Wir machen dein e-Bike fit für das Frühjahr! - e-motion e-Bike Experten

Wir machen dein e-Bike fit für das Frühjahr!

Ab sofort bringen wir nicht nur unsere zufriedenen Kunden zum Strahlen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Dein e-Bike sammelt leider mehr Schmutz und Sand auf als dir lieb ist. Wir befreien es mit einer professionellen Wäsche davon und sorgen somit für eine tadellose Funktionalität. Zusätzlich tragen wir zur Werterhaltung bei.

Wir reinigen dein e-Bike mit F100 Produkten in unserer eigens für uns entwickelten Waschbox. Nach der Trocknungsphase ölen wir den Antrieb mit dem Premium Ganzjahreskettenöl von NEATFLOW. Auf Wunsch wird anstatt des Öls ein Wachs als Trockenpflegeprodukt verwendet.

Bike Wäsche F100

Diesen Service bieten wir für 12,90 € an.

Schaut hierfür gern bei uns im Shop vorbei oder vereinbart ganz einfach telefonisch einen Termin Wir freuen uns dich dabei zu unterstützen, noch lange Freude an deinem Bike zu haben!

Team St. Wendel

Team St. Wendel

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Scroll to Top

Optionen wählen

Das Multicharger GT Lite ist in deiner gewünschten Konfiguration an 5 e-motion Standorten sofort verfügbar