motion Kunde Vorname Nachname
Vorname Nachname
vor 7 Monaten
Schneller und unkomplizierter Reparatur-Service. Die Jungs sehen echt gut aus, vor allem der Typ hinter Kasse.
Google Profilbild von e-motion Kunde Daniel Nienaber
Daniel Nienaber
vor 8 Monaten
Fühle mich hier top beraten! Alles sehr freundlich und zuvorkommend. Manchmal ist die „Bude“ eben voll und es dauert etwas. Finde ich aber voll normal. Weiter so!
Google Profilbild von e-motion Kunde Babo Android
Babo Android
vor 9 Monaten
Ich besuche den Laden gerne. Um meine Anliegen rund ums Velo wirkt das Personal zuvorkommend, lösungsorientiert und sympathisch. Eine klare Empfehlung von mir.
Google Profilbild von e-motion Kunde Jörn Günther
Jörn Günther
vor 1 Jahr
Erste Mal bei e-motion in Hiltrup gewesen, sehr nette und vor allem sehr kompetente Beratung. Wir haben uns sehr gut beraten und aufgehoben gefuehlt. Danke an das ganze Team! Kann ich nur weiterempfehlen
Google Profilbild von e-motion Kunde Christian Kleinenbrands
Christian Kleinenbrands
vor 2 Jahren
Sehr guter, netter und ehrlicher Verkäufer. Top Beratung! Top Service!
Google Profilbild von e-motion Kunde Elias Bäumer
Elias Bäumer
vor 2 Jahren
Ich bin sehr zufrieden! Ich hatte mein Fahrrad bereits am nächsten Tag wieder. Sehr schnelle und gute Arbeit. Werde auch in Zukunft hier hinkommen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Ste Ra
Ste Ra
vor 2 Jahren
Super Beratung, sehr freundlich, sehr kompetent

Schau dich online bei uns um

Wir freuen uns auf deinen besuch
Das Team der e-motion e-Bike Welt Hiltrup
Impressionen aus unserem Shop

So findest du uns

Dein Babboe e-Bike Händler in Hiltrup

2005 startete eine Gruppe von Eltern die Suche nach dem idealen Lastenfahrrad und legte damit den Startschuss für die Marke Babboe. Da es in ihren Augen das ideale Lastenfahrrad noch nicht gab, schlossen sich die Eltern mit einem Ingenieur zusammen und entwickelten ein hochwertiges, aber bezahlbares Lastenrad. Zwei Jahre später brachte Babboe sein erstes dreirädriges Lastenfahrrad auf den Markt und stieg damit ins Geschäft ein. Besonders im Herkunftsland der Marke, den Niederlanden, erfreut sich das Lastenfahrrad großer Beliebtheit. Dank neuer Innovationen und lokalem Erfolg eroberte Babboe kurz darauf auch abseits der Niederlande die Fahrradmärkte. 2009 folgte dann das erste Lastenfahrrad mit elektrischer Tretunterstützung. 2010 kam eine weitere Neuerung – das erste zweirädrige Lasten e-Bike von Babboe, welches Stabilität und Sicherheit mit sportlicher Wendigkeit verbindet. Bis heute sind junge Familien die Inspiration für neue Produkte und der Ansporn für Babboe, frei nach dem Motto „Von Eltern für Eltern“. Der e-motion e-Bike Shop Hiltrup freut sich als offizieller Babboe Händler dieses Motto an ihre Kunden zu bringen.
Von den Niederlanden nach Hiltrup und Umgebung – Lasten und Cargo e-Bikes sind die Kernkompetenz und das Fokusprodukt des niederländischen Lastenfahrradherstellers. Der Fokus auf eine Produktkategorie erlaubt Babboe vollen Einsatz für die ständige Optimierung seiner Lasten e-Bikes und führt zu einer überschaubaren Modellvielfalt an zwei- und dreirädrigen Lasten e-Bikes, die sich vor allem durch die Größe ihrer Transportkästen unterschieden. Ob Hund, Kinder oder Einkäufe, die e-Bikes von Babboe sind der ideale Begleiter um regelmäßige Lasten unbeschwert und sicher zum Ziel zu transportieren. Das beliebte Familienfahrrad aus den Niederlanden hat den Transportkasten vor dem Lenker platziert, sodass Kinder und Haustiere stets im Blick des Fahrers sind. Klappbare Sitzbänke im Transportkasten ermöglichen es Kindern komfortabel Platz zu nehmen oder wahlweise Platz für besonders sperrige Gegenstände zu schaffen.
Egal, ob du dich für ein zwei- oder dreirädriges Lastenfahrrad von Babboe entscheidest, alle Modelle können mit elektronischem Tretantrieb ausgestattet werden. So kommst du auch bei besonders schwerem Gepäck mit Rückenwind entspannt ans Ziel. Die stabilen Lasten e-Bikes sind von anerkannten internationalen Prüfstellen wie SGS und TÜV auf Sicherheit und Nachhaltigkeit getestet, sodass du keinen Gedanken an die Sicherheit von Fahrer und Transportobjekt verschwenden musst. Der tiefe Einstieg der Babboe Lasten e-Bikes und die Feststellbremse sorgen für Stabilität und sicheres Auf- und Absteigen. In dem stabilen Transportkasten, welcher vor dem Lenker platziert ist, finden bis zu vier Kinder oder wahlweise Haustiere oder Gepäckstücke Platz. Die Kinder können auf klappbaren Sitzbänken sitzen und für zusätzliche Sicherheit mit einem 3-Punkt-Gurt fixiert werden. Der hochwertige Transportkasten aus Buchenholz überzeugt nicht nur durch Stauraum, sondern auch durch sein geschwungenes modernes Design. Mit dem Babboe Zubehör sind weitere Gestaltungsmöglichkeiten wie beispielsweise ein Regenschutz möglich und das Lasten e-Bike kann perfekt auf die Einsatzmöglichkeiten abgestimmt werden. In unserem e-motion e-Bike Shop Hiltrup kannst du dich vor Ort von den aktuellen Babboe e-Bike Modellen überzeugen.
Scroll to Top
e-Bike Schnäppchen bei e-motion

Satte Rabatte

Unser Lager ist randvoll! Wir schaffen Platz und geben
euch im November jede Menge Rabatt* auf viele e-Bikes unserer Marken:
Specialized | Giant | Liv | Hercules | Focus | Corratec | Kalkhoff | Riese & Müller | Cannondale

Exklusiver Specialized Sale bis 31.12.2022:

Bis zu 15% Rabatt
auf alle lagernden Levos je nach Modell – solange der Vorrat reicht
(nicht kombinierbar mit Leasing und (0%) Finanzierung)

*Aktion gilt nur in der e-motion e-Bike Welt Sankt Wendel, solange der Vorrat reicht, bis spätestens zum 30.11.2022 und ausschließlich für Lagerware. Aktion ist nicht kombinierbar mit Leasing und (0-%) Finanzierung.