e-motion e-Bike Welt Kornwestheim

Dein Lasten e-Bike Händler in Kornwestheim

e-motion e-Bike Welt Kornwestheim Max-Planck-Straße 2 70806 Kornwestheim
Foto von e-motion e-Bike Welt Kornwestheim Inhaber Hans-Martin Baumann
„In unserem digitalen Schaufenster kannst du online dein verfügbares Wunsch e-Bike finden und unverbindlich anfragen.“
Hans-Martin Baumann
Inhaber
e-motion e-Bike Welt Kornwestheim
Du bist auf der Suche nach einer Alternative zum Auto und willst dich gleichzeitig mit regelmäßiger körperlicher Bewegung fit halten? Dann sind unsere Lasten e-Bike Modelle in Kornwestheim genau das richtige für dich! Ob für den Transport der Kinder oder von Einkäufen, die Einsatzgebiete der Lasten e-Bikes sind genau so vielfältig wie deine Ansprüche. Bei unseren e-motion Shops hast du die Möglichkeit verschiedene Modelle jeglicher Typen zu testen bei einer kostenlosen Probefahrt . Profitiere in unserer e-motion e-Bike Welt Kornwestheim von der Beratung unserer Experten und den flexiblen Finanzierungsmöglichkeiten wie Leasing, Finanzierung und Förderungen.

Sofort verfügbare Lasten e-Bikes in Kornwestheim

Es wurden 20 Produkte gefunden.

Babboe City Mountain 2023

Lasten e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: 50
Farbe: anthrazit, Box holzfarben
Akku: 500 Wh
Motor: Yamaha PW-ST
Display: Yamaha, LED-Display, 4 Unterstützungsmodi
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: Hydraulische Scheibenbremse
Rahmen: Stahl, besonders stabiler Rahmen mit stoßfester Pulverlackierung, Innenseite mit Rostschutz
Reifen: CST Pro Brooklyn, vorne: 20''/hinten: 26'', pannensichere Bereifung
Gewicht: 56 kg

ab 4.699,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Babboe Go Mountain 2022

Lasten e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: 50
Farbe: anthrazit, Box holzfarben
Akku: 500 Wh
Motor: Yamaha PW-ST
Display: Yamaha, LED-Display, 4 Unterstützungsmodi
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: vorne: hydraulische Scheibenbremse, hinten: hydraulische Scheibenbremse
Rahmen: Stahl, besonders stabiler Rahmen mit stoßfester Pulverlackierung, Innenseite mit Rostschutz
Reifen: CST Pro Brooklyn, v: 20''/h: 26'', pannensichere Bereifung
Gewicht: 75 kg

ab 5.049,00 EUR

lagernd, in Montage (7x)

Carqon Flatbed FE2 2022

Lasten e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: Uni
Farbe: petrol
Akku: 400 Wh
Motor: Bosch Cargo Line
Display: Bosch Purion
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: Tektro Dorado, 4-Kolben, hydraulische Scheibenbremse
Rahmen: Aluminium, Flatbed-Paneele mit Befestigungshaken aus Stahl und Befestigungsleisten
Gabel: Suntour SF20-MOBIE
Reifen: Schwalbe Super Moto-X, vorne: 62-406/hinten: 62-584
Gewicht: 50 kg

ab 5.699,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Riese & Müller Multicharger GT vario 750 2023

Lasten e-Bike,
Trekking e-Bike,
e-Bike XXL
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: 47
Farbe: utility grey,black matt
Akku: 750 Wh
Motor: Bosch Performance Line CX Smart System
Display: Bosch Intuvia 100
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: Magura MT4/MT5, hydraulische Scheibenbremse
Gabel: SR Suntour XCR32, Air, tapered, black, 80 mm Federweg
Reifen: Schwalbe Super Moto-X, 62-559, Reflex
Gewicht: 30,4 kg
zulässiges Gesamtgewicht: 175 kg

ab 5.949,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Riese & Müller Load 75 vario 2023

Lasten e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: Uni
Farbe: white
Akku: 500 Wh
Motor: Bosch Cargo Line
Display: Bosch Intuvia
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: Tektro TRP C 2.3, hydraulische Scheibenbremse
Gabel: SR Suntour MOBIE A32, 20'', 70 mm Federweg
Dämpfer: X-Fusion Glyde, 80 mm Federweg
Reifen: v: Schwalbe Big Ben Plus, 55-406, Reflex/h: Schwalbe Big Ben Plus, 55-559, Reflex
Gewicht: 38,1 kg
zulässiges Gesamtgewicht: 200 kg

ab 6.189,00 EUR

Testrad, kann bestellt werden (1x)

Riese & Müller Multitinker vario 2023

Lasten e-Bike,
Kompakt e-Bike,
e-Bike XXL
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: Uni
Farbe: petrol,black matt
Akku: 625 Wh
Motor: Bosch Performance Line CX Smart System
Display: Bosch Intuvia 100
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: Magura MT4/MT5, hydraulische Scheibenbremse
Gabel: SR Suntour MOBIE A34 CGO Boost, 20'', 80 mm Federweg
Reifen: Schwalbe Super Moto-X, 62-406
Gewicht: 36 kg
zulässiges Gesamtgewicht: 200 kg

ab 6.199,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Riese & Müller Multicharger2 GT vario Testbike 2024

Lasten e-Bike,
Trekking e-Bike,
e-Bike XXL
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: 51
Farbe: utility grey,curry matt
Akku: 750 Wh
Motor: Bosch Performance Line CX Smart System
Display: Bosch Intuvia 100
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: Magura MT4/MT5, hydraulische Scheibenbremse
Gabel: SR Suntour XCR32, 80 mm Federweg, Air, tapered, schwarz
Reifen: Schwalbe Smart Sam Plus, 57-559, Reflex
Gewicht: 30,5 kg
zulässiges Gesamtgewicht: 175 kg

ab 6.398,60 EUR

sofort verfügbar (1x)

Carqon Classic E2 2022

Lasten e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: Uni
Farbe: schwarz
Akku: 500 Wh
Motor: Bosch Cargo Line
Display: Bosch Purion
Schaltung: Nabenschaltung
Schaltwerk: enviolo N380 SP
Bremse: Tektro Dorado HD-E730, hydraulische Scheibenbremse, 4-Kolben
Rahmen: Aluminium, Box aus HDPE-Kunststoff mit Carwrap-Abdeckung
Gabel: Suntour SF20-MOBIE-A32-CGO-DS-15AH2-20
Reifen: Schwalbe Super Moto-X, vorne: 62-406/hinten: 62-584
Gewicht: 62 kg
zulässiges Gesamtgewicht: 225 kg

ab 6.399,00 EUR

sofort verfügbar (1x)

Riese & Müller Packster 70 vario 2023

Lasten e-Bike
Geschwindigkeit: 25 km/h
Rahmengröße: Uni
Farbe: white
Akku: 625 Wh
Motor: Bosch Cargo Line
Display: Bosch Purion
Schaltung: Nabenschaltung
Bremse: Tektro Auriga Comp HD-500, hydraulische Scheibenbremse
Gabel: SR Suntour MOBIE A34 CGO Boost, 20'', 80 mm Federweg
Reifen: v: Schwalbe Big Ben Plus, 55-406, Reflex/h: Schwalbe Big Ben Plus, 62-559, Reflex
Gewicht: 42 kg
zulässiges Gesamtgewicht: 200 kg

ab 6.449,00 EUR

Testrad, kann bestellt werden (1x)

Fully e-MTB

25 km/h

Specialized Turbo Levo SL 2021

Specialized Turbo Levo Gloss Tarmac Black Smoke Aluminium
  • MotorSpecialized 1.2E custom RX
  • Akku460 Wh
  • BremsanlageTektro HD-T275, hydraulic disc
  • SchaltungShimano Alivio, 9-Gang Kettenschaltung
  • Motor: Specialized SL 1.1 48V 240W
  • Akku: 320 Wh
  • Display: Specialized TCU, 10-LED State of charge, 3-LED Ride Mode
  • Schaltungstyp: Kettenschaltung
  • Schaltwerk: SRAM NX Eagle, 12-Gang
  • Rahmen: Specialized M5 Premium Alu, 29 Trail Geometry
  • Gabel: FOX RHYTHM 34 FLOAT 29, GRIP damper, 150 mm Federweg
  • Dämpfer: FOX Float DPS Performance, 3-position adjustment, 150 mm Federweg
  • Bremsen: SRAM Guide R, hydraulic disc, v: 200 mm/h: 180 mm
  • Reifen: v: Butcher GT, 29 x 2,3“/h: Eliminator GT, 29 x 2,3“
  • Farben: dusty turquoise,black / rocket red,black

ab 4.999 €

Jetzt e-Bike unverbindlich anfragen

Du interessierst dich für das ausgewählte Modell und möchtest es ganz unverbindlich bei uns anfragen? Dann nutz gerne unser Formular!

Unsere riesige Markenauswahl

Kontaktiere jetzt deine e-Bike Experten

Du findest uns hier

e-motion e-Bike Welt Kornwestheim Max-Planck-Straße 2 70806 Kornwestheim
Kundenparkplätze vorhanden
Kostenfrei Probe fahren
Inhaber e-Bike Welt Kornwestheim GmbH & Co KG | Impressum

Unsere Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:00 - 18:00
Mittwoch
10:00 - 18:00
Donnerstag
10:00 - 18:00
Freitag
10:00 - 18:00
Samstag
9:00 - 14:00
Sonntag
Geschlossen

Jetzt kostenfreien Beratungstermin vereinbaren

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

e-Bike Beratung/Verkauf
07154 9959750

Kontaktiere uns jetzt

Deine Anfrage wurde erfolgreich abgeschickt.

Unser Team

Das sagen unsere Kunden

4.8
73 Bewertungen
Google Profilbild von e-motion Kunde Alex Jongens
Alex Jongens
vor 1 Monat
Sehr hilfsbereites und kompetentes Personal und ein schöner Showroom. sehr zu empfehlen !
Google Profilbild von e-motion Kunde Martin Tietze
Martin Tietze
vor 2 Monaten
Gute und ehrliche Beratung! Entspanntes Team, und sehr akkurate motivierte Mechaniker! Bin zufrieden! 👍
Google Profilbild von e-motion Kunde Furyfeet x
Furyfeet x
vor 3 Monaten
Super Service ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und bin zufrieden mit meinem neuen E-bike!
Google Profilbild von e-motion Kunde Swen Krauss
Swen Krauss
vor 3 Monaten
Es super nette Menschen die fachlich und auch Menschlich dir weiterhelfen. Bei einem Problem sofort da sind . Einfach nur super die Leute
Google Profilbild von e-motion Kunde Sandra Niemeyer
Sandra Niemeyer
vor 4 Monaten
Ich habe e-motion Bike-Welt durch Zufall entdeckt und war begeistert von der tollen Beratung von Olli. Ich habe nach einem E-Bike gesucht und wurde sehr freundlich begrüßt und nach meinen Ansprüchen befragt. Mir wurde nichts aufgeschwätzt, sondern es wurde komplett auf meine Wünsche eingegangen. Auch durfte ich das Fahrrad zum Probefahren nach draußen mitnehmen. Wenn jemand eine kompetente Beratung sucht, der ist dort bestens aufgehoben. Danke!
Google Profilbild von e-motion Kunde Lena Bender
Lena Bender
vor 5 Monaten
Tolle Auswahl an verschiedenen e-Bikes mit einer super Beratung! Tolles Team!!
Google Profilbild von e-motion Kunde Armin Baum
Armin Baum
vor 6 Monaten
Sehr gute, professionelle Beratung und ein gutes Angebot von verschiedenen E-Bike Herstellern.
Google Profilbild von e-motion Kunde Marion Grundmann
Marion Grundmann
vor 6 Monaten
Ich kann e-motion e-Bike Welt Kornwestheim nur empfehlen. Zum zweiten Mal habe ich mein Dreirad "Easy Rider von van Raam" warten lassen. Ich wurde von Herrn Aulich sehr gut betreut und fachkompetent beraten. Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team für die geleistete Arbeit.
Google Profilbild von e-motion Kunde Jens Rötting
Jens Rötting
vor 6 Monaten
Der beste Service, den ich bisher in einem Fahrradladen bekommen habe! Bei meinem älteren E-Bike war das Akkuschloss defekt und wurde nach einigem hin und her mit den Herstellern zu einem fairen Preis getauscht. Vielen Dank für die Beratung und den super Kundenservice.
Google Profilbild von e-motion Kunde Raimund Stephan
Raimund Stephan
vor 6 Monaten
Gute Beratung, sehr freundlich! Wenn man Fragen zu Zubehör hat, wird sogar Neuware ausgepackt, damit man es auch in die Hand nehmen kann. Mit unseren beiden R&M E-Bikes sind wir nach der ersten Fahrt (von Kornwestheim nach Hause) sehr zufrieden und es macht Spaß mit den Rädern durch die Gegend zu "cruisen". Dank an das Team!
Google Profilbild von e-motion Kunde Marius Paflitschek
Marius Paflitschek
vor 7 Monaten
Ich fühle mich mittlerweile immer gut aufgehoben im E-Motion Store. Egal, um was es geht, mir wird immer geholfen. Vor allem die Werkstattgang mit Oli und Andi steh einem mit Rat und Tat zur Seite. Diesmal hat man mir am Wochenende (Werkstatt eigentlich zu) kurz noch die Bremsklötze gewechselt. Es gibt einem einfach ein gutes Gefühl, wenn Kleinigkeiten zwischendurch auch noch gemacht werden. Weiter so! 🙂
Google Profilbild von e-motion Kunde Bsrbara Stephan
Bsrbara Stephan
vor 8 Monaten
Auf der Suche nach einem neuen e-bike haben wir das e-motion entdeckt. Super toller Laden. Gute Auswahl an Markenrädern und ein Top-Personal!!!! Das hätte eigentlich mehr als 5 Sterne verdient. Unbedingt empfehlenswert!!!
Google Profilbild von e-motion Kunde vinC
vinC
vor 8 Monaten
Danke an Olli und die gute Aufklärung nach ein paar technischen Rückfragen zu meinem E-Bike. Hat sich genug Zeit genommen und das trotz meines spontanen Besuchs.
Google Profilbild von e-motion Kunde Monika Rodewald
Monika Rodewald
vor 9 Monaten
Wir sind mit der Beratung sehr zufrieden gewesen.
Google Profilbild von e-motion Kunde Peter Schwalk
Peter Schwalk
vor 9 Monaten
„Oli“ wiedergefunden! Die hervorragende Kundenbetreuung kann weitergehen. Im neuen Team der „e-motion e-Bike Welt“ Kornwestheim. Ich habe ein Reiserad, das jetzt wieder eine Werkstatt hat. Man hat sich um mein Problem gekümmert und es behoben. Super. Trotz Fremdmarke! 22.07.2023
Google Profilbild von e-motion Kunde Dario Lomartire
Dario Lomartire
vor 10 Monaten
Ich hatte ein Problem bei der Hinterrad Schaltung ,und kurz vor deren Feierabend bin ich dahin gegangen es tut mir immernoch leid haha aber sie haben bei mir ein neues seilzut dran montiert und die Gänge richtig eingestellt ,die Mitarbeiter waren supppper super nett sehr hilfsbereit und freundlich ,kann man super empfehlen schaut da vorbei Vielen Dank nochmal
Google Profilbild von e-motion Kunde Mannsumo Sumomann
Mannsumo Sumomann
vor 1 Jahr
Heute habe mein e-Rad nach der Reparatur abgeholt. (Seltener Italienisches Fabrikat).Es wurde schnell und zu voller Zufriedenheit repariert . Kann nur herzlichst empfehlen
Google Profilbild von e-motion Kunde Markus Eiken
Markus Eiken
vor 1 Jahr
Klasse Auswahl an E-Bikes, ein kompetenter und unkomplizierter Service!

Schau dich online bei uns um

Wir freuen uns auf deinen besuch
e-motion e-Bike Welt in Kornwestheim von der Seite
Impressionen aus unserem Shop

So findest du uns

Dein Lasten e-Bike Händler in Kornwestheim

Im Innenstadtverkehr sieht man immer mehr Lasten e-Bikes. Verwunderlich ist dies kaum, denn die Vorteile der e-Lastenfahrräder sind nicht von der Hand zu weisen. Besonders diejenigen unter uns, die eine umweltfreundliche Alternative suchen, sind mit einem Lasten e-Bike sehr gut beraten. Die Einsatzmöglichkeiten sind zahlreich, daher ist die Vielfalt des Sortiments ebenfalls sehr groß. In unserem Shop in Kornwestheim kannst du dir die verschiedenen Modelle anschauen und dich individuell beraten lassen.

Mit den Lasten e-Bikes kannst du auch schwere Gegenstände problemlos von A nach B transportieren. Dank der starken Motoren, die dich bei deinen Fahrten unterstützen, kommst du ohne Anstrengung an dein Ziel. Wie kräftig die Unterstützung des e-Lastenfahrrads ausfällt, ist abhängig von der Variante, für die du dich entscheidest. Eine Tretkraftunterstützung bis zu 45 km/h erhältst du durch die Speed-Pedelec Variante. Diese bietet sich besonders für gewerbliche Zwecke an, denn der Transport von Waren aller Art wird mit solch einem kräftigen Antrieb erheblich erleichtert. Wenn du dich für ein “normales” Pedelec entscheidest, wird deine eigene Tretkraft bis zu 25 km/h unterstützt. Pedelecs werden wie Bio Bikes – also nicht mit Motor und Akku ausgestattete Fahrräder – behandelt, das bedeutet, dass keine Helm- und Führerscheinpflicht oder Altersbeschränkung besteht.

Ein sicheres Fahrgefühl spielt bei den Lasten e-Bikes eine besondere Rolle. Die Cargo e-Bikes weisen einen stabilen Rahmen auf, damit auch bei hoher Geschwindigkeit und schwerem Gewicht die Sicherheit gewährleistet ist. Um ein angenehmes Fahrgefühl unter allen Umständen aufrecht zu erhalten, verfügen die meisten Lasten e-Bikes über einen tiefen Schwerpunkt. Aus diesem Grund wird wendiges, agiles Fahren auch bei hohem Gewicht ermöglicht. Eine sehr gute Bremsanlage gehört ebenfalls zur üblichen Ausstattung eines e-Lastenfahrrads.

Wie verändert sich das Fahrgefühl, wenn man viel Gepäck transportiert? Welches Lasten e-Bike ist das Richtige für meine Zwecke? Wichtige Fragen, die wir dir gerne bei einem Besuch in unserer e-motion e-Bike Welt Kornwestheim. Vereinbare einen unverbindlichen Termin zur Probefahrt. Ein unverbindlicher Termin, auch zur Beratung, hilft herauszufinden, welche Möglichkeiten im Bereich e-Bike und Transport offen stehen. Nimm einfach Kontakt zu unseren Experten auf!
Scroll to Top
Lagerabverkauf: e-Bikes stark reduziert

Jubiläumsaktion: Bis zu 20 % Rabatt!*

Wir feiern Jubiläum – mit dir! Vom 17.10.2023 bis zum 21.10.2023 schenken wir dir 20 % Rabatt auf e-MTBs und 15 % Rabatt auf ausgewählte Lastenräder. Weitere tolle Angebote kannst du bei uns bei Waffeln und erfrischenden Getränken entdecken.

*Die Aktion gilt nur in der e-motion e-Bike Welt Kornwestheim bis zum 21.10.2023. Die Aktion ist nicht kombinierbar mit Leasing, Finanzierung oder anderen Rabatten.

Eine Gruppe von fröhlichen e-Bike Fahrer unterwegs in der Stadt

Große Eröffnungsfeier
der e-motion e-Bike Welt Kornwestheim

Besuch zu unserer Eröffnungsparty am Freitag, 04.11.2022 und am Samstag, 05.11.2022 ab 10:00 Uhr! Wir bieten dir: