Achtung Baustelle: Umzug in die Kölner Straße

Die Umbauarbeiten des Kölner Shops sind im vollen Gange

Share on facebook
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

„Et bliev nix wie et wor“ – Ganz gemäß des kölschen Jrundjesetz arbeiten unsere Mitarbeiter des e-motion e-Bike Premium Shops Köln seit einigen Wochen auf Hochtouren an dem Umzug des Shops in die Kölner Straße. So langsam nimmt der Laden Gestalt an. Die ersten Podeste sind schon fertig und warten nur darauf euch die neuesten e-Bikes präsentieren zu dürfen. Außerdem ziert der e-motion Schriftzug bereits unsere Wände, um unsere Kunden zukünftig mit dem „e-motion Gefühl“ verzaubern zu können.

Umzug des e-Bike Shops und des Lastenfahrrad-Zentrums

Wichtig für euch zu beachten ist, dass nur der e-motion Shop und das Lastenfahrrad-Zentrum in der Kölner Straße 91 ein neues Zuhause finden. Das Dreirad-Zentrum und die Werkstattannahme sind weiterhin für euch in der Aachener Straße 1052 da. Im neuen Shop findet ihr zudem zukünftig einen Bereich für Abholungen und Übergaben. Wir können es wirklich kaum erwarten euch endlich das Endergebnis zeigen zu dürfen!

Das erste e-Bike steht schon einmal Probe auf unseren Podesten und eine Leinwand mit einer Berglandschaft rundet das Ambiente noch einmal ab:

Mit der großen Eröffnung müssen wir uns leider noch gedulden – bis der Ladenbau finalisiert ist und die Infektionszahlen wieder persönliche Beratungen erlauben. Aber trotzdem gibt es gute Nachrichten für euch: Falls ihr es auch nicht abwarten könnt euer Traum e-Bike endlich auszusuchen, dann schaut doch einfach mal in unserem digitalen Schaufenster vorbei!

Wegen der steigenden Infektionszahlen und aufgrund der neuesten Bestimmungen können wir euch derzeit leider keine vor Ort Beratungen und Probefahrtmöglichkeiten anbieten. Aber wir sind weiterhin für euch da:

Team Köln

Team Köln

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Scroll to Top