Black Week bei Ortlieb

Diese Woche 40 % auf Reparaturen sparen

Ortlieb Tasche an e-Bike

Dieses Jahr steht ganz besonders im Sinne der Nachhaltigkeit. Alle fleißigen e-Bike Fahrer und Fahrerinnen dürfen sich dafür gerne einmal selbst auf die Schulter klopfen. Doch zu einer großen e-Bike Tour gehört natürlich auch das passende Equipment. Die bekannten Ortlieb Taschen bieten genug Stauraum für einen Großeinkauf in der Stadt oder für Verpflegung bei einer Bike Tour. Doch es kann auch passieren, dass diese mal bei einem wilden Trail oder einem unglücklichen Sturz kaputt gehen. Um im Sinne der Nachhaltigkeit und des Geldbeutels zu agieren, wäre es einfacher, die Tasche zu reparieren und sie so lange wie möglich zu nutzen. CEO Martin Esslinger sagte diesbezüglich, dass die Taschen so konzipiert und designt seien, dass alle Einzelteile leicht zu reparieren wären, um eine möglichst hohe Lebensdauer der Produkte zu garantieren.


Zusammen mit dem Hersteller senden wir von der e-motion e-Bike Welt Gießen bald ebenfalls Taschen ein, die reparaturbedürftig sind. Gerne könnt ihr hierfür auf die Mitarbeitende unseres Shops zukommen.

Exklusives Black Friday Angebot

Im Rahmen der aktuellen Black Week hat der Rucksackhersteller Ortlieb ein umweltfreundliches Angebot für alle Kunden. Ortlieb bietet Reparaturen in dem Zeitraum der „Black Friday“-Woche günstiger an. Der Hersteller will, dass seine Produkte möglichst lange genutzt werden. Somit gibt es passend zum 40. Unternehmensjubiläum 40 % Rabatt auf Reparaturen.

Ortlieb Tasche an e-Bike

Du interessierst dich für ein neues e-Bike oder das passende Zubehör? Egal welches Anliegen du rund um dieses Thema hast, die Experten der e-motion e-Bike Welt Gießen beraten dich gerne. Hierfür einfach und schnell online einen Termin vereinbaren. Wir freuen uns auf dich!

Team Gießen

Team Gießen

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Älterer Herr unterwegs auf einem Dreirad für Erwachsene

Mobilitätstage 2024 in Gießen

Am 16. und 23.04.2024 laden wir Sie herzlich zu unseren Mobilitätstagen im Dreirad-Zentrum Gießen ein. Wir möchten diese Tage nutzen, um Ihnen zu zeigen, wie entspannend Mobilität auf Dreirädern sein kann.

Weiterlesen
Zwei Kinder sitzen in einem Cargo e-Bike und lachen.

Die Cargo Days 2023

Du hast schon länger überlegt, auf ein Lastenrad umzusteigen, oder möchtest dich zunächst ganz unverbindlich informieren? Dann sind die e-motion Cargo Days genau das Richtige für dich! In den Monaten August, September und Oktober finden an ausgewählten e-motion Shops die Cargo Days statt.

Weiterlesen
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.