Das Van Raam Easy Go bei uns unter die Lupe nehmen!

Vom 09. bis zum 14.12.2021 in unserem Dreirad-Zentrum Gießen

Zuletzt aktualisiert am 8. Dezember 2021

Großartige Neuigkeiten für alle Dreirad-Fans unter euch! Unser Team des Dreirad-Zentrums Gießen möchte dir das Van Raam Easy Go präsentieren. Vom 09. bis zum 14.12.2021 hast du die einmalige Möglichkeit dieses besondere Modell des niederländischen Herstellers Van Raam genauer unter die Lupe zu nehmen. Denn in diesem Zeitraum stellen wir dir das Van Raam Easy Go Scooterfahrrad vor, welches du bei uns vor Ort Probe fahren darfst.

Zuletzt stand das einzigartige Dreirad leider nicht zur Probefahrt zu Verfügung. Daher ist es umso erfreulicher, dass wir dir nun endlich das Modell vor Ort präsentieren können.

Die Besonderheiten des Easy Go

Das kompakte und stabile elektrische Scooterfahrrad zeichnet sich durch vielerlei Merkmale aus. Das Easy Go wurde für diejenigen konzipiert, die mehr Kontrolle über ihre eigene Fahrweise haben möchten. Dabei stehen dir drei verschiedene Antriebsmöglichkeiten zur Verfügung. Du kannst entweder auf kürzeren Strecken selbst in die ausklappbare Pedale treten oder du nimmst die elektrische Tretunterstützung in Anspruch. Dabei kannst du entscheiden, ob du weiterhin zusätzlich in die Pedale trittst oder du dich lediglich mit der elektrischen Unterstützung vorwärts bewegst. Besonders für lange Fahrradtouren, bei denen du deine Kraft auf bestimmten Strecken einsparen möchtest, eignet sich das Easy Go Scooterbike hervorragend

Die doppelte Federung gewährleistet zudem eine gesunde und bequeme Fahrweise, die dich einfach und unbeschwert an dein Ziel bringt. Sei es eine Fahrradtour durch den Park oder der wöchentliche Weg zum Einkauf – dank der Kompaktheit und Wendigkeit des Easy Go kommst du überall problemlos an.

Terminvereinbarung

Und, konnten wir deine Neugier wecken? Dann freuen wir uns darauf dich demnächst in unserem Dreirad-Zentrum begrüßen und dir das Easy Go persönlich vorstellen zu dürfen. Dafür stehen wir dir von Dienstag bis Freitag von 10 Uhr bis 18:30 Uhr zur Verfügung. 

Vereinbare hierfür einfach einen Termin mit uns. Du erreichst uns telefonisch unter der 064036099500 oder über die Option der Onlinebuchung. Neben der Möglichkeit das Van Raam Easy Go vor Ort Probe zu fahren, freuen wir uns dir jegliche weitere Fragen rund um das Thema e-Bike, e-Dreirad und vieles mehr zu beantworten.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Team Gießen

Team Gießen

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Älterer Herr unterwegs auf einem Dreirad für Erwachsene

Mobilitätstage 2024 in Gießen

Am 16. und 23.04.2024 laden wir Sie herzlich zu unseren Mobilitätstagen im Dreirad-Zentrum Gießen ein. Wir möchten diese Tage nutzen, um Ihnen zu zeigen, wie entspannend Mobilität auf Dreirädern sein kann.

Weiterlesen
Zwei Kinder sitzen in einem Cargo e-Bike und lachen.

Die Cargo Days 2023

Du hast schon länger überlegt, auf ein Lastenrad umzusteigen, oder möchtest dich zunächst ganz unverbindlich informieren? Dann sind die e-motion Cargo Days genau das Richtige für dich! In den Monaten August, September und Oktober finden an ausgewählten e-motion Shops die Cargo Days statt.

Weiterlesen
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.