Deutschlands e-Bike Experten
suchen neue Franchise-Partner

Wir sind DIE e-Bike Händlermarke in Deutschland und wollen weiterhin stark wachsen. An über 65 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz sind wir bereits aktiv und haben somit viele Menschen in eine erfolgreiche Selbständigkeit in einem der Wachstumsmärkte schlechthin begleitet. Der e-Bike Boom ist ungebrochen, deswegen suchen wir neue Lizenzpartner, die ihre eigene e-motion e-Bike Welt mit uns eröffnen möchten. Wenn auch du ein Teil unserer Erfolgsgeschichte sein möchtest, dann kontaktiere uns gerne. Alle wichtigen Informationen findest du dieser Seite. Derzeit suchen wir vor allem an folgenden Standorten und Regionen nach neuen Partnern.

Warum e-motion?

Du möchtest wissen was das Besondere an der Zusammenarbeit mit uns ist und warum du deinen e-Bike Shop als e-motion Lizenzpartner eröffnen solltest? Genau diese Fragen haben wir auch einigen unserer bereits bestehenden Partner gestellt und ein Video dazu gedreht. Schau dir gerne selbst an, was dabei herausgekommen ist und warum sie sich für e-motion entschieden haben. Möchtest du auch dieses besondere e-motion Gefühl spüren? Dann lass uns uns kennenlernen und wir stellen dir deine Möglichkeiten vor.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wen wir suchen und was du mitbringen solltest

Unser e-motion e-Bike Lizenz-System funktioniert nur, wenn alle Seiten Erfolg haben, denn wir sitzen alle im selben Boot und rudern gemeinsam!

Unternehmergeist 100%
Team-Player 100%
Lust auf eine eigene Existenz 100%
Lust auf die e-Bike Branche 100%
Führungs- und Vertriebsstärke 100%
50. - 100.000 € Eigenkapital 100%

Du brauchst keine Branchenerfahrung, denn erfahrenes Branchenpersonal kannst du einstellen. Alles weitere, wie Finanzierung, Standort- und Wettbewerbsanalyse und Konditionen, können wir gerne in einem Telefonat oder persönlichen Treffen erörtern.

So ist der Ablauf

Unser bewährtes Lizenzpartner-Konzept hat bereits viele Menschen in die Selbständigkeit begleitet und sie zu erfolgreichen e-Bike Händlern und Experten gemacht. Einen kurzen Überblick geben wir dir gerne an dieser Stelle.

e-motion Keyfacts

Noch weitere ausführliche Informationen zur e-motion Gruppe und unserem Lizenzpartner-Konzept erhältst du auf unserer Webseite. Du hast auch dort die Möglichkeit uns zu kontaktieren und den ersten Schritt in eine erfolgreiche Unternehmerzukunft als Inhaber einer e-motion e-Bike Welt zu machen. 

Mach jetzt den ersten Schritt und kontaktiere uns

Logo der e-motion Gruppe

Die e-motion e-Bike Experten Gruppe ist bereits seit 2009 ein unabhängiger Verbund von wirtschaftlich eigenständigen Fachhändlern, die sich auf Elektrofahrräder spezialisiert haben. Wir finden für jeden das richtige Traum e-Bike.

e-Bike Newsletter

1x monatlich die neuesten e-Bike Infos und Trends vom Experten erhalten.

Scroll to Top