e-motion e-Bike Welt Kleve

Dein Babboe e-Bike Händler in Kleve

Bei uns findest du dein Babboe e-Bike

Der niederländische Hersteller Babboe hat sich auf die Herstellung von hochwertigen Cargo und Lasten e-Bikes spezialisiert. Ob Hund, Kinder oder Einkäufe, die e-Bikes von Babboe sind der ideale Begleiter, um regelmäßige Lasten unbeschwert und sicher zum Ziel zu transportieren. Möchtest auch du Lasten komfortabel von A nach B transportieren? Dann entdecke die Babboe Lasten e-Bike Modelle in der e-motion e-Bike Welt Kleve und lasse dich von unseren Babboe Experten vor Ort beraten.

Offizieller

Babboe SEA Logo

e-Bike Händler in Kleve

e-motion e-Bike Welt Kleve Flutstraße 45 47533 Kleve
Foto von e-motion e-Bike Welt Kleve Inhaber Ulrich Terhost
„In unserem digitalen Schaufenster kannst du online dein verfügbares Wunsch e-Bike finden und unverbindlich anfragen.“
Ulrich Terhost
Inhaber
e-motion e-Bike Welt Kleve

Fully e-MTB

25 km/h

Specialized Turbo Levo SL 2021

Specialized Turbo Levo Gloss Tarmac Black Smoke Aluminium
  • MotorSpecialized 1.2E custom RX
  • Akku460 Wh
  • BremsanlageTektro HD-T275, hydraulic disc
  • SchaltungShimano Alivio, 9-Gang Kettenschaltung
  • Motor: Specialized SL 1.1 48V 240W
  • Akku: 320 Wh
  • Display: Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode
  • Schaltungstyp: Kettenschaltung
  • Schaltwerk: SRAM NX Eagle, 12-Gang
  • Rahmen: Specialized M5 Premium Alu, 29 Trail Geometry
  • Gabel: FOX RHYTHM 34 FLOAT 29, GRIP damper, 150 mm Federweg
  • Dämpfer: FOX Float DPS Performance, 3-position adjustment, 150 mm Federweg
  • Bremsen: SRAM Guide R, hydraulic disc, v: 200 mm/h: 180 mm
  • Reifen: v: Butcher GT, 29 x 2,3“/h: Eliminator GT, 29 x 2,3“
  • Farben: dusty turquoise,black / rocket red,black

ab 4.999 €

Jetzt e-Bike unverbindlich anfragen

Du interessierst dich für das ausgewählte Modell und möchtest es ganz unverbindlich bei uns anfragen? Dann nutz gerne unser Formular!

Bei uns findest du dein Babboe e-Bike

Der niederländische Hersteller Babboe hat sich auf die Herstellung von hochwertigen Cargo und Lasten e-Bikes spezialisiert. Ob Hund, Kinder oder Einkäufe, die e-Bikes von Babboe sind der ideale Begleiter, um regelmäßige Lasten unbeschwert und sicher zum Ziel zu transportieren. Möchtest auch du Lasten komfortabel von A nach B transportieren? Dann entdecke die Babboe Lasten e-Bike Modelle in der e-motion e-Bike Welt Kleve und lasse dich von unseren Babboe Experten vor Ort beraten.

Offizieller

Babboe SEA Logo

e-Bike Händler in Kleve

Babboe SEA Logo

Kontaktiere jetzt deine e-Bike Experten

Du findest uns hier

e-motion e-Bike Welt Kleve Flutstraße 45 47533 Kleve
Kundenparkplätze vorhanden
Kostenfrei Probe fahren
Inhaber e-Bike Center Niederrhein GmbH | Impressum

Unsere Öffnungszeiten

Montag
9:30 - 17:00
Dienstag
9:30 - 17:00
Mittwoch
9:30 - 17:00
Donnerstag
9:30 - 17:00
Freitag
9:30 - 17:00
Samstag
10:00 - 14:00
Sonntag
Geschlossen

Jetzt kostenfreien Beratungstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

e-Bike Beratung/Verkauf
02821 9757947

Kontaktiere uns jetzt

Deine Anfrage wurde erfolgreich abgeschickt.

Unser Team

Das sagen unsere Kunden

4.3
63 Bewertungen
Google Profilbild von e-motion Kunde Fred Neumann
Fred Neumann
vor 1 Monat
Sehr zufrieden mit meinem Pedelec-Kauf! Die Beratung war äußerst kompetent, das Personal in der Werkstatt freundlich und effizient. Klare Empfehlung für alle, die auf der Suche nach fachkundigem Service und einem freundlichen Team sind.
Google Profilbild von e-motion Kunde S „Steffi77“
S „Steffi77“
vor 5 Monaten
Ich habe dort mein E-Bike gekauft. Herr Janssen als Berater hat sich jederzeit um meine Wünsche und Anliegen gekümmert. Ebenso die kurze Wartezeit auf das neue E - Bike war wirklich sehr gut. Ich bedanke mich für den perfekten Service und werde in Zukunft nur noch hier meine neuen Fahrräder kaufen. Herzlichen Dank!
Google Profilbild von e-motion Kunde Christian Hoßfeld
Christian Hoßfeld
vor 6 Monaten
Tolles Fahrrad , perfekter Service, sehr freundliche Menschen. 100 Prozent Empfehlung
Google Profilbild von e-motion Kunde Rita Jansen
Rita Jansen
vor 7 Monaten
Ich habe nun schon mein zweites E-Bike hier gekauft - mein erstes hat nun unsere Tochter. Unser Sohn hat seins auch hier gekauft. Wir haben auch andere Angebote eingeholt, aber hier haben wir bisher immer zugeschlagen. Freundlich, kompetent, hilfsbereit... gute Angebote. Was will man mehr?!
Google Profilbild von e-motion Kunde Sven Steffen
Sven Steffen
vor 8 Monaten
Super freundliches Personal. Habe mein e bike zur Inspektion gebracht und konnte es am nächsten Tag wieder abholen. Es läuft wie eine 1+ . Dankeschön an das gesamte Team
Google Profilbild von e-motion Kunde M. H.
M. H.
vor 10 Monaten
Vielen Dank für die spontane Hilfe, obwohl es nur eine kleine Sache war. Wegen Krankheit waren die Jungs zwar unter Zeitdruck, aber mir wurde schnell geholfen und ausgesprochen freundlich sind die Leute hier außerdem, was für ein netter Fahrradladen!
Google Profilbild von e-motion Kunde Achim Zanders
Achim Zanders
vor 1 Jahr
Wir haben vor 11 Monaten ein Lastenfahrrad eines bekannten deutschen Premiumherstellers gekauft. Lange für gespart und lange drauf gewartet! Für den Preis kriegt man schon ein kleines, gebrauchtes Auto. Leider war das Rad nach 400 und 1500 km defekt. Die Reparatur war immer ohne Beanstandung und der gesamte Reklamationsprozess zwischen Händler und Hersteller wurde mir sehr transparent gemacht! Obwohl der deutsche Premiumhersteller offensichtlich die Garantie nicht übernehmen wollte/konnte, wurde mir ganz unbürokratisch geholfen. Ich hatte mich schon auf Diskussionen eingestellt, wie.....nicht ordnungsgemäß benutzt.....das ist ein Verschleißteil usw. . Aber nichts dergleichen! Ich würde hier wieder ein Fahrrad kaufen - allerdings nicht mehr von diesem Premiumhersteller.
Google Profilbild von e-motion Kunde Melanie Valentin
Melanie Valentin
vor 1 Jahr
Sehr nette und freundliche Beratung. Alle Fragen wurden beantwortet und es gab die Möglichkeit die Räder Probe zu fahren um Unterschiede festzustellen. Mein Fahrrad war innerhalb eines Tages abholbereit. Ich bin sehr zufrieden und kann dieses Geschäft nur weiterempfehlen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Heike Goris
Heike Goris
vor 1 Jahr
Super freundlich, sehr Geduldig mit mir, fairer Preis, man konnte vor Ort direkt verschiedene Modelle Testen ohne Probleme oder Termin Absprache. Einfach Top und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Josef Hentschel
Josef Hentschel
vor 2 Jahren
Freundlich und hilfsbereit.
Google Profilbild von e-motion Kunde frank seeger
frank seeger
vor 2 Jahren
Super Service und Beratung. Immer freundlich und hilfsbereit. 👍
Google Profilbild von e-motion Kunde Markus Chudobba
Markus Chudobba
vor 2 Jahren
Top Händler,sehr hilfsbereit und freundlich. Trotz 90km Entfernung mein Händler des vertrauen!!
Google Profilbild von e-motion Kunde Jutta Graven
Jutta Graven
vor 3 Jahren
Nach nur einem Monat, konnte ich bereits mein neues E-Bike in Empfang nehmen. Die freundliche Beratung und Abwicklung (Jobrad) lief reibungslos. Super!!!
Google Profilbild von e-motion Kunde Thorsten Bremen
Thorsten Bremen
vor 3 Jahren
Sehr freundlich, Kompetent und schnell (im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten). Vielen Dank und immer wieder gerne!
Google Profilbild von e-motion Kunde Günter Barg
Günter Barg
vor 3 Jahren
Super kompetent hilfsbereit einfach ein Fachgeschäft das diesen Namen auch verdient. 👍👍
Google Profilbild von e-motion Kunde Exo To Go
Exo To Go
vor 3 Jahren
Top und echt guter Service..
Google Profilbild von e-motion Kunde Erwin Bruns
Erwin Bruns
vor 3 Jahren
Top Beratung und konnten sofort mehrere Probefahrten machen. Sehr zu empfehlen !

Schau dich online bei uns um

Wir freuen uns auf deinen besuch
Kleve 1
Impressionen aus unserem Shop

So findest du uns

Anfahrt mit dem Auto:
Wenn du unsere e-motion e-Bike Welt in Kleve mit dem Auto aufsuchen möchtest, folgst du dem Klever Ring und fährst in Richtung Kreispolizei. Direkt gegenüber der Kreispolizeiwache findest du die e-motion e-Bike Welt Kleve.

Anfahrt mit Bus & Bahn:
Wenn du mit Bus und Bahn anreist, fährst du bis zum Klever Bahnhof. Von dort aus, bist du zu Fuß in etwa 10 Minuten in unserer e-motion e-Bike Welt. Gehe in Richtung der Fachhochschule und der Kreispolizei. Du findest die e-motion e-Bike Welt Kleve direkt gegenüber der Kreispolizeiwache Kleve.

Dein Babboe e-Bike Händler in Kleve

2005 startete eine Gruppe von Eltern die Suche nach dem idealen Lastenfahrrad und legte damit den Startschuss für die Marke Babboe. Da es in ihren Augen das ideale Lastenfahrrad noch nicht gab, schlossen sich die Eltern mit einem Ingenieur zusammen und entwickelten ein hochwertiges, aber bezahlbares Lastenrad. Zwei Jahre später brachte Babboe sein erstes dreirädriges Lastenfahrrad auf den Markt und stieg damit ins Geschäft ein. Besonders im Herkunftsland der Marke, den Niederlanden, erfreut sich das Lastenfahrrad großer Beliebtheit. Dank neuer Innovationen und lokalem Erfolg eroberte Babboe kurz darauf auch abseits der Niederlande die Fahrradmärkte. 2009 folgte dann das erste Lastenfahrrad mit elektrischer Tretunterstützung. 2010 kam eine weitere Neuerung – das erste zweirädrige Lasten e-Bike von Babboe, welches Stabilität und Sicherheit mit sportlicher Wendigkeit verbindet. Bis heute sind junge Familien die Inspiration für neue Produkte und der Ansporn für Babboe, frei nach dem Motto “Von Eltern für Eltern”. Die e-motion e-Bike Welt Kleve freut sich als offizieller Babboe Händler dieses Motto an ihre Kunden zu bringen.
Von den Niederlanden nach Kleve und Umgebung – Lasten und Cargo e-Bikes sind die Kernkompetenz und das Fokusprodukt des niederländischen Lastenfahrradherstellers. Der Fokus auf eine Produktkategorie erlaubt Babboe vollen Einsatz für die ständige Optimierung seiner Lasten e-Bikes und führt zu einer überschaubaren Modellvielfalt an zwei- und dreirädrigen Lasten e-Bikes, die sich vor allem durch die Größe ihrer Transportkästen unterschieden. Ob Hund, Kinder oder Einkäufe, die e-Bikes von Babboe sind der ideale Begleiter um regelmäßige Lasten unbeschwert und sicher zum Ziel zu transportieren. Das beliebte Familienfahrrad aus den Niederlanden hat den Transportkasten vor dem Lenker platziert, sodass Kinder und Haustiere stets im Blick des Fahrers sind. Klappbare Sitzbänke im Transportkasten ermöglichen es Kindern komfortabel Platz zu nehmen oder wahlweise Platz für besonders sperrige Gegenstände zu schaffen.
Egal, ob du dich für ein zwei- oder dreirädriges Lastenfahrrad von Babboe entscheidest, alle Modelle können mit elektronischem Tretantrieb ausgestattet werden. So kommst du auch bei besonders schwerem Gepäck mit Rückenwind entspannt ans Ziel. Die stabilen Lasten e-Bikes sind von anerkannten internationalen Prüfstellen wie SGS und TÜV auf Sicherheit und Nachhaltigkeit getestet, sodass du keinen Gedanken an die Sicherheit von Fahrer und Transportobjekt verschwenden musst. Der tiefe Einstieg der Babboe Lasten e-Bikes und die Feststellbremse sorgen für Stabilität und sicheres Auf- und Absteigen. In dem stabilen Transportkasten, welcher vor dem Lenker platziert ist, finden bis zu vier Kinder oder wahlweise Haustiere oder Gepäckstücke Platz. Die Kinder können auf klappbaren Sitzbänken sitzen und für zusätzliche Sicherheit mit einem 3-Punkt-Gurt fixiert werden. Der hochwertige Transportkasten aus Buchenholz überzeugt nicht nur durch Stauraum, sondern auch durch sein geschwungenes modernes Design. Mit dem Babboe Zubehör sind weitere Gestaltungsmöglichkeiten wie beispielsweise ein Regenschutz möglich und das Lasten e-Bike kann perfekt auf die Einsatzmöglichkeiten abgestimmt werden. In unserer e-motion e-Bike Welt Kleve kannst du dich vor Ort von den aktuellen Babboe e-Bike Modellen überzeugen.
Scroll to Top