e-motion e-Bike Welt Inntal

Dein City e-Bike Händler in Inntal

e-motion e-Bike Welt Inntal Winhöringer Str. 21 84513 Töging am Inn
Foto von e-motion e-Bike Welt Inntal Inhaber Marcel Kluth
„In unserem digitalen Schaufenster kannst du online dein verfügbares Wunsch e-Bike finden und unverbindlich anfragen.“
Marcel Kluth
Inhaber
e-motion e-Bike Welt Inntal
Es wurden 10 Produkte gefunden.

Van Raam Balance 2 2024

City e-Bike
Rahmengröße: 51
Farbe: grau-blau matt
Bremse: Hydraulische Felgenbremsen
Rahmen: Besonders niedriger Einstieg, Einstiegshöhe: 22 cm
Gewicht: 26 kg

ab 1.975,40 EUR

Testrad, kann bestellt werden (1x)

Riese & Müller Swing4 vario 2024

City e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: 46
Farbe: salvia matt
Akku: 500 Wh
Motor: Bosch Performance Line Smart System
Display: Bosch Intuvia 100
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: Magura HS22, hydraulische Felgenbremse
Gabel: SR Suntour SF18, 26'' (RH 43)/SR Suntour SF14, 28'', 63 mm Federweg, tapered (RH 46, 51, 56)
Reifen: Schwalbe Big Ben, 50-559, Reflex (RH 43)/Schwalbe Big Ben, 50-622, Reflex (RH 46, 51, 56)
Gewicht: 27,2 kg
zulässiges Gesamtgewicht: 150 kg

ab 4.199,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Riese & Müller Swing4 silent Testbike 2024

City e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: 46
Farbe: bordeaux
Akku: 500 Wh
Motor: Bosch Performance Line Smart System
Display: Bosch Intuvia 100
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: Magura HS22, hydraulische Felgenbremse
Gabel: SR Suntour SF14, 28'', 63 mm Federweg, tapered
Reifen: Schwalbe Big Ben, 50-622, Reflex
Gewicht: 27,8 kg
zulässiges Gesamtgewicht: 150 kg

ab 4.408,80 EUR

Testrad, kann bestellt werden (1x)

Riese & Müller Cruiser2 vario 2023

City e-Bike,
Urban e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: 56
Farbe: black
Akku: 545 Wh
Motor: Bosch Performance Line Smart System
Display: Bosch Intuvia 100
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: Magura HS22, hydraulische Felgenbremse
Gabel: SR Suntour CR85 28'', 60 mm Federweg
Reifen: Schwalbe Big Ben, 50-622, Reflex
Gewicht: 26,6 kg
zulässiges Gesamtgewicht: 150 kg

ab 4.499,00 EUR

Testrad, kann bestellt werden (1x)

Corratec Life CX7 2023

e-Bike XXL,
City e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: 47
Farbe: silver,cool grey,red
Akku: 750 Wh
Motor: Bosch Performance Line CX Smart System
Display: Bosch Kiox 300
Schaltung: Nabenschaltung
Schaltwerk: enviolo Trekking
Bremse: Magura MT Thirty, hydraulische Scheibenbremse, v: 203 mm/h: 180 mm
Rahmen: Corratec Life, Shadow Edge Tube 3.0, 180 kg zulässiges Systemgewicht
Gabel: SR Suntour MOBIE25-AIR LOR DS, 100 mm Federweg
Reifen: Schwalbe Johnny Watts, 27,5 x 2,35''
zulässiges Gesamtgewicht: 180 kg

ab 5.199,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Corratec Life CX7 2023

e-Bike XXL,
City e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: 47
Farbe: black,white,red
Akku: 750 Wh
Motor: Bosch Performance Line CX Smart System
Display: Bosch Kiox 300
Schaltung: Nabenschaltung
Schaltwerk: enviolo Trekking
Bremse: Magura MT Thirty, hydraulische Scheibenbremse, v: 203 mm/h: 180 mm
Rahmen: Corratec Life, Shadow Edge Tube 3.0, 180 kg zulässiges Systemgewicht
Gabel: SR Suntour MOBIE25-AIR LOR DS, 100 mm Federweg
Reifen: Schwalbe Johnny Watts, 27,5 x 2,35''
zulässiges Gesamtgewicht: 180 kg

ab 5.199,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Corratec Life CX7 2023

e-Bike XXL,
City e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: 42
Farbe: black,white,red
Akku: 750 Wh
Motor: Bosch Performance Line CX Smart System
Display: Bosch Kiox 300
Schaltung: Nabenschaltung
Schaltwerk: enviolo Trekking
Bremse: Magura MT Thirty, hydraulische Scheibenbremse, v: 203 mm/h: 180 mm
Rahmen: Corratec Life, Shadow Edge Tube 3.0, 180 kg zulässiges Systemgewicht
Gabel: SR Suntour MOBIE25-AIR LOR DS, 100 mm Federweg
Reifen: Schwalbe Johnny Watts, 27,5 x 2,35''
zulässiges Gesamtgewicht: 180 kg

ab 5.199,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Riese & Müller UBN Six silent 2023

Urban e-Bike,
City e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: 57
Farbe: black matt
Akku: 430 Wh
Motor: FAZUA RIDE 60
Display: Control Hub
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: Tektro TRP, hydraulische Scheibenbremse
Gabel: Kinesis VL56A, Starrgabel
Reifen: Schwalbe Marathon Supreme, 50-622
Gewicht: 20,7 kg
zulässiges Gesamtgewicht: 135 kg

ab 5.199,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Riese & Müller UBN Six silent 2023

Urban e-Bike,
City e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: 51
Farbe: pure white
Akku: 430 Wh
Motor: FAZUA RIDE 60
Display: Control Hub
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: Tektro TRP, hydraulische Scheibenbremse
Gabel: Kinesis VL56A, Starrgabel
Reifen: Schwalbe Marathon Supreme, 50-622
Gewicht: 20,7 kg
zulässiges Gesamtgewicht: 135 kg

ab 5.199,00 EUR

Testrad, kann bestellt werden (1x)

Fully e-MTB

25 km/h

Specialized Turbo Levo SL 2021

Specialized Turbo Levo Gloss Tarmac Black Smoke Aluminium
  • MotorSpecialized 1.2E custom RX
  • Akku460 Wh
  • BremsanlageTektro HD-T275, hydraulic disc
  • SchaltungShimano Alivio, 9-Gang Kettenschaltung
  • Motor: Specialized SL 1.1 48V 240W
  • Akku: 320 Wh
  • Display: Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode
  • Schaltungstyp: Kettenschaltung
  • Schaltwerk: SRAM NX Eagle, 12-Gang
  • Rahmen: Specialized M5 Premium Alu, 29 Trail Geometry
  • Gabel: FOX RHYTHM 34 FLOAT 29, GRIP damper, 150 mm Federweg
  • Dämpfer: FOX Float DPS Performance, 3-position adjustment, 150 mm Federweg
  • Bremsen: SRAM Guide R, hydraulic disc, v: 200 mm/h: 180 mm
  • Reifen: v: Butcher GT, 29 x 2,3“/h: Eliminator GT, 29 x 2,3“
  • Farben: dusty turquoise,black / rocket red,black

ab 4.999 €

Jetzt e-Bike unverbindlich anfragen

Du interessierst dich für das ausgewählte Modell und möchtest es ganz unverbindlich bei uns anfragen? Dann nutz gerne unser Formular!

Logo des Zubehörherstellers Ortlieb
Logo des Zubehörherstellers SQlab
Logo des Zubehörherstellers Thule

Trekking-Test-Tage

Sei dabei!

Teste die neuesten Trekking e-Bikes! Am 09.03.2024 findet das Trekking-Test-Event in unserem e-motion Shop Inntal statt. Dich erwarten tolle Aktionen und unzählige Trekking und SUV e-Bikes zum Testen.

Mobilitätstage

Besuche uns hier!

Am 07.03.2024 findet unser Dreirad-Event in unserem e-motion Dreirad-Zentrum Inntal statt. Wir präsentieren vor Ort eine große Auswahl an Dreirädern, unsere Experten beraten dich individuell.

Kontaktiere jetzt deine e-Bike Experten

Du findest uns hier

e-motion e-Bike Welt Inntal Winhöringer Str. 21 84513 Töging am Inn
Kundenparkplätze vorhanden
Kostenfrei Probe fahren
Inhaber PK E-Bike GmbH | Impressum

Unsere Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:00 - 18:00
Mittwoch
10:00 - 18:00
Donnerstag
10:00 - 18:00
Freitag
10:00 - 18:00
Samstag
10:00 - 14:00
Sonntag
Geschlossen

Jetzt kostenfreien Beratungstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

e-Bike Beratung/Verkauf
08631 9105088
e-Bike Service
08631 9857520

Kontaktiere uns jetzt

Deine Anfrage wurde erfolgreich abgeschickt.

Unser Team

Das sagen unsere Kunden

5.0
71 Bewertungen
Google Profilbild von e-motion Kunde Иван
Иван
vor 3 Tagen
Sehr freundliches Personal, sehr gute Beratung! Super Abwicklung vom ersten Besuch bis hin zur Abholung des Rads. Nur zu empfehlen!
Google Profilbild von e-motion Kunde Theresa Gauer
Theresa Gauer
vor 4 Tagen
Sehr gute und kompetente Beratung, zuvorkommender Service, Kaufabwicklung gemäß Kundenwünschen - Top!
Google Profilbild von e-motion Kunde Manfred Eisfeld
Manfred Eisfeld
vor 6 Tagen
Wir haben 2023 und 2024 jeweils E-Bikes bei e-motion in Töging erworben. Das gesamte Team war stets sehr geduldig, super freundlich, aufmerksam und kompetent in der Beratung und im Service. Wir sind mit unseren E-Bikes sehr zufrieden und danken nochmal besonders Marcel und Sandra.
Google Profilbild von e-motion Kunde Inga Schübel
Inga Schübel
vor 15 Tagen
Juhu, ich habe vor kurzem mein Jobrad abgeholt. Eigentliche wollte ich mich nur mal umsehen, was es so gibt. Ich habe meine Vorstellungen geschildert und bin extrem gut beraten worden. Ganz schnelle haben ich MEIN Rad gefunden und gleich eine Probefahrt gemacht. Der Antrag war schnell erledigt und da alles super geklappt hat, konnte ich mein Jobrad nach nur einer Woche abholen. Mega. Tolles Geschäft, super Auswahl, kompetente Beratung, was will man mehr.
Google Profilbild von e-motion Kunde Laura S.
Laura S.
vor 23 Tagen
Schnelle Freundliche Beratung, guter Kostenvoranschlag. Man hat auch die Möglichkeit sein Baby im Laden zu stillen. Ich bin stolzer Eigentümer eines babboe City Mountain.
Google Profilbild von e-motion Kunde Herbert Gruenwald
Herbert Gruenwald
vor 3 Monaten
Ein echt tolles Team, wir wurden vom Chef, Marcel Kluth und Sandra beraten. Wir fühlten uns direkt gut aufgehoben. Herr Kluth hat wohl ein Händchen für Personalführung. Man spürt, dass sich die Mitarbeiter wohl fühlen und dieser Eindruck hat sich direkt auf uns übertragen. Man hat sich Zeit genommen für meine Frau und mich und wir haben sogar noch einen leckeren Kaffee bekommen, top!! Nach den ersten Touren wünschten wir kleine Anpassungen (Sattel, Lenker ect.), völlig unkompliziert wurde uns direkt von den beiden freundlichen und kompetenten Servicemit- arbeitern geholfen. Man kann dieses Bike Center nur weiter empfehlen!!
Google Profilbild von e-motion Kunde Angelika Bergmann
Angelika Bergmann
vor 5 Monaten
Der erste Eindruck nach dem betreten des Geschäftes war, man wird als Kunde wahrgenommen. Wir bekamen eine hervorragende Beratung, wir hatte nie das Gefühl das etwas kaufen zu müssen sondern wurden über die Vor und Nachteile der verschiedenen eBikes sachlich und kompetent informiert. Ein verfügbares e-Bike wurde sehr schnell nach Kundenwunsch ausgestattet und ausgeliefert. Ein weiteres e-Bike für meinen Mann wurde aus einen 240 km entfernten e-motion Store abgeholt und innerhalb von 16 Stunden zur Probefahrt bereitgestellt. Wir sind begeistert über Beratung, kundenorientiertes Handeln und Werkstatt. Wir bedanken uns bei dem ganzen Team der e-motion e-Bike Welt Inntal für ein hervorragendes Einkaufserlebnis und die e-Bikes zu einem unschlagbaren…….
Google Profilbild von e-motion Kunde Anja
Anja
vor 5 Monaten
Meine Eltern haben ihr Rad dort gekauft. Super liebes und freundliches Team und außerordentlich kompetent! Wurden super umsorgt und der Service stimmt auch zu 100 Prozent 🙂 Wir koennen "e-motion - Die E-Bike Experten" wirklich nur weiter empfehlen.
Google Profilbild von e-motion Kunde peter mundweil
peter mundweil
vor 5 Monaten
Super freundlich. Engelsgeduld mit dem Kunden. Auch wenn die gleiche Frage zum x-ten Mal gestellt wird, die Leute bleiben gelassen und hilfsbereit. Beim Service sehr kompetent. Und noch dazu preisgünstig. Bin einfach begeistert. pm
Google Profilbild von e-motion Kunde Claus Reiter
Claus Reiter
vor 5 Monaten
Sehr, sehr freundlich, nett und kompetent. Sehr gute Fachberatung und überzeugende Preise. Danke.
Google Profilbild von e-motion Kunde Emilia Vogel
Emilia Vogel
vor 5 Monaten
Ich war mit der Beratung vollkommen zufrieden. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Top Fahrrad. Kleine Reklamation sofort behoben.
Google Profilbild von e-motion Kunde Klaudius Kotyrba
Klaudius Kotyrba
vor 5 Monaten
Ein tolles laden vor paar Wochen hat meine Frau ein Fahrrad abgeholt und weil so schön war habe ich mir auch eins gekauft. Man wird freundlich bedient und gut beraten und kaffee gibt's auch noch.
Google Profilbild von e-motion Kunde Frank Gamerdinger
Frank Gamerdinger
vor 6 Monaten
Unkompliziert, kompetent, schnell und sehr flexibel - hier fühle ich mich absolut gut aufgehoben. Ich habe hier ein Job-Rad gekauft. Die Beratung wahr sehr gut (auch durch den Chef) und ich konnte mich schnell für das richtige Bike entscheiden. Die Lieferung erfolgt innerhalb einer Woche und sie zeigten sich sehr flexibel, nachdem ich nach meinen ersten Erfahrungen mit dem Rad noch ein paar Anpassungen wünschte (Vorbau, Lenker, Hörnchen). Freue mich schon auf den Service!
Google Profilbild von e-motion Kunde Renate Deeken
Renate Deeken
vor 6 Monaten
Super Beratung, sehr nettes Team, kann ich nur empfehlen!
Google Profilbild von e-motion Kunde Dirk Deeken
Dirk Deeken
vor 6 Monaten
sehr freundliche und sehr kompetente Beratung, vom ersten Besuch bis zur Lieferung einfach Top ! klare Empfehlung !
Google Profilbild von e-motion Kunde Karin Maucher
Karin Maucher
vor 6 Monaten
Beim betreten des Ladens wird man schon herzlichst empfangen. Super Beratung durch den Chef und seiner Angestellten. Auslieferung von Herrn Haag einfach perfekt. Alles wurde bestens erklärt.Wenn es 6 Sterne geben würde , würde ich auch die geben. Danke nochmals . Macht weiter so jürgen
Google Profilbild von e-motion Kunde Günther Lohr
Günther Lohr
vor 6 Monaten
Das e-motion Team im schönen Geschäft in Töging hat mich sehr beeindruckt. Dank der kompetenten Beratung und der hervorragenden Test- möglichkeiten fiel mir die Entscheidung nicht schwer. Mein Wunschbike wurde mir in kürzester Zeit besorgt. Wer auf der Suche nach einem e-bike ist => ab nach Töging.
Google Profilbild von e-motion Kunde Herzinger Tanja
Herzinger Tanja
vor 6 Monaten
Gute und kompetente Beratung.

Schau dich online bei uns um

Wir freuen uns auf deinen besuch
Impressionen aus unserem Shop

So findest du uns

Dein City e-Bike Händler in Inntal

Der Weg zur Uni, zur Arbeit, zum Einkaufen oder auch zum Café ist gerade in Großstädten ein Kampf, will man ihn mit dem Auto zurücklegen. City, Komfort oder auch Lifestyle e-Bikes sind da nicht nur die umweltschonende Alternative, sie ersparen einem auch viel Stress in der gefürchteten Rush Hour. Auf dem Radweg hat man es in der Regel entspannter und sieht dabei mit den schicken Modellen aus der e-motion e-Bike Welt Inntal auch noch gut aus.
Alltag und City e-Bike – ein unzertrennliches Begriffspaar. Denn genau dafür sind diese Typen von e-Bikes da: Den Alltag mit seinen Strapazen zu begleiten und ihn zu erleichtern. Dieses Ziel haben alle City und Lifestyle e-Bikes gemeinsam und doch gibt es sie in zahlreichen Ausführungen von unterschiedlichen Herstellern. Komfort und Robustheit sind die Schlagwörter, die beim Thema City e-Bike die größte Bedeutung haben. Schließlich sollen sie an täglichen Aufgaben nicht scheitern. Einen ersten Überblick über die Marken findest du bei unseren Experten im Shop in der e-motion e-Bike Welt Inntal. Um nicht nur mittels Motorisierung schnell am Ziel zu sein, sondern es dabei auch möglichst bequem zu haben, bedienen sich die Hersteller von City e-Bikes diverser Methoden. Dazu gehören bequeme Sättel, Teleskop-Sattelstützen, Federgabeln und breite Reifen. Diese Ausstattung ermöglicht es mit dem City e-Bike auch bei schwierigem Untergrund angenehm zu fahren. In der Stadt sind das weniger Stock und Stein als vielmehr Schlaglöcher und Kopfsteinpflaster. Diese Hindernisse werden mittels Federgabel und Sattelstütze spielend leicht überwunden. Außerdem nimmt die Federung der Wirbelsäule einiges an Arbeit ab, was vor allem für Menschen mit Rückenleiden, ob jung oder alt, eine Erleichterung ist. Ebenfalls interessant für Fragen des Komforts sind die verschiedenen Rahmenformen, in denen City e-Bikes erhältlich sind. Ob Komfortrahmen, Diamantrahmen oder Trapezrahmen – je nach Bedürfnis findet jeder City e-Bike Liebhaber die richtige Rahmenform.
Mit dem City e-Bike mit bis zu 25 km/h durch die Innenstadt zu düsen bedeutet selbstverständlich auch, ein Teil des hier herrschenden Verkehrs zu sein, wenn auch nicht des Staus. Die Schlussfolgerung daraus ist, dass City e-Bikes über eine gewisse Grundausstattung verfügen sollten, damit man für den Verkehr gewappnet ist. Hierzu zählt vor allem für abends eine gute Vorder- und Rückbeleuchtung, die meist zum Paket dazu gehört. Außerdem verfügen City e-Bikes über gute hydraulische Felgen- oder Scheibenbremsen, um auch auf unerwartete Ereignisse, wie vorbeilaufende Leute oder plötzlich anhaltende andere Fahrräder oder Autos, reagieren zu können. Hier und da gibt es auch eine zusätzliche Rücktrittbremse. Zum praktischen Charakter eines City e-Bikes gehört außerdem meistens ein Gepäckträger für kleine Einkäufe, Taschen oder sonstiges. Das City e-Bike als Begleiter im Alltag sollte natürlich vor allem praktisch sein, aber es schadet auch nicht als kleiner Blickfang durch die Stadt zu fahren. Vor allem City e-Bikes gibt es in völlig verschiedenen Designs von modern und zurückhaltend über sportlich und auffällig bis hin zu retro und trendig. Ein Blick in den umfangreichen Pool von City e-Bikes zeigt, dass für jeden etwas dabei sein sollte. Schaue dir die unterschiedlichen Modelle in der e-motion e-Bike Welt Inntal selbst an.
Scroll to Top