e-motion e-Bike Welt Kornwestheim

Dein City e-Bike Händler in Kornwestheim

e-motion e-Bike Welt Kornwestheim Max-Planck-Straße 2 70806 Kornwestheim
Foto von e-motion e-Bike Welt Kornwestheim Inhaber Hans-Martin Baumann
„In unserem digitalen Schaufenster kannst du online dein verfügbares Wunsch e-Bike finden und unverbindlich anfragen.“
Hans-Martin Baumann
Inhaber
e-motion e-Bike Welt Kornwestheim
Es wurden 25 Produkte gefunden.

Kalkhoff IMAGE 1.B MOVE RT 2023

City e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: L
Farbe: crystalgrey matt
Akku: 500 Wh
Motor: Bosch Active Line
Display: Bosch Purion, LCD-Display, mit Schiebehilfe
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: Shimano MT200, hydraulische Scheibenbremse, 2-Kolben, v: 180 mm/h: 160 mm
Rahmen: E-Comfort, Aluminium
Gabel: SR Suntour NVX30, 80 mm Federweg
Reifen: Schwalbe Energizer Plus Tour, 55-622
zulässiges Gesamtgewicht: 130 kg

ab 2.699,00 EUR

sofort verfügbar (2x)

Kalkhoff IMAGE 1.B MOVE 2023

City e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: L
Farbe: crystalgrey matt
Akku: 500 Wh
Motor: Bosch Active Line
Display: Bosch Purion, LCD-Display, mit Schiebehilfe
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: Shimano MT200, hydraulische Scheibenbremse, 2-Kolben, v: 180 mm/h: 160 mm
Rahmen: E-Comfort, Aluminium
Gabel: SR Suntour NVX30, 80 mm Federweg
Reifen: Schwalbe Energizer Plus Tour, 55-622
zulässiges Gesamtgewicht: 130 kg

ab 2.699,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Kalkhoff IMAGE 1.B MOVE 2023

City e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: L
Farbe: starwhite glossy
Akku: 500 Wh
Motor: Bosch Active Line
Display: Bosch Purion, LCD-Display, mit Schiebehilfe
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: Shimano MT200, hydraulische Scheibenbremse, 2-Kolben, v: 180 mm/h: 160 mm
Rahmen: E-Comfort, Aluminium
Gabel: SR Suntour NVX30, 80 mm Federweg
Reifen: Schwalbe Energizer Plus Tour, 55-622
zulässiges Gesamtgewicht: 130 kg

ab 2.699,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Hercules Urbanico I-10 2023

Urban e-Bike,
City e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: 53
Farbe: beige-glossy
Akku: 410 Wh
Motor: Bafang H600
Display: Bafang DP E16X
Schaltung: Kettenschaltung
Schaltwerk: Shimano Deore RD-M5120, 10-Gang
Bremse: Shimano BR UR-300, hydraulische Scheibenbremse, 160 mm
Rahmen: eUrban R25-Series, 6061 Aluminium
Gabel: Aluminium, starr, 1.5''
Reifen: Schwalbe Big Ben, GreenGuard, 50-622
zulässiges Gesamtgewicht: 135 kg

ab 2.799,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

QWIC Premium i MN7+ 2022

City e-Bike,
Urban e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: S
Farbe: midnight blue
Akku: 540 Wh
Motor: Bafang M420
Display: QWIC LCD-Farbdisplay
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: Shimano MT200, hydraulische Scheibenbremse
Gabel: Suntour Federgabel, mit Sperrfunktion
Reifen: Schwalbe Energizer Plus, 42-622

ab 3.369,00 EUR

lagernd, in Montage (1x)

QWIC Premium i MN8+c 2022

City e-Bike,
Urban e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: L
Farbe: jet black
Akku: 540 Wh
Motor: Bafang M420
Display: QWIC LCD-Farbdisplay
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: Shimano MT200, hydraulische Scheibenbremse
Gabel: Suntour Federgabel, mit Sperrfunktion
Reifen: Schwalbe Energizer Plus, 40-622

ab 3.469,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

QWIC Premium i MN8+c 2022

City e-Bike,
Urban e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: M
Farbe: jet black
Akku: 540 Wh
Motor: Bafang M420
Display: QWIC LCD-Farbdisplay
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: Shimano MT200, hydraulische Scheibenbremse
Gabel: Suntour Federgabel, mit Sperrfunktion
Reifen: Schwalbe Energizer Plus, 40-622

ab 3.469,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

QWIC Premium i MN7+ Belt 2022

City e-Bike,
Urban e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: M
Farbe: walnut brown
Akku: 540 Wh
Motor: Bafang M420
Display: QWIC LCD-Farbdisplay
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: Shimano MT200, hydraulische Scheibenbremse
Gabel: Suntour Federgabel, mit Sperrfunktion
Reifen: Schwalbe Energizer Plus, 40-622

ab 3.669,00 EUR

lagernd, in Montage (1x)

Hercules Robert/a Deluxe I-R8 2023

City e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: 53
Farbe: black-matt
Akku: 625 Wh
Motor: Bosch Active Line Plus
Display: Bosch Intuvia
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: Tektro T-280, hydraulische Scheibenbremse, v: 180 mm/h: 160 mm
Rahmen: eCity R8-Series, 6061 Aluminium
Gabel: SR Suntour NEX-E25 HLO, 63 mm Federweg, einstellbar, Lockout
Reifen: Schwalbe Energizer Active Plus, GreenGuard, 50-622
zulässiges Gesamtgewicht: 135 kg

ab 3.799,00 EUR

lagernd, in Montage (2x)

Fully e-MTB

25 km/h

Specialized Turbo Levo SL 2021

Specialized Turbo Levo Gloss Tarmac Black Smoke Aluminium
  • MotorSpecialized 1.2E custom RX
  • Akku460 Wh
  • BremsanlageTektro HD-T275, hydraulic disc
  • SchaltungShimano Alivio, 9-Gang Kettenschaltung
  • Motor: Specialized SL 1.1 48V 240W
  • Akku: 320 Wh
  • Display: Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode
  • Schaltungstyp: Kettenschaltung
  • Schaltwerk: SRAM NX Eagle, 12-Gang
  • Rahmen: Specialized M5 Premium Alu, 29 Trail Geometry
  • Gabel: FOX RHYTHM 34 FLOAT 29, GRIP damper, 150 mm Federweg
  • Dämpfer: FOX Float DPS Performance, 3-position adjustment, 150 mm Federweg
  • Bremsen: SRAM Guide R, hydraulic disc, v: 200 mm/h: 180 mm
  • Reifen: v: Butcher GT, 29 x 2,3“/h: Eliminator GT, 29 x 2,3“
  • Farben: dusty turquoise,black / rocket red,black

ab 4.999 €

Jetzt e-Bike unverbindlich anfragen

Du interessierst dich für das ausgewählte Modell und möchtest es ganz unverbindlich bei uns anfragen? Dann nutz gerne unser Formular!

Unsere riesige Markenauswahl

Cargo Days

Teste die neuesten Lastenfahrräder!

Vom 19.09. bis 21.09.2024 finden die Cargo Days in unserem e-motion Shop Kornwestheim statt. Dich erwarten tolle Aktionen für Groß & Klein und unzählige Lastenräder zum Testen. Neugierig geworden?

Hier findest du uns

Du findest uns hier

e-motion e-Bike Welt Kornwestheim Max-Planck-Straße 2 70806 Kornwestheim
Kundenparkplätze vorhanden
Kostenfrei Probe fahren
Inhaber e-Bike Welt Kornwestheim GmbH & Co KG | Impressum

Unsere Öffnungszeiten

Montag
10:00 - 18:00
Dienstag
10:00 - 18:00
Mittwoch
10:00 - 18:00
Donnerstag
10:00 - 18:00
Freitag
10:00 - 18:00
Samstag
9:00 - 17:00
Sonntag
Geschlossen

HINWEIS:
Montags und samstags bleibt unsere Service-Werkstatt geschlossen.

Jetzt kostenfreien Beratungstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

e-Bike Beratung/Verkauf
07154 9959750

Kontaktiere uns jetzt

Deine Anfrage wurde erfolgreich abgeschickt.

Unser Team

Ehrliches Feedback unserer Kunden

4.9
79 Bewertungen
Google Profilbild von e-motion Kunde Klubb Blubb
Klubb Blubb
vor 3 Tagen
Hallo Emotion Bike Heilbronn Team, von mir bekommt ihr 5 Sterne. Vom ersten Telefonat über den vor Ort Termin bis dann schließlich zur Fahrzeugübergabe war alles Top. Beim vor Ort Termin konnte ich alle Modelle Probe fahren und wurde von Marco Blum bestens beraten. Hier wurde dann auch gleich klar welches Bike es werden soll, leider war zunächst das gewünschte Bike mit passenden Rahmengrösse und Farbe nicht vorrätig, dank dem Einsatz von Marco Blum, konnte das passende Bike von einer Zweigstelle geordert werden. Das hat mich dann besonders gefreut. Ich habe das Bike nun schon 3 Wochen und es macht von mal zu mal mehr Spaß. Der erste Bikepark wurde auch schon besucht. Ich kann mich nur nochmals bedanken für die fachmännische Beratung und für das Gefühl das nicht irgendein Bike verkauft wird sondern das passende. Man sieht sich demnächst schon wieder zum ersten Service. Liebe Grüsse Marco L.
Google Profilbild von e-motion Kunde Florian Kienle
Florian Kienle
vor 1 Monat
Super Beratung von Andi und sensationeller Service! Vielen Dank! Sehr zu empfehlen 👍🏻 besser geht’s nicht 🙏☺️ Toller Laden!
Google Profilbild von e-motion Kunde Dirk Liebrand
Dirk Liebrand
vor 1 Monat
Sehr gute Beratung und Atmosphäre. Alles war entspannt. Mitarbeiter sind kompetent und freundlich. Kleine Wünsche wurden bei der Abholung meines Delite4 erfüllt. Habe mich dort sehr wohl gefühlt. Leute, kann ich nur weiter empfehlen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Jörn Kirschner
Jörn Kirschner
vor 1 Monat
Eine unaufdringlich, souveräne Beratung.
Google Profilbild von e-motion Kunde Rolf *
Rolf *
vor 1 Monat
Sehr kompetente, freundliche und zielführende Beratung. Ein Glück für Kornwetheim. Zu einem Besuch kann ich nur raten.
Google Profilbild von e-motion Kunde Davide Ferrara
Davide Ferrara
vor 1 Monat
Aus Zufall endekt und schon beim ersten Besuch sieht man das man gut aufgehoben ist sehr gute und freundliche Mitarbeiter so wünscht man sich das.
Google Profilbild von e-motion Kunde Melanie T
Melanie T
vor 3 Monaten
Ich war auf der Suche nach einem sportlichen, schönem E-Bike. Ich wurde von Andi beraten und nach einer Probefahrt mit dem Rad war ich überzeugt. Andi war mega kundenfreundlich und nahm sich sehr viel Zeit für all meine Fragen und Wünsche. Weil alles so top bei mir gelaufen ist, hat sogar mein Mann sich dort auch beraten lassen und sich sein Rad gekauft. Toll, das sich dort noch die Verkäufer die Zeit für Kunden nehmen und immer freundlich und hilfsbereit sind.
Google Profilbild von e-motion Kunde Elef Dorda
Elef Dorda
vor 3 Monaten
Meine Schaltung am Haibike musste eingestellt werden. Ich ging zu eMotion nach einem kurzen Telefonat. Der Mechaniker Oli, hat sich kurz 10 Minuten für mich genommen und hat mein Bike wieder in Schuss gebracht. Schaltung funktioniert wieder einwandfrei. Top!
Google Profilbild von e-motion Kunde Alex Jongens
Alex Jongens
vor 4 Monaten
Sehr hilfsbereites und kompetentes Personal und ein schöner Showroom. sehr zu empfehlen !
Google Profilbild von e-motion Kunde Martin Tietze
Martin Tietze
vor 5 Monaten
Gute und ehrliche Beratung! Entspanntes Team, und sehr akkurate motivierte Mechaniker! Bin zufrieden! 👍
Google Profilbild von e-motion Kunde Furyfeet x
Furyfeet x
vor 6 Monaten
Super Service ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und bin zufrieden mit meinem neuen E-bike!
Google Profilbild von e-motion Kunde Swen Krauss
Swen Krauss
vor 6 Monaten
Es super nette Menschen die fachlich und auch Menschlich dir weiterhelfen. Bei einem Problem sofort da sind . Einfach nur super die Leute
Google Profilbild von e-motion Kunde Sandra Niemeyer
Sandra Niemeyer
vor 7 Monaten
Ich habe e-motion Bike-Welt durch Zufall entdeckt und war begeistert von der tollen Beratung von Olli. Ich habe nach einem E-Bike gesucht und wurde sehr freundlich begrüßt und nach meinen Ansprüchen befragt. Mir wurde nichts aufgeschwätzt, sondern es wurde komplett auf meine Wünsche eingegangen. Auch durfte ich das Fahrrad zum Probefahren nach draußen mitnehmen. Wenn jemand eine kompetente Beratung sucht, der ist dort bestens aufgehoben. Danke!
Google Profilbild von e-motion Kunde Lena Bender
Lena Bender
vor 8 Monaten
Tolle Auswahl an verschiedenen e-Bikes mit einer super Beratung! Tolles Team!!
Google Profilbild von e-motion Kunde Armin Baum
Armin Baum
vor 9 Monaten
Sehr gute, professionelle Beratung und ein gutes Angebot von verschiedenen E-Bike Herstellern.
Google Profilbild von e-motion Kunde Marion Grundmann
Marion Grundmann
vor 9 Monaten
Ich kann e-motion e-Bike Welt Kornwestheim nur empfehlen. Zum zweiten Mal habe ich mein Dreirad "Easy Rider von van Raam" warten lassen. Ich wurde von Herrn Aulich sehr gut betreut und fachkompetent beraten. Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team für die geleistete Arbeit.
Google Profilbild von e-motion Kunde Jens Rötting
Jens Rötting
vor 9 Monaten
Der beste Service, den ich bisher in einem Fahrradladen bekommen habe! Bei meinem älteren E-Bike war das Akkuschloss defekt und wurde nach einigem hin und her mit den Herstellern zu einem fairen Preis getauscht. Vielen Dank für die Beratung und den super Kundenservice.
Google Profilbild von e-motion Kunde Raimund Stephan
Raimund Stephan
vor 10 Monaten
Gute Beratung, sehr freundlich! Wenn man Fragen zu Zubehör hat, wird sogar Neuware ausgepackt, damit man es auch in die Hand nehmen kann. Mit unseren beiden R&M E-Bikes sind wir nach der ersten Fahrt (von Kornwestheim nach Hause) sehr zufrieden und es macht Spaß mit den Rädern durch die Gegend zu "cruisen". Dank an das Team!
Google Profilbild von e-motion Kunde Marius Paflitschek
Marius Paflitschek
vor 10 Monaten
Ich fühle mich mittlerweile immer gut aufgehoben im E-Motion Store. Egal, um was es geht, mir wird immer geholfen. Vor allem die Werkstattgang mit Oli und Andi steh einem mit Rat und Tat zur Seite. Diesmal hat man mir am Wochenende (Werkstatt eigentlich zu) kurz noch die Bremsklötze gewechselt. Es gibt einem einfach ein gutes Gefühl, wenn Kleinigkeiten zwischendurch auch noch gemacht werden. Weiter so! 🙂
Google Profilbild von e-motion Kunde Bsrbara Stephan
Bsrbara Stephan
vor 11 Monaten
Auf der Suche nach einem neuen e-bike haben wir das e-motion entdeckt. Super toller Laden. Gute Auswahl an Markenrädern und ein Top-Personal!!!! Das hätte eigentlich mehr als 5 Sterne verdient. Unbedingt empfehlenswert!!!

Schau dich online bei uns um

So findest du uns

Dein City e-Bike Händler in Kornwestheim

Der Weg zur Uni, zur Arbeit, zum Einkaufen oder auch zum Café ist gerade in Großstädten ein Kampf, will man ihn mit dem Auto zurücklegen. City, Komfort oder auch Lifestyle e-Bikes sind da nicht nur die umweltschonende Alternative, sie ersparen einem auch viel Stress in der gefürchteten Rush Hour. Auf dem Radweg hat man es in der Regel entspannter und sieht dabei mit den schicken Modellen aus der e-motion e-Bike Welt Kornwestheim auch noch gut aus.
Alltag und City e-Bike – ein unzertrennliches Begriffspaar. Denn genau dafür sind diese Typen von e-Bikes da: Den Alltag mit seinen Strapazen zu begleiten und ihn zu erleichtern. Dieses Ziel haben alle City und Lifestyle e-Bikes gemeinsam und doch gibt es sie in zahlreichen Ausführungen von unterschiedlichen Herstellern. Komfort und Robustheit sind die Schlagwörter, die beim Thema City e-Bike die größte Bedeutung haben. Schließlich sollen sie an täglichen Aufgaben nicht scheitern. Einen ersten Überblick über die Marken findest du bei unseren Experten im Shop in der e-motion e-Bike Welt Kornwestheim. Um nicht nur mittels Motorisierung schnell am Ziel zu sein, sondern es dabei auch möglichst bequem zu haben, bedienen sich die Hersteller von City e-Bikes diverser Methoden. Dazu gehören bequeme Sättel, Teleskop-Sattelstützen, Federgabeln und breite Reifen. Diese Ausstattung ermöglicht es mit dem City e-Bike auch bei schwierigem Untergrund angenehm zu fahren. In der Stadt sind das weniger Stock und Stein als vielmehr Schlaglöcher und Kopfsteinpflaster. Diese Hindernisse werden mittels Federgabel und Sattelstütze spielend leicht überwunden. Außerdem nimmt die Federung der Wirbelsäule einiges an Arbeit ab, was vor allem für Menschen mit Rückenleiden, ob jung oder alt, eine Erleichterung ist. Ebenfalls interessant für Fragen des Komforts sind die verschiedenen Rahmenformen, in denen City e-Bikes erhältlich sind. Ob Komfortrahmen, Diamantrahmen oder Trapezrahmen – je nach Bedürfnis findet jeder City e-Bike Liebhaber die richtige Rahmenform.
Mit dem City e-Bike mit bis zu 25 km/h durch die Innenstadt zu düsen bedeutet selbstverständlich auch, ein Teil des hier herrschenden Verkehrs zu sein, wenn auch nicht des Staus. Die Schlussfolgerung daraus ist, dass City e-Bikes über eine gewisse Grundausstattung verfügen sollten, damit man für den Verkehr gewappnet ist. Hierzu zählt vor allem für abends eine gute Vorder- und Rückbeleuchtung, die meist zum Paket dazu gehört. Außerdem verfügen City e-Bikes über gute hydraulische Felgen- oder Scheibenbremsen, um auch auf unerwartete Ereignisse, wie vorbeilaufende Leute oder plötzlich anhaltende andere Fahrräder oder Autos, reagieren zu können. Hier und da gibt es auch eine zusätzliche Rücktrittbremse. Zum praktischen Charakter eines City e-Bikes gehört außerdem meistens ein Gepäckträger für kleine Einkäufe, Taschen oder sonstiges. Das City e-Bike als Begleiter im Alltag sollte natürlich vor allem praktisch sein, aber es schadet auch nicht als kleiner Blickfang durch die Stadt zu fahren. Vor allem City e-Bikes gibt es in völlig verschiedenen Designs von modern und zurückhaltend über sportlich und auffällig bis hin zu retro und trendig. Ein Blick in den umfangreichen Pool von City e-Bikes zeigt, dass für jeden etwas dabei sein sollte. Schaue dir die unterschiedlichen Modelle in der e-motion e-Bike Welt Kornwestheim selbst an.
Scroll to Top
Lagerabverkauf: e-Bikes stark reduziert

Jubiläumsaktion: Bis zu 20 % Rabatt!*

Wir feiern Jubiläum – mit dir! Vom 17.10.2023 bis zum 21.10.2023 schenken wir dir 20 % Rabatt auf e-MTBs und 15 % Rabatt auf ausgewählte Lastenräder. Weitere tolle Angebote kannst du bei uns bei Waffeln und erfrischenden Getränken entdecken.

*Die Aktion gilt nur in der e-motion e-Bike Welt Kornwestheim bis zum 21.10.2023. Die Aktion ist nicht kombinierbar mit Leasing, Finanzierung oder anderen Rabatten.

Eine Gruppe von fröhlichen e-Bike Fahrer unterwegs in der Stadt

Große Eröffnungsfeier
der e-motion e-Bike Welt Kornwestheim

Besuch zu unserer Eröffnungsparty am Freitag, 04.11.2022 und am Samstag, 05.11.2022 ab 10:00 Uhr! Wir bieten dir: