Die REHAB Messe in Karlsruhe

Besuche den Van Raam und e-motion Stand!

Vom 15. bis 17. Juni 2023 wird die e-motion e-Bike Welt Karlsruhe zusammen mit e-motion Stuttgart, e-motion Offenburg und e-motion Freiburg Süd auf der Messe anzutreffen sein und den renommierten Hersteller Van Raam unterstützen.

Die REHAB Messe ist eine bedeutende Veranstaltung im Bereich Rehabilitation, Therapie und Pflege, die jährlich zahlreiche Besucher aus dem In- und Ausland anzieht. Sie bietet eine Plattform für Unternehmen, um ihre innovativen Produkte und Dienstleistungen im Bereich der Mobilität und Barrierefreiheit vorzustellen.

Als Experte für e-Bikes präsentieren die vier e-motion Shops auf der Messe eine breite Palette an hochwertigen und zuverlässigen elektrischen Mobilitätslösungen. Besucher:innen haben die Möglichkeit, die neuesten Modelle von Van Raam zu testen und sich von unseren Expert:innen beraten zu lassen.

Van Raam ist bekannt für seine hochwertigen und innovativen Spezialräder, die speziell für Menschen mit eingeschränkter Mobilität entwickelt wurden. Mit ihren einzigartigen Eigenschaften und Funktionen ermöglichen die Spezialfahrräder Menschen mit körperlichen Herausforderungen ein neues Maß an Mobilität und Unabhängigkeit.

Besuche den Van Raam und e-motion Stand auf der REHAB Messe und erkunde das vielseitige Sortiment. Unsere Expertinnen und Experten stehen wie gewohnt für Beratungen und andere Anliegen rund um das Thema Dreiräder zur Verfügung.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher:innen und darauf, mit Hilfe der e-Dreiräder wieder mehr Mobilität in den Alltag zu bringen!

Dieser Beitrag bezieht sich auf folgende e-motion Standorte:

Lokale News

Lokale News

Neuigkeiten aus unseren Standorten

Zwei Kinder sitzen in einem Cargo e-Bike und lachen.

Die Cargo Days 2023

Du hast schon länger überlegt, auf ein Lastenrad umzusteigen, oder möchtest dich zunächst ganz unverbindlich informieren? Dann sind die e-motion Cargo Days genau das Richtige für dich! In den Monaten August, September und Oktober finden an ausgewählten e-motion Shops die Cargo Days statt.

Weiterlesen
Scroll to Top

Lagerabverkauf!

Unser e-Bike Lager in Offenburg ist prall gefüllt und wir haben noch viele e-Bikes zu Aktionspreisen vor Ort.

Finde jetzt aus hunderten e-Bikes dein Wunsch e-Bike.

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.