Das ideale Gefährt für den Herbst…

...findest du in der e-motion e-Bike Welt Westhausen!

Share on facebook
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Die Temperaturen sinken, der Himmel verdichtet sich und die Blätter fallen von den Bäumen. Waldstrecken und Trails werden von buntem Laub verdeckt und dadurch in goldene Landschaften verwandelt. Unzählige e-Bike Fans erfreuen sich jährlich an der milden Jahreszeit, die beim Biken für ein einzigartiges Fahrgefühl sorgt. Egal, ob du deine täglichen Runden um den Stadtpark drehst oder einen Wochenendausflug mit deiner Familie und Freunden unternimmst. Wohin du auch fährst, der herbstliche Rückenwind sorgt stets dafür, dass du unbeschwert und sorglos an deinem Ziel ankommst.

Doch dafür muss erstmal das passende Gefährt her – und wir wissen schon ganz genau, wo du es findest!

Qualität trifft auf Vielfalt

Die e-motion e-Bike Welt Westhausen bietet eine breit gefächerte Modellpalette der innovativsten und angesagtesten e-Bikes. Unser Sortiment überzeugt durch eine Bandbreite der renommiertesten Premium Marken. Von Specialized über Riese & Müller bis hin zu Hercules – es ist für jeden Fahrertypen etwas dabei. Sei es für leidenschaftliche Sportler, für die kein Trail der Welt eine Herausforderung darstellt. Oder für Gelegenheitsfahrer, die ihre täglichen Strecken zur Arbeit oder zum Supermarkt lieber auf zwei Rädern zurücklegen. In der e-motion e-Bike Welt Westhausen wird wirklich jeder fündig.

Neben zahlreichen e-Bike Modellen bieten wir zudem eine Vielzahl von Drei- und Lastenfahrrädern der top Marken Babboe, pfautec, Urban Arrow oder Van Raam an. Dreiräder für Erwachsene stellen insbesondere für Senioren mit Gleichgewichtsstörungen und Menschen mit körperlichen Einschränkungen eine großartige Möglichkeit dar, um im Alltag mobil zu bleiben. Lastenfahrräder hingegen eignen sich beispielsweise hervorragend zum Transport von Einkäufen, Umzugskisten oder auch zum Personentransport. Dadurch bist du zumeist nicht nur schneller unterwegs als mit einem Auto, du tust auch noch etwas Gutes für deine Gesundheit und die Umwelt.

Ganz egal, wie du dich entscheidest, unvergessliche Fahrerlebnisse sind garantiert!

e-Bike Service in Westhausen

Dein e-Bike weist einen beträchtlichen Defekt oder Schaden auf, der sich ohne Hilfe nicht beheben lässt? Dann bietet unsere e-Bike Service Werkstatt in Westhausen genau die richtige Anlaufstelle. Das Team der Service Werkstatt sorgt stets dafür, dass dein e-Bike in der Lage ist dich rund um die Uhr zuverlässig von A nach B zu bringen. Damit für nachhaltige Effizienz und unvergessliche Fahrerlebnisse gesorgt ist, bieten wir zudem regelmäßige Inspektionen und Wartungen an. Diese gewährleisten dauerhafte Sicherheit beim e-Bike Fahren und möglichst lange Begeisterung und Vergnügen beim Biken mit der ganzen Familie.

Zu unserem umfassenden Leistungspaket gehören unter anderem folgende Angebote:

  • Inspektion
  • Wartung
  • Reparatur
  • Software-Updates
  • e-Bike Anpassungen (Ergonomie, Nuvinci)
  • Beratung

Terminvereinbarung mit unseren Experten

Und, konnten wir deine Neugier wecken? Dann vereinbare noch heute deinen ganz persönlichen Beratungstermin mit unseren e-Bike Experten. Unsere Mitarbeiter der e-motion e-Bike Welt Westhausen stehen dir bei jeglichen Fragen rund um das Thema e-Bike stets zur Verfügung. Du erreichst uns telefonisch unter der 07363 957980 oder per Mail unter westhausen@emotion-technologies.de.

Selbstverständlich freuen wir uns darüber, dich höchstpersönlich bei uns vor Ort willkommen zu heißen. Unser Shop ist von Montag bis Dienstag, Donnerstag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr sowie samstags von 10 bis 15 Uhr geöffnet. Mittwochs bleiben die Türen der e-motion e-Bike Welt Westhausen geschlossen. Besuche uns auf der Doktor-Rudolf-Schieber-Straße 65 und nutze die Chance deine persönlichen Favoriten kostenlos bei uns Probe zu fahren. Und das ohne lange Wartezeiten! Hierfür stehen dir unzählige e-Bike Modelle zur Verfügung, die nur darauf warten von dir getestet zu werden!

Wir freuen uns auf dich!

Team Westhausen

Team Westhausen

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Scroll to Top