Ein Ort zum Wohlfühlen

Erkunde die e-motion e-Bike Welt Remscheid und unser breites e-Bike Sortiment

e-Bikes aufgereiht im e-motion e-Bike Shop Remscheid

Nicht nur der Frühling erblüht in seiner vollen Pracht, sondern auch unsere e-motion e-Bike Welt Remscheid. Vier Monate sind nun vergangen seit wir zum allerersten Mal die Türen unseres Shops geöffnet haben. Und seither ist eine Menge passiert! Zu Beginn haben wir etwas Zeit benötigt, um uns einzuleben – doch umso größer ist unser heutiges Wohlgefühl. Wir freuen uns täglich aufs Neue darauf, unseren Shop zu betreten, den Blick ins Bergische zu genießen und unzählige e-Bike Fans in unserem Laden willkommen zu heißen!

Unsere Anfangszeit

Gestartet sind wir mit einem kleinen Team von sechs Personen. Inzwischen haben wir eine weitere Mitarbeiterin im Verkauf und einen Auszubildenden in der Werkstatt, worüber wir uns sehr freuen. Tatsächlich sind wir aber auch weiterhin auf der Suche nach Zweiradmechatroniker:innen.

Wir freuen uns sehr über das deutliche Interesse an unserem e-Bike Shop. Viele Interessierte besuchen uns aus der unmittelbaren Umgebung und einige schon bestehende Kunden und Kundinnen unserer e-motion Gruppe freuen sich über einen weiteren Laden, der für sie jetzt einfacher zu erreichen ist. Am besten scheint ihnen aber bisher gefallen zu haben, dass unsere Ladenfläche die Möglichkeit bietet, eine größere Runde zu drehen – ideal für Einsteiger! Fortgeschrittene e-Bike Fahrer:innen haben auch die Möglichkeit, die Fahrzeuge draußen zu testen.

Unser Service kommt sehr gut an, die Jungs in der Werkstatt haben alle Hände voll zu tun, auch da ist die Freude groß, dass es jetzt hier in Remscheid diese Art Service gibt.

Statte uns einen Besuch ab!

Du möchtest dich für den Frühling mit einem passenden Bike ausstatten? Dann ist die e-motion e-Bike Welt Remscheid genau die richtige Anlaufstelle. In unserem Shop auf der Büchelstraße 54-58 in Remscheid finden e-Bike Fans all das was ein e-Bike Herz höher schlagen lässt. Von City e-Bikes über Lastenräder bis hin zu Dreiräder für Erwachsene – das und noch viel mehr bietet dir die e-motion e-Bike Welt Remscheid.

Lass dich vor Ort umfassend von unseren e-Bike Experten beraten. Wir helfen dir dabei den idealen Begleiter zu finden, der passend auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist. Das Team steht dir dabei rund um die Uhr zur Verfügung und beantwortet dir jegliche Fragen rund um das Thema e-Bike, Finanzierungsmöglichkeiten oder Versicherungen. Nutze zudem die Möglichkeit einer Probefahrt und teste unsere bunte e-Bike Vielfalt vor Ort ganz einfach und bequem aus. Dadurch bekommst du ein erstes Gespür für die unterschiedlichen Fahrweisen der Modelle und findest im Nu deinen persönlichen Favoriten.

Unsere Türen sind von Dienstag bis Freitag von 10 bis 18:30 Uhr sowie samstags von 10 bis 15 Uhr für dich geöffnet. Bei weiteren Fragen kannst du uns entweder telefonisch oder per Mail kontaktieren.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Team Remscheid

Team Remscheid

Neuigkeiten aus unserer e-Bike Welt

Zwei Kinder sitzen in einem Cargo e-Bike und lachen.

Die Cargo Days 2023

Du hast schon länger überlegt, auf ein Lastenrad umzusteigen, oder möchtest dich zunächst ganz unverbindlich informieren? Dann sind die e-motion Cargo Days genau das Richtige für dich! In den Monaten August, September und Oktober finden an ausgewählten e-motion Shops die Cargo Days statt.

Weiterlesen
Scroll to Top

Deine Meinung ist uns wichtig!

11 Fragen - 2 Minuten

Mit nur wenigen Klicks kannst du uns helfen, unseren Blog zu verbessern und genau die Themen rund ums e-Bike abzudecken, die dich interessieren.
Wir freuen uns auf dein Feedback.