Specialized e-Bikes in Köln - e-motion e-Bike Experten
Teambild der e-motion e-Bike Welt Köln

e-motion e-Bike Premium-Shop Köln

Dein Specialized e-Bike Händler in Köln

Bei uns findest du dein Specialized e-Bike

Specialized steht für hohe Geschwindigkeit durch ordentlich Power, Trail-Sicherheit und hochqualitative Bikes. Mit den sportlich schlichten Designs kombiniert mit modernster Technik und hochwertigen Bauteilen ist jedes Specialized Modell ein echter Hingucker – vor allem in Action. Sowohl leichte, ebene Strecken als auch anspruchsvolle Trails sind für die e-Trekking und e-MTB Modelle kein Problem. Abenteuerlustige e-Biker kommen mit Specialized definitiv auf ihre Kosten. Besuche uns im e-motion e-Bike Premium-Shop Köln und lasse dich von unseren Experten vor Ort beraten, welches Specialized e-Bike zu dir passt.

Offizieller

Specialized SEA Logo

e-Bike Händler in Köln

Bei uns findest du dein Specialized e-Bike

Specialized steht für hohe Geschwindigkeit durch ordentlich Power, Trail-Sicherheit und hochqualitative Bikes. Mit den sportlich schlichten Designs kombiniert mit modernster Technik und hochwertigen Bauteilen ist jedes Specialized Modell ein echter Hingucker – vor allem in Action. Sowohl leichte, ebene Strecken als auch anspruchsvolle Trails sind für die e-Trekking und e-MTB Modelle kein Problem. Abenteuerlustige e-Biker kommen mit Specialized definitiv auf ihre Kosten. Besuche uns im e-motion e-Bike Premium-Shop Köln und lasse dich von unseren Experten vor Ort beraten, welches Specialized e-Bike zu dir passt.

Offizieller

Specialized SEA Logo

e-Bike Händler in Köln

Ein Mann fährt aus einem Specialized e-Bike durch die Stadt

Deine Zinsen gehen auf uns
Jetzt e-Bike mit 0% Zinsen finanzieren!

Schnapp dir jetzt dein Wunsch e-Bike, Lastenfahrrad oder Dreirad
in unserer 0%-Finanzierungsaktion mit 10, 24 oder 30 Monaten Finanzierungslaufzeit!*

*0,00% effektiver Jahreszins, 0,00% gebundener Sollzinssatz p.a., gilt nur in Deutschland und teilnehmende Shops für alle Finanzierungen mit Laufzeiten von 10, 24 und 30 Monaten. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3-Beispiel gemäß § 6a Abs. 3 PAngV dar.

Kontaktiere jetzt deine e-Bike Experten

Du findest uns hier

e-motion e-Bike Premium-Shop Köln Kölner Straße 91 50859 Köln
Kundenparkplätze vorhanden
Kostenfrei Probe fahren
Inhaber: Beer & Ramisch Vertriebs GmbH | Impressum

Unsere Öffnungszeiten

Montag
10:00 - 13:00 14:00 - 19:00
Dienstag
10:00 - 13:00 14:00 - 19:00
Mittwoch
Geschlossen
Donnerstag
10:00 - 13:00 14:00 - 19:00
Freitag
10:00 - 13:00 14:00 - 19:00
Samstag
10:00 - 15:00
Sonntag
Geschlossen

HINWEIS: Trotz Ruhetag sind wir mittwochs von 09:00 bis 15:00 Uhr telefonisch erreichbar.

Jetzt kostenfreien Beratungstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

e-Bike Beratung/Verkauf
0221 54020185

Sofort verfügbare e-Bikes sichern

Unser e-Bike Lager ist prall gefüllt.
Finde jetzt aus hunderten e-Bikes dein Wunsch e-Bike.

Unser Team

Das sagen unsere Kunden

Das sagen unsere Kunden

4.8
248 Bewertungen
Google Profilbild von e-motion Kunde Markus Klein
Markus Klein
vor 12 Tagen
Seht kompetente und sehr freundliche Beratung. Große Auswahl an E-Bikes, da ist für jeden etwas dabei.
Google Profilbild von e-motion Kunde Dirk Dirk
Dirk Dirk
vor 1 Monat
Wir waren gestern zum ersten Mal dort, um uns bezüglich eines neuen e-Bikes beraten zu lassen. Wir waren sehr zufrieden - freundliche und kompetente Beratung, wir konnten sofort eine Probefahrt machen und uns wurde auch nichts "aufgequatscht". Wir haben die Räder auch noch nicht nach dem ersten Besuch gleich gekauft, aber werden nach unserer finalen Entscheidung sicherlich wieder zu e.motion zurück kehren.
Google Profilbild von e-motion Kunde Wolfgang N
Wolfgang N
vor 2 Monaten
Ich wurde sehr freundlich und persönlich empfangen, das gewünschte E Bike stand vormontiert bereit und wurde mir vom Mitarbeiter ausführlich erklärt. Alle Fragen wurden kompetent beantwortet , dann wurden noch individuelle Änderungen vorgenommen. Alles in Allem sehr profesionell und so wie man es sich als Kunde im besten Falle wünschen darf. Dafür nehme ich gerne eine Stunde Anfahrt in Kauf!!!
Google Profilbild von e-motion Kunde Christopher Rohde
Christopher Rohde
vor 2 Monaten
Habe eine Top Beratung bekommen und durfte in Ruhe probefahren. Kann diesen Laden nur empfehlen
Google Profilbild von e-motion Kunde Marius Rohde
Marius Rohde
vor 3 Monaten
Sehr umfassende und kompetente Beratung beim Lastenradkauf und auch später toller, freundlicher Service, bei dem man sich immer bestens beraten fühlt. Wir würden jederzeit wieder ein Fahrrad bei Emotion kaufen!
Google Profilbild von e-motion Kunde Georg Rüsenberg
Georg Rüsenberg
vor 3 Monaten
Eine auf uns optimal zugeschnittene Beratung, KEIN aufdringliches Verkaufsgespräch, immer eine sehr gut erklärende Antwort/Vorschlag. Außergewöhnlich gut!! Am Ende haben mit einem sehr guten Gefühl zwei Räder gekauft.
Google Profilbild von e-motion Kunde Silke Steinrück
Silke Steinrück
vor 4 Monaten
Sehr nette und kompetente Beratung . Probefahrten konnten wir auf verschiedenen Rädern machen um das passende zu finden . Man hat sich viel Zeit genommen um uns ausgiebig zu beraten und alle Fragen zu beantworten . Jederzeit wieder .
Google Profilbild von e-motion Kunde Diana A
Diana A
vor 4 Monaten
Mitten im Radurlaub lockerte sich die Halterung vom Kiox. Spontan bei e-motion vorbei gefahren und einen super unkomplizierten Service erlebt. Nach viel Geduld und Fummelei des Mechanikers war alles wieder bestens! Danke für die freundliche und schnelle Hilfe!
Google Profilbild von e-motion Kunde Ax L
Ax L
vor 4 Monaten
Einer der besten E-Bike Shops im der Umgebung, wir waren total begeistert von der super Auswahl. Klasse Beratung, die Leute kennen sich wirklich aus und haben uns sehr gut weitergeholfen das perfekte Rad zu finden. Vielen Dank
Google Profilbild von e-motion Kunde Heiko Vogeler
Heiko Vogeler
vor 5 Monaten
Habe hier 2 teure e-bikes gekauft und das erste heute abgeholt. Ich bin vollends zufrieden. Ich wurde gründlich, kompetent und freundlich beraten. Man hat mir zugehört. Was ist daran so besonders? Ich habe einige alteingesessene Fahradläden in Köln abgeklappert und kann aus dieser Erfahrung sagen, dass es bei e-Motion besonders freundlich und kompetent zugeht, auch wenn ich als Kunde nicht immer einfach bin ;-).
Google Profilbild von e-motion Kunde Sabine Berlak
Sabine Berlak
vor 5 Monaten
Wir können nur Positiv von dem Laden berichtten! Beratung, Service, Problemlösung! Alles super! Sehr nettes kompetentes Team!
Google Profilbild von e-motion Kunde Melissa Bieneck
Melissa Bieneck
vor 5 Monaten
Wir waren letztens zur Mountainbike Beratung bei Mareen. Wir haben viele Informationen zu verschieden Bikes bekommen. Danke dafür. Top 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
Google Profilbild von e-motion Kunde Till Heidrich
Till Heidrich
vor 5 Monaten
Gute und kompetente Beratung mit einfacher Terminvereinbarung, schnelle Lieferung unseres neuen Cargo-Bikes. Hier kann man nichts anderes als 5 Sterne verteilen 👌
Google Profilbild von e-motion Kunde Gerd Rasquing
Gerd Rasquing
vor 6 Monaten
Von Anfang an habe ich mich wohl gefühlt. Sehr kompetente Beratung. Die Kommunikation war immer gut. Auch die Übergabe verlief professionell.
Google Profilbild von e-motion Kunde Ingo
Ingo
vor 6 Monaten
Ein super Fahrradfachgeschäft mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern und einer großen Auswahl an Rädern. Insbesondere Lastenräder, die vor Ort problemlos Probe gefahren werden können. Wir waren insgesamt drei Mal da und fühlten uns echt gut aufgehoben.
Google Profilbild von e-motion Kunde Harald Schlupp
Harald Schlupp
vor 6 Monaten
Vom ersten Eindruck bis zur perfekten Beratung incl. Probefahrt war das ganze ein Erlebnis. Das neue Bike Charger4 GT vario wurde in kürzester Zeit geliefert und professionell übergeben. Jederzeit wieder und jederzeit weiter zu empfehlen.

Schau dich online bei uns um

WIR FREUEN UNS AUF DEINEN BESUCH
e-motion e-Bike Welt Köln Mitarbeiter Gruppenbild
Impressionen aus unserem Shop

So findest du uns

Unser e-Bike & Pedelec Shop befindet sich im schönen Kölner Stadtteil Lövenich.

Bei Anreise mit dem PKW: Auf der A1 die Ausfahrt 103 Richtung K-Lövenich/K-Müngersdorf nehmen. Über Aachener Straße auf Vogelsanger Weg abbiegen und Egelspfad bis Kölner Str. folgen. Auf der Kölner Str. liegen wir stadtauswärts auf der rechten Seite. Ausreichend Parkplätze findest du direkt vor unserem Shop und diese sind auch entsprechend gekennzeichnet.

Bei Anreise mit der Straßenbahn vom Kölner Hauptbahnhof: Starte vom Kölner Hauptbahnhof mit der S12 oder S19 nach Lövenich. Von da aus mit der Buslinie 144 nach Lövenich Dieselstr., Köln. Direkt schräg gegenüber der Haltestelle befindet sich der e-motion Premium-Shop Köln.

Dein Specialized e-Bike Händler in Köln

Specialized, der US-amerikanische Fahrradhersteller, ist heute über die Landesgrenzen hinweg bekannt und hat sich einen Namen am Fahrradmarkt gemacht. Das Unternehmen wurde 1974 durch Mike Sinyard gegründet, einem Bike-Fan der ersten Stunde. Heute wird er als einer der Pioniere der Fahrradgeschichte mit dem Fokus auf Mountainbikes angesehen. Angefangen hat die Geschichte der Marke Specialized mit der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb von Fahrradreifen. Doch Mike Sinyard hatte Großes vor. Der begeisterte Radfahrer wollte ein eigenes innovatives Fahrrad erschaffen. Mit seinem Team begann er diese Idee in die Tat umzusetzen und konzipierte erste Bikes. Nach 7 Jahren Erfahrung im Fahrrad-Business und dem erlangten Know-how war es dann soweit – das erste eigene Bike, ein Mountainbike, ging in Serie. Die Masse war begeistert. Seither ist Specialized im Fahrradgeschäft nicht mehr wegzudenken und begeistert mit jeder Kollektion aufs Neue die Fahrradwelt. Besonders erfolgreich und angesehen ist die Marke im Segment Mountainbikes. Du möchtest ein passendes Specialized e-Bike finden? Dann lass dich von unseren Experten in Köln beraten.

Specialized hat sich auf den Offroad-Sektor konzentriert und ist in diesem Segment erfolgreich. Durch diese Fokussierung ist Specialized Perfektionist, entwickelt und optimiert ständig weiter, sodass dem Kunden der Marke nicht nur ein qualitativ hochwertiges Produkt geboten wird. Im Profi-Sport hat sich die Marke längst etabliert, ist ganz vorne mit dabei und überträgt die Erfahrung der Profis auf die neuen e-Bike Modelle. So kannst auch du mit deinem Specialized e-Bike mit den Profis mithalten. Specialized integriert die neusten Technologien, richtet sich nach Design- und Technik-Trends und begeistert somit mit jeder Kollektion aufs Neue. Der Premiumhersteller setzt also auf die eigene jahrzehntelange Bike-Erfahrung und auf das Wissen sowie Testen durch professionelle Fahrradfahrer jedes Segments – vor allem aber im Mountainbiking. In enger Kooperation und Kommunikation wird nach Entwicklung eines Prototypen gemeinsam mit ausgewählten Profi-Sportlern optimiert. Jedes Bike wird lange und intensiv getestet und optimiert, bis es den hohen Ansprüchen des Teams, aber auch des Profis gerecht wird. Erst dann geht Specialized mit neuen Modellen in Serie. Die ständige Weiterentwicklung auf die Fahrradanpassung zur Ergonomie und Leistungsoptimierung steht im Vordergrund. Somit garantiert Specialized nicht nur ein hochwertiges, sondern auch ein ausgefeiltes und perfektioniertes Rad. Bei Specialized findet jeder abenteuerlustige Offroad-Liebhaber sein optimales profitaugliches e-Bike.

Höchste Qualität und dennoch ein entsprechendes Preis-Leistungs-Verhältnis, das zeichnet Specialized besonders aus. Als weltweit bekannter und erfolgreicher Hersteller, der sich auf den Offroad-Sektor spezialisiert hat, glänzt Specialized durch jahrzehntelange Erfahrung, ein hohes Fachwissen und stetige Produktinnovation und -optimierung. So hat sich die trendorientierte Marke auch seit der ersten Stunde dem e-Bike Markt zugewandt und war von der neuen Mobilität sowie dem einzigartigem Spaßfaktor begeistert. Mittlerweile gehört die Marke zu den Marktführern im e-MTB Business. Mit seinen qualitativ hochwertigen e-Bikes, die erst nach sorgfältiger Prüfung, intensiven Testvorgängen und 100%iger Zufriedenheit in die Produktion gehen, setzt Specialized neue Maßstäbe im e-Bike Business. Und das zu einem kundenorientierten und ansprechendem Preis-Leistungs-Verhältnis. Specialized e-MTBs und e-Trekkingbikes zeichnen sich vor allem durch den vollständig integrierten Akku, den Antrieb sowie die integrierte Kabelführung aus. Um das passende Specialized e-Bike für deine Bedürfnisse zu finden, lass dich von unseren Experten im e-motion e-Bike Premium-Shop Köln beraten.

Scroll to Top