Generic filters
Siegel - e-Bikes vom Experten

e-motion e-Bike Welt Kleve

Dein Haibike e-Bike Händler in Kleve

e-motion e-Bike Welt Kleve

Dein Haibike e-Bike Händler in Kleve

Bei uns findest du dein Haibike e-Bike

Haibike zeigt mit seiner Modellvielfalt die sportliche Seite der e-Bikes und setzt auf kraftvolle Motorsysteme, die auch auf anspruchsvollen Touren für Fahrspaß sorgen. Überzeuge dich in der e-motion e-Bike Welt Kleve von den sportlichen Haibike Modellen und lasse dich von unseren Experten beraten.

Offizieller

Haibike SEA Logo

e-Bike Händler in Kleve

Bei uns findest du dein Haibike e-Bike

Haibike zeigt mit seiner Modellvielfalt die sportliche Seite der e-Bikes und setzt auf kraftvolle Motorsysteme, die auch auf anspruchsvollen Touren für Fahrspaß sorgen. Überzeuge dich in der e-motion e-Bike Welt Kleve von den sportlichen Haibike Modellen und lasse dich von unseren Experten beraten.

Offizieller

Haibike SEA Logo

e-Bike Händler in Kleve

Ein Mann und eine Frau fahren auf Haibike e-Bikes durch eine schneebedeckte Landschaft

UNSER ANGEBOT WÄHREND DES LOCKDOWNS

CLICK & COLLECT: JETZT SOFORT VERFÜGBARE E-BIKES ANSEHEN
Im digitalen Schaufenster kannst du unsere verfügbaren Bestände einsehen und unkompliziert konkrete Produktanfragen absenden.

Betriebsferien:
von Montag, 21.12.2020, bis einschließlich Montag, 04.01.2021

Kontaktiere jetzt deine e-Bike Experten

Du findest uns hier

e-motion e-Bike Welt Kleve
Flutstraße 45
47533 Kleve

Inhaber: e-Bike Center Niederrhein GmbH | Impressum

Unsere Öffnungszeiten
Wir haben aktuell geschlossen.
Montag9:30 - 17:00
Dienstag9:30 - 17:00
Mittwoch9:30 - 17:00
Donnerstag9:30 - 17:00
Freitag9:30 - 17:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Hinweis: Werkstatt Samstags geschlossen

Jetzt kostenfreien Beratungstermin vereinbaren
Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme
e-Bike Beratung/Verkauf
e-Bike Service

Unser Team

Das sagen unsere Kunden

Schau dich online bei uns um

Wir freuen uns auf deinen besuch
Kleve 1
Impressionen aus unserem Shop

So findest du uns

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Anfahrt mit dem Auto:
Wenn du unsere e-motion e-Bike Welt in Kleve mit dem Auto aufsuchen möchtest, folgst du dem Klever Ring und fährst in Richtung Kreispolizei. Direkt gegenüber der Kreispolizeiwache findest du die e-motion e-Bike Welt Kleve.

Anfahrt mit Bus & Bahn:
Wenn du mit Bus und Bahn anreist, fährst du bis zum Klever Bahnhof. Von dort aus, bist du zu Fuß in etwa 10 Minuten in unserer e-motion e-Bike Welt. Gehe in Richtung der Fachhochschule und der Kreispolizei. Du findest die e-motion e-Bike Welt Kleve direkt gegenüber der Kreispolizeiwache Kleve.

Dein Haibike e-Bike Händler in Kleve

1995 wurde die Marke Haibike gegründet, jedoch wurden die Bikes zunächst unter dem Namen der Muttermarke Winora vertrieben. Doch schon bald wurde Haibike zur eigenständigen Marke und macht sich seitdem einen eigenen Namen in der Branche. Schon fünf Jahre nach der Gründung holt sich Haibike das erste Mountainbike Team in den Kader und agiert seither auch als Sponsor von Profi-Radteams. 2010 führt Haibike das erste geländetaugliche e-Mountainbike vor und findet so großen Zuspruch, dass die Nachfrage schon bald die Produktion übersteigt. Diese Innovation ist der Wendepunkt in der Geschichte von Haibike: Mit seiner e-Technologie möchte Haibike Menschen verbinden, denn egal ob alt oder jung, ob Sportskanone oder Einsteiger – mit den Elektrofahrrädern von Haibike erreicht jeder ein neues Level an Mobilität. Das Fahrerlebnis kann so zu einem gemeinsamen Erlebnis mit jeder Menge Spaß werden. Das passende e-Bike vom Premiumhersteller findest du bei e-motion in Kleve.

Das große Sortiment von Haibike umfasst Speed-Pedelecs, Trekking und Lifestyle e-Bikes sowie eine Vielzahl an e-Mountainbikes. Für jeden e-Bike Typ gibt es zudem eine große Vielfalt an sportlichen Modellen mit kraftvollen Motorsystemen. Alle Modelle bieten auch in anspruchsvollem Gelände optimalen Antrieb und überzeugen durch sportlich fokussiertes Design. Wer sich für ein Rad der Marke entscheidet, bekommt beste Qualität für höchste Ansprüche.

Im e-Bike Segment sind die Schweinfurter bestens aufgestellt. Hochwertige Akkus, leistungsfähige Motoren und top-designte Komponenten sind die beste Voraussetzung, um mit dem Pedelec durchzustarten. Das von Haibike entwickelte StepIn System integriert den Akku in das Unterrohr des Pedelecs und reduziert so die Distanz von Motor zu Akku. Dies sorgt nicht nur für ein optimiertes Design, sondern auch für eine verbesserte Zusammenarbeit von Motor- und Akkuleistung. Auch wechselndes Gelände ist kein Problem für die e-Bikes von Haibike. Der Fahrer kann die Leistung des Pedelecs ideal auf den Untergrund abstimmen, indem er die optimale Unterstützungsstufe für seine e-Bike Tour wählt. Auf langen und herausfordernden Strecken bleibt der Fahrspaß dank Elektroantrieb erhalten. Aber nicht nur mit seinen Technologien überzeugt Haibike. Die Marke wurde mit dem Design & Innovation Award ausgezeichnet und legt großen Wert auf sportlich ausgerichtete Designs, die die Performance der e-Bikes unterstreichen. Wer die e-Bikes von Haibike genauer unter die Lupe nehmen möchte, kann dies in der e-motion e-Bike Welt Kleve tun.
Scroll to Top