Neueröffnung in Kaiserslautern!

Am 17. Juni 2021 öffnet unser neues Dreirad- und Lastenfahrrad-Zentrum seine Pforten

Tobi Hopf aus dem Lastenfahrrad-Zentrum Kaiserslautern

Zuletzt aktualisiert am 20. Juli 2021

Endlich ist es soweit! In wenigen Tagen öffnet das neue e-motion Lastenfahrrad– und Dreirad-Zentrum in Kaiserslautern zum ersten Mal seine Türen. Wir freuen uns darauf, euch alle endlich auf der Merkurstraße 14A willkommen zu heißen und euch die brandneusten Modelle vorstellen zu dürfen. Von familienfreundlichen Lastenfahrrädern der holländischen Marke Babboe bis hin zu stilvollen Dreirädern für Erwachsene der Marken pfautec und Van Raam. In unserem Lastenfahrrad- und Dreirad-Zentrum finden e-Bike Liebhaber und Hobby-Radler das passende Rad für jede Alltagssituation.

Auch nach dem Kauf stehen unsere Service-Mitarbeiter euch weiterhin tatkräftig zur Seite und beraten euch gerne zu Themen wie Reparaturen oder Inspektionsterminen. Sie erreichen uns montags bis dienstags, sowie donnerstags bis freitags von 10 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 15 Uhr unter:

  • Tel.: 0631 31184693 oder
  • kaiserslautern@emotion-technologies.de

Lastenrad- und Dreirad-Beratung in Kaiserslautern

Um für deine individuellen Bedürfnisse das geeignete Modell zu finden, bieten wir persönliche Beratungen mit unseren Experten, sowie Probefahrtmöglichkeiten vor Ort an. Hierfür vereinbarst du lediglich mit unserem e-motion-Team einen Termin über unsere Webseite. Aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen gelten nach wie vor folgende Hygienestandards:

Du kannst weiterhin gespannt bleiben und dich auf eine größere Auswahl an e-Bikes freuen! Denn noch diesen Sommer eröffnen wir in Kaiserslautern zusätzlich unsere neue e-motion e-Bike Welt. Sichere dir schon jetzt einen Termin und eine Probefahrt bei deinen e-Bike Experten.

Wir können es kaum erwarten, euch in unserem neuen e-motion Dreirad- und Lastenfahrrad-Zentrum in Kaiserslautern begrüßen zu dürfen und freuen uns bereits auf deinen Besuch!

Team Kaiserslautern

Team Kaiserslautern

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.