e-motion e-Bike Welt Karlsruhe

Dein Falt und Kompakt e-Bike Händler in Karlsruhe

e-motion e-Bike Welt Karlsruhe Siemensstraße 2b 76287 Rheinstetten
Foto von e-motion e-Bike Welt Karlsruhe Inhaber Michael Lorenz
„In unserem digitalen Schaufenster kannst du online dein verfügbares Wunsch e-Bike finden und unverbindlich anfragen.“
Michael Lorenz
Inhaber
e-motion e-Bike Welt Karlsruhe
Es wurden 3 Produkte gefunden.

Riese & Müller Tinker vario 2022

Kompakt e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: Uni
Farbe: crystal white
Akku: 500 Wh
Motor: Bosch Performance Line 3.0
Display: Bosch Intuvia
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: Tektro Auriga Comp HD-500, hydraulische Scheibenbremse
Gabel: Spinner Grind OS, 80 mm Federweg
Reifen: Schwalbe Big Ben Plus, 55-406, Reflex
Gewicht: 24,9 kg
zulässiges Gesamtgewicht: 135,0 kg

ab 4.449,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Riese & Müller Tinker vario 2022

Kompakt e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: Uni
Farbe: black matt
Akku: 500 Wh
Motor: Bosch Performance Line 3.0
Display: Bosch Intuvia
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: Tektro Auriga Comp HD-500, hydraulische Scheibenbremse
Gabel: Spinner Grind OS, 80 mm Federweg
Reifen: Schwalbe Big Ben Plus, 55-406, Reflex
Gewicht: 24,9 kg
zulässiges Gesamtgewicht: 135,0 kg

ab 4.449,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Riese & Müller Tinker2 vario 2023

Kompakt e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: Uni
Farbe: crystal white
Akku: 545 Wh
Motor: Bosch Performance Line Smart System
Display: Bosch Intuvia 100
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: Tektro Auriga Comp HD-500, hydraulische Scheibenbremse
Gabel: Spinner Grind OS, 80 mm Federweg
Reifen: Schwalbe Big Ben Plus, 55-406, Reflex
Gewicht: 24,9 kg
zulässiges Gesamtgewicht: 135 kg

ab 4.649,00 EUR

lagernd, in Montage (1x)

Fully e-MTB

25 km/h

Specialized Turbo Levo SL 2021

Specialized Turbo Levo Gloss Tarmac Black Smoke Aluminium
  • MotorSpecialized 1.2E custom RX
  • Akku460 Wh
  • BremsanlageTektro HD-T275, hydraulic disc
  • SchaltungShimano Alivio, 9-Gang Kettenschaltung
  • Motor: Specialized SL 1.1 48V 240W
  • Akku: 320 Wh
  • Display: Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode
  • Schaltungstyp: Kettenschaltung
  • Schaltwerk: SRAM NX Eagle, 12-Gang
  • Rahmen: Specialized M5 Premium Alu, 29 Trail Geometry
  • Gabel: FOX RHYTHM 34 FLOAT 29, GRIP damper, 150 mm Federweg
  • Dämpfer: FOX Float DPS Performance, 3-position adjustment, 150 mm Federweg
  • Bremsen: SRAM Guide R, hydraulic disc, v: 200 mm/h: 180 mm
  • Reifen: v: Butcher GT, 29 x 2,3“/h: Eliminator GT, 29 x 2,3“
  • Farben: dusty turquoise,black / rocket red,black

ab 4.999 €

Jetzt e-Bike unverbindlich anfragen

Du interessierst dich für das ausgewählte Modell und möchtest es ganz unverbindlich bei uns anfragen? Dann nutz gerne unser Formular!

Unsere riesige Markenauswahl

Sichere dir jetzt dein Schnäppchen!

Der Sommer ist da - und wir schenken dir Rabatte auf ausgewählte e-Bike Modelle.* Sichere dir jetzt dein Traum e-Bike zum Schnäppchenpreis! Über 100 e-Bike Schnäppchen warten bereits auf dich.

*Die Rabattaktion gilt nur in unserer e-motion e-Bike Welt, Dreirad- & Lastenfahrrad-Zentrum Karlsruhe, solange der Vorrat reicht und ausschließlich für ausgewählte, lagernde e-Bike Modelle.

Kontaktiere jetzt deine e-Bike Experten

Du findest uns hier

e-motion e-Bike Welt Karlsruhe Siemensstraße 2b 76287 Rheinstetten
Kundenparkplätze vorhanden
Kostenfrei Probe fahren
Inhaber E-Bike Welt Lorenz GmbH | Impressum

Unsere Öffnungszeiten

Montag
10:00 - 18:30
Dienstag
10:00 - 18:30
Mittwoch
Geschlossen
Donnerstag
10:00 - 18:30
Freitag
10:00 - 18:30
Samstag
10:00 - 15:00
Sonntag
Geschlossen

Jetzt kostenfreien Beratungstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

e-Bike Beratung/Verkauf
07242 9397910
e-Bike Service
07242 9397913

Deine Anfrage wurde erfolgreich abgeschickt.

Mobilitätstage 2023

Entdecke und teste unsere neuesten (e-)Dreiräder!
Am 10.10.2023 finden die Mobilitätstage in unserem e-motion Shop und Dreirad-Zentrum Karlsruhe statt. Du kannst dich auf die Vorstellung unserer verschiedenen Premium Dreirad Modelle sowie Testmöglichkeiten freuen und dich vor Ort unverbindlich von unseren Dreirad Experten beraten lassen.

Unser Team

Das sagen unsere Kunden

Das sagen unsere Kunden

4.9
241 Bewertungen
Google Profilbild von e-motion Kunde Alfons Wiedmann
Alfons Wiedmann
vor 4 Tagen
Toller schneller Service nach Reifenpanne, sofort repariert
Google Profilbild von e-motion Kunde Andreas Bauer
Andreas Bauer
vor 10 Tagen
Hallo, ich habe heute mein Fahrrad abholen dürfen. Ich bin vom Erstkontakt bis zur Auslieferung von diesem FACHGESCHÄFT restlos überzeugt. Vielen Dank an das gesamte Team. Komme gerne zur Erstinspektion wieder zu Euch 👍
Google Profilbild von e-motion Kunde Natascha Gnau
Natascha Gnau
vor 12 Tagen
Wir, aus Flensburg kommend, waren auf der Durchreise in den Frankreich-Urlaub, als der Akku von einem Giant-Bike den Geist aufgab. Auf gut Glück sind wir dann nach Karlsruhe, da wir gelesen hatten, dass hier auch Giant vertrieben wird. Und siehe da: wir wurden sofort bedient und uns wurde sofort hervorragend geholfen. Es war ein Austausch-Akku vor Ort und diesen gab es auch noch zum Sonderpreis (250 € gespart). Sofort alles eingebaut, auch noch mal Luft aufgepumpt und das vordere Schutzblech gerichtet - ganz grosses Kino. Besten Dank an Euch - Ihr habt uns ein bisschen den Urlaub gerettet. Seltenst so einen guten Service erlebt. Ich wünsche Euch nur das Beste. Liebe Grüße Kai Gülzow
Google Profilbild von e-motion Kunde Y W
Y W
vor 13 Tagen
es gibt eine große Auswahl an E-Bikes und Lastenrädern. Ich wurde sehr nett und kompetent beraten. Rückfragen am Telefon oder per Mail waren kein Problem und wurden freundlich beantwortet. Und ich habe jetzt ein tolles Bike😀 vielen Dank
Google Profilbild von e-motion Kunde G. St.
G. St.
vor 24 Tagen
Meine Frau hat sich dort ihr e-bike gekauft und ist nach etwas Gewöhnung sehr zufrieden damit. Von Probefahrten bis zur Abholung hat alles gut geklappt. Nach etwas Wartezeit ohne Termin (wussten wir nicht) sehr gute, geduldige, lockere und kompetente Beratung (Jonathan). Wir waren zuerst bei e-motion e-bike und danach bei anderen Fahrradgeschäften. Nichts war vergleichbar. Sollte ich mir je ein e-bile zulegen, dann würde ich gleich dort hingehen. Top, fünf von fünf ⭐️
Google Profilbild von e-motion Kunde Karl-Heinz Schweigert
Karl-Heinz Schweigert
vor 1 Monat
Nach etwas längerer Wartezeit die Erstinspektion erfolgreich durchgeführt. Freundlichkeit und Service ausgezeichnet.
Google Profilbild von e-motion Kunde Martin Hucker
Martin Hucker
vor 1 Monat
Ich habe mir hier ein Jobrad angeschafft. Vom ersten Termin bis zum Abschluss des Leasingvertrages wurde ich hier von Herrn Lorenz sehr kompetent, umfangreich und vor allem sehr freundlich informiert und bedient. Die e-motion e-Bike Welt in Rheinstetten kann ich daher nur weiter empfehlen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Petra Henninger
Petra Henninger
vor 1 Monat
Ich habe mit dort einen sattel gekauft für mein Rad... ich hab schon sehr viele Dinge probiert um mein Problem zu lösen aber nix gefunden... doch jetzt durch meine Nachbarin kam die Lösung und ich bin soooo soooo happy ...unfassbar was dieser neue ssttrl geändert hat. Jetzt fahre ich noch mehr Fahrrad... ich liebe diesen sattel und die Beratung war sehr ruhig bedacht liebevoll ich hsb mich richtig gut aufgehoben gefühlt .. sehr zu empfehlen tolles Team... tausend dank .. eine glückliche sattrlbesitzerin ...lach...
Google Profilbild von e-motion Kunde Jürgen Steck
Jürgen Steck
vor 1 Monat
Alle sehr freundlich. Gute Beratung. War zufrieden.
Google Profilbild von e-motion Kunde Markus Ruck
Markus Ruck
vor 2 Monaten
Super Beratung, freundliche Mitarbeiter
Google Profilbild von e-motion Kunde Friedhelm Hübner
Friedhelm Hübner
vor 2 Monaten
Große Auswahl an qualitativ hochwertigen E-Bikes(Specialized, Riese&Müller, Cargobikes, u. a.). Dazu kompetente Beratung und die Möglichkeit zu Probefahrten in den umliegenden, ruhigen Straßen. Leider fehlt es in Rheinstetten an entsprechendem Gelände, um die Unterstützung am Berg zu testen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Bettina Nelson
Bettina Nelson
vor 2 Monaten
Sehr sehr gute und kompetente Beratung, gute Auswahl an Rädern. Abwicklung völlig unkompliziert. Wir sind begeistert und sehr dankbar für alles. Kein anderer Bike Laden mehr in der Zukunft.
Google Profilbild von e-motion Kunde badboy19874life
badboy19874life
vor 2 Monaten
Heute fresh'es Bike bei Herr Moch gekauft ! Gute kompetente Beratung, bin vollstens zufrieden ,wurde sehr gut eingewiesen. Wollte eigentlich erst eine Nacht drüber schlafen, habe zu guter letzt auch dank überzeugender Beratung, gegönnt und direkt zugeschlagen. Vielen Dank für den Support MfG Kostja
Google Profilbild von e-motion Kunde Thomas Ambrus
Thomas Ambrus
vor 3 Monaten
Gute und kompetente Beratung nach Terminvereinbarung. Und jetzt habe ich große Freude beim Fahren meines neuen R&M Load 60 S-Pedelec.
Google Profilbild von e-motion Kunde Christian Tauber
Christian Tauber
vor 4 Monaten
Nettes Team, gute Auswahl an Lastenrädern, war auch für mich was dabei.
Google Profilbild von e-motion Kunde Doris Zabel
Doris Zabel
vor 4 Monaten
Sehr gute und freundliche Beratung, hier hat man noch Zeit für den Kunden und eine sehr große Auswahl an tollen Fahrrädern. Gerne kommen wir wieder...
Google Profilbild von e-motion Kunde Fabian
Fabian
vor 5 Monaten
exzellenter Service, freudliches Personal. So muss das 🙂
Google Profilbild von e-motion Kunde Jutta Kuscher
Jutta Kuscher
vor 5 Monaten
Super kompetenten Beratung, sehr nettes Team das auch Zeit für ein Streicheln für unsere Fellnase übrig hatte. Sind glücklich mit unseren R M Rädern.
Google Profilbild von e-motion Kunde Virgin
Virgin
vor 5 Monaten
Termin online vereinbart und dann ausführlich und umfassend informiert worden. Wir haben verschiedene e-Dreiräder ausprobiert und ich Ladybikes. Die Beratung war individuell für uns abgestimmt und stets unseren Bedürfnissen angepasst. Wir haben uns für e-Bikes entschieden und bei der Übergabe wurde alles technische ganz genau erklärt und Sättel sowie Pedalstellung auf uns eingestellt. Ich habe wieder richtig Spaß am radeln und liebe mein Ferrari-Rad 😍🚴‍♀️

Schau dich online bei uns um

Wir freuen uns auf deinen besuch
e-motion e-Bike Welt Karlsruhe
Impressionen aus unserem Shop

So findest du uns

Dein Falt und Kompakt e-Bike Händler in Karlsruhe

Ein so für den Alltag prädestiniertes Gefährt wie ein Falt oder Kompakt e-Bike darf natürlich im Sortiment nicht fehlen. Für Pendler, Studenten, Schüler und all jene, die sich einfach lieber mit einem e-Bike als mit einem Auto durch die eigene oder auch eine noch zu erkundende Stadt bewegen, sind diese Modelle perfekt geeignet. Und noch dazu kann ein einziges Falt- oder Kompaktrad von der ganzen Familie genutzt werden. Lerne die Finessen dieses e-Bike Typus in der e-motion e-Bike Welt Karlsruhe kennen.
Das Falt und Kompakt e-Bike ist gemacht für die Stadt, für die Straße und für den einfachen Transport. Viele Modelle sind bereits mit Front-Fahrradkörben ausgestattet, für die Schul- oder Aktentasche oder was man auch immer mit sich führen möchte. Zum alltagstauglichen Zubehör zählen außerdem Licht und Gepäckträger. Der lange Weg zur Arbeit, zur Uni oder zu Terminen aller Art wird durch ein Falt oder Kompakt e-Bike erheblich erleichtert. Besonders auf solchen Wegen, die durch Zug- oder Busfahrten unterbrochen sind, sind diese Modelle besonders praktisch. Die kompakte Konstruktion aus leichten Bauteilen macht es einfach, das Falt oder Kompakt e-Bike in das Verkehrsmittel hinein zu heben und darin wenig Raum einzunehmen. Angekommen am Ziel muss es nicht auf der Straße stehen bleiben, sondern kann problemlos ins Gebäude getragen werden. Das gilt ebenso für das eigene Heim, wo Falt und Kompakt e-Bikes wenig Platz zur Unterbringung brauchen. Dank der 20 Zoll Laufräder ist das Fahrverhalten dieser e-Bike Typen wendig sowie agil und damit angenehm im belebten Verkehr der Innenstädte. Überzeuge dich bei einer Probefahrt in Karlsruhe selbst!
Wie angenehm für einen persönlich ein Falt oder Kompakt e-Bike ist, sollte mit Hilfe einer Probefahrt abgewogen werden. Schließlich hat jeder individuelle Wünsche an das eigene e-Bike. Grundsätzlich ist dennoch festzuhalten, dass Falt und Kompakt e-Bikes nicht zwingend einen Verlust an Komfort nach sich ziehen. Die typische Rahmenform bei diesen Modellen bedingt, dass Auf- und Absteigen ohne Anstrengung leicht zu erledigen ist. Durch die leicht zu verstellenden Sattel- und Lenkerrohre kann ganz einfach die individuell beste Sitzhaltung gefunden werden. Diese Eigenschaft ist aber nicht nur für den Einzelnen praktisch und bequem, sondern bedeutet auch, dass ein Falt oder ein Kompakt e-Bike problemlos von mehreren gefahren werden kann, egal ob Mann oder Frau, ob klein oder groß. Ein e-Bike für die ganze Familie. Die Experten in Karlsruhe werden dir und deinen Lieben gern eine Probefahrt organisieren.
Scroll to Top