Wir machen dein e-Bike fit für das Frühjahr!

Ab sofort bringen wir nicht nur unsere zufriedenen Kunden zum Strahlen

Bike Wäsche F100

Dein e-Bike sammelt leider mehr Schmutz und Sand auf als dir lieb ist. Wir befreien es mit einer professionellen Wäsche davon und sorgen somit für eine tadellose Funktionalität. Zusätzlich tragen wir zur Werterhaltung bei.

Wir reinigen dein e-Bike mit F100 Produkten in unserer eigens für uns entwickelten Waschbox. Nach der Trocknungsphase ölen wir den Antrieb mit dem Premium Ganzjahreskettenöl von NEATFLOW. Auf Wunsch wird anstatt des Öls ein Wachs als Trockenpflegeprodukt verwendet.

Bike Wäsche F100

Diesen Service bieten wir für 12,90 € an.

Schaut hierfür gern bei uns im Shop vorbei oder vereinbart ganz einfach telefonisch einen Termin Wir freuen uns dich dabei zu unterstützen, noch lange Freude an deinem Bike zu haben!

Team St. Wendel

Team St. Wendel

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Zwei Menschen mit einem e-Mountainbike vor einem Transporter

Die e-Bike WM 2023

Das Corratec E-Power iLink 180 Factory wird mit seinem beeindruckenden Auftritt die Eliteklasse der E-Bike WM bereichern…

Weiterlesen
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.