Ein Grund zum Feiern!

Unser Zweiradmechanikermeister Max feiert 10-jähriges Jubiläum

Zweiradmechanikermeister Maximilian Michalsky

Zuletzt aktualisiert am 7. Dezember 2020

„Sie haben die Meisterprüfung bestanden“ – so ein Satz brennt sich ins Gedächtnis ein, schließlich beginnt mit ihm ein neuer Lebensabschnitt und er steht für das Ende einer anspruchsvollen Weiterbildung. Jean-Maximilian Michalsky – genannt Max – hörte diesen Satz am 8. Februar 2010 und feierte somit dieses Jahr schon sein 10-jähriges Meisterjubiläum.

Das Thema Zweirad wurde dem 32-jährigen e-Bike Fachmann quasi in die Wiege gelegt, denn sein Vater führte rund drei Jahrzehnte lang ein Fahrradfachgeschäft in Erkrath. Vor sechs Jahren zog es Max schließlich in die Welt der elektrischen Zweiräder und er begann seine e-motion Karriere in Düsseldorf. Ende 2018 wechselte er in die e-motion e-Bike Welt seiner Geburtsstadt – Tönisvorst.

Am Thema e-Bike fasziniert ihn vor allem das Potential die urbane Verkehrsgestaltung nachhaltig zu verbessern. Außerdem bereitet das Produkt den Menschen große Freude und Max liebt es neue Kunden für Elektroräder zu begeistern. Aus diesem Grund ist er inzwischen auch nicht mehr in der Werkstatt, sondern im Verkaufsraum anzutreffen. Sollten die Kollegen im Service jedoch einmal nicht weiterwissen, steht er ihnen natürlich trotzdem mit Rat und Tat zur Seite.

Und das ist nur einer der vielen Gründe, weshalb wir als Team in der e-motion e-Bike Welt Tönisvorst froh sind, so einen erfahrenen Meister bei uns zu haben.

Team Tönisvorst

Team Tönisvorst

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Zwei Kinder sitzen in einem Cargo e-Bike und lachen.

Die Cargo Days 2023

Du hast schon länger überlegt, auf ein Lastenrad umzusteigen, oder möchtest dich zunächst ganz unverbindlich informieren? Dann sind die e-motion Cargo Days genau das Richtige für dich! In den Monaten August, September und Oktober finden an ausgewählten e-motion Shops die Cargo Days statt.

Weiterlesen
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.