e-motion e-Bike Welt Jena

Dein Velo de Ville e-Bike Händler in Jena

Bei uns findest du dein Velo de Ville e-Bike

Qualität, Nachhaltigkeit, Individualität – das und vieles mehr zeichnet das im Jahr 1966 von Albert Thiemann gegründete Unternehmen Velo de Ville aus. Das Unternehmen ist mittlerweile in der dritten Generation familiengeführt und schon lange nicht mehr vom Fahrradmarkt wegzudenken. Das Erfolgsrezept ist dabei ganz offensichtlich: Fahrräder und e-Bikes individuell auf den Fahrer und dessen Bedürfnisse abzustimmen. Die Bikes lassen sich in individuell konfigurieren, Farbe und Komponenten sind frei wählbar. Die einzelnen Komponenten werden dabei zu einem großen Teil vom Unternehmen selbst produziert und noch von Hand in Deutschland zum Traumbike montiert. Die Bikes von Velo de Ville überzeugen also nicht nur mit einer überragenden Qualität, sondern auch durch Vielfalt und Nachhaltigkeit.
City- und Trekking e-Bikes der Marke Velo de Ville sind jetzt auch in der e-motion e-Bike Welt Jena zu finden.

Offizieller

Velo de Ville Logo

e-Bike Händler in Jena

e-motion e-Bike Welt Jena Stadtrodaer Landstraße 4 07751 Zöllnitz
Foto von e-motion e-Bike Welt Jena Inhaber Marcel & Jürgen Thomas
„In unserem digitalen Schaufenster kannst du online dein verfügbares Wunsch e-Bike finden und unverbindlich anfragen.“
Marcel & Jürgen Thomas
Inhaber
e-motion e-Bike Welt Jena
Es wurden 2 Produkte gefunden.

Velo de Ville AEB 400 Nexus 8 RT 2023

Trekking e-Bike,
City e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: 65
Farbe: Diverse Farben
Akku: 500 Wh
Motor: Bosch Active Line Plus
Display: Bosch Intuvia
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: Shimano Disc MT200, hydraulische Scheibenbremse, 160 mm
Gabel: RST Volant, tapered
Reifen: Schwalbe Delta Cruiser Plus, 47-559 (RH 42)/Schwalbe Delta Cruiser Plus, 50-622

ab 3.150,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Velo de Ville SEB 990 Smart Range Deore 11 2023

SUV e-Bike,
Trekking e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: 60
Farbe: Diverse Farben
Akku: 750 Wh
Motor: Bosch Performance Line CX Smart System
Display: Bosch Intuvia 100, mit LED Remote
Schaltung: Kettenschaltung
Schaltwerk: Shimano Deore M5100, 11-Gang
Bremse: Shimano Disc MT200, hydraulische Scheibenbremse,160 mm
Gabel: RST Volant, tapered
Reifen: Schwalbe Johnny Watts, 60-584

ab 4.250,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Fully e-MTB

25 km/h

Specialized Turbo Levo SL 2021

Specialized Turbo Levo Gloss Tarmac Black Smoke Aluminium
  • MotorSpecialized 1.2E custom RX
  • Akku460 Wh
  • BremsanlageTektro HD-T275, hydraulic disc
  • SchaltungShimano Alivio, 9-Gang Kettenschaltung
  • Motor: Specialized SL 1.1 48V 240W
  • Akku: 320 Wh
  • Display: Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode
  • Schaltungstyp: Kettenschaltung
  • Schaltwerk: SRAM NX Eagle, 12-Gang
  • Rahmen: Specialized M5 Premium Alu, 29 Trail Geometry
  • Gabel: FOX RHYTHM 34 FLOAT 29, GRIP damper, 150 mm Federweg
  • Dämpfer: FOX Float DPS Performance, 3-position adjustment, 150 mm Federweg
  • Bremsen: SRAM Guide R, hydraulic disc, v: 200 mm/h: 180 mm
  • Reifen: v: Butcher GT, 29 x 2,3“/h: Eliminator GT, 29 x 2,3“
  • Farben: dusty turquoise,black / rocket red,black

ab 4.999 €

Jetzt e-Bike unverbindlich anfragen

Du interessierst dich für das ausgewählte Modell und möchtest es ganz unverbindlich bei uns anfragen? Dann nutz gerne unser Formular!

Bei uns findest du dein Velo de Ville e-Bike

Qualität, Nachhaltigkeit, Individualität – das und vieles mehr zeichnet das im Jahr 1966 von Albert Thiemann gegründete Unternehmen Velo de Ville aus. Das Unternehmen ist mittlerweile in der dritten Generation familiengeführt und schon lange nicht mehr vom Fahrradmarkt wegzudenken. Das Erfolgsrezept ist dabei ganz offensichtlich: Fahrräder und e-Bikes individuell auf den Fahrer und dessen Bedürfnisse abzustimmen. Die Bikes lassen sich in individuell konfigurieren, Farbe und Komponenten sind frei wählbar. Die einzelnen Komponenten werden dabei zu einem großen Teil vom Unternehmen selbst produziert und noch von Hand in Deutschland zum Traumbike montiert. Die Bikes von Velo de Ville überzeugen also nicht nur mit einer überragenden Qualität, sondern auch durch Vielfalt und Nachhaltigkeit.
City- und Trekking e-Bikes der Marke Velo de Ville sind jetzt auch in der e-motion e-Bike Welt Jena zu finden.

Offizieller

Velo de Ville Logo

e-Bike Händler in Jena

Hier findest du uns

Du findest uns hier

e-motion e-Bike Welt Jena Stadtrodaer Landstraße 4 07751 Zöllnitz
Kundenparkplätze vorhanden
Kostenfrei Probe fahren
Inhaber E-BIKE WELT JENA GmbH | Impressum

Unsere Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:00 - 18:30
Mittwoch
10:00 - 18:30
Donnerstag
10:00 - 18:30
Freitag
10:00 - 18:30
Samstag
10:00 - 15:00
Sonntag
Geschlossen

Jetzt kostenfreien Beratungstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

e-Bike Beratung/Verkauf
03641 3279360

Kontaktiere uns jetzt

Deine Anfrage wurde erfolgreich abgeschickt.

Unser Team

Ehrliches Feedback unserer Kunden

4.8
58 Bewertungen
Google Profilbild von e-motion Kunde Robert Platzdasch
Robert Platzdasch
vor 15 Tagen
Es ist ein Fahrradladen. Recht groß, der Chefmechaniker (an Kompetenz gemessen) fährt da drin gerne mal ein paar Runden … was man selber natürlich auch darf. Wenn es mal regnet oder man nicht im großzügigen Aussengelände probieren mag. Ich wollte eigentlich ein Auto kaufen (war mal ein Autohaus), wo ich dann einmal da war … konnte mich entsprechend der Auswahl an Fahrrädern zunächst nicht entscheiden. Kompetenz in Bezug auf „klassische Ansprüche“ - weiß nicht. Hat sich in den letzten 20 Jahren viel (oder auch nicht?) geändert am Markt. Naja, haben sich 2-3 Stunden Zeit genommen und alle erdenklichen Fragen beantwortet, so dass ich letztendlich mein Rad gefunden habe, und sehr zufrieden bin. Sinn für Humor im Verkaufsgespräch, man möchte sich ja auch wohlfühlen …
Google Profilbild von e-motion Kunde Karsten Jähnert
Karsten Jähnert
vor 17 Tagen
Sehr nettes Personal, gute Beratung und Service. Kann immer weiter empfehlen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Ralf Müller
Ralf Müller
vor 21 Tagen
Herzlichen Dank für Ihre perfekte und höchst freundliche Beratung. Auch die Bikes erfüllen das was sie versprochen haben. Weiterempfehlung ist garantiert.
Google Profilbild von e-motion Kunde Fred Schröder
Fred Schröder
vor 23 Tagen
Großartige, vielfältige Auswahl an Fahrrädern, Teststrecke direkt vor Ort und erstklassige Beratung. Jeder Mitarbeiter arbeitet mit an der Kundenzufriedenheit. Absolut empfehlenswert!
Google Profilbild von e-motion Kunde Holger Dietz
Holger Dietz
vor 28 Tagen
Sehr freundliches Personal und sehr Hilfsbereit, kann ich nur empfehlen!! Hatte selbst vor dem Kauf noch keine Ahnung von einem E-Bike, aber jede Frage wurde beantwortet und sachlich Erklärt! Hier hat man vor allem noch das gute Gefühl ein Kunde zu sein, sowie bekommt man das was man möchte und nichts von hinten aufgedreht! MACHT WEITER SO!!
Google Profilbild von e-motion Kunde Daniel Gundermann
Daniel Gundermann
vor 28 Tagen
Sehr freundliches Personal, fachliche Beratung auf sehr hohen Niveau und Probefahrten auf mehreren Bikes.Das Gesamtpaket inkl. Rad waren überwältigend. Diesen Laden kann man wirklich empfehlen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Skip Loupe
Skip Loupe
vor 1 Monat
Sehr freundlich und hilfreiche Beratung. Sie haben viel Zeit mit uns genommen, um alle unsere Fragen zu antworten und um sicher zu sein, dass das „Gesamtpaket“ (Fahrrad plus Zubehör) war alles, dass wir brauchten. Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Jana Kliewe
Jana Kliewe
vor 2 Monaten
Sehr gute Beratung,es passt alles zusammen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Roland Schmitz
Roland Schmitz
vor 2 Monaten
Sehr freundliche und kompetente Unterstützung bei der Auswahl und Einrichtung eines neuen Pedelecs. Man nimmt sich viel Zeit und läßt keine Frage unbeantwortet. Ich bin überzeugt davon, das für mich optimale e-Bike erworben zu haben und komme gerne wieder.
Google Profilbild von e-motion Kunde Tino Otto
Tino Otto
vor 2 Monaten
Sehr gute und freundliche Beratung ,sie nehmen sich viel Zeit für ihre Kunden . Probefahrt auf mehreren Rädern war Problemlos möglich und erwünscht um ein passendes e-Bike zu finden . War rund rum zu frieden . Ich hoffe sie finden noch einen Passenden Transportkoffer für den Gepäckträger . Danke , Macht weiter so .
Google Profilbild von e-motion Kunde Jörg Senf
Jörg Senf
vor 3 Monaten
Sehr gute Beratung und nette Jungs
Google Profilbild von e-motion Kunde Franz Koschnitzki
Franz Koschnitzki
vor 3 Monaten
Super Service, haben mein Bike in Windeseile repariert. Kann man nur empfehlen absolut kompetentes und mega nettes Personal.
Google Profilbild von e-motion Kunde klaus peter
klaus peter
vor 3 Monaten
Alles bestens, gerne wieder
Google Profilbild von e-motion Kunde Sebastian Füssel
Sebastian Füssel
vor 4 Monaten
Man wird freundlich empfangen und erhält eine kompetente Beratung. Der Kaufprozess erfolgt unkompliziert. Bei der Abholung werden alle Details noch einmal erklärt und beim Verladen wird Hilfestellung angeboten.
Google Profilbild von e-motion Kunde # FastCLIND
# FastCLIND
vor 4 Monaten
Top Beratung und super Service! Hab das perfekte Fahrrad für mich gefunden... 🙌
Google Profilbild von e-motion Kunde Vitalii Schewzow
Vitalii Schewzow
vor 4 Monaten
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und der Auswahl im Geschäft. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich.Der Service ist sehr angenehm. Liebe Grüße Vitalii und Ria bis bald!
Google Profilbild von e-motion Kunde Thommy
Thommy
vor 5 Monaten
Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Sehr nettes und kompetentes Personal sowie eine sehr umfangreiche und tolle Auswahl an e-bikes. Der Verkäufer hatte sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns in aller Ruhe alles erklärt. Da das gewünschte Modell nicht in der richtigen Farbe und Rahmengröße vorrätig war, wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt, um die richtigen Bikes dann aus einem anderen Store nach Jena zu holen. Wow, so ein Engagement habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Da die Anschaffung bei uns über Job-Rad bzw. Bike-Leasing laufen sollte, wurden kurzerhand die notwendigen Anträge fertiggestellt. Alles verlief reibungsfrei, bis wir dann nach gut einer Woche unsere ersehnten Bikes übernehmen durften. Auch für die Übergabe und Einweisung hat man sich Zeit genommen und uns alles erklärt. Mit dem Rad und mit dem Service sind wir super happy. Ein großes Lob an Jürgen und seine Crew. Jetzt muss nur noch der Schnee verschwinden, dann drehen wir unsere ersten Runden. Weitere Einschätzungen folgen dann nach dem ersten Werkstattservice.
Google Profilbild von e-motion Kunde Matthias Elfner
Matthias Elfner
vor 7 Monaten
Auf der Suche nach E-Bikes sind wir auf e-motion e-Bike Welt Jena gestoßen. Ein Laden mit riesigem Angebot und einem sehr netten und kompetenten Team. Unser Dank geht auch speziell an Tom und Jürgen für die sehr gute Beratung, den Verkauf und die Geduld bei der Beantwortung unserer Fragen. Bleibt bitte so nett, geduldig und kompetent. Wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schau dich online bei uns um

Wir freuen uns auf deinen besuch
Außenansicht e-Bike Welt Shop in Jena
Impressionen aus unserem Shop

So findest du uns

Scroll to Top