Coming soon: Der neue e-motion e-Bike Premium-Shop Köln

Umzug auf die Kölner Straße 91 im Mai 2021

Share on facebook
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Der Wunsch nach nachhaltigen Mobilitätslösungen beherrscht den gesellschaftlichen Diskurs: Öffentliche Verkehrsmittel bergen durch Ausfälle und Verspätungen ein hohes Frustrationspotential. Autos mit Verbrennungsmotor hingegen gelten immer mehr als wahre Umweltsünder.
Der Gewinner dieser Diskussion liegt dabei auf der Hand – das e-Bike. Denn die elektrischen Zweiräder schonen nicht nur die Umwelt, sondern sie ersparen Pendlern auch die morgendliche Parkplatzsuche und ellenlange Staus. Gesundheitlich betrachtet, vermeiden e-Bike Fahrer und Fahrerinnen zudem potentielle Ansteckungsquellen in überfüllten Bahnen, verbessern aktiv ihr Immunsystem und beugen Herz-Kreislauf-Erkrankungen vor.

Den Trend zum Elektrofahrrad haben die Geschäftsführer des e-motion e-Bike Premium-Shop Köln bereits 2010 erkannt. Heute umfasst das Sortiment e-Bikes von über 14 Premium e-Bike Marken: Von praktischen Lastenrädern des niederländischen Herstellers Babboe über stilvolle City e-Bikes der Firma Riese & Müller bis hin zu Dreirädern für Erwachsene von pfautec und Van Raam. Diese breite Auswahl erhält in einer neuen Verkaufslandschaft nun noch mehr Raum.

Die Umbauarbeiten sind bereits in vollem Gange und ab Mitte / Ende Mai 2021, werden euch unsere e-Bike Experten in den neuen Räumlichkeiten begrüßen. Das neue Ladenlokal auf der Kölner Straße ist gut erreichbar und bietet Parkplätze direkt vor der Tür. In dieser Location werden neben unserem e-Bike Shop auch das Lastenfahrrad-Zentrum Köln und ein Bereich für Übergaben und Abholungen untergebracht. Das Dreirad-Zentrum Köln sowie die Werkstattannahme verbleiben in der Aachener Straße 1052.
Über den Umzug in die Kölner Straße 91 in 50859 Köln werden wir euch noch einmal gesondert informieren.

Über die Visualisierung könnt ihr euch schon jetzt ein Bild davon machen, was euch erwartet:

Ihr wollt auch aufs e-Bike (um)steigen? Schaut doch einmal in unserem jetzigen e-motion e-Bike Premium-Shop Köln vorbei. Bei einer Probefahrt könnt ihr euch von den Vorteilen selbst überzeugen. Unsere e-Bike Experten freuen sich auf euren Besuch!

Team Köln

Team Köln

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Scroll to Top
Ganz ohne Wartezeit: Jetzt Termin schnell und einfach online vereinbaren!